Reisezeitraum



Früheste Anreise Späteste Abreise
Region
PALMA NORDEN OSTEN SÜDEN WESTEN MITTE
>> Alle (173)

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen
Größe
Preis pro Nacht
Typ
Lage
Ausstattung
Innenbereich
Außenbereich
Poolbereich
Weitere Filter
Filter zurücksetzen Finca Hotels >

Alle Bewertungen

Finca “Blaypetit”
Frisch gepresste Orangen satt

von Juergen

Die Eigentümer der gepflegten in die Natur eingebetteten Finca sind ausgesprochen freundlich und bei Anliegen auch sofort vor Ort. Es gibt eine kostenlose Versorgung von Eiern der eigenen Hühner und Orangen und Zitronen aus den anliegenden Plantagen. Herrlich ! Der Außenbereich samt Küchen - / Grillanbau bietet reichlich Platz und ist mit allem ausgestattet. Bis auf Kleinigkeiten, weil wir wohl die ersten Gäste der Saison waren, kann man das Anwesen und seine netten Besitzer auch als "OftFincaMieter" sehr gerne weiterempfehlen. Wir fühlten uns willkommen und gut versorgt. Muchas gracias.

27.03.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Sehr schöne Finca, wir kommen wieder

von Rita

Super nette Übergabe der finca. Auch die Kommunikation zur Abreise war völlig unproblematisch! Der Aufenthalt war sehr schön und entspannt. Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden fall wieder.

20.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
Ein wahres Paradies am Rande des Tramuntanagebirges

von Thomas

Diese Finca ist ein echter Geheimtipp (und ich mag eigentlich gar keine positive Bewertung schreiben, damit kein anderer kommt und sie mir zukünftig wegschnappt). Sie liegt auf einem riesigen Anwesen (300.000 qm) - umgeben von Zitrusbäumen, Avocados, Mandel- und Olivenbäumen und Schafen - unweit vom niedlichen Ort Puigponyent (12km bis Palma) entfernt. Im Prinzip, der ideally Ort um Mallorca zu erkunden. Das Haus ist nicht sehr luxoriös und eher einfach gehalten aber es hat alles was man braucht und man fühlt sich sehr schnell wohl (wir wahren schon 11x hier). Es gibt auch einen schönen Pool, Liegen, Klimaanlagen zum Heizen und Kühlen, uvm. Die Gastgeber sind nett und sehr bemüht um ihre Gäste. Volle Punktzahl!

20.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Tolle Unterkunft, sympathische Vermieter

von Alexander

Wir waren äußerst zufrieden - die Buchung über Fincaservice-Meier sowie die Übergabe und Einweisung durch das Eigentümer-Ehepaar Maria und Toni waren unproblematisch und sehr hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich die vorhandene „Erstausstattung“ der Villa mit Mineralwasser, Wasser für die Kaffeemaschine, Kaffeepulver und -Filter sowie einer Flasche Cava zur Begrüßung. Da fühlte man sich gleich willkommen. Die Villa war bereits von den Vermietern vorgeheizt und mit ihrer Lage und Ausstattung einfach traumhaft! Kann man nur ohne Einschränkung empfehlen!!!

09.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Großzügige Finca - Familienurlaub Pur!

von Franz

Wir waren mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Kinder, Enkelkinder) jeder hat sich sehr wohlgeführt und konnte sich auch mal im großen Haus zurückziehen. Am großen Tisch haben wir alle das gemeinsame Frühstück und Abendessen genossen.
Danke an alle die an diesen Urlaub mitgewirkt haben. Wir werden wieder kommen.

27.11.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
Traumurlaub mit der ganzen Familie

von Sarah

Wir waren mit der Großfamilie (8 Erwachsene, 7 Kinder von 1-13J.) in den Herbstferien für eine Woche in der Finca. Alles war bestens und weit über unseren Erwartungen, auch das Wetter. Überraschenderweise viele Spielsachen und Sportgeräte vor Ort, hervorzuheben insbesondere die super Ausstattung, Sauberkeit und der tolle Außenbereich, sowie die unkomplizierte Betreuung durch die Vermieterin vor Ort. Kaution ohne Abzüge zurück. Wir kommen gerne wieder!

11.11.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Thomas

Wer kein „Ballermann-Urlaub“ machen will ist hier genau richtig. Bei Sonnenaufgang mit dem Cafe auf dem Hof, aus der Ferne der Hahn- was gibt es Schöneres.

27.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bonany”
Toller Urlaub, super Finca

von Alexandra

Wir haben eine tollen, entspannten Urlaub in der Finca verbracht.
Die Finca ist perfekt ausgestattet mit allem was man braucht. Die optimale Lage sorgt für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Der Pool ist super und auch der Reinigungsservice war top.

Ausflugsziele, Strände und Einkaufsmöglichkeiten waren einfach und schnell zu erreichen.

Toller, unkomplizierter Service der Finca Vermietung Meier.

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

26.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Schöne Unterkunft gerne wieder!

von Norbert

Sehr schöne Finca...!
Wir waren mit 12 Personen 7 Tage auf der Finca und hat uns sehr gut gefallen.
Von Anfang an wurden wir super vor Ort betreut und bei jedem Anliegen wurde sich sofort gekümmert!
Eine gigantische Poollandschaft, nach der sich sicherlich manches Hotel sehnt - ganz für uns allein! Traumhaft.
Dazu kam jeden Morgen der "Pool-Boy" und hat sich um die Sauberkeit der beiden Pools gekümmert und den Müll weggebracht. Was für ein Service!
Gut und solide ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Zwei großzügige Küchen, drei Kühlschränke und richtig große Zimmer, vor allem die im Untergeschoß (behindertengerecht)! Viel Platz für alles, was man so dabei hat. Vom Haus aus konnte man gut Joggen gehen. Nur das erste Stück ging an einer Straße vorbei, wo man ein wenig aufpassen musste. Danach konnte man in einen kleinen Wald laufen von dem man bis zum Strand kam. Wir haben in der Zeit einige Wanderungen und Fahrradtouren unternommen. Die Gegend ist dafür sehr einladend.
Einziges Manko waren die Moskitos. Jeden Abend mit der Dämmerung kamen sie und haben uns alle ordentlich gestochen. Das war leider etwas nervig, aber wir haben versucht mit diversen Sprays und Duftkerzen Abhilfe zu schaffen, was teilweise gelungen ist.
Dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt und wir wollten nicht mehr nach Hause!
Auch im Vorfeld hatten wir einen super Service von Herrn Meier bekommen, der stets freundlich und flexibel alles zwischen uns und der Vermieterin geklärt hat. Vielen Dank dafür!
Sehr zu empfehlen - gerne wieder!

25.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Cel”
Dem Himmel so nah - Ruhige Finca

von Ute

Die Finca liegt wunderschön. Traumhafter Blick bis zum Meer. Die Finca ist uneinsehbar, so das man absolute Privatsphäre hat. Sie ist spanisch rustikal eingerichtet und es ist alles vorhanden, von TV über Waschmaschine bis WLAN etc. Der Pool ist perfekt u. wird regelmäßig gereinigt. Ein Auto ist unbedingt nötig. Die Vorort Betreuung war hervorragend, nochmals vielen Dank. Auch die Vermietung über Fincaservice Meier lief einwandfrei und sehr kompetent und freundlich. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.

23.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Traumhafte Finca

von Claudia

Wir (4 Erwachsene, 4 Kids) hatten eine wunderschöne Zeit im Oktober. Die Finca bietet alles was das Herz begehrt. Die Aussenanlage ist ein Traum. Die grosszügige Umgebung lädt zum Verweilen, zum Spielen, zum Geniessen, ein. Der Salzwasserpool war perfekt. Wir haben eine sehr saubere und gut eingerichtete Finca vorgefunden. Die Schlafzimmer-/Badezimmereinteilung sind ideal für zwei Familien. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage im Zentrum der Insel ist jeder Ort zeitlich gut erreichbar.

Wir können die Finca nur Weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen!

23.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus “Ca Na Xisca”
Schöne Unterkunft, empfehlenswert!

von Thomas

Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt. Ein wirklich schönes Haus, gute Betten und ein wunderschöner Aussenbereich mit schönem großen Pool. Die Ausstattung der Küche sollte mal wieder vervollständigt und modernisiert werden. Auch das Interieur ist in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Für uns absolut ok und empfehlenswert.

15.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Wunderschöne Finca für Familien

von Lisanne

Wir hatten das Glück diese wunderschöne Finca im September für zwei Wochen zu mieten. Sie bietet alles was man benötigt um einen traumhaften Urlaub zu erleben. Der Spielplatz kam super an, die Tischtennisplatte wurde gut genutzt und der Pool ist ein Traum. Der Grill war goldwert und das gesamte Haus lied zum verweilen ein. Die Betten waren bequem und die Badezimmer sehr sauber.
Wenn irgendetwas nicht funktionierte wie zB der Mixer wurde uns prompt ein neuer gebracht. 1a Service von den Vermietern 😊
Wenn die Sonne scheint, kann man diese und die Ruhe den ganzen Tag genießen.
Wir können die Finca ausnahmslos Weiterempfehlen.

10.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Wundervolle Finca. Wir kommen gern wieder!!!

von Melanie

Sehr schöne Finca mit tollem Außenbereich. Zimmer waren alle sauber und ordentlich. Vor allem der tolle Außenbereich mit einem großem Holztisch, der Pool und die Außengrillstelle waren bei unserer Gruppe ein beliebter Treffpunkt.
Bei Fragen und Anliegen wurde immer schnell geholfen und auch die vorherige Buchung verlief sehr unkompliziert.

Es ist eine sehr ruhig gelegene Finca in der man wirklich unter sich ist und von niemanden gestört wird.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gern wieder.

08.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Klasse Unterkunft, kommen auf jeden Fall wieder

von Bernd

Wir waren für 10 Tage auf dieser wundervollen Finca mit 5 Personen!
Die Buchung über Fincaservice Meier war sehr einfach, so wie wir es gewohnt sind 👏👍!
Auf der Finca ist wirklich alles da, was man im Haushalt benötigt (wir haben auch mehrere Male gekocht), sehr großer Kühlschrank, einfach eine tolle Ausstattung und sehr gepflegt! Wenn mal etwas nicht paßte, war Jose (der Hausverwalter) sofort zur Stelle, und hat geholfen!
Ist zwar etwas abgelegen, aber für einen ruhigen Urlaub genau das Richtige, und mit dem Mietwagen erreicht man ja alles sehr schnell!
Der Pool war auch sehr schön!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können diese Finca uneingeschränkt weiterempfehlen mit 5 Sternen!
Und am Abreisetag durften wir (nach Rücksprache) auch ein bißchen länger im Haus bleiben, da unser Flug erst um 18 Uhr ging, sehr nett vom Verwalter und der Vermieterin🥰👏🥰👍!

08.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Alba”
Familientreffen auf Mallorca mit Hunden

von Wolfgang

Die Finca ist gross, geräumig und die Lage ist ruhig. Die Schlafzimmer sind gut aufgeteilt, die offene Küche mit Wohnzimmer sehr angenehm. Die Finca ist recht gut ausgestattet. Das Grundstück gross, aber nur im Poolbereich nutzbar, sonst naturbelassen, teils leicht verschmutzt, unsere Hunde überraschten immer wieder mit Fundsachen ;o) Der Pool ist prima. Leider war zu unserer Zeit die Toilette unten verstopft und nicht nutzbar. Eine Komforteinschränkung, die gerade bei Pooltagen auffiel. Zudem liess sich der Lüfter im Wohnzimmer nicht ausstellen, defekt. Die Vormieter ließen leider Müll, auf viele Schubladen verteilt, zurück. Die Miete war nicht ganz preiswert, daher habe ich eine andere Erwartungshaltung. Dennoch war der Urlaub ein schöner.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Ravell”
Sehr schöne Finca Can Revell.

von Dieter Bernhard

Den gesamten Aufenthalt sehen wir (= max. 7 Personen) positiv. Einige Kleinigkeiten könnte man mit ein paar Euros abstellen. a) zum Putzzeug gehören auch einige Lappen und Küchenhandtücher mehr, b) die Kaffeemaschine ist für 1 Person okay aber nicht für 7 Personen, im Bad des Erdgeschosses währen 2-3 Haken zum Aufhängen der Handtücher sinnvoll, c) die Sonnenliegen am Pool sind ziemlich durchgelegen und für ältere Menschen nicht mehr geeignet.
Trotzdem wir werden die Finca weiter empfehlen.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Mit großer Familie jederzeit wieder!

von Patrizia

Sehr schöne Finca für einen Familienurlaub. Wir waren 13, von Baby bis Oma, für jeden war alles vorhanden. Auch ausreichend Strandtücher und - Schirme. Ein wunderschönes Grundstück mit toller, gepflegter Bepflanzung, geniale Poollandschaft, ausreichend Platz um mal für sich zu sein, aber auch um gemeinsam zu verweilen. Einige gute Sandstrände in der Nähe, darunter auch sehr ruhige.

Verbessern könnte man folgendes:
- Salz statt Chlor für den Pool
- die "ausgedienten" Gegenstände auf dem Grundstück entfernen
- Kleinigkeiten im Haus ersetzen, da in die Jahre gekommen oder defekt (z. B. Einige gebrochene Gardinenhaken im Wintergarten, Tischdecke in der oberen Küche...) Was den Urlaub jedoch nicht beeinträchtigt hat.

Die Unterstützung von Hr. Meier war ausgezeichnet. Auch die Vermieterin hat immer sofort reagiert und war immer zur Stelle (z. B. Als eine Kaffeemaschine kaputt ging war nach kurzer Zeit eine neue gebracht worden).
Die Straße ist früh morgens etwas laut, wenn man auf der Vorderseite des Hauses sitzt und noch alles andere still ist.

Insgesamt ein tolles Anwesen, welches ich für einen Familienurlaub wieder buchen würde.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Einfach nur klasse!!!!!

von Günter

War inzwischen mehrfach in diesem Paradies. und garantiert nicht zum letzten Mal! Fühlte mich wieder direkt sehr entschleunigt und wohl. Perfektes Urlaubsziel. Sehr liebevoll gestaltet und ausgestattet. Habe gelesen, dass ein Besucher die Messer moniert hatte. Keine Ahnung weshalb. Wir sind damit gut klar gekommen, und ich habe mein Übergewicht gehalten. 🙂 Fazit: Top Location!

26.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Cabanya”
Schöne kleine Finca

von Sabine

Uns hat es in der Finca Sa Cabanya wirklich gut gefallen. Der Außenbereich ist wirklich schön mit den Sitzplätzen, Pflanzen und dem tollen Pool. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Die Ausstattung im Innenbereich ist ausreichend und zweckmäßig. Uns hat nichts gefehlt. Die Vermieterin war auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem - empfehlenswert für Leute, die dem Trubel entfliehen wollen.
Erholung pur......

24.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Entspannte und erholsame Urlaubstage in der Finca Son Cosina

von Beate

Wir haben uns wie beim letzten Mal sehr wohl in der Finca Son Cosina gefühlt und uns sehr gut erholt. Die Finca ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Außenbereich bietet vielfältige Sitzmöglichkeiten für jede Tageszeit. Der Poolbereich ist wunderschön, geräumig und biete auch natürlichen Schatten. Besonders schön sind die zwischen Haus und Pool liegenden Rasenflächen, die für ein angenehmes Klima sorgen. Der Küchenbereich ist großzügig und gut ausgestattet.
Die Buchung, Zahlungsabwicklung und Betreuung vor Ort verläuft reibungslos und unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Einzige Einschränkungen im Haus: die Matratzen in zwei Zimmern sind sehr weich und das eine Bad ist schlecht beleuchtet.
Fazit: Es war ein wunderbarer Urlaub, der auch durch die kleinen Einschränkungen nicht getrübt wurde. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der Finca Son Cosina!

23.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Thomas

Wir würden immer wieder die finca buchen

23.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cielo”
Rundum zufrieden!

von Julia

Die Finca hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt! Wir kommen gerne wieder. Die Betreuung vor dem Urlaub , sowie vor Ort war super und unkompliziert!
Ausschließlich die „Straße“ zu Finca könnte etwas besser sein 😉 ansonsten alles top ! Zur Begrüßung gab es einen großen Obstteller vom Besitzer und wir konnten auch schon vor dem offiziellen Check-in in die Finca.

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Toller Urlaub in schöner Finca

von Stephanie

Wir hatten zum zweiten Mal einen tollen Urlaub in der Finca und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist toll, ruhig und trotzdem hat man in Arta alles, was man braucht. Auch zu verschiedenen Stränden ist man schnell gefahren. Das Wasser im Pool wurde wegen Algen leider im Laufe der Zeit grün, was am feuchten Wetter und dem Unwetter lag. Das störte uns aber nicht und wir hatten trotzdem viel Spaß mit unserem Sohn im Wasser. Wir kommen gerne wieder!

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Tolle Lage, schöner Garten und Poolbereich

von Dominik

Große Finca in top Lage um den Norden Mallorcas zu erkunden. Schnell am schönen Strand von Muro und Einkaufsmöglichkeiten in Can Picafort. Schöner Garten und Poolbereich. 5 Sterne+ für Vermittlung und Buchung durch Stefan und Sabine. Immer erreichbar und ein schneller strukturierter Buchungsablauf. Vielen Dank! Wir buchen sicher wieder!

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
schöne und ruhig gelegene Finca in der Natur

von Janine

Wir haben 10 wunderbare ruhige Tage auf dieser Finca verbracht. Wir fanden es einfach nur toll. Die Finca liegt mitten in der Natur man hat einen weiten und fantastischen Blick auf das Tramutana Gebirge und ist umgeben von Oliven und Mandelbäumen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Finca hat alles was man braucht um sich zuhause zu fühlen. Eine super ausgestattete Küche ein gemütliches Wohnzimmer, einen fantastischen Pool mit einem unglaublichen Blick und einen schönen Garten. Die Besitzer der Finca Esteban und Cati sind immer erreichbar und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Auch die Kommunikation und die Vermietung über Herrn Meier hat einwandfrei geklappt. Wir fanden den Ort einfach traumhaft für uns war es der perfekte Urlaub. Wir kommen auf jeden fall wieder und können die Finca nur empfehlen.

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Cuni”
Ganz tolle Finca

von Rudolf

Sehr tolle Finca, da stimmt einfach alles. Ausstattung, Sauberkeit, Betreuung. Einzig die Lage war für uns etwas sehr abseits, wird aber sicher von vielen Leuten sehr geschätzt.
Die Betreuung war perfekt und auch nach Problemen mit dem Pool war innert weniger Minuten jemand zur Stelle und konnte klären. Wir waren 11 Personen und können diese Finca nach zahlreichen anderen Finca Aufenthalten sehr empfehlen.

15.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Was eine wunderschöne Finca in Santanyi!

von Kerstin

Wenn möglich, würde ich für die Ausstattung, Sauberkeit (!!) und für den Außenbereich 6 Sterne vergeben. Eine absolut top ausgestattete Finca von vorhandenem Waschmittel über 1. Hilfe-Kiste mit Pflaster, Verband uä. bis hin zum Gas und Ersatzgas für den Grill. Der Außenbereich ist mindestens so schön wie auf den Bildern und die Vor-Ort-Betreuung von Berta ist beispiellos (und wir waren schon auf einigen Fincas auf Mallorca). In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Santanyi, dieser Vorteil beinhaltet auch das einzige kleine "aber". Das Haus liegt am Außenring von Santanyis Zentrum, man hört auf jeden Fall Autos, das hat uns aber meistens nicht gestört. Auf jeden Fall absolute Empfehlung von uns für diese wunderschöne Finca!

15.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Petit”
Schöne Finca!

von A.

Das Haus und der Garten/Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Die Betreuung vor Ort war super.
Kleines Minus gibt es für die Ausstattung der Küche. Es hätte ein bisschen mehr Geschirr, Gläser Besteck vorhanden sein können.
Sonst alles Top! Gerne wieder!

14.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Sehr schöne Finca, gerne wieder.

von Julia

Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Finca. Der Kontakt war auch sehr nett und es hat alles super geklappt. Perfekte Anfahrtsbeschreibung durch die Eigentümer, wir haben die Finca sofort gefunden und den Aufenthalt sehr genossen.

14.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca

von Marco

Eine sehr schöne Finca
Es war wirklich eine super tolle Finca und wir kommen gerne wieder.
Gut die Gartengeräte mit Benzin der Nachbarn nerven aber ich denke das wird bald in der EU verboten , dann mit Akku und ruhe ist 😉

13.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Biniali”
Tolle Unterkunft, alles da was man braucht!

von Iris

Wir waren als Familie eine Woche zu Besuch auf der Finca. Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls. Der Vermieter war sehr freundlich und bei Fragen behilflich. Wir kommen gerne wieder.

13.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Traumhaft schön!

von Manuela

Sehr gepflegte und saubere Finca, der Eigentümer nett und freundlich. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf der Terrasse mit schönen Ausblick genossen, der Pool und der Garten einfach schön und alles sehr gepflegt. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub und kommen mit sicherheit wieder. Die Buchungsabwickling nett und freundlich, für Fragen immer offen. Danke an alle.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Can Fernando”
Vielleicht auch noch ein drittes Mal!

von Silke

Wir waren zum zweiten Mal in der Finca und waren wieder begeistert über die Aussicht und die Top Lage der Finca. Super Aussenbereich, super Strandnähe! Kochen für acht Personen gestaltete sich etwas schwierig aber insgesamt waren wir wieder sehr begeistert. Perfekt wäre noch eine Klimaanlage aber zum Glück hat es während unseres Aufenthalts abends noch gut abgekühlt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir die Finca noch ein drittes Mal buchen.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Verros”
Perfekter Urlaub in super schöner Finca

von Paul

Schönes Anwesen in echt guter Lage, als wir angekommen sind waren wir begeistert. Die Finca ist sehr gepflegt und gut Ausgestattet, es fehlt an nichts. Hinter dem Haus gibt es eine große überdachte Terrasse mit Grill, hier haben wir schön Grillabende genossen, der Pool war immer sehr sauber und der weitläufige Garten sehr schön. Die Lage für uns perfekt, man ist in wenigen Minuten mit dem Auto im Ort zum einkaufen und bei guten Restaurants am Hafen. Wir können die Finca Cas Verros nur empfehlen.
Danke an die Betreuung vor Ort und an Finca Meier.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Finca könnte Generalüberholung vertragen!

von Sandra

Finca müsste auf d. neusten Stand gebracht werden !
Bin der gleichen Meinung wie Denis (siehe Bewertung vom 7.8.).

08.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Finca mit Potential, leider abgerockt

von Denis

Angereist mit 4 Familien, alle Personen flexibel und nicht pingelig. Waren schon in dieser Konstellation in Fincas auf Mallorca.

Beratung und Buchung ohne jegliche Probleme, vor Ort Betreuung durch freundliche Dagmar bemüht.
Mit 16 Personen Ende Juli 23 vor Ort, ein Zimmer durch Defekte Klimaanlage und feuchte Wände nicht nutzbar, ein preisliches Entgegenkommen nur auf unser drängen möglich. Ich weiß nicht, ob vorab gereinigt wurde. Im ganzen Haus Spinnenweben, Schmutz und Dreck auf den Böden und die Küche ( Backofen etc. ) Musste stark vor Benutzung gereinigt werden. Das Geschirr auch teilweise sehr schmutzig, Spülmaschine brauchte teilweise 3 Spülgänge bis Sauberkeit in Sicht war. Das alte zusammen gesammelte Inventar leider in vielen Dingen defekt, auch 4-5 Türgriffe hatte man zwischendurch komplett in der Hand. Wir haben dann heute Schrauben gekauft und diese befestigt. Toilettendeckel und Drücker haben sich immer wieder gelöst. Im Außenbereich unten leider keine Sitzmöglichkeit für alle Personen, haben wir uns dann im ganzen Haus zusammen gesucht. Bis auf einen Sonnenschirm und Ständer auch alles so gut wie Defekt. Die Sonnenliegen fast alle durchgelegen, Dagmar hat aber welche vorbeigebracht, andere haben wir mühselig, weil Bänder porös, neu gespannt. Ansonsten war die Poolanlage Top, man darf nur nicht hinter das Poolhäuschen oder zwischen den Pflanzen schauen, dort lagert Müll, alle Defekte Stühle, Glasflaschen etc. Insgesamt waren wir leider etwas enttäuscht. Die Finca hat sehr viel Potential, aber wird leider nicht auf Stand gebracht. Dagmar war wirklich nett und bemüht, aber kann die vielen Defekte nicht alleine bewältigen.

07.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Wunderbare Finca

von Waltraud

Wir waren bereits das 2.Mal da. Zuerst mit Freunden, jetzt mit den Kindern und Enkeln zum Familienurlaub. Alle waren von der Finca und dem tollen Pool begeistert. Schön eingerichtet und gepflegt, da macht es Freude darin zu wohnen. Auch die Betreuung vor Ort war wieder super und entgegenkommend. Vielen Dank.
Wir haben die Zeit sehr genossen und werden bestimmt mal wieder kommen.

01.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bonany”
Eine wunderschöne Finca in ruhiger Lage

von Annett

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und in einer Finca. Wir sind total begeistert von der Insel und der Finca! Durch die zentrale Lage der Finca sind alle Strände und Ausflugsziele in 30 - 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Finca ist perfekt ausgestattet mit allem, was man braucht. Der Pool ist super und wurde mehrmals gereinigt. Man verbringt seinen Urlaub in sehr ruhiger Lage und ist komplett für sich. Auch die Buchung über Finca Vermietung Meier war absolut unproblematisch und einfach. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

31.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Melanie

Nachdem wir uns gegen einen Hotelaufenthalt in Mallorca entschieden hatten – um flexibler zu sein, keine Abhängigkeiten von Essenzeiten zu haben und vor allem nicht dem Lärm der vielen anderen Gäste beim Essen und bei den Pools "ausgeliefert" zu sein - suchten wir eine Finca.
Wir wurden schnell bei Finca Vermietung Meier fündig mit der Finca "Es Puchet". Ausreichend groß für 4 Personen – 2 Kinder und 2 Erwachsene - ruhige Lage, großer Pool, nahe Arta und anderen Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Was uns wichtig war, dass wir nicht Montags oder Samstags anreisen mussten. Der Vermieter hatte kein Problem damit, das wir von Dienstag bis Dienstag buchten.
Die Finca ist mit allem Nötigen ausgestattet. Einige Beispiele:
- 2 Schlafzimmer mit eigener Klimaanlage – was bei den Temperaturen von bis zu 40° vor allem Nachts eine Wohltat war
- große Wohnküche
- sehr gut ausgestattete Küche (Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Induktionskochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach
- Waschmaschine in eigenem Raum WLAN
- kostenloses WLAN
- Bad mit Dusch-Wanne
- kleiner Raum mit Waschmaschine
- TV mit jeder Menge deutschen Sendern
- etc., etc

Der gepflegte Garten mit dem großen Pool mit Whirlpool war eine Wohltat – wann immer es ging, waren wir aufgrund der hohen Temperaturen im Pool. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes auch gereinigt. Diesem anlägig ist auch eine Dusche, sodass man nach dem Pool direkt abduschen kann.
Neben dem Haus steht eine Tischtennisplatte, die jederzeit genutzt werden kann.
Die Lage ist sehr ruhig – man hört nichts von der Straße, auch hatten wir mit den umliegenden Fincas keine Probleme bzgl. Lautstärke.
Der Vermieter erkundigte sich bei uns während unserer Fahrt vom Flughafen zur Finca, weil wir Verspätung hatten und war dann vor Ort, um uns alles zu erklären und zu zeigen. Zur Begrüßung gab es einen großen Korb mit Tomaten und Paprika. Er wohnt unweit der Finca und war stets verfügbar – wir mussten aber keinen Kontakt aufnehmen, weil alles perfekt war. Der Müll – vor allem Wasserflaschen - wäre am Ende der Woche von ihm entsorgt worden, wir haben diesen jedoch selber zur Abgebastelle in Arta gebracht, da wir eh regelmäßig dort vorbeifuhren.
Wir hatten einen Wagen gemietet, für den vor der Finca viel Platz zum Parken ist.
Wer Hunde mag, wird hier 4 Freunde finden. Die kleinen Hunde des Besitzers kamen regelmäßig zu Besuch. Über ein Leckerli freuten sie sich, waren aber auch sehr aufmerksam, was rund um die Finca passierte.
Wir haben keinerlei Beschwerden zur Finca. Wenn – und das ist Klagen auf hohem Niveau – könnten die Bad- und Schlafzimmertüren mal etwas gerichtet werden, damit sie leiser zugehen. Und es wäre toll gewesen, wenn in der Finca Tischtennisschläger und -Bälle vorhanden gewesen wären, damit man diese nicht hätte kaufen oder mitbringen müssen. Aber das ist wirklich Klagen auf hohem Niveau.
Unser Fazit: der perfekte Urlaub in einer perfekten Lokation. Wir hoffen, dort wieder hinfahren zu können.
Ein großes Lob und Dankeschön auch an den Vermittler. Hr. Meier stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass die Vorbereitungen problemlos vonstatten gingen. Wir hoffen, mit dieser Rezension etwaigen Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe für diese Finca zu geben.

29.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Tolle Unterkunft, gerne wieder!

von Marie-Christine

Super schöne Finca mit einer sehr gepflegten Außenanlage. Liebe Grüße an Martin, der sich auch bei uns wunderbar um alles gekümmert hat.

26.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Wunderschöne Traumfinca

von Astrid

Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf der Finca Son Mainou verbracht.
Die Inhaber Juana und Antonio waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei kleineren Problemen war sofort Jemand da und hat sich gekümmert.
Die Lage der Finca ist perfekt. Durch die großzügige Ausstattung der gesamten Finca (besonders auch im Küchenbereich) lässt es sich sehr gut wohnen. Auch der Außenbereich ist sehr hochwertig angelegt. Der Pool ist ein Traum!

Wir werden ganz bestimmt wiederkommen 🙂

Ein Dank gilt auch Herrn Meier, mit dem wir einen sehr netten Mailkontakt hatten.

25.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Hatten wieder eine schöne Zeit

von Monika

Von der Buchung bei Hr. Meier und die Betreuung von Juana bis zur Abreise hat wieder alles bestens funktioniert, beide waren bei Fragen schnell erreichbar.
Das Anwesen ist nach wie vor sehr gepflegt und bestens ausgestattet, die Lage ist perfekt für einen ruhigen und ungestörten Urlaub. Leider haben die Schnaken unsere Mückenstecker erfolgreich ignoriert, aber dafür ist man eben auf dem Land.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

10.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Schöne gepflegte Unterkunft

von Dirk

Wir haben jetzt bereits das mehrfach über Fincaservice Meier gebucht und sind immer bestens betreut worden! Diese Finca liegt in einer wenig befahnrenen Sackgasse und bietet, trotz der direkten Nähe zur Nachbarschaft, ziemlich viel Ruhe! Die Finca ist sehr gut ausgestattet, so dass es an wenig fehlt. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nur vier Liegen am Pool, obwohl die Finca für sechs Personen ausgelegt ist. Als wir dies bei Ankunft monierten, bemühte sich der Josè, der Verwalter, in Verbindung mit der Eigentümerin für Abhilfe zu sorgen. Die Eigentümerin bestellte auch umgehend zwei zusätzliche Liegen, die aber dummerweise bis zu unserer Abreise noch nicht geliefert wurden. Dies sollte aber für die Zukunkft erledigt sein! Leider hat auch die Bewässerungsanlage, in Verbindung mit dem Mähroboter, die eigentlich sehr gepflegte Rasenanlage, in Teilbereichen in eine Matschlandschaft verwandelt. Dieses wollte Josè aber auch abstellen. Ansonsten haben wir zu Sechst eine sehr schöne Woche auf der Finca verlebt und bis auf die von mir angesprochenen Punkte kann ich diese Finca nur weiterempfehlen.

27.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “San Lorenzo”
Wunderschöne Finca auf dem Land

von Andrea

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dieser Finca - ein Paradies!
Die Finca ist super ausgestattet, in der Küche hat es an nichts gefehlt. Auch für Kinder war alles vorhanden: von Geschirr, über Spielsachen, Hochstühle, etc.
Der Garten ist schön und gepflegt, wir konnten praktisch jeden Tag Orangen, Zitronen oder Feigen von den eigenen Bäumen essen. Praktisch jeden Morgen gab es Frische Eier von den Hühnern, welche wir zusammen mit den Kindern täglich fütterten.
Auch konnten wir Frösche beobachten im kleinen Teich (die sind abends etwas laut, hat uns aber gar nicht gestört). Der Besitzer ist sehr freundlich und nett, kommt mehrmals die Woche mit seinem Hund vorbei um den Garten, Pool, etc. zu pflegen.
Wir haben die Ruhe und die Natur sehr genossen, dafür mussten wir halt etwas weiter fahren wenn wir ein grösseres Dorf/Städtchen besuchen oder ans Meer fahren wollten.

27.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Puput”
Landestypische Finca garantiert schöne Urlaubstage

von Jochen

Kleine, authentische Finca auf dem Land. Innen sehr schön gestaltet mit kleinem Pool und nettem Außenbereich. Angelegt ist nur ein kleiner Teil des Gartens, der uns aber voll und ganz ausgereicht hat. Man ist schnell in Campos, Santanyi, Portopetro sowie einigen Buchten. Das ruhige, große, uneinsehbare Grundstück ist mitten in der Natur gelegen mit viel landestypischem Bewuchs. Nachteil: im Juli sind viele Mücken auf dem Gelände unterwegs.

26.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Super Finca - Empfehlung hoch drei

von Ina

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Wir (4 befreundete Pärchen) entschieden im Februar 2022, eine Finca auf Mallorca zu mieten.
Die Suche begann, schnell sind wir auf Forn Fumet gestoßen - sie hat einfach alles was wir wollten und brauchten.
Als wir ankamen, war die Putzfrau noch nicht ganz fertig, wir durften aber schon mal einräumen.
Innen: viele haben gemeckert, weil die Einrichtung veraltet ist. Gut, die Küche ist älter, aber absolut funktional mit viel Stauraum. Super gute Küchengeräte, großer Kühlschrank.
Da es bei uns sehr warm war, haben wir immer draußen gegessen.
Die Zimmer sind einfach, aber funktional eingerichtet. Wenn ich meckern möchte, dann über die Betten - schlichte Metallrahmen, harte Matratzen.
Ansonsten: alles perfekt und sauber. Die Dusche im Master-Bed-Room könnte evtl. mal getauscht werden, ist schon mehrfach gebrochen und repariert.
Die Waschmaschine tut ihren Dienst, ist einfach zu bedienen.
Außenbereich: so wollten wir es. Ein großer Infiniti-Pool, da konnte man ordentlich Bahnen ziehen, aber auch jede Menge Spaß haben.
Der Garten ist hübsch angelegt, die umlaufende Terrasse ausreichend groß mit viel Platz.
Die ein oder andere Sonnenliege könnte mal ausgetauscht werden, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Die Besitzerin kam am 2. Tag vorbei und hat uns alles geklärt - sehr lieb und freundlich.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und die Finca ist sehr empfehlenswert.
Nun zur Buchung bei Finca Vermietung Meier: so ein toller Kontakt. Hilfsbereit, freundlich - es wurde alles umgehend beantwortet.
Immer gerne wieder!

26.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Perfekt wie immer

von Nicole

Es war wie immer ein Traum. Die Finca ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich wie Zuhause fühlt. Die Betreuung vor Ort ist unkompliziert und herzlich. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Gerne wieder

25.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Schöne Finca, gerne aber wieder!

von Julia

Buchung lief einfach und unkompliziert ab. Die Finca ist super ausgestattet und sieht nochmal besser aus, als auf den Fotos! 🙂 Sehr gepflegter Garten und ein großer Pool. Finca liegt etwas abseits einer kleinen Ortschaft, aber sehr zentral - perfekt, im die Insel zu erkunden

24.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Traumhafte Unterkunft

von Marina

Wir haben die Finca für einen Urlaub unter Freunden gebucht. Maria, die Vermieterin, war sehr unkompliziert und freundlich. Die Finca ist großzügig, sodass man viel Freiraum hat. Außerdem ist vor allem die Außenanlage super gepflegt und es gibt zahlreiche Terrassen, um sich zurück zuziehen. Der Pool ist super groß und gepflegt und auch das angrenzende (Grill-) Häuschen mit Bar, Kühlschrank und Toilette war perfekt. Wir würden jederzeit wieder dorthin kommen.

24.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traumhafte Lage und toller Service!

von Alexandra

Wir waren von Ende Mai bis Mitte Juni auf der wunderschönen Finca Ses Terrasses.
Das Grundstück ist wirklich super schön und mit vielen schönen Pflanzen und Blumen ausgestattet. Für uns Frauen/Mädels waren die Tiere ein mega Highlight welche einen großen Faktor zur Erholung beigetragen haben! Toni und seine Familie haben sich prima um uns und das Haus gekümmert. Ganz besonders schätzen wir, dass sie echtes Interesse an uns hatten und nach Verbesserungsvorschlägen fragten. Wie in den anderen Kommentaren bereits erwähnt, gibt es noch ein paar Dinge die verändert werden könnten, um die Zeit auf der Finca noch besser genießen zu können. Z. B. ein paar neue Haushaltsgeräte, ein Spiegel am Eingangstor sowie besseres WLAN… Diese Ideen konnten wir bereits vor Ort an Toni weiter geben. Wir freuen uns auf das nächste mal- das Haus ist schon gebucht!:)

22.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ferrutx”
Das erste Mal Finca-Urlaub

von Hans-Hermann

Traumhafte Lage und sehr gepflegte Außenanlagen, die ständig gereinigt wurden. Vorort Betreuung leider nur auf Englisch möglich. Leider gab es keine Hinweise auf Müllentsorgung etc.. Kleine Beanstandungen wurden jedoch zügig beseitigt (durch Vorort Betreuung und Vermieter Herrn Meier). Die Innenausstattung entspricht aber nicht mehr ganz heutigen Ansprüchen, vieles ist sehr in die Jahre gekommen. Insbesondere die Bäder sind renovierungsbedürftig. Die unteren Räumlichkeiten mussten ständig durch 2 Geräte entfeuchtet werden, ein leichter Geruch blieb trotzdem bestehen. Abends ab 23 Uhr wurde scheinbar die nahegelegene Kläranlage entlüftet, also Fenster und Türen schließen.
Fazit: Nachdem wir die Zimmer, Schränke, Bäder und Geschirr gründlich gereinigt hatten, haben wir unseren Aufenthalt dort genossen. Die Topp-Lage und die schönen Anlagen tragen zu einem erholsamen Urlaub bei. Und Mückenspray bitte nicht vergessen....

20.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Immer wieder gerne

von Eva

Auch wenn es nur für ein paar Tage war, haben meine Mädels und ich uns sehr wohl in Marias und Mateos Finca "Es Figueral" gefühlt. Die Ausstattung, das Anwesen und die Betreuung sind top. Wenn man einen Wunsch hat sind sie sofort zur Stelle. Einer der vielen Vorteile wenn die Besitzer/in des Anwesens vor Ort sind. Wie kommen garantiert wieder.

19.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Torre Nova”
Es war ein wunderschöner Urlaub

von Frank

Sehr gepflegte und idyllisch gelegene Finca. Tolle Aussicht zu allen Seiten. Das Haus ist komplett ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Rustikal eingerichtet und sauber.
Der sehr sympathische und gut deutsch sprechende Eigentümer Senor Llorenzo hat sich täglich um den Pool gekümmert und jeden Morgen den Müll abgeholt. Meist haben wir ihn garnicht bemerkt, weil er sehr früh am Morgen da war.
Trotz der ruhigen Lage sind reichlich Ausflugsziele mit kurzen Anfahrtswegen erreichbar. Wir haben uns mit unserer Familie pudelwohl gefühlt und können die Finca vorbehaltlos weiter empfehlen.
Tipp zum Einkaufen: Die großen Supermärkte in Cala Millor sind günstiger, als der Carrefour in Sa Coma.

18.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Sehr gepflegte Finca

von Anja

Wir haben in dieser Finca einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Die Besitzer sind sehr freundliche und hilfsbereite Leute und selbst wenn man einen Wunsch hat ,wird dieser sofort erfüllt. Die Finca selber ist sehr großzügig und läßt keine Wünsche offen. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und reinigt sich selber. Es macht großen Spaß darin zu schwimmen. Wir können diese Finca nur weiterempfehlen.

16.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca mit ein paar Abstrichen

von Cornelia

Sehr schöne Finca in wunderschöner Lage und tollem Außenbereich.
Man findet alles vor, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Allerdings haben uns auch ein paar Dinge gestört.
Ordnung und Sauberkeit in der Finca entsprachen nicht unseren Vorstellungen bei diesem Preis. Auch der muffige Geruch war an manchen Tagen extrem. Die Einweisung durch den Verwalter vor Ort ( war neu) war eher überschaubar. Bis auf die Bedienung der Außenbeleuchtung wurde uns nichts erklärt. (Z.B. Müllentsorgung etc.).Dementsprechend wurde uns erst auf Rückfragen bei der Eigentümerin erklärt für was die 5 mobilen und 6 festen Überwachungskameras im Innen und Außenbereich gedacht sind . Dies hat uns schon sehr irritiert.
Wer Ruhe sucht sollte sich im Klaren sein, das sehr viele Fincas mit großen Gartenanlagen in der nahen Umgebung sind . Diese müssen in Ordnung gehalten werden. Der Einsatz von benzinbetriebenen und elektrischen Gartengeräten erzeugen einen gewissen Geräuschpegel. Wir hatten leider richtig Pech damit . Am Wochenende Party in der Nachbar-Finca bis 2 Uhr nachts und tagsüber war von morgens - nachmittags Dauerbeschallung durch elektrische Heckenscheren im Duett. Das hat uns leider das ein oder andere mal aus der Finca flüchten lassen, weil es nicht mehr auszuhalten war.
Dennoch haben wir eine gute Zeit in Mallorca gehabt. Was wirklich super gelaufen ist,war die Betreuung durch die Finca-Vermittlung Meier.

10.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rotana Corazon”
Sehr schöne Finca für gehobene Ansprüche

von Sybille

Die deutschsprachige Einweisung ist ungewöhnlich ausführlich, aber nett. Die Abrechnung der Stromkosten lief reibungslos. Auch die Kommunikation mit dem deutschen Eigentümer war sehr freundlich. Die Küche war außergewöhnlich gut ausgestattet.
Der Gärtner war 2 x da und hat den Pool gesäubert, sowie kleinere Arbeiten im Garten verrichtet. Das störte uns nicht. Auf anderen Fincas wurde schon neben uns der Rasen gemäht... Also, alles bestens auf Corazon Rotana.
Bei der Anreise unbedingt nach der Anleitung des Vermieters fahren!! Google Maps leitet falsch!!!!

07.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Tolle Unterkunft und super Betreuung!

von Tim

Bereits während der Buchung sind wir von Herrn Meier bestens betreut worden. Da unsere Finca am Tag vor unserer Anreise nicht belegt war, konnte wir schon frühzeitig die Finca beziehen. Super Service!
Die Finca liegt etwas abgelegen vom kleinen Städtchen Campos. Man muss alles mit einem Auto erledigen, aber ich denke das ist im Vorfeld klar. Im Umfeld der Finca gibt es keinerlei Nachbarn, nur einen Steinbruch. Das hat den Vorteil, dass man so laut sein kann, wie man möchte und niemanden stört. Morgens wird man ab und zu jedoch von den Geräuschen der Baumaschinen geweckt. Ein minimaler Nachteil.
Die Ausstattung ist sicher nicht modern, aber zweckgemäß. Wir haben die Finca mit 17 Erwachsenen bezogen und hatten ausreichend Platz. Der Außenbereich mit dem riesigen Pool ist ein absoluter Traum, wenn das Wetter mitspielt.
Die Betreuung vor Ort durch Dagmar war exzellent. Wir wurden bereits mit einem leckeren Orangenkuchen empfangen. Am zweiten Tag ist die Pumpe für die Wasserversorgung kaputt gegangen. Dagmar hat sich drum gekümmert und vier Stunden später lief das Wasser wieder.
Wir können die Finca definitiv weiterempfehlen!

06.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort”
Ein traumhafter und perfekter Ort

von Susanne

Wie in einem schönen Traum genossen wir die Finca S'Hort. Perfekter Garten, perfekter Pool, perfektes Haus, Grill und Ausstattung- es hat uns an nichts gefehlt. Die Begrüssung und Betreuung vor Ort von Maria war herzlich und zuvorkommend. Unvergessen bleiben die tägliche Spaziergänge zu den kaum 1,5 km entfernten idyllischen Buchten. Fotos und Beschreibungen der Vermietungsfirma Meier entsprechen der Realität, der Service war einwandfrei.

16.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Wir kommen wieder!

von Björn

Von der Buchung bis zur Abreise war alles perfekt. Eine tolle Finca mit einem herrlichen Grundstück. Die Kinder hatten vom ersten bis zum letzten Tag immer etwas neues zu entdecken und die Eltern einen vollends entspannten Urlaub. Das herrliche Wetter erledigte den Rest. In dieser Finca hat man wirklich alle Möglichkeiten, komplett runter zu fahren und mal wirklich Urlaub zu machen. Ohne Stress und ganz für sich alleine. Ein paar Kleinigkeiten müssten evtl mal erneut werden, so sind die Glas Platten auf den Tischen nicht wirklich befestigt. Das kann im Zweifel auch mal gefährlich sein. Auch das eine oder andere Elektrogerät könnte langsam mal erneuert werden. (Kaffeemaschine, Toaster). Davon abgesehen ist es unser absoluter Traumurlaub gewesen. Vielen Dank an die Vermieter Antonio und Maribelle sowie an die Fincavermietung Meier:-)

15.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Traumhafte Finca in erholsamer Lage

von Melanie

Wir (Familie mit zwei Kindern, 9 und 11) haben den Urlaub auf der Finca Escala sehr genossen, genau das richtige für Erholungssuchende. Wir wurden von Tomeu und seinem Sohn sehr herzlich empfangen, er war sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich. Die Reinigung des Pools hat er immer zuvor mit uns abgeklärt, damit er uns nicht stört. Die Finca liegt etwas außerhalb und erhöht, dadurch hat man einen traumhaften Blick zum Sonnenuntergang, vor allem von der Dachterrasse. Die beiden Nachbar-Fincas sind ein gutes Stück entfernt. Ses Salines und Santani sind in wenigen Autominuten erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Der Pool war für uns ausreichend groß, um einige Züge zu schwimmen; die Tiefe für unsere 9-jährige im ersten Drittel zum Stehen.
Die Finca ist innen wie außen sehr gepflegt und gut ausgestattet, lediglich in der Küche haben wir etwas mehr Ausstattung vermisst (z.B. ein größeres Schneidebrett, Schneidemesser, Schäler).
Die Vermittlung über Finca Vermietung Meier war einwandfrei, wir haben innerhalb kürzester Zeit alle erforderliche Informationen und Unterlagen erhalten und konnten ohne Rückfragen in den Urlaub starten - Vermittlung und Finca nutzen wir gerne wieder!

07.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Binitaref”
Finca zum Wohlfühlen

von Gabriele

Wir haben für unseren Urlaub auf Mallorca eine Finca zum Wohlfühlen und Entspannen gesucht,
und mit der Finca Binitaref gefunden.

Die Lage der Finca, die schöne Einrichtung, die außerordentliche Sauberkeit im ganzen Haus,
und nicht zuletzt die sehr bequemen Betten haben uns fasziniert. Auch der Lavendel stand in voller Blüte,
man konnte sich nicht satt sehen.

05.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Ursula

Wir waren als Großfamilie mit 12 Personen (8 Erwachsene, 4 Kinder, 9-15 J.) im April dort. Alle haben sich in dem großzügigen Haus sehr wohl gefühlt. Die Lage ist fantastisch, das Grundstück wunderschön. Zum Einkaufen muss man allerdings auf schmaler Straße ca. 20 Min. fahren. Da es noch ausgesprochen kühl war, konnten wir den ebenfalls großzügig angelegten und gut ausgestatteten Außenbereich für Frühstück und Abendessen leider nicht nutzen. Im Haus war es dank Heizung gemütlich warm. Die Schlafzimmer mit den angeschlossenen Bädern sind sehr geräumig. Die Tischtennisplatte wurde ausgiebig genutzt. Die Ausstattung an Küchengeräten ist gut, einzig ein Tablett haben wir vermisst. Und für die neuen beschichteten Pfannen wären Holzgeräte besser geeignet als solche aus Metall. Bei Fragen/Problemen war die Reaktion hervorragend. Insgesamt können wir dieses Haus für große Gruppen sehr empfehlen.

20.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Tolle Unterkunft - sehr gepflegt

von Eduard

Top Ausstattung, sehr gepflegt mit Liebe zum Detail, vor Ort Betreuung durch "Berta" bestens.
Die direkte Lage an der Umgehungsstrasse ist sehr verkehrsreich und kann mit zusätzlicher Lärmbelästigung einhergehen, wenn man am Pool relaxen will.

15.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Super Finca, nur zu empfehlen

von Philipp

Super Finca. Jederzeit wieder. Sehr gute Betreuung, sowohl von Finca Meier als auch auf Mallorca direkt. Sehr flexibel bzgl. Check-in und Check-out. Finca ist wie beschrieben, sauber, gepflegt (innen wie außen), sehr durchdachte Finca.
Ist nur zu empfehlen.

10.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Super Unterkunft gerne wieder

von Detlef

Haben die Finka als Team genutzt. Super schöne Außenanlage, nette Vermieter.

07.12.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Murto”
Super Finca Urlaub

von Thorsten

Hallo,
wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden eine wirklich gepflegte Finca vor, die Lage sehr ruhig, große überdachte Terrasse, Außengrill (für uns immer sehr Wichtig) 🙂 und natürlich der große Pool. Wir können die Finca empfehlen und kommen wieder, auch Kontakt zu Herrn Meier war sehr gut, freundlich und es wurden immer alle Fragen sofort beantwortet.

21.11.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rotana Corazon”
Luxusvilla mit leichten Abstrichen

von Michael

Um es vorweg zu nehmen. Die Finca ist ein Traum. Die Lage die Aussicht alles top. Mann muss ein Paar Punkte beachten. 1. Die Einweisung in die Finca ist freundlich aber bestimmend und dauerte bei uns über 1 Stunde. 2. Der Garten hat vor allem Vorrang ( steht auch in Hausordnung). Der Gärtner fragt zwar vorher, scheut sich jedoch nicht an 6 Tagen die wir vor Ort waren den Garten zupflegen( Sträucher an der Terasse etc) während wir daneben verweilten.3. Die Entreinigung ist zwar incl. Entkalken/Reingen von Kaffeevollautomaten/ Kaffeemaschinen sowie Wasserkochern gehört seitens des Vermieters dazu. Ansonsten ein Traum

08.11.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Tolle Lage, sehr gepflegtes Grundstück mit herrlichem Pool-etwas spartanisch und lieblos eingerichtet…Sauberkeit tiptop!

von Alexandra

Die Finca liegt wunderschön, hat einen herrlich gepflegten Aussenbereich und Pool. Die „in die Jahre“ gekommene Ausstattung mit teils hängenden Gardinen, Ikea-Geschirr, ramponierter Schrankwand und sehr einfachen bis kaputten Gartenmöbeln ohne jegliche Auflagen ist schade. Ein wenig lieblos-aber trotzdem super sauber!
Dieses schöne Anwesen verharrt wohl ein wenig im „ Dornröschenschlaf“
Wir hatten dennoch wunderbare Tage-denn das sind reine Luxusprobleme…

22.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Tolle und sehr großzügige Unterkunft

von Klaus

Für große Familien und kleinere Gruppen absolut zu empfehlen!!!
Die Finca bietet unheimlich viel Platz und jede Menge Komfort, eine gut ausgestattete Küche mit modernen Elektrogeräten, großzügigen Kühl- und Gefriermöglichkeiten, einwandfreie Sanitäranlagen u.v.m.
Wir haben uns mit drei Familien / 13 Personen sehr wohl gefühlt und wurden von Guillermo, dem Vermieter, sehr herzlich begrüßt und durch das Anwesen geführt. Alles ist äußerst gepflegt und sauber.
Die völlige Alleinlage mitten in der Natur bietet ganz viel Ruhe, gleichzeitig ist man mit dem Auto aber in 15 Minuten mitten im Trubel der Playa de Palma, wenn man dies möchte.

20.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Alegria”
Der Pool war absolute Klasse!

von Bettina

Wir wurden sehr liebevoll Begrüßt an unseren Ankunftstag, wir hatten hier einen tollen Familienurlaub auf dieser Finca. Ein Traum war der schöne Pool mit dem Blick übers Land, in der Finca alles sauber. Ein Dankeschön an die netten Gastgeber und an Finca Meier, alles hat bestens funktioniert.

17.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Wunderschön gelegene Finca mit Meerblick

von Louise

Wir waren nur zu zweit auf der Finca und haben dort eine wunderbare Woche verbracht. Der Garten ist einfach traumhaft angelegt, es gibt unzählige Plätzchen, wo man sich hinsetzen kann. Die Aussicht aufs Meer von der Terrasse, vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer ist Urlaub pur. Wir hatten weder Probleme mit Ameisen noch mit Gerüchen im Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, fühlten uns auch sehr gut von Lukasz vor Ort betreut und können die Finca uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Finça +Anlage sind nach dem Um- Ausbau noch viel schöner . . .

von Eva + Klaus E.

Finça in traumhafter Lage und sehr gut gepflegt, sicheres Einfahrtstor mit FB)
Küche: viel Equipment, aber im schlechten Zustand (Besteck verrostet, Messer stumpf) Bratpfannen alle verkratzt
Leitungswasser: auch wenn es bekannt ist, dass es kein Trinkwasser ist, sollte ein Mieter doch zum Voraus wissen, dass Salzwasser durch die Leitungen fliesst!!!!
Reinigung: bei drei Wochen Aufenthalt ist es angebracht, eine Zwischenreinigung inkl. Wechsel der Bettwäsche im Preis anzubieten.

15.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Motomi”
Tolle Unterkunft! Für unseren Familienurlaub ideal!

von Barbara

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die Finca ist toll. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.
Der Pool war sehr sauber und immer erfrischend.
Zwei tolle Außensitzplätze, einer davon mit Koch- und Grillmöglichkeit - TOP!!!
Die Betreuung durch den Verwalter war ebenso großartig.
Selbst, als wir ein Problem mit dem Wasser hatten, war er sofort zur Stelle.
Das Problem wurde gelöst!

13.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Traumhafte Finca in toller Lage

von Christian

Wir haben uns in der Finca mit der traumhaften Lage sehr wohlgefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden, daher die höchste Punktzahl in allen Kategorien!

12.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Heike

Tolle Finca, waren mit 9 Personen dort.
Die Finca hat alles was man braucht.
Umgeben von Bergen und trotzdem nicht weit vom Meer.
Wer die Erholung sucht, ist hier genau richtig 👍

09.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Super Unterkunft, kann man weiter empfehlen

von Uwe

Super Finca, besonders auch für Großfamilien.
Wir waren mit Kindern und Enkelkindern sehr zufrieden.
Schöner großer Pool etc.

07.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Wiederholungstäter - einfach toll!

von Thomas

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Finca Es Figueral. Die Vermieter Maria und Mateo sind absolut toll. Die Finca liegt ein wenig außerhalb von Campos. Wer Ruhe mag ist hier genau richtig. Außer den Hähnen, die sich morgen früh melden hört man nichts. Die Finca ist mit einem großen Pool ausgestattet, das Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Günstig einkaufen kann man im Campos, ca. 3 KM entfernt. Man ist auch schnell in Santanyi. Dort ist mittwochs und samstags Markt, absolut empfehlenswert! Wir haben uns gut erholt ☺️

03.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca mit wenigen Abstrichen

von Erich

La Roca ist eine hübsche Finca die uns vor allem im Bereich Ausstattung und Salzwasserpool überzeugt hat. Die Anreise ist gut beschrieben (bis auf den letzten Abzweiger, da wurde das Schild entfernt). Mit den GPS Helfern wie Waze oder HERE we go ist es aber eh kein Problem die Finca zu finden. Die Einweisung war schnell und unkompliziert. Leider konnte man uns aber die technischen Geräte nicht erklären (TV, Stereo Anlage). Diese brachten wir dann auch prompt nicht zum laufen. Der TV im Hauptschlafzimmer funktionierte jedoch auf anhieb. Auch die Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler und der Tragbare Bose Lautsprecher liefen einwandfrei. WLAN hat praktisch überall funktioniert. Das Haus verfügt über eine gut ausgerüstete Küche und Weber Grill im Aussenbreich. Das Hauptschlafzimmer ist sehr gross mit einem tollen Panorama Fenster, es hat jedoch, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ein Geruchsemissionsproblem. Dies, plus die Tatsache dass es viele kleine rote Ameisen in diesem Bereich hatte, bewog uns dazu ins mittlere Schlafzimmer umzuziehen. Da gab es dann überhaupt kein Geruchs- oder Ameisen Problem. Nach 3 Tagen hatten wir durch tägliches Reinigen mit Putzessig weder im Hauptschlafzimmer noch Küche oder sonst wo die Ameisen. Hilfreich dabei ist natürlich auch wenn man nach jedem Kochen sofort alles reinigt und den Abfall im Plastiksack draussen aufbewahrt. Im Aussenbereich gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Da wir nur zu zweit waren, hat es auch mit der Beschattung geklappt. Die zwei Sonnenschirme sind eher klein (beim "grossen" ist dazu auch noch eine Strebe kaputt) und vor allem nicht UV geprüft! Das sollte bei einer Finca dieser Preisklasse schnell behoben werden! Für uns war der Salzwasserpool mit der Aussendusche hinter dem Haus ein Traum. FKK ist möglich, wenn einem nicht stört, dass die 3 gegenüberliegenden Fincas Einsicht zum Pool haben. Lärmemissionen hatten wir praktisch keine, ausser den zwei Gockel, die waren teilweise etwas nervig. Das Mietauto durften wir in die Garage stellen, was wir sehr schätzten. Achtung, die steile und kurvige Auffahrt erfordert volle Konzentration.
Unterm strich empfehlen wir die Finca.

02.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Einfach nur ein Traum

von Ursula

Wir haben den 60er von meinem Mann auf der Finca gefeiert, es war einfach nur schön. Wir haben uns von der ersten Sekunde an so wohl gefühlt, als wären wir zuhause.
Die Finca ist top ausgestattet, von der Besitzerin liebevoll eingerichtet, die verschiedenen Terassen waren wunderbar. Wir haben das Poolhaus sehr genutzt, Frühstück, Abendessen………GAnz zu schweigen von dem Traumpool.
Das Highlight war unsere Paella, es gibt eine große Paellapfanne.
Die Umgebung ist total ruhig, der Garten ein Paradies, von ganz oben hat man einen traumhaften Meerblick.
Die Besitzerin hat uns besucht, wir bekamen eine gute Flasche Wein als Willkommensgeschenk, sie war total hilfsbereit.
Und die Vermittlung über Fincaservice Meier hat perfekt funktioniert, danke noch einmal Hr. Meier, war sicher nicht die letzte Buchung.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder diese traumhafte Finca buchen.

29.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mitjana”
Sehr schöne Finca, optisch ein highlight

von Michael

Der erste Eindruck ist überragend, wunderschöne Anlage; sehr gut ausgestattete Finca;
Auf den zweiten Blick merkt man dann schon, dass die Finca in die Jahre gekommen ist, besonders die Fliesen im Außenbereich. Die Liegen sind zahlreich vorhanden, aber auch nicht mehr die neuesten und dadurch durchgelegen. Grundsätzlich könnte die Reinigung des Hauses gründlicher sein. In der Küche z.B. haben die Schränke arg geklebt. Kontakt vor Ort war sehr gut. Einmal in den 14 Tagen kamen die Gärtner und der Pool wurde auch gereinigt. Finca liegt ländlich und das merkt man an den umliegenden Tieren. (Schafe, Esel, Hühner) Ab 6:00 Uhr lieferten sich die Hähne einen Wettstreit. Der eine kann das Ignorieren, ein anderer nicht.
Aber generell betrachtet ist dies hier Meckern auf Hohen Niveau, es sind aus meiner Sicht nur ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

22.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Top Finca!! Immer wieder gerne

von Marco

Super Finca mit traumhafter Gartenanlage!
Die Lage ist wirklich super und perfekt für diejenigen die gern am Meer sind.

Die Beratung, Buchung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier war perfekt.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und aufmerksam.
Alles lief total unkompliziert. Einfach Klasse!!!
Immer wieder gerne!

21.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Riesige Finca mit herrlichem Außenbereich

von André

Als erstes möchte ich mich bei Dagmar für die freundliche Vorortbetreuung bedanken. Ihr selbst gebackener Orangenkuchen eine sehr nette Willkommensgeste und lecker obendrein. Sie hat uns alles erklärt und gibt gerne Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Nun zur Finca. Das Haus ist wirklich riesig und Platz für uns 17 Leute war genügend vorhanden. Alles was man im Alltag braucht ist da. Einzig Messer reichen gerade so, aber reichen ;o)! Es gibt 2 große Kühlschränke und einen großen Gefrierschrank.
Der Außenbereich mit dem megagroßen Pool ist natürlich das Highlight - nicht nur für die Kids. Der Pool ist nicht chloriert sondern ein Salzwasserpool und sehr sauber. Es gab zu dem Wasserspielzeug, wie aufblasbare Tier, Wasserbälle ect. Nachts mit Beleuchtung, sehr schick anzusehen. In allen Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage. Im Sommer, wird die in den Schlafzimmern, vor allem unter dem Dach auch gebraucht. Das dadurch höhere Stromkosten bei der Abreise anfallen, steht in der Beschreibung und man darf sich hinterher nicht wundern.
Die Finca haben wir in einem sauberen und ordentlichen Zustand übergeben bekommen. 2x die Woche kommt auch der Gärtner und kontrolliert den Pool bzw. füllt Wasser nach und erledigt auch sonst anfallende Gartenarbeiten oder reinigt den Grill.
Die Lage des Anwesens ist sehr ruhig und etwas außerhalb von Campos gelegen. Ein Auto wird auf jeden Fall empfohlen, schon allein um Einkäufe zu erledigen (ca. 5km). In der Nachbarschaft gibt es eine Firma die Steine verarbeitet, welche man aber nur gelegentlich hört und für uns nicht störend war. Ebenso ist die Gegend landwirtschaftlich geprägt, was ab und an mit landwirtschaftlichen Gerüchen einher geht. Auch diese waren für uns akzeptabel und unproblematisch, da wir auch gerne Urlaub auf einem Bauernhof machen (dort ist es wesentlich deftiger :o) ).
Zum Ende noch eine Danksagung an Herrn Meier von FVM. Die Buchung und der Ablauf waren sehr gut. Der E-Mail Kontakt sehr freundlich, schnell und informativ. Alles was man an Unterlagen braucht, bekommt man zugesendet. Und hat man doch mal Fragen, Herr Meier ist fast immer zu erreichen oder er ruft zurück. Vielen Dank für einen gelungenen, schönen Urlaub, an den wir uns alle (8 Erw./ 9 Kinder) gerne erinnern werden!

16.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Romani”
Super Finca, gerne wieder

von Ulrike

Wir haben hier einen traumhaften Familienurlaub (Großeltern, Kinder und Enkelkinder) verbracht. Die 5 großen Schlafzimmer mit en Suite Bädern waren perfekt und absolut sauber (wie auch die ganze Finca einschließlich Außenbereich). Von unseren Gastgebern wurden wir sehr sehr herzlich begrüßt. Ein dickes Dankeschön für das unerwartet großzügige Gastgeschenk.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: evtl. zusätzlichen Küchenschrank, damit man in den unteren Schränken besser an div. Artikel rankommt.

11.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Michael

Die Finca ist liegt sehr schön, ruhig wenige Autominuten von Cala D´Or entfernt. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt. Die Betreuung vor Ort ist super, fehlt etwas, z.B. ein großer Kochtopf etc., wird sich sofort darum gekümmert. Zwischenreingung und regelmäßiger Handtuchwechsel fanden wir sehr zuvorkommend und haben wir nicht bei jede Finca erlebt. Einzigstes Manko ist die sehr kleine Küche als auch der Essbereich draußen vor der Eingangstür. Dort scheint die Sonne ab ca. 7.30 Uhr erbarmungslos drauf und der Sonnenschirm ist definitv keine Lösung. Wir haben uns mit Strandtüchern und Bettlaken geholfen. Hier würde sich eine Beschattung in Form einer Markise (als Beispiel) anbieten. Denn wer möchte schon beim Frühstücken ins Schwitzen kommen?! Ansonsten ist die Finca für diesen Preis sehr zu empfehlen.
Michael und Familie

11.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Alcadena”
Tolle große Unterkunft

von Diana

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 9Jahre) haben uns für diese Finca aufgrund der Größe und des Pools entschieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Ausblick in die Berge mit Sonnenuntergang ist toll, abends begleitet von etwas Hundegebell in der Nachbarschaft.
Bei unserem Treffen wurden wir bereits an der Einfahrt (leider nur spanisch sprechend) nett empfangen. Bereitgestelltes Brot und Wurst fanden wir sehr nett.
In der Küche und im Essbereich findet man ausreichend Geschirr. Auch Spülmaschinentabs, die nicht immer in den Unterkünften vorhanden sind. Aufgrund der ungewohnten Enge der Straßen und der mangelnden Parkplätze sind wir immer zu Fuß in den Supermarkt gegangen.
An die Ameisen im Küchenbereich und an/unter der Außenterrasse haben wir uns gewöhnt, vielleicht kann man doch noch das ein oder andere Loch/Schlitz verschließen um es den Tierchen etwas schwerer zu machen.
Den Außengrill unserer Finca haben wir nicht getestet. Die gewünschte Entsorgung des Mülls auf dem Wertstoffhof lief problemlos.
Der Aussenbereich ist toll. Die Kinder liebten den langsam tiefer werdenden Pool. Ein Sonnenschirm, mehrere Liegen und die vorhandene Luftmatraze rundeten das gemütliche Baden ab.

09.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
absolut empfehlenswert

von Grit

Absolut empfehlenswert! Wunderschöne, gepflegte Finca mit toller Ausstattung, mega Pool mit Meerblick.
Sehr ruhig gelegen.

07.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Sehr schöne Finca mit toller Lage

von Melanie

Die Finca befindet sich fußläufig (ca. 1 km) unweit der Buchten Cala Sanau und Cala Mitjana. Das Grundstück der Finca ist liebevoll gestaltet und es finden sich viele Schattenplätze um den wunderschön nierenförmig angelegten Pool.
Die Finca ist rustikal eingerichtet und gut ausgestattet. Die Bäder im unteren Teil der Finca sind gepflegt, aber schon etwas älter mit einer Badewanne und im Gästebad mit einer engen Dusche.
Im oberen Teil der Finca, der durch eine Außentreppe erreichbar ist, befindet sich quasi eine abgeschlossene weitere Wohnung, was praktisch ist, wenn man - wie wir - mit 2 Familien anreist.
Vom Turm aus hat man einen tollen Blick hin bis zum Meer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

06.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Pusa”
Schöne Finca mit Potenial

von Aileen

Tolle Finca, toller Pool, super Ausstattung und netter, hilfsbereiter Vermieter.
Die Kommunikation mit FVM und dem Vermieter selbst hat wirklich einwandfrei geklappt.
Es waren ausreichend intakte Liegen und Badezubehör vor Ort.
Der alte Steinofen ist ein absoluter Hingucker und lädt zu leckerer Pizza oder frischen Brot ein.

Nicht so toll:
Regelmäßige Reinigung des Pools hat nur auf Anfrage beim Vermieter statt gefunden.
Reinigung während des Aufenthalts hat garnicht statt gefunden.
Defekte Gartenmöbel und sehr abgenutzte Armaturen in den Bädern.

Defekte Fenster, ließen sich teilweise nicht zum lüften öffnen.
Eine Grundreinigung vor unserer Ankunft hat augenscheinlich nicht statt gefunden.
Der Garten braucht eindeutig mehr Zuwendung.
Nach etwas kreativer Bastelarbeit konnte man den Grill auch benutzen.

Alles in allem würden wir die Finca buchen, wenn die Versprechungen zwecks der Sauberkeit eingehalten werden.

04.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Super Finca! Nicht zum letzten Mal

von Stephanie

Wir hatten eine traumhafte Woche in der Finca. Schöne, ruhige Lage, perfekt zum Entspannen und trotzdem alles in kurzer Fahrdistanz was man für den täglichen Bedarf brauchte. Wir haben das Haus so behandelt als ob es unser eigenes wäre. Der Pool und die Außendusche waren toll, unser Sohn hatte einen riesen Spaß und wollte gar nicht mehr nachhause. Die Dame bei der Übergabe war sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

04.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

von Hagen

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub in der Finca "Son Cosina".
Die Finca liegt sehr ruhig zwischen Santanyi und Es Llombards. Der Garten und das gesamte Außengelände sind sehr schön angelegt und gepflegt. Eine große Lounge Ecke befindet sich auf der überdachten Terrasse, dafür definitiv 5 Sterne!!! Die Schlafzimmer sind gut ausgestattet, sogar mit unterschiedlichen Matratzen, so das jeder für seinen Schlafkomfort das Richtige findet. Die Bäder sind landestypisch eingerichtet. Die Küchenausstattung ist sehr gut, wobei auch wir eine bessere Kaffeemaschine gut gefunden hätten.
Anfänglich hatten wir einige Probleme mit dem Wasser und der Klimaanlage, aber hier wurde durch die Verwaltung sehr schnell Abhilfe geschaffen.
Einziger Minuspunkt - die Klimaanlage war, trotz doch beachtlichem Mietpreis, nicht enthalten und musste extra gezahlt werden. Wäre in den Sommermonaten sicher geschickter, das gleich im Mietpreis zu integrieren. Fühlt sich für den Mieter bestimmt besser an.
Unser Fazit: Wir kommen sehr gerne in diese ruhige Oase zurück!

02.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Schöne Finca für Familien

von Elena

Uns hat die Unterkunft gut gefallen, alles ist mit einem Mietauto schnell zu erreichen. Die Besitzer wie auch die Fincavermietung Mayer kann ich nur weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt.

Schön wäre es, wenn das Haus eine Klimaanlage hätte da es Nachts doch sehr heiss ist und sich sehr aufheizt. Das ist aber meckern auf hohem Niveau und der einzige Kritikpunkt den ich anzubringen hätte. Es gibt zwar Ventilatoren in den Schlafzimmern und in Wohnzimmer die aber nicht wirklich Abhilfe schaffen. Ansonsten war wirklich alles super. Die Gastgeberin ist sehr herzlich uns hilfsbereit und immer erreichbar. In der Zeit in der wir da waren kam sie extra um auch nochmal den Pool zu reinigen.

Wir würden auch ohne Klimaanlage nochmal kommen 😊.

Vielen Dank für alles und ich hoffe wir sehen uns wieder.

01.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cova”
Danke für traumhafte Tage in diesem Paradies

von Stephanie

Traunhafte Finca, großartige Sonnenuntergänge, sehr liebe Vermieter die sich sofort um alle Anliegen kümmern.
Danke für eine wundervolle Woche!

31.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Tolle Finca

von Manfred

Die Finca ist sehr schön gelegen und überzeugt mit sehr viel Platz innen und außen. Der Poolbereich ist großzügig angelegt und sehr sauber. Der gesamte Bereich innen und außen ist sehr ordentlich und sauber . Die Zimmer sind geräumig und die jeweils dazugehörigen Bäder machen den Aufenthalt angenehm.Ein besonderes Highlight ist die Bierzapfanlage, wo man sein selbstgezzapftes Bier( Fass unbedingt vorher bestellen) kühl genießen kann.
Als kleine Kritikpunkte sind zu nennen: der fehlende Kühlschrank für Getränke im Außenbereich; der vor 9 und 5 Jahren noch vorhanden war, Küchengeschirr wie Pfannen und Kochtöpfe müssten erneuert werden( bei den Pfannen ist die Beschichtung großflächig beschädigt), viele Sitzmöbel im Haus( Sessel und Sofas) sind durchgesessen und müssen erneuert werden .
Alles in allem hatten wir aber einen wunderschönen Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass unsere kleinen Anmerkungen dazu dienen, die Finca unübertroffen zu gestalten

25.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Superschöne Finca

von Mira

Wir waren das dritte Mal in dieser wunderschönen Finca. Es war jedes Mal super und diesmal wurden wir noch positiver überrascht. Die Finca ist komplett wunderschön renoviert und perfekt ausgestattet. Der Außenbereich ist nach wie vor super mit einem riesige Pool und einer Außenküche. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Die vor Ort Betreuung klappt super. Die kurzen Entfernungen zu den schönen Stränden ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, so wie die Nähe zu Santany. Wir haben mit unserer Familie hier wieder eine wunderbare Zeit verbracht werden bestimmt wiederkommen.

25.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son March”
toller Aufenthalt; Erholung pur

von Bernd

Auch für einen reinen Männer-Urlaub 'ne runde Sache: 1 Woche ausspannen, Badespass, Hopfen-u.Weinschorle genossen, Grill-Sessions, "Themenabende, laute Musik ohne jemanden zu stoeren, usw.
- problemlose, freundliche und kompetente Buchung bei Argentur Meier
- sehr freundliche, hifsbereite und zeitnahe Betreuung (von Teresa) vor Ort
- das Haus war sauber und es hat alles funktionert
- einzig die Küchenausstattung/ -inventar könnte mal ergänzt/ überholt werden
- rundrum als gelungen zu bewerten

21.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus “Can Bullo y Burro”
Traumhaftes Stadthaus

von Annette

Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem wundervollen Stadthaus in Porreres. Das Haus ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und hat alle Annehmlichkeiten die man benötigt. Es ist in echt genauso wunderschön wie auf den Bildern. Porreres selbst ist ein netter kleiner romantischer Ort, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die zu Fuß zu erreichen sind. Die Vermieterin ist super nett und ist jederzeit für Fragen erreichbar. Wir können das Haus nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

21.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Karsten

Unsere Bewertung sind nur persönliche Eindrücke und weichen evtl. von anderen Wahrnehmungen ab.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn man sucht findet man in einem recht alten, aber modernisierten Haus Dinge die man nicht gut findet. Aber die Finca wird mit einem Hausstand an fremde Personen vermietet, die nur noch einziehen brauchen, ohne sich Gedanken über alltägliche Kleinigkeiten zu machen. Gewürze, Putzmittel, Kerzen etc...alles war da.
Was man aufbraucht füllt man wieder auf, das sollte selbstverständlich sein und dann, Badesachen an und ab in den wunderschönen Pool. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Wer allerdings Angst vor Wespen hat, sich an Ameisen stört und Zikaden als Lärmbelästigung statt Sommerrauschen empfindet, für den ist es dann nicht der ideale Ort zur Entspannung.
Wir hatten eine unvergessliche Zeit!

20.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Viel Platz und ruhig

von Valerie

Wir hatte eine super Zeit und vor allem im Pool.

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
Großräumige - schöne Villa

von Diana

Es ist eine sehr schöne Villa, Mitten im Leben der Stadt Cala Millor. Den Strand erreicht man in kurzer Zeit bequem zu Fuß, wie auch Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte und alles was man so braucht.
Wir fanden eine sehr gut ausgestattete und saubere Villa vor, welche aber leider nicht über eine Klimaanlage verfügt. Da es in der Zeit, als wird den Urlaub dort verbrachten auch in der Nacht sehr warm war, empfanden wir es als sehr störend. Zu einer anderen Jahreszeit würden wir diese Villa jederzeit wieder buchen, da ansonsten dort alles stimmte. Ein sehr schöner großer und sauberer Pool mit Toiletten im Außenbereich wurde von uns sehr oft genutzt.
Wer die Stadt- und Strandnähe liebt ist in dieser Villa genau richtig !

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
Super Unterkunft, sind Wiederholungstäter.

von Simon

War wieder alles super.

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Fewo “Roca Murada”
Wunderschöner Urlaub

von Simone

Eine wunderschöne Ferienwohnung in absolut traumhafter Lage. Alles, was man benötigt, ist an Ausstattung da. Man kommt schnell zum Strand und zu den Restaurants. Die Vermieterin ist sehr sehr nett. Herzlichen Dank auch an Fincaservice-meier für die Vermittlung. Wir kommen gerne wieder.

16.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Sehr gepflegte Finca in ruhiger Lage

von Petra

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, in herrlicher, ruhiger Umgebung.
Morgens und abends nur Schafe & Hühner zu hören:)
Ein Auto empfiehlt sich, da es sehr ländlich liegt.
Kurze Fahrt nach Campos zum einkaufen und in die andere Richtung zu tollen Naturstrand es trenc.
Die Kinder waren den ganzen Tag im Pool, das einzige was uns gefehlt hat war ein Sonnenschutz am Pool.
Sehr netter Vermieter und die Fincavermittlung Meier war stets schnell und unkompliziert zu erreichen.
Wir würden die Finca wieder buchen!

02.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Porrassar”
Sehr schöner Aufenthalt

von Ute

Wir waren 10 Mädels und hatten eine super Zeit. Die Finca war top ausgestattet, nur ein Zimmer sehr klein und dunkel. Tolle Aussenküche, toller Pool. Prima Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Ort.

27.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Can Fernando”
Schöne Finca in Top Lage

von Claudia

Die Finca in traumhafter Lage bietet genügend Platz. Die Ausstattung in der Küche ist ausbaufähig. 2 weitere Sonnenschirme am Pool wünschenswert. Die Betreuung war sehr gut, wir wurden oft gefragt ob wir zufrieden sind bzw. ob uns irgendwas fehlt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

16.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Alles bestens

von Kim

Es war wunderschön...die Finca hat alles was man braucht sehr zu empfehlen.

13.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traumhafte Finca

von Bettina

Eine Traumhafte Finca mit viel Liebe zum Detail!!
Die Besitzer sind einfach unglaublich nette Leute, man fühlt sich gleich bei der Ankunft wie zuhause. Auf dem Grundstück gibt es viele spiel Möglichkeiten für Groß und Klein.
Es war ein toller Urlaub

11.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Fonteta”
Schöne Finca, gerne wieder

von Alessia

Gemütliche und saubere Finca. Ländlich gelegen und abseits vom Partytourismus.
Der Besitzer ist jederzeit erreichbar und binnen weniger Minuten vor Ort.
Für uns, als Familie, ein gelungener Erholungsurlaub.
Wir kommen gerne wieder.

07.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Blaypetit”
Wunderschöne Finca in ruhiger Lage

von Diana

Die Finca ist wunderschön, der Pool ein Traum zum relaxen. Sie ist sehr sauber und gepflegt, der Pool wurde fast täglich gereinigt. Die Ausstattung ist top, auch in der Küche und der Terrasse, von wo man einen atemberaubenden Blick auf die Berge hat. Es gibt mehrere Sitzbereiche auch überdacht,falls es mal regenet. Wir durften uns auf den Orangen- und Zitronenplantagen bedienen und so gab es morgens leckeren, frisch gepressten Organgensaft. Die Finca liegt sehr ruhig, außerhalb des Ortes Muro. In 20 Minuten ist man zu Fuß im Ort, allerdings gibt es dort nur wenige Restaurants, aber einen großen Supermarkt. Man ist auf ein Auto angewiesen, aber das weiß man ja im Vorfeld. Die Strände von Muro und Can Picafort sind ca. 13 km entfernt. Die Städte Sineu und Artá mit ihren schönen Märkten sind ebenfalls innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Die Finca ist perfekt um entspannte Tage mit der Familie oder im Freundeskreis zu verbringen.

05.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Anne-Katrin

Es war alles perfekt- die erholsame Ruhe, die saubere und sehr gut ausgestattete Finca, die perfekte Lage und die sehr netten Vermieter. Die Buchung war super unkompliziert, danke nochmal an der Stelle.

04.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Super finca wir kommen wieder

von Brigitte

Das 3.Mal 3 Wochen Urlaub mit der Familie… alles alles super … Martin hat sich um alles gekümmert… wir Kommen bald wieder … ein Paradies 👍👍👍👍👍

30.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Äußerst schöne Unterkunft

von Elisabeth

Diese Finca ist traumhaft, und die großzügige Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Sowohl die Räume als auch der Garten mit Pool sind sehr gepflegt. Wir haben hier mit 5 Erwachsenen und zwei Kindern eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Besitzer sind sehr freundlich und engagiert, und die Buchung über Finca Vermietung Meier kann ich nur jedem empfehlen.

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Schöne Unterkunft...

von Carsten

Ich mache es kurz:
+ sehr schön angelegte Finca, viel Platz
+ liebevoll dekoriert
+ die schönsten Gartenpalmen, die wir in 11 Jahren Malle-Urlaub gesehen haben
+ Stadt schnell erreichbar
+ sehr großer Pool
+ Vermieterin sehr hilfsbereit, fehlende Gegenstände wurden schnell beschafft
+ Mückennetze an den Fenstern
- eine Zwischenreinigung bei 14 Tage Buchung wäre schon toll, vermutlich hätte die Vermieterin es sogar gemacht, wenn wir es
angesprochen hätten, aber das sollte zum Standard gehören

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Rump

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Finca Can Fena. Die Aussicht und der Außenbereich waren perfekt für uns. Großer Pool und Schattenmöglichkeiten waren vorhanden. Mit 4 Familien hatten wir genug Platz. Einziges Manko : keine Klimaanlage. Es war nachts ganz schön warm in den Zimmern… ansonsten war aber alles top und der Vermieter vor Ort hat sich sofort gekümmert wenn etwas war. Die Lage bei Arta war super da man viele schöne Orte in 15-20 Minuten Autofahrt erreichen konnte. Rundum ein wundervoller Urlaub.

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Beste Unterkunft im Süden Mallorcas. Super Betreuung!!!

von Sylvia

Wir können diese Finca nur empfehlen. Beste Lage, superschöner Poolbereich, tolle Aufteilung. Die Betreuung vor Ort war super und auch die Vermietung durch Herrn Meier war sehr professionell. Würden wir dieses Jahr 2022 wieder nach Mallorca reisen, wäre das unser Place to be...Wir hoffen, nächstes Jahr wieder dorthin zurückzukehren.

27.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Wunderschönes Haus- immer gerne wieder

von Doris

Es hat uns sehr gut gefallen- Lage super- Betreuung der Eigentümer hervorragend 👍🏻 Es hat an nichts gefehlt- wir kommen gerne einmal wieder!

25.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Was für eine Finca...!

von Michael

Was für eine Finca...!
Wir waren mit 12 Personen 11 Tage auf der Finca und waren total begeistert.
Von Anfang an wurden wir super vor Ort betreut und bei jedem Anliegen wurde sich sofort gekümmert!
Eine gigantische Poollandschaft nach der sich sicherlich manches Hotel sehnt - ganz für uns allein! Traumhaft.
Dazu kam jeden Morgen der "Pool-Boy" und hat sich um die Sauberkeit der beiden Pools gekümmert und den Müll weg gebracht. Was für ein Service!

Für unsere 4 mitreisenden Kinder eine ideale Location, sowohl der Kinderpool als auch der Sprung-Fels waren die Highlights!
Gut und solide ausgestattet, mit allem was man so braucht. Zwei großzügige Küchen, drei Kühlschränke und richtig große Zimmer, vor allem die im Untergerschoss (behindertengerecht)! Viel Platz für alles, was man so dabei hat.

Auf was man aber achten sollte ist, dass Stromverbrauch extra bezahlt werden muss. Wir haben daher nur zwei von drei Kühlschränken laufen lassen und auch nicht auf kältester Stufe. Und auch die Klimaanlagen, die in jedem Zimmer sind, waren, wenn überhaupt, nur abends kurz vor dem Schlafengehen im Einsatz. Dennoch kommen nach 11 Tagen schon mal knapp 1.000kWh zusammen. Das solle man bei der Kalkulation mit berücksichtigen.

Einziges Manko waren die Moskitos. Jeden Abend mit der Dämmerung kamen sie und haben uns alle ordentlich gestochen. Das war leider etwas nervig, aber wir haben versucht mit diversen Sprays und Duftkerzen Abhilfe zu schaffen, was teilweise gelungen ist.

Der Weg zum Strand ist in gut 20 Minuten zu schaffen, geht jedoch ein kurzes Stück an einer gut befahrenen Landstraße entlang, ohne Gehweg! Also für Kinder vor allem gefährlich und auch bei Nacht nicht zu empfehlen!
Danach geht es durch ein kleines Wäldchen, wo aber in den Abendstunden auch wieder die zahlreichen Moskitos warten!
Wir empfehlen hier ein Auto, Roller oder Fahrrad.

Dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt und wir wollten nicht mehr nach Hause! Wir hatten aber auch für Anfang Juni eine sehr heiße Phase mit knapp 40 Grad erwischt und konnten so ausgiebig die Pools und das Meer nutzen.
Auch im Vorfeld hatten wir einen super Service von Herrn Meier bekommen, der stets freundlich und flexibel alles zwischen uns und der Vermieterin geklärt hat. Vielen Dank dafür!

Sehr zu empfehlen - gerne wieder!

23.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
Sehr sehr tolle Unterkunft - gerne wieder!

von Helga

So schön

21.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Schöne Finca!

von Christopher

Sehr schöne Finca in der Nähe von Santanyi.
Sehr gepflegter Außenbereich mit mehreren Terrassen und guter, großer Pool sowie schön angelegter Garten mit Rasen und Palmen.

Küchenausstattung gut – eine ordentliche Kaffeemaschine (es würde eine Nespresso ausreichen) wäre optimal, um den ansonsten sehr guten Gesamteindruck abzurunden.

Die Abflüsse in der Dusche könnten auch gereinigt werden, um zukünftig 'Überschwemmungen' zu vermeiden.

Betreuung vor Ort sehr freundlich, schnell und deutschsprachig. Noch angenehmer hätten wir es empfunden, wenn der sehr freundliche junge Mann, der sich alle 3 Tage um den Pool kümmert vorher zumindest per WhatsApp ankündigen würde, an welchen Tagen er kommt.

Insgesamt sehr schöne, gut gelegene Finca. Wir würden jederzeit gerne wieder hierher kommen.

18.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Schöne Finca, wir kommen wieder

von Petra

Wir hatten zu viert einen wunderschönen Urlaub auf dieser tollen Finca.Der Aussenbereich ist mit viel Liebe gestaltet.Der Poolbereich ist ein Traum,besonders Abends wenn er beleuchtet ist.Unser Gastgeber Maribel und Antonio sind sehr nette Menschen.Sie haben uns zu einer Paella eingeladen und wir hatten einen netten Abend zusammen.Antonio war bei Problemen sofort zu Stelle,und hat sich sofort gekümmert.Einen kleinen Verbesserungensvorschlag hätten wir.Es gibt zwar viele Sitzmöglichkeiten, aber es fehlen ein paar bequeme Gartenstühle.Wir kommen im September gerne wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit auf der Finca Sa Terrasses.

17.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Ulrike

Insgesamt eine sehr schöne Finca. Ruhig, schöner Aussenbereich. Bezug war erst ab 16 Uhr möglich. Nicht mal anfahren oder sitzen am Pool wurde erlaubt. Für den groß ne Anspruch, dass die späte Abreise nötig sei für die Sauberkeit der Finca, war das Ergebnis reichlich enttäuschend Das Geschirr war leider dreckig. Die Beleuchtung im Bad mangelhaft. Handtücher gab es leider auch zu wenige. Schade, sonst insgesamt eine schöne Finca.

15.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traum-Urlaub, der keine Wünsche offen lässt

von Tim

Es war ein traumhaft schöner Urlaub.
Die Finca ist der perfekte Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge.
Schönes Haus und super Pool.
Besonders die vielen Tiere haben es uns angetan 🙂
Auch die Finca Besitzer waren immer zur Stelle und sehr sehr lieb und freundlich!
Immer immer immer gerne wieder!
Die nächste Reise ist schon in Planung.

14.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mina”
Schöne moderne Finca

von Oliver

Super Finca.
Das Einzige zu bemängelnde ist das die Abflüsse im Bad stinken.
Sonst alles Top wenn man Einsamkeit und Ruhe liebt.

14.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht

von Johanna

Wir hatten einen sehr schönen , erholsamen Urlaub in der Finca La Roca. Die Ruhe und die tolle Aussicht sind einfach top !!
Bis auf einige Kleinigkeiten , die noch verbesserungswürdig sind. ( z.B.: wäre ein Besen und eine Kehrschaufel von Vorteil) Die Fliegengitter hatten sich bei einigen Fenstern gelöst..... müßten mal erneuert werden. Die großen Fenster sind leider nicht zum öffnen.... man wäre öfter über frische Luft erfreut gewesen.
Der muffige Geruch in der Finca ist leider nicht so schön..... er sitzt in allen Kleidungsstücken fest. Leider !!
Zum Außenbereich .... der Pool ist toll , wir haben ihn sehr genossen. Die Sonnenschirme müßten allerdings auch mal erneuert werden.Sie waren ziemlich veraltet und verdreckt. Leider muß ich das erwähnen. Es ist ja ein gehobener Preis , dafür muß der Besitzer auch mal etwas erneuern.
Fazit : Trotz der genannten Mängel war es ein toller Urlaub , an den wir gerne zurück denken.

Vielen Dank an Herrn Meier , der alles perfekt abgewickelt hat. Auch Lukasz , der Verwalter der Finca, hat sich prima gekümmert !

10.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Tolle Finca

von Jürgen

Können die Finca nur empfehlen. Viel Platz für jeden und ein schöner Aussenbereich. Wer gerne Wert auf ein kaltes Bier legt, sollte sich auf jeden fall vorher schon ein Fass Bier bestellen.
Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Kontakt mit H. Meier war auch sehr gut. So konnten wir den Terminwegen Corona problemlos zweimal verschieben.

09.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
schöne Finca mit diversen Mängeln

von Hans Dieter und Silvia

Leider war das komplette Geschirr schmutzig. Auch in der Küche haben wir mit 4 Frauen erst einmal 2 Stunden geputzt. Den Aussenbereich des Pools haben wir auch zunächst reinigen müssen. Das Volleyballnetz musste durch uns selber neu gespannt werden und der Sand gereinigt. Wenn ich nicht selber Sanitärfachmann gewesen wäre, dann wäre durch ein defektes Eckventil ein erheblicher Wasserschaden , der sich durch mehrere Räume gezogen hätte, entstanden. Der Wasserdruck in den Duschen war viel zu gering. Auch wurde das Wasser nur lauwarm.

06.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Los Palmitos I”
Super Unterkunft!

von Tobias

Vorbildlich!

04.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Super Unterkunft, jederzeit wieder!

von Frank

Sehr schöne, leicht in die Jahre gekommene, Finca. Vor allem der Außenbereich mit Grill und Theke sowie ein großer Holztisch im Schatten, mit Platz für alle, lädt zum Verweilen ein und bildet einen idealen Treffpunkt, insbesondere für Gruppen. Der große Pool bietet Abkühlung und Spaß. Auf den großzügig vorhandenen Sitz- u. Liegemöglichkeiten kann man sich danach wieder erholen und entspannen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, ebenso die in gleicher Anzahl vorhandenen Badezimmer. Sowohl der Außen- wie Innenbereich ist verspielt und man entdeckt immer wieder Neues.

Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier, vor allem im Vorfeld der Reise, ist besonders zu erwähnen.
Ebenso die Betreuung vor Ort.
Alles Bestens, jederzeit wieder!

02.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
Super Unterkunft, gerne wieder!

von Mario

Wir waren mit 10 Freunden im Mai 2022 in der Villa. Die Villa ist wirklich sehr schön. Der großteil der Doppelzimmer haben jeweils ein eigenes Badezimmer. Es fehlt nur eine Klimaanlage, was ggf. im Hochsommer etwas warm werden könnte. Die Ausstattung der Küche war Top. Die Lage ist sehr zentral. Der Pool ist groß und schön. Es gibt auch ein Toilette im Außenbereich, sodass man nicht nass in dir Villa muss. Es gibt einen großen Grill draussen. Es gab eine Tischtennisplatte und Schläger.
Die Betreuung von der Vermietung als auch von der Besitzerin vor Ort war top und problemlos.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Grüße aus Köln 🙂

02.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Sehr schöne Finca mit traumhaftem Ausblick

von Andrea

Sehr schönes gepflegtes Haus in offener heller Bestlage mit traumhaftem Ausblick. Die Finca bietet alles, was einen Urlaub im Süden perfekt macht. Pool und Aussenbereich sind wunderschön angelegt. Der Eigentümer Tomeu ist außerordentlich gastfreundlich und aufmerksam. Kommen sicher wieder!

17.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jan

Eine super tolle Finca für bis zu 10 Personen. Tolles Haus! Toll eingerichtet! Tolle Zimmer! Ausreichend Bäder! Super Aussenbereich mit Pool, Tischtennis, Fussballtor, Volleyballfeld! Der Aussengrill ( auch noch mit dem tollen, gut abgelagertem Olivenbaumholz zu befeuern, für die perfekte Glut) Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden und können diese Finca nur empfehlen! Fünf Sterne! Die Betreuung von Olga und ihrem Mann vor Ort war auch perfekt!

10.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Puchet”
Jeder Zeit wieder

von Matthias

Jeder Zeit wieder

05.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Super Unterkunft - Super Zeit

von Arne

Herzlichen Dank wir hatten eine super Zeit, eine wunderschöne Finca und eine sehr gute Betreuung.

Unser Eindruck vor Ort, war sogar dass die Finca noch besser als die schon guten Bilder war.

19.04.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Tolle Unterkunft, die uns begeistert hat !!!

von Stefan

Wir haben die Finca mit 8 Leute genutzt und waren total begeistert. Die Anlage ist traumhaft und super gut gepflegt. Zu Beginn gab es bei teilweise sehr niedrigen Temperaturen (4 Grad) Probleme mit der Heizung, die aber von der Eigentümerin der Finca vor Ort super bemüht behoben worden sind. Wir haben das gemeinsame Kochen in der Küche sehr genossen und haben dort die Abende auch ausklingen lassen. Als Radfahrgruppe war der Ausgangspunkt klasse und die zwei komplett ausgestatteten Küchen (inklusive zweier Waschmaschinen) haben uns echt super geholfen. Die Ausstattung in der Küche wirkt teilweise ein wenig zusammengewürfelt, aber zweckmäßig und vollständig. Insgesamt wirklich zu empfehlen und wir werden sicherlich irgendwann mal wiederkommen.

10.04.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca Apartment “Redonda I”
Nette Unterkunft in schöner Anlage

von Jana

Die Wohnung entspricht den Bildern, doch leider gibt es keinen Backofen, wie in der Beschreibung genannt.
Ansonsten war alles Zweckmäßige vorhanden.

Die Anlage an sich ist recht ansprechend angelegt. Tolle große Palmen und schöne Pflanzen.
Da wir im im Februar noch einige kalte Abende hatten, bekamen wir nach Bedarf täglich Brennholz für den kleinen Kamin im Wohnbereich, den ich positiv hervorheben kann.

Der einzige Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Wohnung. Man konnte wirklich ALLES hören, was in den Nebenwohnungen vor sich ging. Sei es das Schnarchen des Nebenmieters, oder Telefongespräche, Fernseher, etc.
Wenn man also seine absolute Ruhe haben möchte, empfehle ich eher die freistehenden Häuschen/Ferienwohnungen auf dem Gelände und keine der Wohnungen.

Zudem waren wir froh, nicht im Sommer dort gewesen zu sein, denn ohne Klima und Insektengitter, wird man dort sicherlich keinen Spaß haben.

Die Lage ist eher einsam und fernab vom Massentourismus, weshalb wir uns unter anderem auch für dieses Domizil entschieden hatten. Allerdings sind die Straßen dorthin sehr schmal und bei Gegenverkehr sehr abenteuerlich 😉

Was man außerdem beachten sollte, dass man seinen Müll getrennt und selbst entsorgen muss.

Alles in allem war es für uns eine zweckmäßige Unterkunft im mittleren Preissegment, die wir aber nicht nochmals buchen würden.

06.03.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Fewo “Roca Murada”
Cala Murada, ein Traum!

von Peter

Selten solch ein tolles Appartement gehabt. Tolle Vermieter. Immer wieder gerne!

24.02.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Eres”
Wunderschöne Finca!

von Linn

Der Urlaub hat unseren Erwartungen voll erfühlt, von der Planung bis zum Urlaub ist alles bestens gelaufen. Bei der Ankunft mit unserem Mietwagen hat uns die Besitzerin herzlich empfangen. Der Pool war für unsere Kinder und natürlich für uns einfach traumhaft, wir haben hier genau die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. Der Ort Arta ist schnell zu erreichen und ist ein wunderschöner Ort, hier kann man Einkaufen und gut Essen gehen. Wir sagen Danke und werden bestimmt wieder kommen, die Finca können wir weiter empfehlen.

13.02.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Romantisch gelegene Finca

von Walter

Wir verbrachten die Weihnachtstage und den Jahreswechsel 2017/18 schon einmal in der
Finca La Roca…
Sie war uns in guter Erinnerung und somit haben wir uns noch einmal für einen Aufenthalt - mit kleinen Abstrichen - entschieden.
Bei unserer Ankunft am Abend empfing uns die beleuchtete Auffahrt durch den Botanischen Garten
sodass die Vorfreude sich bestätigt hat. Denn dieser war uns in sehr guter Erinnerung.
Allein schon die Anordnung der exotischen Pflanzen, einzelne Verweilorte mit Sitzgelegenheiten – ein wunderbarer Ort zum Genießen.
Das Haus hat eine moderne geschmackvolle Ausstattung – nicht überladen – und war auch sauber.
Große Fensterfronten – allerdings sind diese nicht zum Öffnen vorgesehen – bieten einen wunderschönen Blick bis hinunter zum Meer
Eine Möglichkeit zum Durchlüften bieten nur die Haustür und die Terrassentür. Diese Möglichkeit sollte von der Hausverwaltung (in der nicht bewohnten Zeit) öfters genutzt werden.
Es hat sich im Haus ein unangenehmer Modergeruch entwickelt, der sich – sehr zum Nachteil – in privaten Kleidungsstücken sowie Taschen mit Kunststoff etc. einnistet und aufwändig wieder zu entfernen ist.
Auch die beiden Teppiche im Wohnbereich haben sich mit diesem Geruch angefreundet. Sie sollten gelegentlich einmal ausgetauscht werden.

Hier ist mit Sicherheit nicht die hohe Luftfeuchtigkeit auf Mallorca verantwortlich, sondern ganz einfach die mangelnde Durchlüftung des Hauses. Denn die Außenwände sind sicher nicht hierfür verantwortlich, denn sie sind ungewöhnlich dick.

20.01.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Meer geht nicht !

von Manu

Von der Buchung über den freundlichen und herzlichen Empfang vor Ort vergeben wir hier fünf Sterne. Die Betreuung vor Ort erhält glatte zehn auch wenn wir diese nicht vergeben können ! Gerne kommen wir wieder ! Vielen lieben Dank nochmal und jetzt auch schriftlich für den tollen Service! Bleiben sie alle gesund ; schöne Weihnachtstage ; einen guten Rutsch ins Jahr 2022 bis auf bald !! Manu Vitocco Salut⭐️🌟⭐️

20.12.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cova”
Super Unterkunft, toller Eigentümer, immer wieder gerne!

von Jens

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren mehrmals auf Mallorca und buchen regelmäßig eine Finca - wir lieben das Zwanglose, die Ruhe und dadurch die Erholung vom Business!
Die Finca Cova besticht durch seine Alleinlage, den fantastischen View bis zum Meer und ihre Sauberkeit!
Ganz besonders zu erwähnen ist die Gastfreundlichkeit des Eigentümers - muchas gracias para todos, Tomeu!
Von der Anfrage über die "Fincavermietung Meier" über die Buchung bis zur Betreuung empfehlen wir die Finca zu 100% - kommen sehr gerne wieder! LG Renate & Jens

17.11.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Ulrich

Super Finca mit Höchstnoten in allen Kategorien.

02.11.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Wunderschöne und zweckmässige Finca

von Simon

Sehr schöne Finca mit allem, was man braucht. Praktisch für uns war auch das zweite Haus, da wir mit Familienfreunden gereist sind. Lage ist extrem ruhig und ländlich, wunderschöner Sternenhimmel und man hört morgens den Hahn krähen. Wir hätten eine Zwischenreinigung begrüsst, das könnte man aber sicher mit dem Vermieter ausmachen. Sonst wirklich top und empfehlenswert. Kommen allenfalls wieder.

27.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Vall Dor”
Super Unterkunft, es hat allen sehr gefallen

von Detlef

Die Finca ist eine Lageperle. Die Aussicht in die umliegenden Berge und zum Meer ist grandios. Die Zufahrt war nach Starkregenfällen erschwert. Aber auch hier wurde durch die Verwaltung zügig Abhilfe geschaffen und der Fahrweg konnte instandgesetzt werden. Pool und Außenanlagen waren sehr gepflegt und wir haben nichts vermisst. Die Finca ist auch bei Schlechtwetter ein angenehmer Rückzugsort und lädt zum genießen ein.
Wir kommen sicherlich wieder.

17.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Barrigo”
Schöne Unterkunft mit kleinen Beanstandungen

von Michael

Beratung und Buchung perfekt.
Ausstattung leichte Mängel : neues Besteck wäre angebracht , da das was vorrätig ist ,entweder Flugrost hat oder verbogen und am Griff verschmort .
Kaffeemaschine und Wasserkocher sollten dringend entkalkt werden .
Sofa ist stark durch gesessen.
Alles vorhanden nur halt alles ein wenig zusammengewürfelt .
Wir hätten uns auch eine Überdachung zum Pool raus gewünscht .(schönerer Blick und so hätte man die offene Terrassentür im Blick )
Der Pool ist sehr tief (ca. 180 cm - 250 cm ) und wir hätten uns auch gewünscht wenn er mal gesaugt / gewischt worden wäre . So wurde nur 2 x Tabletten in den Überlauf geworfen .
Verwalter war sehr nett aber dadurch das wir kein Spanisch und er kein Deutsch und wir beide nur leidlich Englisch konnten , war es sehr schwer ihm etwas zu sagen ( Übersetzer Google machte es möglich )
Wäsche wurde nicht gewechselt sondern und nur hingelegt und dadurch wuchs der Handtuchberg enorm .

Was uns sehr gut gefallen hat war die Aufteilung des Hauses.

Die Ruhe und Abgeschiedenheit zum erholen .

Fliegengitter vor allen Fenstern .

Auto ist zwingend notwendig .

Wie gesagt : kleine Mängel und jammern auf hohen Niveau ;o)

17.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Marvelous Finca

von Max

Super Finca! We had a lot of fun there. Definitely worth a 2nd holiday.
If you like a quite place to relax, go for it.

16.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Schöne Finca in ruhiger Umgebung

von Michael

Die Buchung der Finca verlief problemlos. Und der Kontakt zu dem netten und hilfsbereiten Besitzer, der uns am ersten Tag die Finca und den Weg dorthin zeigte, war sehr angenehm.
Alles in allem hat die Finca Manolo zum großen Teil zu einem sehr schönen und erholsamen Mallorcaurlaub beigetragen.
Wir würden diese Finca auf jeden Fall gerne wieder buchen.

Hervorzuheben an der schönen, eher traditionellen und großzügig ausgestatteten Finca sind der große Salzwasserpool und ihre ruhige Lage. Gelegentlich wurde die Stille lediglich kurz von dem iahen des Esels auf dem Nachbargrundstück unterbrochen.

Das vorhandene Internet war mit selbstgemessenen ca. 7 Mbit/s nicht das schnellste, reichte aber gerade noch dazu, den einen oder anderen Film über Netflix zu sehen - immerhin! Das entsprechende, über den Router hinausgehende Equipment haben wir allerdings selbst mitgebracht.

Leider wurden wir diesmal während des Aufenthaltes in der Finca ungewöhnlich häufig von Mücken gestochen. Es gab zwar in den Steckdosen aller Räume elektrische Mückenfallen, aber offenbar waren sie nicht besonders wirksam. Vielleicht wären Mückengitter vor den Fenstern hilfreicher gewesen.

Außerdem hätten wir an ein oder zwei feuchtkühlen Abenden gerne mal die Heizung bzw. Klimaanlage eingeschaltet, was uns allerdings nicht gelungen war.

Unbedingt noch erwähnenswert ist das in 20 Minuten fußläufig erreichbare, pittoreske Städtchen Artà.

16.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Schönes, gepflegtes Haus - alles Super

von Astrid

Vorweg: Die Korrespondenz mit Finca Vermietung Meier war immer Bestens und prompt - daher würde ich jederzeit wieder dort buchen (haben auch schon andere Erfahrungen gemacht).
Zum Haus: Ich hatte auf Grund der Fotos vom Schlafzimmer etwas gezögert da sie sehr klein wirkten und das war gar nicht der Fall. Die Matratzen vom Bett waren auch super. Haben oft Probleme mit der Wirbelsäule im Urlaub und hier gar nichts!
Den Außenbereich mit Pool haben wir sehr genossen - es hat öfter mal geregnet während unseres Aufenthaltes, doch war es warm und so konnten wir Dank der Überdachung immer draußen sitzen. Den Blick auf die Berge (wenn sie sich zeigten) habe ich sehr genossen. An den Mähroboter und die Bewässerungsanlage hatten wir uns dann auch bald gewöhnt. Im Obstgarten gab es im September leider nichts - der sah etwas verwahrlost aus. Dafür gab es vor dem Haus einen Jasmin Strauch und dieser Duft war einfach nur toll 😊
Die Lage des Hauses war für uns sehr gut da man sowohl in der Hauptstadt als auch in Soller oder Inca schnell war. Eine günstigere Alternative zu Soller wo wir als Wanderer am liebsten sind. Hunde muss man mögen da sie fast jede Nacht bellten - uns störte das jedoch nicht.
Prinzipiell war alles sauber - die Laden in der Küche natürlich nicht. Es war dafür vieles vorhanden wie zb.: Servietten, Salz, Pfeffer, Essig. Also die Ausstattung war Top!
Die Betreuung vor Ort habe ich mit 4 bewertet da es mir bei der Übergabe etwas zu schnell ging. Diese wurde allerdings von einer Freundin von José durchgeführt da er selbst keine Zeit hatte und sie hatte es sehr eilig und kannte sich glaube ich auch nicht so gut aus. Jedoch kam sie sofort, als wir einen Wäscheständer benötigten und nicht finden konnten. José haben wir dann am letzten Tag kennengelernt (er wohnt gegenüber) und er war sehr nett und freundlich.
Wenn es einen Nachteil gibt dann würde ich sagen die "Helligkeit". Die Beleuchtung im Wohnzimmer und in der Küche ist sehr düster - auch, wenn es viele Lampen gibt. Wir benötigten in der Küche fast immer Licht (denke das ist durch die rundum Überdachung) und das vorhanden Licht war mir persönlich zu schwach! Dazu muss man sagen, dass wir täglich kochten und die Küche wirklich nutzten.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Müllsystem da man zu Fixzeiten zum Müllplatz fahren muss (konnten es meist mit Ausflug verbinden) und als wir am letzten Tag kamen wollte er dann Geld für den Restmüll - habe nicht verstanden warum und den Sack wieder mitgenommen. Als wir das José sagten meinte er kein Problem wir sollen den Sack einfach stehen lassen - dadurch war auch das Problem dann wieder gelöst.
Also die Finca ist auf alle Fälle zu empfehlen - auch für 2Personen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke!!

13.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Sehr schöne alte Finca

von Jürgen

Es ist eine sehr schöne Finca, auf der wir uns mit 16 Erwachsenen und zwei Babys sehr wohl gefühlt haben. Verschiedene ruhige Plätze laden zum chillen ein. Die Zapfanlage, mit eiskaltem Bier, wurde ausgiebig genutzt und ist ein sehr schönes Zubehör. In näherer Umgebung wohnt kein Mensch und man muss 1,5km gehen oder fahren um, jeden Abend das Außentor der Finca, zu schließen. Ohne Auto ist man hier verloren. Der Pool war sauber und groß. Die Betreuung vor Ort bestand aus jeweils einem sehr netten Kontakt bei An- bzw. Abreise. Beratung, Buchung und Unterstützung durch Herrn Meier war tip top.

08.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Lladoner”
Siehe Anmerkungen

von Dirk

Vielen Dank für Ihre Mail und die uns gegebene Möglichkeit, die Finca zu beurteilen. Nachdem wir einige Jahre nicht vor Ort waren, sind die Küchenutensilien - Brotkorb, Joghurtschälchen, Besteck - zwischenzeitlich doch sehr ausgedünnt. Wirklich ärgerlich war aber die Tatsache, dass die Türen zum Schlafzimmer im OG rechts und zum Schlafzimmer im EG stark über den Boden schliffen; sie waren nur mit Mühe zu öffnen. Diesen Sachverhalt haben wir bei der Abgabe der Schlüssel auch schon im Hotel angesprochen. Ansonsten sind wir wie immer sehr zufrieden.

04.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Super Finca

von Brigitte

Wir waren mit zwei Päärchen in der Finca. Außreichend viel Platz für uns 4 aber auch auch für 6 Personen. Eine super schöne und saubere Finca. Es war alles da was man benötigt sogar Luftmatratze, Bälle, Spiele alles Mögliche rund ums Pool. Die Küche war auch super ausgestattet es fehlte an nichts außer Eierbecher. Eigentlich nicht erwähnends Wert.Das Pool war der Knüller. Leicht gesalzen und ohne Chlor und sehr groß. Der Vermieter erklärte uns es handele sich um eine ganz moderne Anlage deshalb könnte man auf Chlor verzichten.Sehr schön war es das man in ca 15 Minuten zu Fuß in der City von Arta war. Können die Finca nur empfehlen. Rundum ein sehr schöner Urlaub.

04.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Amorena”
Entspannung pur

von Thorsten

Tolle Finca mit tollem Blick, geschmackvoll gestaltetes Grundstück und dem Pool Highlight. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Buchung, Umbuchung wg. Corona, Zahlung und Rückzahlung lief perfekt.

01.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Sehr schöne Finca

von Iris

Sehr schöne Finca, ein wenig mehr Licht in den Bädern wäre sehr schön.
Der Aussenbereich könnte mal einen professionellen Gärtner gebrauchen, dann würden auch die Kräuter und Obstbäume wieder wachsen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen.
Die Lage ist traumhaft um mal richtig zu entspannen.

28.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
La Roca hat nochmal alles getoppt!

von Tamara

Wir waren mit unseren Kindern schon mehrmals auf Mallorca in unterschiedlichen Fincas, aber diese Finca hat wirklich nochmal alles getoppt! Von der Vermittlung bis zum netten Empfang alles unkompliziert und sehr freundlich! Die Finca ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool und diese grandiose Aussicht....atemberaubend. Hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen, weil sich sofort wohl fühlt! Die Finca ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

27.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Figuera”
Super Unterkunft

von Jürgen

Meine Frau und ich waren mit unseren Kindern und deren Partner für eine Woche in dieser Finca. Wir wären am liebsten noch eine Woche länger geblieben.
Es hat alles getimmt - wir sind liebevoll von Maria empfangen worden und haben von ihr einige wertvolle Tipps bekommen. Das Haus ist genauso wie im Internet beschrieben. Es gab keinen Grund zu einer Beanstandung.
Das Haus kann man nur empfehlen.
Auch eine danke an Finca Vermietung Meier.

27.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia”
Wunderschöne Finca

von Gerhard

Wunderschöne Finca in der Nähe von dem kleinen, netten Ort Petra. Wir haben jeden Morgen unser Frühstück mit der ganzen Familie auf der herrlichen Terrasse genossen und hatten täglich Besuch von „Hugo“, den freilaufenden und zutraulichen Pfau. Ebenfalls auf dem Gelände lebt eine Eselherde und viele Hühner, was für Familien mit Kindern natürlich ein Highlight ist. Die Finca ist sehr groß und geräumig und der Pool ist ein Traum. Es war alles sehr sauber. Ein besonderen Dank geht an die liebe Teresa, die uns in dieser Woche bei Fragen immer sofort zur Verfügung stand. Sie ist die Ansprechpartnerin vor Ort und kümmert sich mit Herz und Seele um die Gäste. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wären gerne länger geblieben.

25.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Pujol del Mar”
Traumhafte Finca ! Super Service ! Absolut Empfehlenswert!

von Andreas

Wir haben zum zweiten Mal über den Fincaservice -Meier gebucht und sind wieder völlig begeistert. Die Finca lässt keinen Wünsche offen .Sie ist super ausgestattet.Kochen für 12 Personen ohne weiteres möglich alle Utensilien sind dafür ausreichend vorhanden .Der Pool ist ein Traum .....der Blick bis zum Meer atemberaubend . Die Betreuung vor Ort ist hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden.Die Außenanlage darf noch etwas wachsen da es sich ja um einen Neubau handelt. Auch beim nächsten Finca Urlaub auf Mallorca ist Finca Vermietung Meier wieder unsere erste Wahl. Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub

25.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Sa Coma”
Großzügiges Haus für ein Großfamilienurlaub in Superlage!

von Phuong

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen mit 9 Erwachsenen und einem Kleinkind hier verbracht. Die Lage des Hauses ist sehr günstig, sehr nah am Strand und an der Promenade und trotzdem ruhig.
Die Schlafzimmer sind zweckmäßig, der Wohn- und Essbereich sind dafür großzügig - ein bisschen hellhörig sind die Wände schon, aber wir haben kein Problem damit.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet, es gibt mehr als genug Geschirr und Besteck, nicht abgezählt wie in manchen anderen Häusern.
Der Pool ist immer tiptop gepflegt und war zu Ende August schön warm und bietet eine willkommene Abwechslung zum Meer.
Die Betreuung vor Ort ist spitze - als ein Ventilator kaputt ging, bekamen wir am nächsten Tag gleich einen neuen vor die Haustür gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an Hrn. Tomeu.

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen 🙂

23.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Sehr schöne Finca

von Katja

Wir waren das erste Mal auf der Finca und alle sehr begeistert! Sehr schöne Finca, gute Ausstattung, alles vorhanden, was man braucht! Der Aussenbereicht ist sehr schön angelegt. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man überhaupt einen Nachteil finden möchte, dann dass die Finca schon ziemlich einsam liegt und der Weg dahin, von der Hauptstraße (Ma.19) gut 3 Kilometer Schotterweg ist.
Aber alles in allem ein wunderschönes Anwesen, wir haben den Kurzurlaub dort sehr genossen!

17.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Pergola”
Schöne Finca

von Brigitte

Sehr schöne Finca, super betreut bei allen Anfragen von Herr Duran. Die Ausstattung in der Küche könnte etwas ergänzt werden, war aber ok. Toll war die Zwischenreinigung, zumal wir wirklich extreme Probleme mit Ameisen hatten. Und zwar im kompletten Haus. Hätte ansonsten 5 Sterne vergeben. Außenanlagen mit Pool war schön, ein zusätzlicher Schirm am Essplatz wäre perfekt.
Würden wieder buchen, allerdings nur ohne Ameisen

16.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Calma”
Wunderschöne, ruhig gelegene Finca im Landesinneren

von Stephan

Die Finca Calma ist der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Es gibt Sitzmöglichkeiten für jede Gelegenheit. Die Gartenanlage und der Pool tragen zum Erholen bei. Auch der Eigentümer stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

08.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Catalina”
Tolles Haus, sehr gepflegt und zuvorkommende Vermierter

von Karsten

Wir haben nun zum zweiten Mal über Finca Vermietung Meier gebucht und sind erneut nicht enttäuscht worden. Wir sind mit einer 5köpfigen Familie (Kinder zwischen 11 und 15) hier angereist. Die Finca liegt in Mitten einer sehr luxuriösen Wohngegend und steht dem in nichts nach. Hervorheben muss man die Sauberkeit und Freundlichkeit der Vermieter das war schon top. Sogar der Kühlschrank war voll und der Grill mit Kohle und Anzündern bestückt. Entgegen anderer Erfahrungen ist ausreichend Geschirr vorhanden. Besonders gefallen hat insbesondere die Ruhige zentrale Klimaanlage die den Raum unaufgeregt und ohne Gebläse kühlt. Auch die Ebenerdikgeit ist super, keine Treppen viel Platz - rundum eine Tolle Finca, wenn wir wieder nach Mallorca kommen, dann auf jeden Fall hierher. Insbesondere da uns der abendliche Weg häufig ins Pinaret zu Fabian geführt hat, was den eh schon schönen Urlaub toll abgerundet hat.

08.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Wir kommen auch ein drittes Mal kommendes Jahr in diese Finca!

von Thomas

Wir kannten die Finca aus 2020 und waren froh auch dieses Jahr noch eine Woche hierher kommen zu können, da diese Finca Entspannung pur für uns bedeutet! Die ruhige Lage und die super Ausstattung der Finca sprechen einfach für sich und wir haben bereits für 2021 gebucht!
Wir können diese Finca - wir reisen bereits über 20 Jahren nach Mallorca für Finca-Urlaub - allen wärmstens empfehlen!

05.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Sehr ruhige und wunderschöne Lage

von Oliver

Sehr schöner großer Pool und tolle Außenanlage.
Das Preisleistungsverhältnis ist etwas zu hoch.

30.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Wir kommen gerne wieder!

von Anna Mirena

Sehr schöne Finca! Es ist alles da, was man braucht. Sehr sauber und gut gepflegt. Ein kleines Minus für die Reinigung des Pools. 1x in 2 Wochen. Das war uns deutlich zu wenig. Aber auf Nachfrage wurde sofort jemand geschickt.
Betreuung vor Ort ist super. Sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

28.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Tolle und gepflegte Finca - sehr zu empfehlen!

von Miriam

Wir waren zum ersten Mal in der Finca Sa Tanca Nova und waren wirklich sehr begeistert!
Das Grundstück ist riesig und super gepflegt, genauso wie der Pool und der Whirlpool! Es gibt zwei Terrassenbereiche auf denen man als Gruppe bequem essen oder gemütlich sitzen kann. Die Finca selbst ist sehr einfach eingerichtet aber für uns hat das vollkommen ausgereicht, da wir uns eigentlich immer draußen aufgehalten haben.
Im Vorfeld hat bei der Buchung auch alles reibungslos funktioniert. Ich hatte mit Herrn Stefan Meier Kontakt, der ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner bei jeglichen Belangen war.
Ich kann die Buchung der Finca über die Finca Vermietung Meier wirklich sehr empfehlen.

25.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Paz”
Ein Traum für die ganze Familie! Sehr empfehlenswert.

von Almut

Die Finca La Paz ist wirklich ein Traum. Wir waren mit 7 Personen (jung und alt) und Hund dort. Es gibt ausreichend Platz und Ausweichmöglichkeiten (3 Zimmer haben eine eigene Terrasse/Balkon) für jeden, so dass man unproblematisch mit 8 Personen dort Urlaub machen kann. Das Haus ist liebevoll eigerichtet. Man merkt, dass die Eigentümer es auch selbst nutzen. Das Grundstück ist riesig, komplett eingezäunt und überall sind verwinkelten kleine Wege, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ganz besonders haben wir den sehr großen Pool und den wunderschön gestalteten Außenbereich genossen. Toll war auch, dass die Eigentümer tierlieb sind und wir unseren Vierbeiner mitnehmen durften. Vor Ort hatten wir immer Ansprechpartner (Verwalter und Eigentümer), die sich um alles gekümmert haben. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und für den Außenbereich kommt ein Gärtner vorbei. Die Finca ist eine ideale Ruheoase, aber auch etwas für all diejenigen, die mehr Aktivitäten wünschen, denn einige der schönsten Strände Mallorcas sind in der Nähe (ca. 10 Min Fahrzeit). Supermarkt, Bäcker und Restaurants findet man in Ses Salines (5 Min Fahrzeit) und noch mehr bietet der wunderschöne Ort Santanyi mit einem tollen Markt (Mittwochs und Samstags). Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Sehr schöne Finca

von Horst

Sehr schöne, leicht in die Jahre gekommene, Finca. Vor allem der Außenbereich lädt mit seinen vielen verwinkelten Ecken und mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Der große Pool mit seinen bequemen Sitzmöglichkeiten und den Schatten spendenden Schirmen bildet einen heylight der Anlage.
Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier, vor allem im Vorfeld der Reise, ist besonders zu erwähnen.

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Katrin

Einfach ein Traum.... kaum gelandet, nahm schon der Verwalter mit uns telefonisch Kontakt auf und gab uns erste Hinweise zur Anfahrt. Als wir ankamen stand das Tor schon offen und wir wurden herzlich von ihm empfangen. Er erklärte uns einige Besonderheiten bzw. worauf wir achten sollten. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schon die Auffahrt zur Finca ist ein kleines Abenteuer und führt durch einen tollen Garten, der mit viel Liebe und Hingabe angelegt wurde. Die vielen kleinen Details haben wir bei unseren Rundgängen immer wieder aufs Neue entdeckt. Auch die Inneneinrichtung und -austattung (z.B. in der Küche) sind umfangreich und geschmackvoll. Aber das absolute Highlight ist der Poolbereich mit dem hinter der Finca liegenden Garten. Wir haben den Pool ausgiebig genutzt. Hier findet man absolute Ruhe und Erholung. Das Grundstück ist beinahe nicht einzusehen und die Nachbarn sind so weit weg, dass man nur ab und zu etwas hört und sieht. Wir hätten ewig auf unseren Luftmatratzen so weiter dümpeln können, um den Tal- und Meerblick zu genießen. An so manchem Abend zogen auch Heißluftballons gemächlich vorüber. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Adios, La Roca! Wir hoffen, wiederzukehren....

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jens

Die Finca hat eine tolle Lage mit einem super Ausblick. Von Vorteil ist im Hochsommer, dass immer mal ein erfrischendes Lüftchen weht. Der Pool ist super und sehr groß.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über viel Stauraum.

Leider ist die Küche (Geschirr, Gläser) sehr spärlich ausgestattet. Es war alles höchstens zwölfteilig vorhanden, was bei einer Belegung mit 12 Personen schon stört.

Eine Musikanlage und ein Gasgrill auf der oberen Terrasse wären schön.

21.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Agroturismo Mansion Sa Capella”
Wunderschönes Anwesen mit grandioser Ausstattung

von Ilona

Das Anwesen ist noch schöner als auf den Bildern schon zu vermutet. Wir haben mit Tränen in den Augen die Tür geöffnet. Es ist ein historisches Haus mit Liebe zum Detail und einer perfekten Ausstattung. Wir kommen gerne wieder....

19.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Sehr schöne Location!

von Gabriele

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in der Finca Manolo sind!!!

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Flor de Almendro”
Wunderschöne Unterkunft, gerne wieder!

von Tamara

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt! Es war einer der tollsten Finkas die wir je besucht haben. Super idyllisch mit all den Pflanzen drum herum und es gibt überall ein Plätzchen zum entspannen, natürlich auch am Pool :). Die Zimmer sind auch sehr schön und es hat Platz für alle. An der Ausstattung gibt es auch nichts zu bemängeln, es hat alles gepasst.
Immer wieder gerne!

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Flor de Almendro”
Tolle Finca sofort wieder

von Elke

Wir waren leider nur 1 Woche auf dieser wunderschönen Finca. Wir hatten nichts auszusetzen. Der Pool war toll und alles andere drum herum auch. Die Betreuung vor Ort hat super gut funktioniert.
Jederzeit wieder, ist nur zu empfehlen.

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Entspannung pur!

von Angela

Wir haben jetzt schon zum 2.Mal eine herrliche Woche auf der Finca verbracht. Entspannung pur! Die Finca ist sehr schön, jeder kann sich auch Mal in Ruhe zurückziehen. Der Garten isr herelich. Die Lage der Finca läd zu grossen und kleinen Touren nach Santanyi oder zu den vielen schönen Stränden in der Nähe ein. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

14.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Xigala”
Außergewöhnlich schöne Finca mit fantastischem Blick

von Andreas

Die Finca Can Xigala ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen: Die Lage ist hervorragend, der Blick ins Tal ist außergewöhnlich, die Architektur ist absolut mallorquin. Das Innere der Finca Can Xigala ist großzügig, qualitativ hochwertig, gemütlich sowie absolut sauber und gepflegt. Hervorzuheben ist auch der großzügige überdachte und mit einem großen Tisch bestückte Außenbereich sowie die breite Terrasse um den großen Pool. Wir haben uns als Familie mehr als wohl gefühlt und haben schon wieder einen weitern Urlaub gebucht.

13.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Finca Can Roig

von Christina

Super Finca in wunderschöner Lage,top ausgestattet und nach dem Umbau noch schöner!!!
Hier passt wirklich alles!

13.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Blai”
Wunderschöner Urlaub

von Kurt

Wir können nur sagen das wir einen wunderschönen Urlaub auf der Finca Can Blai hatten. Das Haus, alles sehr Sauber, die Lage nah zum Strand und sehr nette Besitzer. Wir kommen bestimmt wieder. Danke auch an Finca Meier, immer schnelle Antworten auf unsere vielen Fragen, Top.

10.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Super Finca. Machen wir bei Gelegenheit wieder

von Jörg

Hallo,
wir waren 3 wunderbare Wochen diesen Sommer auf der Finca. Die ruhige Lage in der Nähe zu Portocolom, Felanitx usw. ist immer unserZiel. Die Hähne und Schafe gehören dazu. Der Außenbereich mit einem sehr gepflegten Pool, Tischtennisplatte (eine richtige!) und kleinem Spielgerüst hat auch den Kindern sehr gefallen. Die haben aber auch das gesamte Gelände genutzt.
Sehr praktisch wenn Schnarcher dabei sind: Die kann man im Nebengebäude sägen lassen und im Haupthaus ist es ruhig 🙂 .
Betreuung vor Ort ist auf deutsch, sehr nett und jederzeit hilfsbereit.

07.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Es hat mal wieder alles gepasst

von Carsten

WIr waren nun das dritte Mal auf der Finca. Und für nächstes Jahr wurde wieder gebucht. Es hat mal wieder alles gepasst. Kleine Defekte wurden wahnsinnig schnell repariert. Wir haben nur ein scharfes Messer vermisst 😉
Klare Empfehlung!!!

06.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Sehr schönes Anwesen

von Monika

Sehr schön allein gelegenes und großzügiges Anwesen. Alles sehr gepflegt. Der Pool und die verschiedenen möblierten Balkone/Terrassen waren das Highlight. Die Küche ist hervorragend ausgestattet.
Sehr nette Eigentümer, die ein paar Mal vor Ort waren und sich nach dem rechten erkundigten.
Ein besonderer Dank an das Team vom Fincaservice Meier, die toll beraten und alles reibungslos organisiert hat.

27.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Pujol del Mar”
sehr schöne Finca, absolut empfehlenswert

von Michael

Wir haben die Finca in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Toilette, dadurch war die Privatsphäre garantiert. Der Pool ist einfach Klasse und die Küche und Grillplatz bieten viel Platz. Für Abwechslung hat auch der Tischtennis gesorgt, das war eine nette Überraschung. Da man die Finca nur mit dem Auto erreichen kann, ist ein Mietauto Pflicht. Dadurch ist Einkaufen und Strandbesuch etwas abseits der überfüllten Strände absolut kein Problem. Einziges Manko ist das schwache WLAN, aber wir sind damit zurecht gekommen. Die Vermietung Meier war stets erreichbar und hat uns gut informiert, wir hatten keinerlei Probleme mit der Reisevorbereitung. Auch die Vermieterin war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Finca absolut empfehlen!

25.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Finca in toller Lage

von Michael

Tolle Finca, die aber auch dringend wieder hergerichtet werden muss

21.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jörn

Die Finca Can Roig war schon zum vierten Mal unser Ziel bei unserem Urlaub .
An dieser Finca überzeugt wirklich alles .
Sie wurde jetzt noch einmal modernisiert und renoviert und ist so noch besser geworden .

20.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Petit”
Schöne Finca

von Jan

Sehr schön gelegene Finca. Einfache An und Abreise ein ganz netter fleißiger Hausmeister.
Der Pool traumhaft.
Die Ausstattung in der Küche etwas wenig z. B nur 4 Tassen und die Kaffeemaschine sehr klein, Backofen wäre schön gewesen oder ein Toaster mit Brötchenaufsatz.
Die Schlafzimmerschränke konnte man nicht nutzen wegen sehr starken muffigen Geruch.

15.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Axel

Hervorragende Lage, toller Ausblick.
Küchenausstattung etwas dürftig und 2 der 4 Zimmer sehr klein.
Die Terrasse ist riesig und es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

08.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Biel”
wunderschöne Finca, traumhaft gelegen, jederzeit wieder

von Andrea

Wir waren 10 Personen und haben überhaupt nichts zu bemängeln oder beanstanden. Vllt. eine kleine Anregung, es wäre noch schön eine kleine Sitzgelegenheit am Pool zu haben

07.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Cuni”
5 Wochen Entspannung und Erholung

von Hans-Peter

Die Finca und auch die Betreuung war rundum hervorragend! Große Zimmer, bequeme Betten, ein schöner und funktioneller Außenbereich machen die Finca zu einer meiner Lieblingfincas!

07.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Biel”
Wunderschöne Finca

von Annette

Freundlicher Empfang, Tomeo ist sehr hilfsbereit. Die Übergabe der Schlüssel gestaltete sich einfach und unkompliziert.
Tolle Lage, wundervolle Aussicht auf Arta, vor allem nachts, sehr schön beleuchtet.
Haus sehr schön und sauber, gute Ausstattung, toller Pool, sehr schön angelegter Garten, ausreichend Liegen vorhanden.
Die Finca liegt außerhalb von Arta, ruhige Lage, perfekt zum Erholen, trotzdem ist man in 5 Minuten in Arta.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Gruppe mit 9 Personen.
Unser Dank gilt auch Hr. Meier für die komplikatioslose Abwicklung und Vermittlung der Finca.

06.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Amorena”
Super Unterkunft und tolle Organisation durch FVM! !

von Marco

Tolle Lage der Finca mit super Aussicht.
Gerne wieder!!!!

Danke FVM

06.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Stefan

Die Beratung und Service von "Fincaservice Meier" ist Top. Die Finca ist sehr gut ausgestattet, moderne Küche, tolle ruhige Lage. Vor Ort wurde man auch bestens betreut, als das warme Wasser ausgefallen ist. Es wurde aber schnell behoben. Das Erdgeschoß ist bloß nur teilweise rollstuhlgerecht. Es sind Schwellen bei der Eingangstür und zur Terrasse vorhanden, die man alleine mit Rollstuhl kaum überwindet. Ich würde das Erdgeschoß nur als barrierefrei bezeichnen und nicht rollstuhlgerecht. Ansonsten kann man die Finca sehr gut weiterempfehlen.

05.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Rolf

Wir haben es sehr genossen. Lage einfach umwerfend, Nähe zu den schönsten Stränden, toll. Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr positiv.
Sauberkeit und Service einfach super.
Wenn wieder, dann diese Finca

05.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Einfach nur schön...

von Ulrike

Eine tolle Finca mit einer super Ausstattung!
Schöne Terrasse, schöner und gepflegter Poolbereich. Es hat einfach an nichts gefehlt!!
Herzlichen Dank an Petra für den tollen und unkomplizierten Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder 🙂
Danke auch an Herrn Meier für die reibungslose Abwicklung, besonders in Corona-Zeiten.

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Marina

Am liebsten würde ich eine ganz schlechte Bewertung abgeben, damit uns niemand diese Finca bei der nächsten Planung vor der Nase wegschnappt 🙂 Ich kann allerdings dieses Objekt nicht genug loben! Es war perfekt für unsere Bedürfnisse (Rollstuhlfahrer) und vor allen Dingen die Sauberkeit und die Betreuung vor Ort waren ein Traum! Nach dem Saharasturm wurde sofort alles mit Hochdruck gereinigt. Der Pool wurde bestens von Christian betreut und bei Fragen oder Wünschen konnte man sich jederzeit an Joana wenden.
Wir waren nur zu fünft und so hatte jeder ein Einzelzimmer. Die Klimaanlagen in jedem Schlafzimmer waren mehr als wichtig. Aus den Regen-Duschen kam das Wasser mit viel Druck, was wir so nicht gewohnt waren. Es gab einen extra Getränkekühlschrank und so hatten wir beim Kühlen keine Platzprobleme (in anderen Objekten mussten wir oft stapeln). Die Küche ist komplett ausgestattet mit genügend Geschirr, Gläsern und allem was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Danke auch an Fincaservice Meier (Herrn Stefan Meier) für die Vermittlung und die gute Betreuung vor unserem Urlaub.

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Super Unterkunft, nah an Santanyi

von Remy

Tolle Unterkunft, 5 Minuten Fahrt nach Santanyi, 10 Minuten zum Strand. Unterkunft ist in Realität noch besser als auf dem Video bzw. den Bildern. Super ruhig gelegen.Gerne wieder!

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Alle Jahre wieder…:)

von Hille

Wir waren jetzt das dritte Mal in der Finca Son Granada und fühlen uns nach wie vor sehr wohl. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Terrassen Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Die Ausstattung in der Küche ist super und man bekommt immer ein Willkommensgeschenk mit Früchten, Kaffee, Keksen, Müsli usw. Die Betreuung vor Ort ist hervorragend, Hr. Bonet ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend bei Problemen oder Fragen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder…:)

30.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
sehr schöne Finca

von Birgit

Aufgrund der Lage im Naturschutzgebiet wäre ein Mückenschutz an den Fenstern und eine Klimaanlage in den Schlafräumen wünschenswert. Ansonsten eine sehr schöne Finca.

25.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
toll war es. gute Betreuung im Vorfeld

von bert

wir waren mit 9 Personen in der finca und hatten eine tolle zeit. die Betreuung im Vorfeld war aufgrund von der umständlichen corona regularien, sehr gut.
es gibt zwei kleine punkte, die wir nicht gut fanden. am Einzugstag, hat es beim Treppenaufgang am Grillplatz sehr nach erbrochenem gerochen. das ist aber sofort vom Putzteam beseitigt worden. die Einrichtung ist ein bisschen in die jahre gekommen. im Wohnzimmer sind die teils aufgerissenen Sitzkissen mit decken überworfen. wir hatten eine tolle zeit und der aussenbereich mit pool und rasen ist ein traum. auch die lage ist super, weil man ungestört ist, und die Natur geniessen kann. vielen dank für die schöne zeit in der sa mola

12.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mitjana”
Schöne Finca - wunderschöne Gartenanlage

von Beatrice

Aussenbereich würde 5 Sterne erhalten, wenn Fliesen im Poolbereich nicht derart kaputt wären.
Umgebung und Lage ist gut, die Nachbar-Finca liegt jedoch sehr nahe und wir hatten dadurch
einen grossen Lärmpegel zu ertragen, keine Ruhe.

07.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Palmeral”
Tolle Finca im Herzen von Mallorca

von Franziska

Wunderbare Finca für die Personenzahl mit tollem Pool. Tennisplatz ist in 2-3min zu Fuß zu erreichen. Wir können den Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

Hervorzuheben ist auch die Familie Meier, die die Buchung so einfach & unkompliziert ermöglicht hat.

05.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
. . . und bei zweiten Mal war es noch viel schöner . . .

von Eva O. + Klaus E.

wir sind hier zum zweiten aber nicht zum letzten Mal gewesen.
Maria, die Besitzerin und Ihr Mann, Mateo, haben sich um uns gekümmert, als würden wir zur Familie gehören.
Ein besonderes Highlight sind die vielen Beleuchtungskörper, die sogar in den Bäumen hängen. Wer nicht nur schwimmen sondern trainieren möchte, hat hier den richtigen Pool gefunden - und nachts mit Beleuchtung!! Und die Kommunikation mit Hilfe von https://translate.google.com/ hat hervorragend funktioniert.

05.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Wunderschöne Unterkunft, tolle Lage, immer wieder gerne!

von Tanja

Wir waren schon sehr oft in dieser wunderbaren Finca und kommen immer wieder gerne wieder!

27.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Wir fühlen uns immer wohl

von Ansgar

Wir sind schon Dauergäste und fühlen uns wohl in der ruhigen Umgebung der Finca

26.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rosmarina”
Tolle rustikale Finca

von Kristin

Schöner Garten! Lediglich die Frösche im eigenen (gesicherten) Teich waren nachts sehr laut, dass man die Fenster schließen musste. 😆

26.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Matthias

Die Finca Son Azul Real macht dem Namen alle Ehre - eine wirklich tolle Finca!
Das Haus befindet sich auf einem riesigen Anwesen und besticht durch den wirklich großen Pool mit herrlicher Bepflanzung. Die große überdachte Hauptterrasse bietet viele Sitz- und Liegegelegenheiten, umrahmt von schönen Palmen wurde sie mit dem Pool zu unserem Mittelpunkt des Tagesablaufes... Die Nebenterrasse mit großem Grill und Esstisch war für das Abendessen ein schöner Platz. Ebenso konnte man sich in den Patio hinter dem Haus zurückziehen. Die Lage war für uns perfekt, da Cala Llombards schnell zu Fuß erreichbar war. Ebenso ist die Nähe zu den Städten Santanyi, Campos, Es Llombars und Ses Salines ideal. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, mit einer prima Küche und großem Kühlschrank. Die Schlafzimmer und Bäder sind schön und man kann von den oberen Schlafzimmern den großen Balkon erreichen. Von hier aus sieht man auch das Meer.
Am Abend und in der Nacht ist das Ambiente auf der Hauptterrasse und rund um den Pool, dank der tollen Beleuchtung und Palmen, ein Traum. Für die Beleuchtungsanlage wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich, da bei einer Fehlbedienung der Garten für den Abend dunkel bleibt...
In Summe ist die Finca Son Azul Real sehr zu empfehlen!

17.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Gall”
Sehr empfehlenswert!

von Dietrich

Wunderschöne Finca, sehr gute Betreuung vor Ort durch die Vermieter, alles bestens!

19.04.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Traumhafte Finca in Top Lage 😎

von Sandra

Die Finca mit dem Poolbereich war ein Traum!! Man hat absolute Ruhe und Privatsphäre, alles war sauber und die Übergabe vor Ort hat super geklappt. Wir kommen wieder 😎

19.04.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus “Playa Dor”
Traumurlaub in Coronazeiten

von Veronica

Wir haben unseren Urlaub trotz Reisewarnung angetreten und können nur sagen, dass war die richtige Entscheidung. Das Ferienhaus liegt direkt an der wunderschönen Bucht Cala Gran, hat eine moderne gute Ausstattung (nur Eierbecher fehlten) und fußläufig ist auch die schöne Cala Esmeralda und weitere Strände entfernt, einfach traumhaft für einen Strandurlaub.Der kleine Supermarkt und viele Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar, das fanden wir sehr praktisch, wir haben unseren Mietwagen so gut wie garnicht bewegt, weil wir einfach alles in der Nähe hatten war wir in unseren Urlaub brauchten. Dank Corona war der Strand und die Resautrans auch nicht zu voll und man konnte Mallorca mal so richtig genießen, sehr angenehm. Die Agentur Finca Meier war sehr freundlich immer erreichbar und man bekommt sofort Antwort bei Fragen (da hatten wir ja einige mit dem ganzen Corona wirrwar). Der Empfang durch die Besitzerin war sehr nett und unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

16.11.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Xigala”
Schöne und großzügige Finca

von Ursula

Wir haben dort im September 2020 (zu Corona Zeiten) eine sehr schöne und entspannte Urlaubszeit verbracht.
Auch unsere beiden Hund hatten dort genug Auslauf und haben sich sehr wohl gefühlt.
Außenbereich, Pool und die tolle Aussicht haben den Urlaub perfekt gemacht.

21.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Cabanya”
Wunderschöne Finca - sehr zu empfehlen wer Ruhe sucht . . .

von Jörg

Schöne Finca in absolut ruhiger Lage . Ist absolut zu empfehlen für Reisende , die einfach nur Ruhe & Entspannung suchen .

09.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Manfred

Waren zum 4.ten mal in der wunderschönen Finca und kommen wieder

08.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Reflektion unseres Sommerurlaubes in der FInca "Son Cosina"

von Thomas

Im gesamten Bereich der Finca - innen und außen - war es sehr deutlich, dass keine Reinigung vor unserer Anreise stattgefunden hat, da wir auch noch "alte Staubreste" und sehr viele Spinnennetze vorgefunden haben.
Dennoch hat uns die Finca sehr gut gefallen und würden dies auch wieder buchen!

29.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Claudia

Wir haben den Urlaub sehr genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Finca ist sehr gut angelegt, der Zugang von der gut ausgestatteten Küche (den großen Kühlschrank bitte in die Küche stellen :-))geht direkt auf die Terrasse. Diese ist mit einem großen Tisch und einer Chill-Ecke sehr schön eingerichtet. Der Poolbereich ist sehr liebevoll gepflegt mit einer grünen Oase. Es fehlt keine einzige Fliese im Pool, sowas habe ich noch nie erlebt. Top. Es sind reichlich Liegen vorhanden und Poolhandtücher waren Vorort. Eine Dusche rundet den Poolbereich ab, die Tischtennisplatte wurde leider von uns doch zu wenig genutzt, aber ein perfektes Sportangebot.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, alle mit Klimaanlage. In den Badezimmern fehlen Haken für die Handtücher und die Schränke könnten in zwei Zimmern auch etwas größer sein, oder mehr Haken für die Garderobe. Das sind aber Kleinigkeiten...
Ein Urlaub der eine Wiederholung verlangt. Diese Finca wird auf jeden Fall erneut gebucht. Tippitoppi.

29.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Vall Dor”
Sehr schöne Finca, jedoch mit schwieriger Anreise

von Max

Die Betreung vor Ort war teilweise wirklich grenzwertig, da wir Nachts angekommen sind und die Wegbeschreibung teilweise einfach komplett falsch war. Da sollte man sich vielleicht eine bessere Alternative überlegen. Jedoch war die Freude groß, als wir endlich angekommen sind. Ansonsten alles wunderbar keine Probleme!

23.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort”
Tolle Finca, alles perfekt

von Melanie

Hallo, wir hatten einen ganz tollen erholsamen und ruhigen Urlaub auf der Finca. Von der Lage, dem Pool und Gartenbereich waren wir begeistert! Es gibt einige schöne Buchten in der Umgebung. Zu unserer Zeit waren kaum Touristen auf der Insel, 70% der Gastro und Geschäfte waren geschlossen, man konnte aber trotzdem lecker essen gehen oder gemütlich auf der Finca grillen!! Es fehlte an nichts.Wir kommen sehr gerne mal wieder👍😃

16.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Doris

Ein wunderschönes Haus - wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen- gerne wieder einmal

15.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
tolle Unterkunft von Großfamilie

von Susanne

Eine wunderschöne Innenstadtvilla. Dank Corona war der Lärm erträglich, eben Innenstadt mit dem entsprechenden Verkehrslärm. Aber die zentrale Lage und die fantastische Villa ließen alles erträglich erscheinen, wir wussten worauf wir uns eingelassen haben. Der Pool ist super, unsere Enkel mussten sich nur zwischen Pool und Mahlzeiten entscheiden. Trotz Reisewarnung war es ein erholsamer Urlaub, die Welt draußen blieb auch draußen.

13.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Tolle Finca mit coolem Pool

von Carsten

Tolle Finca mit vielen Zimmern, großer Küche und großem Essraum. Das Areal ist mitten im Nirgendwo, keiner stört die Party. Die Dame, die auf dem Gelände abseits wohnt, ist sehr unauffällig. Toller Kurzurlaub, wir (10 Personen) kommen gerne wieder...

24.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Sehr schöne Finca mit toller Aussicht.

von Matti

Nachdem uns Jose in Empfang genommen hat und das elektrische Tor aufging,wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.Wir hatten zwei sehr erholsame Wochen auf der Finca.Die Einrichtung,die große überdachte Terrasse und der tolle Pool machten den Urlaub perfekt.Die Aussicht vom Grundstück auf die Tramuntana ist einfach nur schön!!!!!!
Danke das wir Gäste auf der Finca "Sa Tortuga"sein durften.

23.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Perxa”
Tolle Finca, super Pool, toller Service!

von Esma

Eine wirklich tolle Finca mit schönem Außenbereich. Der Pool ist unschlagbar! Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall Teresa - sie hat sich um alles gekümmert und war sehr aufmerksam. Hierfür 5 Sterne. Auch auf die Sauberkeit wurde geachtet - daher auch ein Lob an die Gärtner, Putzfrauen....
Fazit: Gerne wieder!

22.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Super! 100 Punkte!

von Sabine

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Finca Tomeu! Die Zimmer, der Pool, die Ausstattung, die Inhaber, die Vermittlungsfirma fincaservice-meier, die Küche, die lange Tafel an der gegessen wurde, Supermarkt in der Nähe, die Außenanlage, die Ruhe.....wir haben uns restlos wohl gefühlt und können die Finca zu 100% weiter empfehlen.
Einen kleinen Tipp hätten wir: es gibt ein einziges nicht so schönes Zimmer , unter anderem, weil es an die Essenstafel reicht und an den Platz, an dem alle abends Zeit verbringen (und es gibt nicht zwei Betten, sondern ein Doppelbett ca 1,40m). Wem das nichts ausmacht, dass er nicht früher als alle anderen schlafen gehen kann, kann das Zimmer belegen. Ansonsten wäre die Idee, nur mit 16 Personen anzureisen und das Zimmer nicht zu nutzen.
Wir hatten eine perfekte Woche auf der Finca Tomeu!!!

20.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Erholsamer Urlaub mitten in der Natur

von Anna

Unsere fünfköpfige Familie hat sich in dieser gemütlichen, authentisch eingerichteten Finca super wohl gefühlt. Die Vermieter haben uns nett empfangen, im Kühlschrank lagen gekühlte Getränke und frisches Obst. Im Haus gibt es viele Handtücher, an allen Fenstern sind Mückennetze montiert. Das Grundstück ist idyllisch gelegen, man kann sich wirklich erholen. Vom Pool aus kann man schöne Sonnenuntergänge genießen. Zum Meer nach Sa Rapita oder Ses Covetes sind es nur wenige Kilometer, kein Problem, wenn man ein Mietauto hat.
Alles lief problemlos ab. Vielen Dank an Andres, seine Ehefrau und die Finca Meier für zwei wunderschöne Wochen, wir werden gern wieder eure Gäste sein:)

16.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Puchet de Buger”
Super Urlaub auf der Insel

von Doreen

Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub. Sehr gern kommen wir wieder. Die Finca war wie im Internet beschrieben, toll auf Bildern genau wie fotografiert. Keine Mängel , wir haben uns rundum wohl gefühlt. Mit der Betreuung vor Ort war zufrieden , mehr braucht es nicht. Eine tolle zentrale Lage und doch sehr privat und ruhig, Natur pur mit allen Annehmlichkeiten die eine finca zu bieten hat. Man kann von Būrger alles in kurzer Zeit befahren, egal in welche Richtung man möchte. Wir haben viel gesehen und uns in die Insel verliebt. Wir kommen ganz sicher wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kunze und Freunde

15.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Majoral”
Ein traumhafter Urlaub - Entspannung pur

von Juliane

Diese Finca ist ein absoluter Traum. Wir wurden bereits vor Antritt der Reise sehr gut von Fincaservice Meier betreut und beraten. Aufgrund von Flugänderungen blieb uns nichts anderes übrig, als einen Tag eher als geplant anzureisen.
Herr Meier kontaktierte die Vermieter vor Ort und innerhalb weniger Stunden war alles geklärt und unser Anreisetag wurde geändert.
Vor Ort kümmert sich eine deutsche Vermietungsfirma um einen. Diese ist 24 Stunden an jedem Tag erreichbar. Auch die Vermieter der Finca nahmen uns sehr nett in Empfang. Im Kühlschrank stellten sie uns einige Sachen bereit.
Leider können die Vermieter weder deutsch, noch englisch. Mit dem Google Übersetzer, sowie Händen und Füßen ist jedoch alles machbar.
Das Grundstück ist riesig und man braucht eine Weile um alles zu erkunden. Weit und breit ist niemand. Man hat totale Ruhe und kann sich entspannen. Am tollsten sind die Schildkröten die einem echt Tag für Tag über den Weg laufen, da sie auf dem Grundstück leben.
Der Pool ist groß und gepflegt. Jeden Morgen um 6 Uhr kam Pedro (der Vermieter) und hat alle Pflanzen gegossen und den Pool gesäubert. Davon hat man jedoch nichts mitbekommen. Nach einer Woche kam eine Putzfrau und wechselte Handtücher und Bettwäsche. Sie putzte außerdem die ganze Finca.
In jedem der Schlafzimmer befindet sich eine Klimaanlage. Das Internet leistet gute Dienste, vorausgesetzt es sind nicht alle zur selben Zeit mit dem WLAN verbunden. Aber man ist ja auch nicht dort, um die ganze Zeit im Internet zu verbringen.
Die Finca befindet sich in der Inselmitte und alles ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Nach Palma sind es ca. 30 Minuten. Nach Inca sind es 15 Minuten. Sencelles befindet sich nur 5 Minuten entfernt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut traumhafter Urlaub.

15.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Pleta”
Sehr schöne Finca

von Silke

Die Finca war ideal für uns mit 12 Personen. Jedes Paar hatte sein eigenes Schlafzimmer mit Bad en Suite. Die Zimmer und auch die Bäder waren geräumig und sauber. Auch die Gemeinschaftsbereiche (Terrasse und Pool) waren ausreichend. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, der Pool wurde regelmäßig gereinigt.
Ich war allerdings überrascht, dass pro Paar nur ein Duschlaken sowie zwei Handtücher für die gesamte Woche vorgesehen waren. Teresa hat uns aber freundlicherweise zur Halbzeit einmal die Handtücher gewechselt. In der Küche hätte ich mir etwas mehr Ausstattung gewünscht. Wenn man öfter grillt bzw. kocht fehlt dann doch das eine oder andere Utensil.
Von daher ein klitzekleiner Punktabzug bei der Ausstattung.
Die Betreuung vor Ort durch Teresa war super. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Finca-Vermietung Meier. Herr Meier hat uns super betreut! Sollten wir mal wieder ein größeres Haus benötigen werden wir uns auf jeden Fall an Herrn Meier wenden. Herzlichen Dank nochmals!

13.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Erwartungen ganz sicher erfüllt

von Michael

Die Finca lässt keine Wünsche offen-soviel steht mal fest. Tolle Ausstattung, gerade auch was die Küche anbelangt. Die Schlafzimmer großzügig und genügend Staufläche. Verbessern könnte man Kleinigkeiten : Die Musikanlage ist für dieses Objekt weder zeitgemäß noch funktionstüchtig. Das bereitgestellte I-Pad ging nicht, der Tresor war nicht funktionierend. Eine Grillbürste zum reinigen des Grillrosts fehlt. Der Spülkasten des Gäste WC füllt das Wasser nicht nach.Im Bad „en suite“ ist die Glaswand durchlässig und der Boden wird recht nass - Duschhaltung unabhängig. Der Chill Out Bereich hat „Plastikauflagen“ welche der Finca nicht gerecht werden. Die Sonnenliegen sind aus Aluminium , was natürlich zur folge hat,daß die Armlehnen extrem heiß werden. Hört sich (zugegeben) an als wäre es nicht schön gewesen - ganz im Gegenteil , daß sind Verbesserungsvorschläge in Richtung Perfektion.
Liebe Grüße

10.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Markus

Wir kommen schon viele Jahre und werden auch in Zukunft unsere Ferien im La Rocca machen.

05.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Biel”
Tolle Unterkunft in ruhiger Lage

von Simona

Großzügige Finca mit toller Ausstattung.
Innen- und Außenbereich waren sauber und in tollem Zustand.
Die Ausstattung der Küche hat für 8 Erwachsene + zwei Kinder mehr als ausgereicht!

Großer Dank auch an Herrn Meier für die tolle Arbeit im Vorfeld.

20.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Herrliche Finca mit freundlicher Betreuung

von Wolfgang

Wir haben eine sehr angenehme und entspannende Woche in diesem Objekt in bei Campos verbracht. Der riesige und sehr saubere Pool war dabei das Beste. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat unterstützt.
Die großzügige Raumaufteilung lässt auch bei vielen Gästen jedem seine bevorzugte 'Ecke'.
Als besonderes Highlight bewirteten uns die Gastgeber auf unseren Wunsch hin mit einem opulenten Dinner anlässlich einer privaten Feierlichkeit.
Lediglich der gelegentliche landwirtschaftliche Geruch eines benachbarten Betriebes war teils störend.
Wir würden jederzeit wieder mal eine Woche dort verbringen.

17.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Fonteta”
Gute Unterkunft gerne wieder

von Ulrich

Gute sauber Unterkunft mit allem was man braucht ausgestattet. Betreuung durch den Besitzer sehr gut und freundlich. Lage der Finca ein wenig abseits aber sehr ruhig. Alles in allem würde ich sofort wieder Ferien machen.

06.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Romani”
Ganz tolle Finca - sehr nette Vermieter - wir kommen wieder!

von Sigrid

Eine wunderschöne und blitzsaubere Finca - sowohl innen als auch außen.
Alle Zimmer haben ein "En-suite-Bad" mit ebenerdigen, geräumigen Duschen. Die Einrichtung ist bequem und geschmackvoll mit Liebe zum Detai. Die Küche ist funktionell und ein idealer Ort für gemeinschaftliche "Koch/Essen- und Spieleabende". Der Pool wurde trotz der frühen Jahreszeit jeden Morgen gereinigt und die Vermieter Tomeu und Micaela sind sehr sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Und das große Grundstück und die absolut ruhige Umgebung helfen ganz schnell bei der Entschleunigung vom hektischen Alltag. Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder. Vielen Dank für wirklich sehr sehr schöne und erholsame Urlaubstage!

17.03.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Ein sehr schöner Familienurlaub in toller Umgebung und Unterkunft

von Dieter

Wie immer eine perfekte Organisation durch Finca Meier. Wir kommen gerne wieder mit unserer ganzen Familien, insgesamt waren Opa, Oma, Kinder mit Ihren Partner und die 3 1/2 Enkelkinder sehr zufrieden. Wir haben die Sauberkeit und gute Ausstattung sehr genossen, vor allem die Fußbodenheizung war bei der kühlen Witterung äußerst angenehm. Stadt- und Strandnähe sind ideal...
als kleine Anmerkung könnte das hochwertige Sofa eine neue Polsterung vertragen und neue Küchenstühle wurden den sehr guten Eindruck komplettieren.

Wir kommen gerne wieder...

LG Dieter
PS: der Willkommenssekt war ein toller Auftrakt - DANKE

24.02.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Sehr schöne Finca mit großem Garten

von Edith

Sehr schöne Finca mit großem Garten. Wir waren zu viert (zwei Paare) und haben uns sehr wohl gefühlt. Toni und seine Frau haben sich sehr gut um uns gekümmert und standen bei Problemen immer sehr schnell zur Verfügung. Die Finca ist sehr gut aufgeteilt und für zwei Paare bestens geeignet. Die Nähe zu Porreres ist super. In Porreres findet man Restaurants, einen Supermarkt und Bäcker. Wir können die Finca gut weiterempfehlen.

26.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manuela”
Schöne Finca in guter Lage zum Strand

von Helmut

Schöne großzügige Finca mit wirklich schönen Pool und Garten, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist auch sehr gut, schöne Buchten sind sehr Nah und ein Restaurant ist sogar Fußläufig erreichbar, hier haben wir des öfteren sehr gut Landestypisch gegessen. Das einzige was man noch verbessern könnte wäre die Küchenausstattung. Wir können die Finca empfehlen.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Pleta”
Wunderschöner Urlaub!

von Martina

Die Ideale Finca für eine Reisegruppe, wir waren mit 6 Paaren auf der Finca Sa Pleta, jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer mit Bad dies war einfach perfekt für unsere Gruppe. In den Gemeinschaftsbereichen ist ausreigend Platz für 12 Personen, die Aussattung ist hochwertig und schön. Die Betreuerung vor Ort war sehr freundlich. Danke auch an Finca Vermietung Meier, die unsere vielen Fragen immer sofort beantwortet hat, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir buchen bestimmt wieder.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Corto”
Schöner Familienurlaub

von Ludwig

Wir hatten einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie. Wir wurden sehr nett Empfangen und der Buchungsablauf war problemlos. Danke

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort”
Schöner Urlaub, sofort wieder!

von Bianca

Wir haben unseren Urlaub mit 4 Erwachsene + 2 Kinder in der Finca genossen. Wir wurden liebevoll empfangen und fanden eine saubere gepflegte Finca vor. Der Garten sehr schön angelegt, super schöner Pool und ein super Außengrill, den wir sehr oft genutzt haben. Man konnte sogar zu Fuß zum Strand, die Cala Sanau und die Cala Mitjana, echt der perfekt. Wir haben schön das fünfte mal bei Finca Meier gebucht und konnten wieder einen super Mallorca Urlaub genießen.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus “Playa Dor”
Traumurlaub direkt am Strand

von Lina

Wir waren 2019 in diesem schönen Ferienhaus, das Ferienhaus liegt in einer abgeschlossenen Anlage das haben wir sehr gut gefunden, den Geschmeinschaftspool in der Anlage haben wir täglich nach unserem Meergang genutzt es war sehr angenehem und fast immer hatten wir den Pool für uns alleine. Die Lage verdient eigentlich noch mehr Sterne, der Traumhafte Blick vom Balkon aus auf den Strand und das Meer, man kann kaum genug davon bekommen, fußläufig ist alles erreichbar. Die Cala Gran ein absoluter Traum, fußläufig sind auch noch weitere schöne Buchten erreichbar. Der Ort Cala Dor ist sehr zu empfehlen, soo viele gute und verschiedene Restaurants auf einen Fleck ein kulinarisches Paradies, hier ist für jeden etwa dabei, wir haben fast nie gekocht. Wir hatten zwar einen Mietwagen, den haben wir aber so gut wie garnicht genutzt, es gibt sogar eine Busverbindung in der Nähe die zum Flughafen geht bzw. nach Palma. Wir kommen auf alle fälle wieder, vielen Dank an alle.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Flor de Almendro”
Eine super schöne Finca!

von Birgit

Wir waren im Oktober 2019 mit 10 Erwachsenen in dieser wirklich schönen, gut und wertig ausgestatteten Finca mit herrlichem Ambiente und haben uns sehr wohl gefühlt! Alles war perfekt, einzig die Anfahrt ist bei diesen Fincas auf dem Lande immer etwas abenteuerlich ...
Betreffs der ansonsten guten Ausstattung ist im Falle voller Belegung erwähnenswert, dass eines der Schlafzimmer im 1. Stock nur ein Doppelbett mit franz. Maßen hat und ein Kinderbett bereithält, sodass hier nur 1 Erwachsener mit Kind schlafen kann. Anzuraten wäre, ein 2. (großes) Bett hineinzustellen, denn das Zimmer ist sehr schön und bietet genug Platz. Ansonsten war die Vermittlung und Betreuung perfekt und problemlos und wir bedanken uns für erholsame Tage auf Mallorca!

28.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Die Finca ist ein Traum!!!

von Andreas

Wir durften 11 Nächte in dieser wundervollen Finca verbringen. Und wir können nur ein großes Lob aussprechen. Es fehlt an nichts! Die Ausstattung ist perfekt. Die Küche ist komplett ausgestattet. Hier können locker 10-12 Personen bekocht werden. Das Wohn-/Esszimmer ist sehr groß und gemütlich. Die Finca ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Schon der Eingangsbereich löst sofort einen WOW-Effekt aus. Die Schlafräume sind ebenfalls sehr geräumig. 2 Bäder im Haus und ein komplettes Außen-Bad-/WC. Der Poolbereich mit überdachter Außenterrasse und Tischtennisplatte ist schlichtweg der Hammer. Der Pool ist riesig und abends wunderbar beleuchtet.

Alles ist exakt so wie auf dieser Website beschrieben, vielleicht sogar noch schöner.

Die Vermieterin Maria und ihr Ehemann Mateo sind sehr herzlich und auch zwischendurch stets um das Wohl der Mieter bemüht. Vom ersten Moment an waren wir uns sympathisch.

Die Lage ist top. Kurz hinter dem Ortsausgang von Campos. Ca. 15 Minuten bis zum Es Trenc und 5-10 Minuten bis zu den großen Supermärkten (Aldi, Lidl, Mercadona, Müller).

Alles in allem ein traumhafter Urlaub in der Finca Es Figueral. Immer, immer, immer wieder!!!!

Danke an Maria und ihren Ehemann und an Fincaservice Meier für die vollkommen unkomplizierte Abwicklung.

21.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Almendras”
Super Unterkunft mit viel Privatsphäre

von Bernd

Eine traumhafte kleine Finca mit viel Privatsphäre auf großem Grundstück im Mandelhain. Niemand kann einsehen, ob Sie nackt oder mit Badehose in den Pool gehen. In ein paar Kilometern Entfernung sehen Sie die Lichter von Cala Millor und das Meer. Lediglich das Ehebett ist (ortstypisch) ziemlich schmal und knarkst - wir sind auf die Einzelbetten ausgewichen und haben unserer Tochter das Ehebett überlassen. Wir kommen gern wieder.

16.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Home”
Schöne Finca in ruhiger Lage

von Sirka

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Finca liegt außerhalb eines sehr kleinen Ortes. Hier findet man eine Bäckerei, kleinen Supermarkt und zwei Bars. Den Ort erreicht man in ca 5Min zu Fuß.
Zum Meer sind es ca 10Min Fahrt mit dem Auto. Uns hat es nicht gestört, da uns der wunderschöne Pool gereicht hat.
Die Finca hat einen tollen Außenbereich mit Grillplatz, Tennisplatz und eine weitere Sitzecke.
Die Räumlichkeiten sind absolut ausreichend.
Was uns ein wenig gestört hat war, dass es keinen Staubsauger gab, da auch kein Reinigungspersonal in dieser Woche vorbei kam, konnte man nur kehren und die Kaffeemaschine könnte man erneuern.
Da es in der Beschreibung hieß, dass Handtücher vorhanden sind, haben wir keine von zu Hause mitgenommen. Allerdings waren es zu wenige um auch noch welche für den Pool zu haben.
Da wir mit Baby gereist sind, war es super, dass eine Waschmaschine vor Ort war.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir jederzeit wieder diese Finca buchen würden.

15.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Amorena”
Empfehlenswert

von Angelika

Wir haben die Finca nun zum 3. Mal gemietet und alle Mitreisenden waren, wie in den Vorjahren auch, rundum zufrieden. Sowohl die Übergabe des Hauses als auch die Abnahme der urch die Hausverwaltung verlief freundlich und reibungslos. Die am Anreisetag in bar entrichtete Kaution in Höhe von 500 € wurde anstandslos innerhalb weniger Tage durch Überweisung auf mein Konto erstattet (gilt im Übrigen auch für die beiden vorherigen Urlaube). Ein Aufenthalt dort ist absolut empfehlenswert.

14.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ferrutx”
Wohlfühlen pur

von Sylvia

Wir haben die Zeit so sehr genossen! Der Ausblick (bei Tag, wie bei Nacht - einfach traumhaft), die superschöne sehr gepflegte Anlage, die Ruhe, die Sauberkeit, es war alles top. Viele Strände sind mit dem Auto leicht zu erreichen - genauso wie Supermärkte. Ich denke, wir werden wiederkommen 🙂 Der supertolle Pool wurde täglich gereinigt und bis auf eine Dusche (die nicht warm wurde) (Bad oben, nähe Eingang) funktionierte alles sehr gut.

14.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus “Antonio”
Unser Top Urlaub zu meinem 70 Geburtstag

von Dorothea

Meine Kinder haben mir diesen wunderschönen Urlaub zum 70 Geburtstag geschenkt.Es war für mich eine Überraschung.Ich habe erst am Flughafen erfahren wohin es ging und hatte mich sehr gefreut.War einfach überwältigt. Dann kamen wir in dieses zauberhafte Häuschen mit Pool und ich konnte mich nicht satt sehen an dem schnuckeligen Haus .der tollen Terrasse und oben noch einen Balkon.Wir waren zu 4 Personen da und ich persönlich fand es einfach nur tollllllllll.
Was es gekostet hat weiß ich nicht war ja ein Geschenk an mich. Der Vermieter war ein Mann zum gerne haben .Und draußen in der Garage bekamen wirr täglich ein freundliches Olla von Opa .Es war einfach nur schön.Flasche Wein und riesen Obstschale zur Begrüßung gab es auch

vielen lieben Dank für alle ANTONIO

D. Habeth

13.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Eine tolle Finca!

von Waltraud

Die Finca ist super. Es ist alles da und die Ausstattung sehr gut. Sehr sauber. Auch der Service vor Ort sehr gut. Vielen Dank. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben vor, wieder zu kommen.
Genau so haben wir uns den Finca Urlaub vorgestellt.

12.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ferrutx”
Atemberaubender Ausblick

von Susanne

Wir haben uns mit 4 Frauen sehr, sehr wohl gefühlt. Die Finca ist schon etwas älter, hat aber einen tollen spanischen Flair. Der Außenbereich ist wunderschön und bestens gepflegt. Der Pool ist wirklich super groß und man hat einen wirklichen tollen Ausblick auf Arta. Zu Fuß sind es nur 10 Minuten in die Stadt und man ist trotzdem in der totalen Ruhe. Nur Hunde, Ziegen und Schafe hat man gehört. Die Betreuung durch Fincaservice Meier war super und auch vor Ort wurde immer nach dem rechten gesehen. Wir hatten einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub. Gerne wieder 🙂

10.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Super Finca mit wundervoller Aussicht

von Cindy

Eine traumhafte Finca mit einer wundervollen Aussicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden direkt wieder buchen.

07.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Traumhafte Finca

von Anja

Eine wunderschöne Finca mitten in der Natur und trotzdem zentral gelegen!Die Einrichtung und der Außenbereich sind ein Traum!Alles ist sauber und gut gepflegt. Der Vermieter und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend!Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

06.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Traumhafte Finca ! Am liebsten sofort wieder !

von Alexandra

Die Finca ist einfach wunderbar. Sie ist sehr groß - aber sie eignet sich dennoch auch für NUR 2 Personen. Es fehlt einem an nichts. Sie ist sehr modern, geschmackvoll und zudem perfekt ausgestattet (ausreichend Teller, Schüsseln, Tassen, Töpfe, Gläser etc.) so dass man nicht täglich gezwungen war, die Spülmaschine zu bemühen oder in Bedrängnis gerät, wenn man Besuch erhält. Sogar Frischhaltedosen waren vorhanden 😊. Es ist alles extrem sauber und top gepflegt. Der Essbereich auf der Aussenterrasse ist wunderschön mit Blick über Oliven-und Orangenbäume auf das Tramuntana Gebirge. Der Gasgrill war super sauber und das gemütliche Sitzen in der Lounge im Anschluss unter der Veranda rundete den perfekten Tag ab. Es sind Sonnenliegen für 4 Pers. vorhanden inkl. Schirm. Der Pool ist sehr groß und äußerst sauber. Die Wasserqualität ist hervorragend.

Die Betreuung vor Ort ist der Hammer. José spricht perfekt Deutsch und es ist ihm (wie auch der Besitzerin) eine Herzensangelegenheit, dass sich die Gäste wohlfühlen. Er ist stets zur Stelle. Nachrichten werden umgehend beantwortet und Kleinigkeiten sofort behoben. José ist extrem sympathisch und erfüllt Gästen jeden Wunsch.

Die Einkaufsmöglichkeiten sind relativ gut erreichbar, da man ja über ein Auto verfügt. Wir sind gern nach Inca gefahren, da Mercadona dort doch eine größere Auswahl ermöglicht als der örtliche „City Eroski“ in Binissalem.

Der gesamte Aufenthalt war Erholung pur und wir haben jede Minute genossen und geliebt. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.
Wir kommen wieder !!! Das steht fest!
Danke für alles.

04.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Alles super! Empfehlenswert!

von Beata

Super Urlaub! Das Haus ist sauber, und gut ausgestattet. Die Besitzer waren super nett, und hilfsbereit. Ich kann die Finca nur weiterempfehlen👍

02.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son March”
Tolle Finca, ideal für Familien!

von Julia

Wir hatten eine tolle Zeit auf der Finca Son March mit unseren Kinder. Die Finca ist ideal für mehrere Familien, man hat ausreichend Platz für 12 Personen. Die großen Terrassen, der super Pool mit Kinderbereich war einfach Klasse. Die Hausbetreuung vor Ort sehr nett und der Buchungablauf über Fincaservice Meier perfekt, immer freundlich und die Antworten auf unsere vielen Fragen wurden sogar Sonntags beantwortet. Wir können die Finca empfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

02.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Cel”
Tolle Finca mit Pool und atemberaubendem Blick

von Lisa

Die Finca ist sehr ruhig auf einem Berg mitten in der Natur gelegen. Zu den Nachbarn ist viel Platz und rechts beginnt ein Naturschutzgebiet.

Der Ausblick ist einmalig schön. Man könnte stundenlang einfach in die Ferne Blicken, den Himmel, Natur und Schiffe auf dem Meer beobachten.

Der Pool ist abends beleuchtet. Die Finca ist mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Küche hat alle Utensilien die man braucht. Vor Ort waren 2 Babybetten und Kinderstühle. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Auto sollte man in jedem Fall zusätzlich mieten. Schöne Strände sind nach 10-20 Minuten gut zu erreichen. Innerhalb von 15min ist man in Arta, einer kleinen Stadt mit netter Einkaufsstraße oder in der zweitgrößten Stadt nach Palma, Manacor.

Wir würden diese Finca jederzeit wieder mieten.

24.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Casa Pina”
Sehr guter Service der Agentur, des Vermieters vor Ort und eine herrliche Anlage

von Veronika

Wir waren sehr zufrieden!

23.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Pergola”
Schöne Unterkunft in guter Lage

von Simone

Der Urlaub in der Finca Pergola war super. Die Lage in der Nähe von Porto Cristo (einem "gewachsenem" Fischerdörfchen) ist sehr gut, denn man kann den Ort mit seinem Sandstrand auch zu Fuß gut erreichen. Die Finca selber ist zweckmäßig ausgestattet. Es gibt alles, was man benötigt, allerdings keinerlei Grundlebensmittel (Salz, Gewürze, Zucker, Öl,...). Alles war sehr sauber und in einem guten Zustand. Der Pool wurde regelmäßig kontrolliert. Die Betreuung durch den Verwalter war sehr nett und unkompliziert. Er hat uns sogar den vergessenen Teddy-Bären per Post nach Hause geschickt! Jede Familie mit Kindern kann sich vorstellen, wie dankbar wir dafür sind.
Alles in allem war es eine schöne Unterkunft, die wir gerne weiterempfehlen können.

09.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
Wunderbare Finca

von Gudrun

Eine rundum tolle Finca! Vor allem der große Pool und die Abendbeleuchtung sind gigantisch!
Im unteren Zimmer und Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit für Kleidung, die nicht gleich wieder in den Schrank soll, z.B. am Abend oder beim Umziehen am Tag.
Schön wäre es, wenn bekannt gegeben würde, dass Badetücher ausreichend vorhanden sind. Da könnte man sich eine Menge Gepäck sparen.
Die Lage der Finca ist super. Man kann die cala Llombards schnell zu Fuß erreichen und in dem wunderschönen Santany ist man auch schnell.
Es war einfach nur ein fantastischer Urlaub!

08.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Riera”
Tolle Finca mit super Lage, leider lieblos gepflegt

von Diane

Es war eine tolle Zeit hier. Die Betreuung durch Fincaservice Meier war spitze. Von der Buchung bis zum eigentlichen Urlaub haben wir uns immer bestens beraten gefühlt.
Wir sind als 3 Familien (6 Erwachsene mit insgesamt 7 Kindern) angereist.
Die Finca hätte wahnsinniges Potential, leider hat man aber das Gefühl, dass der Vermieter nicht sehr viel Wert auf die Pflege und Reinigung seines Anwesens legt, und dieses dadurch auf kurz oder lang seinen Charme verlieren wird. Ich hoffe der Vermieter ändert seine Vorgehensweise, wäre schade um die Finca.
Die Lage ist bestens, rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und viele Strände.
Auch der Pool hat vor allem den Kindern sehr gut gefallen, so dass wir auch den Aussenbereich inklusive Grill, Tischtennisplatte, Kicker und Lounge oft und gerne genutzt haben.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Vielen Dank an Fincaservice Meier

02.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Mega Poolbereich!

von Katja

Wunderschöne große Finca, die bestens für mehrere Familien oder Reisegruppen geeignet ist, der Pool ist der Hammer, vom Strandeingang mit seichten Nichtschwimmerbereich und ein tiefes Schwimmerbecken irgendwie hat man das Gefühl einen kompletten Hotelpool für Sich alleine zu haben, alles war in einem sehr gut gepflegten Zustand. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sogar Poolhandtücher waren da. Der komplette Poolbereich war auch eingezäunt und somit kindersicher, es gab auch für die Kleinen einen Spielplatz und sogar 2 Tischtennisplatten mit ausreichend Schläger und Bällen. Die Finca bietet so viel Platz, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann und auch nach dem Urlaub noch großartige Freunde hat. Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit wir können die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder. Danke

02.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Einfach nur wunderschön...!!!!

von Nina

Die Finca ist ein Traum...
Wir waren bereits vier Mal auf der Finca Son Cosina und kommen immer wieder gerne und das wunderschöne Haus zurück... Die liebevolle und tolle Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Für uns ist die Lage perfekt, da unsere Lieblingsstrände in der Nähe sind und Santanyi einfach ein charmantes Örtchen ist, das wir sehr mögen...
Die Buchung über die Fincavermietung Meier ist immer wieder unkompliziert und man weiß sich hier einfach in guten Händen. Auch vor Ort ist die Betreuung bestens...! Die nette Verwalterfamilie ist sehr bemüht und meldet sich bei Fragen/Problemen unmittelbar und kommt bei Bedarf sofort vorbei!
Für uns immer wieder ein tolles Ferienerlebnis...!

01.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Bassa Seca”
Zum dritten Mal! Top Lage, schönes Ambiente!

von Marita

Netter Kontakt zu Vermieterin. Tolle Lage. Sauberer und gut geprüfter Pool! Ausreichende Küchenausstattung. Handtuchservice/Reinigung top. WLAN und Klima 1A! Ein Haus zum Wohlfühlen...

01.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Palmeral”
Toller Urlaub mit mehreren Familien!

von Susanne

Wir hatten einen großartigen Urlaub auf der Finca. Mit 4 Familien haben wir die Finca komplett ausgelastet, die Räumlichkeiten waren für uns super, jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer und Badezimmer und in den Gemeinschaftsbereichen Küche, Esszimmer, Terrassen und Pool war genügend Platz. Am Poolbereich hatten wir alle jeden Tag sehr viel Spaß und jeder hatte seine eigene Liege. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Küchen Ausstattung, da die Kaffeemaschine sehr lange mit dem Durchlaufen gebraucht hat und die Spülmaschine auch nicht 100-prozentig sauber gespült hat, aber es waren genügend Gläser, Teller, Besteck da. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und auch die Buchungsabwicklung war problemlos. Gerne kommen wir wieder!

29.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Super Finca, Top Lage, perfekte Organisation

von Carli

Es war ein ein toller Urlaub. Die Finca bietet mehr als man braucht. Platz für 6 Erwachsene und 2 Kinder war mehr als genug! Schöne Anlage und herzlichem Pool. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten in Santanyi und hat trotzdem absolute Ruhe. Die Betreuung vor Ort und auch durch Fincaservice Meier war perfekt.
Für uns steht fest wir kommen wieder!
Vielen Dank!

27.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Perxa”
Super Finca, toller Service!

von David

Super Finca! Absolut Top was auch der Service von Theresa, die zu jeder Zeit für uns erreichbar war und stets für jedes aufkommende Problem die passende Lösung parat hatte! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

23.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Ein einmaliges Erlebnis

von Petra

Der Pool, die Terrasse, das Grundstück ein TRAUM. Die Betreuung der Fincabesitzerin vor Ort und von Herrn Meier von der Fincavermeitung waren ausgezeichnet, rund um die Uhr per Telefon und WhatsApp erreichbar. Die Lage der Finca ist hervorragend, ganz ruhig und einsam, die Finca ist umgeben von wunderschönen, mallorcienischen kleinen Wegen, die dann auch an den Strand führen. Die beiden Buchten sind in Fußnähe (15-20min), man sagt eine der schönsten Buchten Mallorcas. Das kann ich auch bestätigen. Die Kinder (12-15) haben die Buchten genossen, konnten sogar alleine dort hin laufen. Großer Supermarkt in Cala D´dor ist in 10 Autominuten erreichbar. Klimaanlage funktionierte drinnen gut, war kalt, konnten aber erst ab 20.00 eingeschaltete werden. Schlafzimmer sehr gut, wir haben top geschlafen. Nicht luxuriös, aber für unsere gehobenen Ansprüche absolut ausreichend. Die Küche allerdings müsste mal erneuert werden. Leider ein Gasherd (kann ich nicht mit umgehen, selbst die Eier sind mir angebrannt), Ofen und Spülmaschine hatten manchmal Aussetzer und waren schon sehr veraltet. Aber eine Nespresso Kaffeemaschine war dar, das war top. Techniker war in 1 Std. vor Ort, wenn etwas kaputt war (Ventilator an der Decke). Geschirrtücher bitte mitbringen, waren zu wenig. Summa Summarum: ich würde jederzeit nochmal in dieser Finca Urlaub machen.

12.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Riera”
Charmante Finca

von Steffen

Charmante und große Finca in wunderbarer Lage mit großem und schönen Pool. Klare Abzüge hinsichtlich der Sauberkeit bei Übergabe. Der Inhaber sollte aufpassen, dass die Einrichtung nicht zu weit "abrockt". Sauberkeit und Abnutzungsgrad wären für uns ein Überlegungskriterium für eine erneute Buchung

06.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub auf "Sa Sinia Vella"

von H-G

Nach 2017 waren wir (12Pers) zum zweiten Mal auf der gemütlichen Finca und hatte einen sehr sehr entspannten schönen Urlaub. Buchung und Abwicklung war wieder 1A. Das Preis-Leistungs-Gefüge ist gut. Die Außenanlage mit der schattigen Terrasse und dem schönen Pool sind Top, es gibt jetzt noch einen zusätzlichen Kühlschrank im Innenbereich für Getränke (eine sehr gute Anschaffung ) sowie einen neu gemauerten Grill. Die fehlenden Kleiderschränke sind ja schon beschrieben… man lebt halt ein wenig aus dem Koffer. Der neue Router mit WLAN reicht bis zum Pool. Die unkomplizierte Übergabe war ab ca. 15:30 Uhr.
Was Francisco (Vermieter vor Ort) aber machen sollte … die Info über die Abfallentsorgung erneuern. An der ausgewiesen Entsorgungsstelle muss der Müll getrennt entsorgt werden (Glas und Papier ist klar), und nicht wie auf den Infoblatt beschrieben dass alles andere in die „Grünen Container“ kommt. Wir hatten am letzten Tag ein sehr unangenehmes Gespräch mit einem Herren der Policia Local an den Containern, wo dieser uns mit einem sehr bösem Blick erklärte, dass wenn beim nächsten Mal der Müll nicht getrennt entsorgt wird … 500€ Strafe zu zahlen sind. Die im Infoblatt beschrieben Container sind nur für Essensreste.
Also die Info überarbeiten, und gegebenenfalls mehr Behältnisse für die Mülltrennung (Plastik, Essensreste und Metall) vorhalten.
Alles in allem ist diese Finca sehr zu empfehlen.

05.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Pure Entspannung!

von Angela

Wir hatten eine herrliche entspannende Woche in der wunderschöne Finca. So hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank für Alles, wir kommen sehr gerne wieder!

04.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Wunderschöne Anlage !

von Marie-Christine

Eine tolle Finca mit einem wunderschönen Garten und dem tollsten Pool. Die Terrasse ist ein Traum, immer schattig und angenehm zum Sitzen, auch bei 40 Grad.
Auch innen sehr geschmackvoll eingerichtet, Ausstattung der Küche fast perfekt (auch für 12 Personen ist kochen möglich).
Kommunikation mit dem Eigentümer unkompliziert.
Einziges Manko sind die fehlenden Kleiderschränke. Nur in einem von 6 Schlafzimmern gibt es einen ernstzunehmenden Schrank, sonst nur Behelfsregale. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!

03.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Michael Sandra Tom Lea

Wir waren jetzt das 2. mal in der Finca und es hat und wieder super gefallen...Danke an den Service vor Ort von Petra und Markus...Die Finca hat alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt, Ausstattung ist Top (alles da), Sauber und gut durchdacht. Man ist schnell am Meer und in den schönen Orten PortoColom und Cala Dor...Wir kommen wieder keine Frage

30.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Ravell”
Wunderschöne Finca, toll gelegen

von Claudia

Wir waren rundum begeistert von dieser Finca! Die Bilder halten, was sie versprechen. Alles war sehr sauber und intakt. Die Zimmer und Badezimmer sind schön eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche ist alles vorhanden was nötig ist. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Der Aussenbereich ist wunderschön gestaltet, auch die Lichter am Abend sind sehr stimmungsvoll. Das Haus ist ruhig gelegen, man hört nur die Geräusche der Tiere des benachbarten Bauernhofs. Die Lage ist super, man ist in 10 Minuten mit dem Auto am Meer und in den grösseren Ortschaften. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

29.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Marines”
Toller Blick und sehr freundliche Betreuung

von Andreas

Der Ausblick ist hervorragend und die Lage zu den schönsten Calas Mallorcas und leckeren Restaurants ist klasse!
Vielen Dank für die sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung vor Ort!

23.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Zum dritten Mal top !

von Jörn

Wenn mal 3 mal in die gleiche Finca geht, muss sie gut sein .
Lage und Umgebung sind einfach top .
Traumhafter Urlaub .
Wir kommen wieder .

06.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
Finca Son Azul Real

von Sibylle

Dieses Anwesen lässt fast keine Wünsche offen. Es fehlte wirklich nur eine Klimaanlage. In den Schlafräumen im Obergeschoss war es schon ziemlich heiß.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu hause.
In dem sehr großen Pool kann man wunderbar seine Bahnen schwimmen. Für kleine Kinder ist er daher nicht so geeignet, da er sehr tief ist. Unsere Gruppe bestand aus 7 Personen zwischen 28 und 86 Jahren und alle können schwimmen. Das Wasser war schön warm.
Das Meer ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Allerdings führt eine Treppe mit über 100 Stufen zum Strand, mit dem Auto sind es ebenfalls 15 Minuten zum kostenlosen Parkplatz vom Strand.
Die Küche war super ausgestattet, alle Geräte funktionierten einwandfrei. Auch die Außenküche mit dem perfekten Grill ist toll.
Wir können diese Finca sehr weiterempfehlen.

05.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca mit einem traumhaften Garten

von Wolf

Der Garten ist gepflegt und ein absolutes Highlight, genau wie die Lage des Grundstückes am Hang ohne direkten Kontakt zu anderen Fincas am Berg mit einer schönen Aussicht.
Gebe es nicht nur ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, sondern alle drei Schlafzimmer, wäre das super.
Gerade die Badezimmer und die Küche könnten ein bisschen besser geputzt sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

01.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Top Finca, nur zu empfehlen!

von Axel

Top Finca in bester Lage. Wunderschöne Gartenanlage.
Die Finca ist mit allem ausgestattet was man braucht. Der Hausverwalter Lukasz ist superfreundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen gerne wieder.

29.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Schöne Finca in ruhiger Umgebung

von Marcus

Die Finca liegt ruhig zwischen Campos, Colonia Sant Jordi und Ses Salinas. Gepflegte Außenanlagen und ein schöner Pool laden ein. Sauber und modern stellen sich die 6 Schlafzimmer mit ihren 6 Badezimmern dar.
In den Schlafzimmern fehlen meist ausreichende Ablagen oder Kleiderschränke.
Die große und helle Küche mit Wohnzimmern bietet Platz und Ausstattung, um 12 Gäste zu bewirten. Sehr schön ist die große überdachte Terrasse, die mit großen Schiebetüren zu Küche und Wohnzimmer verbunden ist.
Tischtennisplatte auf gesonderter Terrasse und SAT-TV mit deutschen Programmen runden die Ausstattung ab.

28.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Fincaservice Meier top, Finca nicht zufriedenstellend

von Kristina

Die Buchung und Abwicklung durch Fincaservice Meier war ausgezeichnet und absolut empfehlenswert!
Bei Unstimmigkeiten mit dem Eigentümer (Erwachsenenpreise für Kleinkinder unter 3 Jahre) hat Herr Meier prompt reagiert und zufriedenstellend vermittelt.
Den Fincaservice Meier können wir nur empfehlen!m, die Finca allerdings nicht.

28.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Clova”
Gute,eher rustikale Unterkunft

von Iris

Zusammenfassend kann man sagen, dass es uns auf der Finca Sa Clova an nichts gefehlt hat. Kleinigkeiten wie z.B.fehlende Küchenutensilien müssten mal wieder ersetzt werden. Für unseren Geschmack war es im Inneren der Finaca sehr dunkel (außer im Bad).
Die Nähe der MA 12 könnte sich für geräuschempfindliche Gäste als störend erweisen, aber das ländliche Ambiente - Schafe und Hühner- sind auf der anderen Seite sehr beruhigend.
Der Besitzer Tomeu ist äußerst nett und hilfsbereit, er spricht sehr gut deutsch und war jederzeit per Handy ereichbar. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass nach 1 Woche die Finca gereinigt wurde und ein Bettwäschewechsel sowie ein Handtuchwechsel statt gefunden hat.
Die Ruhe und die Zweisamkeit haben wir dort sehr genossen !

26.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Cel”
Tolle Finca mit traumhaftem Blick

von Louise

Eine oben auf dem Berg wunderschön gelegene Finca mit viel Ruhe. Die Finca bietet alles; Komfort, gut ausgestattete Küche, zwei große und ein kleines Schlafzimmer, toller Pool und ein sehr netter und zuverlässiger Vermieter vor Ort. Mit dem traumhaftem Blick ins Tal und auf das Meer kann man sehr erholsame Tage verbringen. Wir haben die Zeit sehr genossen!

23.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Sehr schöne Finca!

von Daniel

Die Lage am Naturschutzgebiet mit viel Ruhe und gleichzeitig die Nähe zu Santanyi ist perfekt.
Die Finca ist ein Traum, alles lief problemlos und wir können sie wirklich für einen entspannten Mallorca-Aufenthalt empfehlen.

23.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Eine wunderschöne Finca mit einem herrlichen Garten

von Doris

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen sicher gerne wieder!
Vielen Dank der Petra+ Yvone für die gute Betreuung!
Ein tolles Haus mit einem bezaubernden Garten.

22.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Tolle Finca - gerne wieder

von Angela

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Finca und haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Empfang durch Lukas. Gartenanlage mit vielen Terrassen, schöner Pool und toller Meerblick. Einziger Verbesserungsvorschlag: im kleinen Schlafzimmer einen Vorhang zum Abdunkeln wäre super

22.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Blaypetit”
Sehr schöne Finca ,Lage Zentral

von Andreas

Ausstattung der Finca alles vorhanden was man zum Kochen oder Grillen braucht Zimmer gut Eingerichtet Klimagerät. Kasten .Badezimmer geräumig es gab auch eine Überdachte Außenküche großes Pool mit Liegen Sitzbereich . Vermieter sehr Freundlich und Hilfsbereit.

21.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Mallorca pur! Sehr ruhig!

von Michaela

Wir waren das erste Mal auf Son Cosme Pons und wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht. Die Umgebung, das nahe Naturschutzgebiet, Cala Mondrago und Santanyi ist nicht weit - einfach traumhaft. Auf der Finca gibt es nur einen Geräuschpegel: Vogelgezwitscher, ab und an Mäh der Schafe und Ziegen und Hühner - von Autolärm keine Spur!. Es ist sehr naturnah, was wir auch wollten und sehr genossen.
Die Finca war sauber geputzt. Im Außenbereich haben wir ein Sternchen abgezogen, da auf den ganzen Tischen im Außenbereich keinerlei Windlicht gestanden hat und die Auflagen teilweise fehlten (war daher etwas "nackt"). Haben wir aber im Haus im Abstellraum gefunden und aufgelegt. Auch Windlichter haben wir gefunden und platziert. Dann hats gepasst! Das aber nur am Rande bemerkt - das Gesamtpaket hat gepasst und uns hat es sehr gut gefallen!

Lobend möchten wir auch erwähnen, dass wir an unserem Abreisetag bis 19.00 Uhr in der Finca verbleiben durften (unser Flug war erst nachts), da nach uns kein unmittelbarer Nachmieter kam. Vielen Dank Marc, dass Du uns das ermöglicht hast. Das war ein super entspannter Abreisetag!

20.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Monika

Die Finca ist ein absoluter Traum in ruhiger Lage. Somit perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Die Ausstattung ist sehr hochwertig und bietet allen erdenklichen Komfort. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe von Santanyi und zu den Stränden Cala Santanyi und Cala Mondrago ist super. Alles ist in kürzester Zeit zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Jederzeit wieder!!!

19.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Schöne Finca für Familienurlaub

von Vera

Tolle Finca mit schönem Außenbereich.
Wir waren mit 9 Erwachsenen über den 1.Mai dort.
Anfangs waren die Räume etwas muffig, dank gutem Wetter wurde dies aber besser.
Wenn man für eine große Gruppe kochen möchte, muss man kreativ werden, weil der Herd und die Kaffeemaschine sehr lange brauchen. Da macht die Außenküche mit Grillstelle und Steinofen schon mehr Spaß. Pool, Terrasse und Tischtennisplatte top.
Ein Auto, um zu den nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Eine schöne Bucht ist fußläufig gut erreichbar.

19.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Can Palleta - eine tolle Finca

von Karin

Wir haben 1 Woche Familienferien mit 10 Personen und 1 Baby in dieser herrlichen Finca sehr genossen. Die wunderbare Gartenanlage, das Grillhaus und der Pool sind einfach unschlagbar. Das Wetter war toll und wir konnten Frühstück und Abendessen immer draussen geniessen.... !
Wir waren bereits zum 2. Mal an diesem schönen Ort und würden jederzeit wieder kommen!

17.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Barrigo”
Sehr schöne Finca mit schönem Ausblick

von Heike

Wir hatten sehr schöne Tage in der Finca . Die Finca liegt sehr schön. Die Ausstattung
Ist gut, es ist alles soweit vorhanden. Die Finca ist auch mit hübschen Details innen und aussen versehen. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Der Pool hat eine schöne Grösse. Der Garten ist sehr gepflegt. Die überdachte Terasse hätten wir uns nach vorne raus gewünscht. Sehr positiv ist das sämtliche Fenster Fliegengitter haben, so dass wir im Innenbereich Ruhe vor Stechmücken hatten. Es wäre hilfreich wenn die Mieter die Müllentsorgung richtig erklärt bekomme würden. In der Gemeinde Porreres gibt es keine Container...das haben wir erst später festgestellt und mussten die Umgebung absuchen, was bei 30 Grad etwas unangenehm werden kann. Sehr nett waren auch die Besitzer, sie haben unseren Müll dann auch einmal mitgenommen als sie nach dem Pool geschaut haben. Wir haben uns in der Finca wohlgefühlt.

17.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Leider schmutzig

von Juliane

Die Finka ist eigentlich schön, allerdings sehr in die Jahre gekommen. An vielen Ecken wäre dringend eine Renovierung notwendig. Die Raumaufteilung und auch der Außenbereich sind schön, auch die Lage des Hauses ist toll. Es ist nicht weit nach Santanyi und zu einigen Stränden.
Ein großer Minuspunkt ist die Sauberkeit. Bereits bei Anreise war die Finka sehr schmutzig, die Böden anscheinend lange nicht gereinigt, die Schränke in der Küche verschmutzt und auch das Geschirr nicht sauber. Auch das Erscheinen einer Putzfrau 2x/Woche hat uns lediglich frische Handtücher beschert, aber leider kein sauberes Haus. Wir haben nach unserer Ankunft selber geputzt.

14.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mina”
Eine Oase zum Wohlfühlen

von Familie

Wunderschöne,moderne Finca mit herrlich gepflegtem Garten,eine richtige Oase.
Alles sehr sauber und neuwertig.
Der Pool ist großzügig und bietet Platz für alle Reisenden samt Wasserspielzeuge und Luftmatratzen 🙂
Optimale Ausgangslage zu den täglichen Einkäufen Lidl,Eroski in Sa Pobla und in die wunderbare Stadt Pollenca.
Auch zu den Stränden von Muro oder Alcudia ist man in kurzer Zeit (ca.15 Minuten)
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen eines Tages wieder.
Die Nähe zur Straße und dadurch vorkommende Geräusche waren für uns in keinster Weise störend.

14.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
SUPER UNTERKUNFT .WIR KOMMEN WIEDER

von Nicole und Carsten

Es war einfach alles super . Tolle Finca . Tolle Lage. Die Aussieht der Hammer. Betreuung vor Ort klasse.

12.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
Super Unterkunft!!! Wir kommen gerne wieder.

von Monika

Wir sind als Familie mit 4 Generationen (10 Erwachsene und 1 Baby) hier gewesen. Die Organisation von der Buchung bis zur Abreise war völlig komplikationslos. Die Betreuung von Anfang an durch die Finca Vermietung Meier sowie vor Ort durch Barbara, war immer ohne Probleme. Vielen Dank dafür.
Die Villa ein Traum!!! Gut ausgestattet, sehr geräumig, auch für eine Großfamilie gut geeignet. Die Außenanlagen inkl. Pool sind sauber und gut ausgestattet. Leider ist der Essbereich bei Wind sehr zügig wir haben diesen dann mit einer Plane abgehangen. Kleines Defizit, das Schlafzimmer (Dachgalerie) komplett offen dadurch sehr hellhörig, es hat kein eigenes Badezimmer da wohl als fünftes Bad die Sanitäranlage am Pool gezählt wird. Es besteht aber die Möglichkeit das Bad des Erdgeschossschlafzimer zu nutzen, welches als einziges nicht im Zimmer integriert ist. Dafür ist das Galeriezimmer aber groß und hat eine traumhafte Dachterasse. Es gibt keine Klimaanlage welches im Hochsommer evtl. zu sehr warmen Schlafräumen führen kann, da alle Schlafräume mit Balkon den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt werden. Die Villa liegt sehr zentral welches ein absolutes extra Sternchen verdient. Alles ist in kurzen Wegen fußläufig zu erreichen. Wem der nächtliche Straßenlärm stört sollte mit Ohrstöpseln vorsorgen. Trotz der kleinen hier genannten Defizite ist die Villa Ca Nostra von uns allen mit sehr gut bewertet worden, da die Pluspunkte die kleinen Defizite schnell vergessen lassen und wir kommen ganz sicher wieder her.

06.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Biel”
Tolle Finca, idyllisch gelegen mit Blick auf Arta

von Regina

Schöne Finca mit Blick auf Arta. Die Finca liegt etwa 3 Kilometer von Arta und 12 Kilometer von Cala Ratjada. Der Ausblick ist toll. Der Besitzer war sehr nett. Ein rundum gelungener und super schöner Urlaub. Wir können die Finca auf jeden Fall empfehlen. Gruppe, 9 Personen

06.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Wundervolle Finca, liebevoll angelegt!

von Nina

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem tollen Anwesen und planen schon für das nächste Jahr unsere Finca-Ferien! Für alle Altersklassen war etwas dabei. Unser Kleinkind war so begeistert von den Ferien und konnte sich frei bewegen. Einfach klasse. Und auch die herzliche Gastfreundschaft des Besitzer-Paares ist wirklich besonders.

Einen Mini Punkt Abzug geben wir dennoch für die Ausfahrt aus der Finca. Man kann die Landstrasse kaum einsehen und da rasen die Autos und Motorräder ganz schön heftig vorbei. Ein Spiegel könnte evtl helfen.

04.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Azahar”
Sehr schöne Finca. Empfehlenswert❗️

von Birthe

Wir hatten eine wunderschöne Woche ohne Massentourismus . Die Finca liegt trotzdem zentral für Ausflüge ans Meer. Das Grundstück ist ein Traum. Wir wurden liebevoll betreut vom Verwalterehepaar und überrascht mit einer mallorcanischen Spezialität. Wir können die Finca nur empfehlen.

03.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
Super Haus für Ruhesuchende!

von Ute

In dieser wunderbaren Umgebung kann man sich nur wohlfühlen. Einzig die nicht funktionierenden Leuchten am Pool haben die Romantik am Abend gestört. Wünschenswert wäre auch ein kleiner Tisch in der Sitzgruppe im Wohnzimmer, auf dem man seine Getränke abstellen könnte. Leider war auch eine WLAN-Verbindung nicht möglich (Passwort?). Unter dem Strich sind wir jedoch sehr wohl gefühlt; schönes großzügiges Haus, sehr schöne Lage, tolle Ruhe usw. Absolut empfehlenswert!!!

02.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Toller Familienurlaub

von Sigrun

Sehr schöne, ruhige und großzügige Finca in toller Lage.Der Pool war besonders schön.
Es gibt viele Rückzugsbereiche für ruhige Momente.Auch für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten zum Toben und Spielen.
Nicht ganz so perfekt war der schwache Gasherd und die kleinen Betten.
Wir hatten mit 3 Generationen einen sehr schönen und entspannten Familienurlaub.

31.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Herrliche Finca in wunderschöner Lage

von Andrea

Mal wieder ein wunderbarer Aufenthalt in Ihrer Traumfinca! Grundstück ist herrlich grosszügig und offen in alle Himmelsrichtungen, was bedeutet, das es den ganzen Tag sonnenbeschienen ist. Das Haus ist schön und mit allem ausgestattet was einen Urlaub angenehm sein lässt. Die Betreuung vor Ort ist hervorragen; das Haus Dank Myriam super sauber, die Kommunikation mit Marc schnell und zuverlässig. Besser geht nicht.

27.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Sehr schön, gern wieder!

von Katrin

Alles in allem eine wunderschöne Finca, ruhig gelegen, toller Strand per Fuß in Kürze erreichbar. Einzig der Propangasherd ist nicht das Wahre, wir hätten gern gekocht, doch die Flammen heizten nur auf „Sparflamme“. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns von Maria erklärt, dass dies so sei... Eine sehr nette Betreuung, ein wunderschöner Urlaub, wir kommen sehr gern wieder!

23.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Schöne Finca, toller Blick zum Meer

von Siegfried

Wir hatten eine sehr schöne Woche mit 8 Personen in der Finca Forn Fumet.
Die Lage am Hang ist sehr schön , man hat einen tollen Blick auf das Meer .
Auch der Pool und die Inneneinrichtung sind toll.
Leider hatten wir sehr viel stürmische Winde in unserer Woche , daher wäre ein Windschutz auf der riesigen offenenTerrasse angenehm gewesen.
Die Ausstattung der Küche war für die Personenzahl ausreichend, lediglich kleine Gläser haben uns gefehlt.(nur große Wasser- und Weingläser)
Ansonsten können wir die Finca auf jeden Fall weiterempfehlen.

22.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Capellet”
Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder!

von Helga

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und haben uns auf der Finca sehr wohl gefühlt. Die Betreuung (durch Teresa) und der Buchungsablauf sind sehr gut. Eine Bitte hätte ich noch: eine Investition in zwei gute Kaffeemaschinen (inkl. Thermoskannen) wäre ratsam. Die beiden jetzigen Maschinen sind nicht wirklich gut.

22.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus “Marina Dor 5”
Tolle Finca mit kleinen Macken

von Anja

Wir haben die Finca mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (2,5 Jahre) bewohnt. Die Lage des Hauses ist super. Fußläufig (2-5min) erreicht man einen Supermarkt (Eroski) und weitere Restaurants, Bars, Stände, Fahrgeschäfte für die Kids, Bus, Bimmelbahn, Autovermietungen, einen Eisladen - der sehr zu empfehlen ist - und einen Strand (ca. 10 min) etc. ... Es empfiehlt sich, direkt vor Ort ein Auto zu buchen. Wir haben für einen 7-Sitzer für 3 Tage 174,00 € bezahlt. Die Garten- und Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Haus an sich ist ok. Es ist modern eingerichtet, die E-Geräte waren voll funktionstüchtig. Die Mikrowelle mussten wir allerdings erst mal vom Schmutz befreien. Diese war völlig verklebt und überhaupt nicht verwendbar. Wenn man dann noch über den Rost hinweg schaut, kann man sie auf jeden Fall benutzen. Das was uns am meisten störte, war das der Boden nicht sauber war. Er war schmutzig und es lagen Staubflusen herum, sodass wir erst mal bei Ankunft den Besen schwingen mussten. Die Matratzen von den Betten sind leider auch nicht zu empfehlen (nur Schaumstoff). Ansonsten war der Rest in Ordnung bis gut. Am Abreisetag konnten wir bis Nachmittag in der Finca bleiben (Abreise eigentlich bis 10 Uhr morgens), sodass die Zwerge noch mal einen Mittagsschlaf machen konnten. Das fanden wir von der Eigentümerin richtig klasse.

14.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Porrassar”
Wir kommen wieder!

von Markus

Eine echt super Finca am Ortsrand, wir haben die Lage genossen, man kann auch mal zu Fuß zum Einkaufen oder Essen gehen und auf der Finca meint man, dass man auf dem Land wohnt. Diese Finca ist noch eine richtige mallorquinische Finca, das Wohnzimmer der Hammer, super Ambiente. Die Ausstattung Top, es fehlte an nichts, dass Beste ist die Außenküche am Pool, man nutzt die Küche im Haus kaum. Die Besitzer machen die Schlüsselübergabe, diese sind sehr freundlich und man merkt, dass man Willkommen ist. Die Bilder und das Video der Finca auf der Homepage sind super, man weiß wo man hinkommt. Buchungsablauf und Beratung wie immer bestens, wir haben ja für den Herbst auch noch eine schöne Finca gebucht und freuen uns.

14.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Capellet”
Wunderschöne Finca, wir kommen wieder!

von Katja

Die Finca entspricht vollkommen der Beschreibung und ist noch schöner als auf den Fotos sichtbar. Hausausstattung sowie Außenbereich hervorragend. Die Lage ist auch gut, man ist innerhalb von ca. 35 Minuten in Palma, im nächsten Ort Petra ist man in ca. 5 Minuten und in Manacor in ca. 15 Minuten.
Die komplette Abwicklung mit der Finca-Vermietung war sehr gut und unkompliziert. Die Vermieterin vor Ort, Teresa, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein wunderschöner Kurz-Urlaub!

09.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escondite”
Tolle Finca, sehr nette Betreuung seitens der Eigentümer

von Nicole

Die Finca liegt wunderschön in der Nähe von Artà (zu Fuss in 15 Min erreichbar) und verfügt über alles, was es für einen perfekten Urlaub braucht! Bei kaltem und stürmischen Wetter, kann man sich in den überdachten Bereich am Pool zurückziehen, der über einen schönen Terrassenheizpilz verfügt - bei schönem Wetter der ideale Platz zum Grillen und Chillen. Die Eigentümer Paquita und Toni sind sehr fürsorglich und kümmern sich um alles. Wir (2 Familien mit 4 Kindern) haben die Zeit sehr genossen und werden sicher wiederkommen!!!!

08.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Einfach perfekt!

von Monika

Diese wunderschöne, gepflegte Finca liegt abseits jeglichen Trubels inmitten von Natur, ist also ideal um jeglichen Stress zu vergessen und sich richtig zu erholen. Die nächsten Nachbarn sind herrlich weit weg. Von einer der vielen Terrassen kann man täglich traumhafte Sonnenuntergänge genießen.
Alles ist liebevoll sowie durchdacht eingerichtet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Vermittlung war ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert.
Als Frau habe mich dort alleine sicher und wohl gefühlt.
Einkaufsmöglichkeiten und Strände sind mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. Der Flughafen liegt etwa 35 bis 40 Autominuten entfernt.
Fazit: Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme ganz sicher wieder!

03.05.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cirer”
Schöne Finca, wir kommen gern wieder.

von Ingo

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Finca hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

27.04.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rotana Corazon”
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen!

von Andrea

Die Ausstattung war hervorragend, der Aussenbereich wunderschön und sehr gepflegt, die Betreunug vor Ort sehr freundlich und jederzeit erreichbar, die Beratung und die Buchung hat alles super geklappt.
Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub, in einem wunderschönen Haus.
Vielen Dank, auch an den Besitzer, für den besonders netten Kontakt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir schauen auf nächste Jahr 2020.

24.04.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son March”
Wir hatten einen tollen Urlaub auf der Finca Son March!

von Sabrina

Schöne große Finca, alles ordentlich und gepflegt. Sehr schön ist der große Pool mit Poolterrasse. Alles ist wie auf den Bildern und in der Beschreibung. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, hier sollte man unbedingt mal zum Essen hingehen. Buchungsablauf, Anreise und Übergabe alles Top organisiert, können wir nur empfehlen.

22.04.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Vall Dor”
Finca in bester Lage mit Meerblick!

von Frank

Das war unser erster Finca Urlaub auf Mallorca und wir waren von der Finca und vor allem der Lage mit dem Meerblick überwältigt. Wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen. Wir hatten einmal einen Stromausfall aber ein Anruf genügte und das Problem wurde sofort behoben. Wir sind mit dem Service vor Ort und Finca Meier sehr zufrieden. Für das kommende Jahr werden wir wieder einen Finca Urlaub planen.

22.04.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Sa Coma”
Ideal für den Großfamilienurlaub in den wärmeren Übergangszeiten

von Dr. Georg

Grundsätzlich war der Aufenthalt unserer Drei-Generationen-Familie in der Villa Sa Coma sehr zufriedenstellend. Die Zufahrtsbeschreibung, der Empfang durch Herrn Tomeu im "Hotel", das allerdings (noch ?) eine leere, unbewohnte Baustelle war, die Lage in Stadt- und Strandnähe, das großzügige Grundstück mit seinem gepflegten Außenbereich, die Bereitstellung der angemeldeten Kindermöbel, die sympathische Begleitung über WhatsApp durch die ganze Woche, verdient 5 Sterne.
Obwohl wir wahrscheinlich die ersten Mieter diese Saison waren, hatten wir doch den Eindruck, dass das Haus nach der Winterpause nicht noch einmal gereinigt worden ist. Leider ist die Finca nicht für die kalte Jahreszeit ausgerüstet. Es gibt zwar zwei offene Kamine, aber das (von uns selbst gekaufte) Holz wollte nicht anbrennen, und die zwei mobilen kleinen Heizstrahler sorgten jeden Abend mehrmals für Stromausfall. Schon nach einem kurzen Regen stand das Wasser in der Küche, (versickerte aber bald).
Eine Generalrenovierung des wohl schon Jahrzehnte alten Gebäudes wäre wohl mit der Zeit angebracht. Für einen Familienurlaub Ende Mai/Anfang Juni oder im September würden wir es aber gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Geiger

21.04.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Die perfekte Finca!

von Gudrun

Mehr Finca geht wohl kaum, wir hatten den perfekten Urlaub. Die Beschreibung, Bilder und Realität stimmt zu 100% überein, die Strandnahe Lage einfach super. Absolute Empfehlung und vielen Dank an den Gastgeben und für die perfekte Organisation und die nette Betreuung vor Ort. Wir hoffen wir haben keinen Vergessen. 🙂

30.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Ideal auch für 2 Personen

von Stefan

Es war ein schöner Urlaub auf dieser liebevollen Finca.

30.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Super Unterkunft, sofort wieder!

von Elisabeth

Wir waren mit 8 Personen in der Finca, wir können nur sagen es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Objekt. Sehr nette Besitzer, tolle Ausstattung, es fehle an nichts. Der absolute Traum ist der Garten und der riesige Pool, das Grillhaus mit Fernseher und WC am Pool ist super. Wir können die Finca nur weiter empfehlen, auch der Buchugsablauf war wie immer einfach und unkompliziert.

22.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Erstklassige Finca in Toplage!

von Markus

Wir waren mehr als begeistert, schon bei Ankunft wenn man zur Finca hochfährt ist man überwältigt, so eine Gartenanlage hatten wir noch nie. Das Haus ist ordenlich und sauber, man fühlt sich sofort Wohl. Der Poolbereich einfach Klasse, viele schöne Terrassen und ein wirklich toller Meerblick. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Danke für den tollen Finca Tipp Herr Meier, wir kommen wieder.

22.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
Ruhig gelegene Finca!

von Edgar

Wir hatten auf der Finca Son Alegre einen schönen Urlaub mit viel Ruhe, genau wie wir es uns gewünscht haben. Wir kommen bestimmt mal wieder.

06.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Super Urlaub, super Finca!

von Helmut

Eine traumhafte Finca, sehr sauber, es ist alles vorhanden, viel Platz für 12 Personen und sehr nette Besitzerin. Der Poolbereich das Highligt. Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und kommen gerne wieder.

04.03.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia”
Super Urlaub mit meiner ganzen Familie

von Gertrud

Wir waren mit der ganzen Familie (Wir mit Kinder und Großeltern) für 1 Woche es war wirklich super, die Zimmeraufteilung war super jeder hatte sein eigenes Bad. Der Pool war auch super. Die Lage der Finca fanden wir auch sehr gut, der Ort Petra ist sehr nett. Das einzige Problem was wir hatten, die Zeit vergeht viel zu schnell eine Woche Urlaub auf Mallorca ist viel zu kurz. Wir kommen also gerne wieder, vielen Dank an die Verwaltung vor Ort und an Finca Meier.

22.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Sehr schöne Finca!

von Bernd

Gepflegte Finca mit gehobener Innenausstattung und schöner Außenanlage. Die Nähe zu unserem lieblings Dorf Arta war für uns perfekt. Wir kommen gerne wider.

21.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Ravell”
Eine richtige schöne Finca mit Flair

von Sandra

Die Finca Can Ravell ist eine tolle Finca und genau das was man sich unter einer Finca vorstellt. Wir waren mit allem Zufrieden und können die Finca zu 100% empfehlen. Buchungsablauf super, noch mit persönlichem freundlichen Kontakt.

21.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manuela”
Schöne Finca mit super Pool!

von Sven

Schöne Finca mit super Pool und die Lage war für uns Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

09.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Poble”
Top Finca mit fantastischem Ausblick

von Eva

Wir hatten einen tollen Urlaub auf der Finca, so einen Ausblick hat man selten. Der Besitzer sehr nett, das Haus und die Außenanlagen, Pool, usw. sehr gepflegt. Wir können die Finca und den kompletten Ablauf der Buchung nur weiterempfehlen.

09.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus “Antonio”
Tolle Unterkunft!

von Melanie

Wir hatten einen schönen Urlaub im Haus Antonio. Es ist einfach alles da was man braucht und sehr herzliche Gastgeber. Preis ist einmalig für ein gepflegtes Haus mit Pool. Wir kommen wieder und freuen jetzt schon.

09.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Capellet”
Schöne Finca, es war ein toller Urlaub

von Holger

Wir hatten die Finca mit 10 Personen gebucht und waren zufrieden. Das Haus ist für einen Urlaub mit 5 Paaren bestens geeignet, jeder hat sein Schlafzimmer mit Bad, die Wohnräume großzügig und schön. Viele Terrassen, großer Pool und die Lage fanden wir großartig. Das Restaurant können wir empfehlen. Betreuung und Buchungsablauf war sehr gut.

03.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Schöner Blick bis zum Meer

von Tobias

Wir waren schon zweimal auf der Finca, die Besitzerin Barbara immer sehr nett. Das Haus ist sauber und gepflegt, wenn man zur Finca hoch fährt ist man schon begeistert. Ein Traum ist der Garten mit den großen Pool, großer Tisch auf der Terrasse, hier findet man Platz für alle Personen und man genießt schöne Grillabende. Der Blick bis zum Meer ist fantastisch. Die Buchung und Beratung immer zuvorkommend, netter Kontakt und unkompliziert. Danke an alle.

03.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escondite”
Wir hatten einen tollen Urlaub!

von Lisa

Wir haben unseren Urlaub genossen, die Poolanlage ein Traum. Sehr nette Eigentümer.

03.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Traumfinca, sofort wieder!

von Elvira

Sehr schöne gepflegte Finca mit traumhaften Außenanlagen, der große Pool mit Grillhaus das absolute Highligt. Nette Besitzer, Übergabe schnell und unkompliziert, die Buchungsabwicklung pefekt, so lieben wir es. Wir können alles nur weiter empfehlen und haben auch schon für 2020 wieder gebucht.

02.02.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Amorena”
Schöne gepflegte Finca!

von Thomas

Die Finca kann man empfehlen, ein sehr gepflegtes Finca-Anwesen, hier passt wirklich alles. Der Pool und der Garten ein Traum. Wir kommen bestimmt mal wieder. Zum Buchungsablauf können wir nur sagen, gerne wieder.

23.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Marieta”
Moderne schöne Finca

von Ingrit

Die Finca ist gepflegt und die Besitzerin sehr nett. Wir hatten einen tollen Urlaub.

23.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Super Finca für eine Reisegruppe

von Dietmar

Wir hatten eine schönen Urlaub mit 12 Personen, die Lage war ideal zum Einkaufen und ans Meer zu fahren.

23.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Riera”
Ideale Finca für mehrere Familien

von Jürgen

Wir waren mit 3 Familien in der Finca, 6 Erwachsene und 5 Kindern. Wir konnten schon gegen Mittag unsere Koffer abstellen, sind dann zum Essen und haben um 15:00 die Finca übernommen. Die Lage der Finca ist ideal, man ist schnell in Campos wo es reichlich Einkaufmöglickeiten gibt (Mercadona super Fischtheke). Zum Baden sind wir meistens an den schönen Strand Es Trenc gefahren, ist in wenigen Autominuten erreichbar. Die Finca war für uns ideal, jedes Schlafzimmer hat ein Bad, alles war Sauber und Ordendlich. Man hat schöne Terrassen mit Überdachung und das schönste war der Pool den wir täglich genutzt haben. Sehr gut war auch die Tischtennisplatte und der Kicker. Wir haben oft Gegrillt auf der Finca und waren auch Essen in nahe liegenden Ortschaften, sehr gut war ein Landrestaurant Richtung Sa Rapita (Namen weis ich leider nicht mehr). Mit der Beratung und Buchung waren wir sehr Zufrieden, wir bekamen immer sofort Antwort, auch abends und sonntags, was für unsere Planung mit den vielen Personen zum Vorteil war. Gerne wieder!

21.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort”
Wieder einmal Spitze

von Stefan

Wir waren schon mal vor vielen Jahren auf der Finca, es hat sich viel getan. Die Finca hat eine super Lage, man kann auch zu Fuß mal an den Strand spazieren. Gepflegtes saubers Haus, der Garten mit Poolanlage ein Traum, eine richtig kleine Oase. Wir hatten einen super Urlaub und kommen auf jedenfall wieder.

20.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Super Finca, sofort wieder!

von Andreas

Wir hatten einen super Urlaub, hier hat wirklich alles gepasst. Wir können die Finca, Betreuung vor Ort und Beratung nur empfehlen.

20.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Absolute Traumfinca!

von Ralf

Wir hatten auf der Finca Bell Jardi einen wundervollen Urlaub, wir machen Finca Urlaub seit vielen Jahren, aber diese Finca hat alles übertroffen. Buchungsabwicklung, Schlüsselübergabe, usw. alles unkompliziert und schnell. Wir können die Finca zu 100% weiterempfehlen.

14.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus “Antonio”
Wir hatten einen schönen Urlaub!

von Marion

Ein schönes Haus, der Außenbereich mit Pool und Grill super. Der Besitzer war sehr Nett, wir haben einen Obstkorb und Getränke als Geschenk bei Ankunft bekommen. Der Ort Porreres ist ein netter Ort, sehr ursprünglich, es gibt viel zu entdecken, gute Restaurants und man erreicht diese Fußläufig. Ans Meer fährt man ca. 20 Minuten, gute Verbindung. Wir machten Urlaub mit 2 Personen und waren mit allen Zufrieden gewesen, Preis war auch Top. Wir kommen wieder. Danke an den Besitzer Toni, der uns gut betreut hat und Stefan mit Sabine von Finca Meier, war sehr schön Sie auch mal persönlich kennen gelernt zu haben.

14.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cova”
Wunderschöner Ausblick!

von Mario

Die Finca liegt in super Lage, schön ruhig, einmaliger Ausblick über die Insel. Der Besitzer sehr nett, das Haus gepflegt und wir haben den Pool sehr genossen. Man ist gleich in Ses Salines, wo man wirklich gute Restaurants findet. Auch Colonia Sant Jordi ist schnell erreichbar, hier gibt es alles, sogar haben wir uns ein Motorboot gemietet. Der Strand Es Trenc ein Traum und in wenigen Minuten zu erreichen. Die Buchung lief reibungslos, sofort wieder.

11.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Marines”
Super Lage mit schönem Ausblick!

von Karin

Wir hatten einen schönen Urlaub auf der Finca, saubere schöne Finca, toller Pool, ideal für Familien mit Kindern. Für uns war die Lage zur unserer Lieblingsbucht Cala Sanau sehr gut. Beratung und Buchung wie immer bestens, danke für den Restaurant Tipp Can Gusti, war sehr lecker. Viele Grüße!

11.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Super Finca wir kommen wieder!

von Oliver

Wir hatten einen schönen Urlaub auf der Finca, der Garten und Pool ein Traum. Danke an Antonio und Familie, die uns sehr liebevoll Betreut haben und die leckere Paella. Danke auch an Finca Vermietung Meier, es hat alles gepasst und wir waren rundum zufrieden.

10.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Figuera”
Schöne Finca in toller Lage

von Bernd

Tolle Finca in schöner Lage, kann man weiter empfehlen.

10.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Super Finca in Top Lage!

von Elke

Wir hatten im Sommer 2018 einen traumhaften Urlaub auf der Finca. Kommen bestimmt mal wieder, danke.

08.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Romani”
Ideale Finca für 5 Paare

von Petra

Wir hatten einen super schönen Urlaub auf der Finca. Der Besitzer war sehr nett, die Finca sauber und was für uns perfekt war, dass die Finca 5 gleichwertige Schlafzimmer mit Bad en Suite hatte. Schöner Pool, viele Terrassen, Tischtennisplatte und das schönste für die Männer, die Bar am Poolbereich. Die Lage ruhig in der Natur mit schönem Blick, etwas abgelegen, aber schön. Wir würden die Finca jederzeit wieder buchen und bedanken uns für die gute Beratung.

03.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Pergola”
Der Lage der Finca ist Super!

von Ralf

Die Finca liegt in Strandnähe, man kann auch zu Fuß mal an den Strand und nach Porto Cristo. Uns hat es gut gefallen, es war alles wie auf den Bildern und dem Video. Die Betreuung vor Ort war super und die Buchungsabwicklung schnell und unkompliziert, gerne wieder.

03.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Arta”
Super Urlaub auf der Finca!

von Veronika

Wir hatten eine tollen Urlaub, neu ist noch die überdachte Terrasse mit Außengrill und Spüle am Pool, den sieht man auf den Bilder nicht. Wir kommen gerne wieder.

03.01.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Immer wieder ein Traum

von Hubert

Wir waren schon öfters auf der Finca, Finca Vermietung Meier hat uns die Finca vor Jahren empfohlen. Die Besitzerin Maria Antonia super nett und immer freundlich, das Haus ist Innen wie Außen sehr gepflegt, es ist alles vorhanden was man benötigt. Der große Pool ein Traum und die Terrassen super, hier kann man gemütlich zusammensitzen. Die Lage ist ländlich und ruhig. Der Ort Campos ist schnell erreicht, hier sind mittlerweile viele Supermärkte, man bekommt alles. Strände wie Es Trenc, Cala Llombards, usw. sind auch schnell zu erreichen. Wir lieben auch den Ort Santanyi, hier ist man auch in ca. 10 Autominuten. Der Buchungsablauf geht schnell und unkompliziert, man bekommt immer sofort Antwort, auch sonntags und abends. Wir freuen uns auf unseren Urlaub 2019.

31.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Torre Nova”
Wir hatten einen super Urlaub auf der Finca

von Michael

Eine sehr schöne Finca in super Lage, man hat Blick bis zum Meer, viel Ruhe und erreicht ganz schnell den Strand. Die Finca war perfekt für uns, schöne Zimmer, es gibt alles was man braucht im Haus. Den großen Pool haben wir sehr genossen. Der Besitzer Lorenz sehr nett und immer freundlich, man fühlt sich Willkommen ab der ersten Minute. Die Buchung wurde schnell bestätigt, Anfahrt und Schlüsselübergabe unkompliziert. Wir würden sofort wieder buchen.

28.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Die perfekte Finca für 12 Personen

von Lukas

Wir waren mit 6 Paare auf der Finca Sa Mola und waren alle begeistert. Die Anfahrt war etwas holprig über Feldweg, aber die Lage mitten in der Natur mit Meerblick, ein Traum. Die Besitzerin sehr nett, alles sauber und gepflegt, alle Schlafzimmer mit Bad und schöne Wohnbereiche. Das Beste war der Poolbereich, großer Pool mit Whirlpool und Grillbereich. Wir können die Finca sehr empfehlen, hier ist Platz für 12 Personen, Innen wie Außen. Die Beratung und Buchung lief reibungslos, Fragen wurden sofort beantwortet, netter Kontakt und immer freundlich, gerne wieder.

27.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Cel”
Der Ausblick ist einmalig!

von Christine

Die Lage der Finca ist ein Traum, den Blick kann man garnicht beschreiben so schön wie er ist. Ich und mein Man haben die Finca 14 Tage nur sehr selten verlassen, wir haben die Ruhe und den Ausblick sehr genossen. Danke an Tomeu und Finca Meier.

27.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Diese Finca ist ein Traum

von Tobias

Die Gartenanlage, der Poolbereich mit Whirlpool sind kaum zu übertreffen. Wir hatten mit 8 Personen einen super Urlaub in der Finca verbracht. Tolle Lage zur Cala Sanau. Wir buchen seid vielen Jahren bei Finca Vermietung Meier und es hat alles wieder bestens geklappt, wir haben auch schon wieder für 2019 gebucht, vielen Dank für alles.

25.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Ravell”
Sehr schöne Finca

von Ulla

Wir waren mit Freunden auf der Finca Can Ravell, wir waren bei Ankuft gleich alle begeistert, die nette Eingentümerin hat uns in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Die Innenbereiche alles sehr schön und sauber. Der Pool und Garten wirklich schön gemacht, den Außengrill haben wir sehr oft genutzt und die Ruhe genossen. Der Buchungsvorgang lief schnell und unkompliziert, auf unsere vielen Fragen wurde immer sofort geantwortet und es war alls wie beschrieben, das Video ist echt Klasse, man weis wo man hinkommt. Es ist aber noch schöner wie auf den Bildern. Wir sagen danke.

25.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Arta”
es war wieder mal traumhaft in der Finca Arta

von Christina

es war wieder mal traumhaft in der Finca Arta

19.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Besser gehts es kaum !!!

von Jochen

Die Finca Son Cosina ist schöner wie auf den Bildern. Wir haben eine wirklich schöne Woche dort verbracht.
Einen ruhigeren Urlaub kann man mit zwei Kindern nicht verbringen !
Für uns ist klar...nie wieder Hotelurlaub !
Werden definitiv wiederkommen!!!
Beste Grüsse

19.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Sinia Vella”
Schönes Anwesen,

von Sabine

Ein sehr schönes Anwesen, moderner Neubau architektonisch sehr schön mit dem Altbau verbunden. Der Eigentümer war sehr nett und immer erreichbar. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto in 10 min . zu allen großen Supermärkten. Auch den schönen Es trenc Strand hat man in 10 Minuten erreicht. Sehr gute Klimaanlage leise und völlig geruchlos. Die Betten sind alle sehr groß und bequem mit sehr guten Kissen.

17.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Romani”
Super schöne Unterkunft, gerne wieder

von Liselotte

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub, schöne Finca und tolle Betreuung

05.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Traumhafte FINCA

von Timo

Traumhafte Finca, Super Sauber, wunderschöner Aussenbereich. Großer Pool. Betreuung war Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

03.12.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Casa Groc”
Traumhaft urige Finka mit allem,was man zum Abschalten und Wohlfühlen braucht

von Reiner

Ruhig gelegen, naturbelassen und nachhaltig bewirtschaftet- wir haben die Zeit sehr genossen und die Seele baumeln lassen.

20.11.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Immer wieder gerne!

von Anaïs, Stephan & Sabine

Herzlichen Dank für alles und bis auf Weiteres alles Gute!

14.11.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Tolle Unterkunft in bester Lage

von Clemens

Tolle Finca, mit ausgesprochen guter Ausstattung und super Raumaufteilung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe von Santanyi war perfekt. Die Finca bietet alles was man braucht, Garten sehr gepflegt. Am meisten haben wir das Frühstück auf der Terasse genossen! Toller Urlaub und die Beratung von Herrn Meier und die schnellen Antworten auf etwaige Fragen waren wie immer zu unserer Zufriedenheit!

12.11.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Lieblingsfinca!! Urlaub pur ab der 1. Minute!

von Alexandra

Wunderschöne Finca in traumhafter Lage.
Genial ist der Masterbedroom mit Dachterrasse, von welcher ein einzigartiger Blick über die schöne Landschaft von Mallorca bis zum Meer reicht.
Jedes der Schlafzimmer ist sehr hübsch eingerichtet, die Bäder sind im mallorquinischen Stil, tolles großes Wohnzimmer mit schönen Möbeln.
Küche offen, ebenfalls sehr hübsch ausgestattet. Die Spülmaschine allerdings spült nicht sauber?
Der direkt an die Küche grenzende Außengrill unter der Porche ist ebenfalls toll.
Miryam mit ihrem Putzteam hält alles super sauber.
Der Pool sollte allerdings öfter gesaugt werden!
Herrlich wiederum der wunderbar angelegte Bereich mit vielen hübschen Blühpflanzen rund um den Pool mit Liegen.
Wir waren bereits 3 Mal auf SCP und genießen jedes Mal unseren Urlaub dort. Die Nähe zu Santanyí und den Stränden S‘amardor und Mondrago (Auto notwendig!) sowie gleichzeitig die Ruhe zu genießen ist Urlaub pur.
Die Finca ist nicht megaluxuriös ausgestattet und auch genau das ist das Schöne an einem Urlaub dort. Sehr naturnah!

03.11.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Zum zweiten mal !!!!!! Perfekt.

von Jörn

Der eine Stern Abzug ist begründet dadurch, das einzelne Bereiche im Huas durch die feuchte Luft angegriffen sind. Preis Leistung ist top. Immer wieder diese Finca bei diesem Anbieter.

03.11.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Sehr schönes gepflegtes Haus mit eindrucksvoller Gartenanlage und Pool

von Andrea

Das Haus hat eine gute Atmosphäre. Die Möblierung ist geschmackvoll und passt gut zum Stil des Hauses. Das Frühstück jeden Morgen in der warmen Maisonne mit Blick auf Santanyi in der Ferne bleibt unvergessen. Der Garten ist wunderschön angelegt und auch der Pool ist fantastisch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

31.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Geniale Meerblick-Finca

von Elisabeth

Wir hatten herrliche Tage auf der Finca „La Roca“, die Bilder versprechen nicht zuviel. Es ist phantastisch! Ein ruhiger Platz mit super Meerblick, um die Seele baumeln zu lassen. Die Finca wird sicher lange in Erinnerung bleiben. Man sieht überall, dass sehr viel Liebe in die unzähligen kleinen Details gesteckt wurde. Wir entdeckten bis zum letzten Tag immer wieder noch was Neues. Unbedingt zu empfehlen!

30.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosme Pons”
Super tolle Unterkunft ....alles so wie im Video .... Am liebsten sofort wieder......

von Andreas

Wir haben den Urlaub mit 8 Personen in der traumhaften Unterkunft in vollen Zügen genossen . Sehr schöne ruhige Gegend .

29.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Das einzige was fehlte, waren ein paar gute Messer und Töpfe. Ansonsten ein perfektes Haus!

von Karin

Das Haus liegt wunderschön und der Garten ist ein Traum. Gut, die Bäder sind relativ alt, aber sauber und das ist für mich das Wichtigste. In der Küche fehlten ein paar Messer, die noch schneiden. Auch die Töpfe und Pfannen könnten einmal ausgetauscht werden.

Alle Mückennetze an den Fenstern müssten dringend erneuert werden, da hängen elider nur noch Fetzen an den Fenstern.

29.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Ein Traum - gerne wieder!

von Peipp

Wir waren schon das 2. Mal auf dieser Finca - das spricht für sich. Der Besitzer ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Anliegen - Liebe Grüße Antonio!
Die Finca ist liebevoll gestaltet und eingerichtet. Es gibt keine unmittelbaren Nachbarn. Es führt zwar eine Straße an der Finca vorbei, das hat uns aber nicht gestört. Sobald man durch das Tor zur Finca fährt taucht man in eine "andere Welt" ein.
Porreres ist ein nettes Städtchen. Während unserer Anwesenheit fand das Fest "Sant Roc" statt. Das Fest geht über mehrere Tage mit vielen Veranstaltungen, wo wir auch einige besucht haben.
Der Strand "Es Trenc" ist nicht weit. Hier empfiehlt es sich den Strand gegen Abend zu besuchen -> Super Sonnenuntergänge - und weniger Touristen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

29.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Klasse Unterkunft mit super Ausstattung

von Alexandra

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem Haus, das keine Wünsche übrig lässt! Die Betreuung vor Ort durch Petra und Markus war perfekt!

29.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Fena”
Super Unterkunft, gerne wieder!

von Heinz

Bereits zum zweiten Mal waren wir mit der ganzen Familie in dieser Finca!
Wirklich nur zu empfehlen!
Man ist völlig ungestört, kann aber auch mit Auto in kurzer Zeit den Strand oder Restaurants etc. erreichen.
Falls Probleme auftreten, ist der Finca-Besitzer sofort telefonisch zu erreichen und auch sofort vor Ort, um zu helfen (sehr nett und zuvorkommend!).
Das erste Mal waren wir vor drei Jahren mit 12 Erwachsenen dort und dieses Jahr mit 13 Leuten. Man hat super viel Platz. 7 Doppelzimmer, davon haben sogar 5 Zimmer ein eigenes Badezimmer und zwei müssen sich eins teilen. Die Terrasse ist überdacht, somit kann man auch, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, auch bei Regen beispielsweise gemütlich mit allen auf der Terrasse frühstücken etc..
Man hat wirklich alles, was man braucht, wir nichts gefunden, was fehlt!
Wir werden bestimmt nochmal diese Finca buchen!

28.10.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Biniali”
Ausstattung der Finca perfekt wie auch der Service vor Ort

von Sabine

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen auf Mallorca. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

30.09.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Poble”
Einmaliger Ausblick, echt Wahnsinn

von Thomas

Eine Finca in Top Lage, dieser Ausblick ist der Wahnsinn, den wir sehr genossen haben. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet, schöne Terrassen und gepflegter Pool. Herr Meier hat nicht zu viel versprochen. Wir können die Finca sehr empfehlen.

30.09.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Marines”
Tolle Finca mit schönen Ausblick

von Sandra

Wir waren mit unseren 3 Kindern auf der Finca und waren alle sehr Zufrieden, die Besitzerin Antonia war sehr nett. Danke an Finca Meier für die Strandempfehlungen in der Nähe, waren alle sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

09.08.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Manolo”
Schöne Finca mit guter Ausstattung

von Florian

Die Finca war echt Super, eine gehobene Ausstattung mit Klimaanlage. Am besten hat uns der Poolbereich gefallen, super Pool und Grillhaus mit WC. Man kann zu Fuß auch nach Arta gehen. Der Besitzer Manolo war sehr freundlich, wir können die Finca nur weiter empfehlen.

04.08.2018
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung