Reisezeitraum



Früheste Anreise Späteste Abreise
Region
PALMA NORDEN OSTEN SÜDEN WESTEN MITTE
>> Alle (173)

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen
Größe
Preis pro Nacht
Typ
Lage
Ausstattung
Innenbereich
Außenbereich
Poolbereich
Weitere Filter
Filter zurücksetzen Finca Hotels >

Alle Bewertungen

Finca “Ses Terrasses”
Tolle Finca, gerne wieder!

von Carolin

Eine typisch mallorquinische Finca mit wunderschönem, sehr gepflegtem Außenbereich. Vor allem unser kleiner Sohn hatte seine Freude an den Tieren im Gehege.
Viele Sitzmöglichkeiten, ein wunderschöner Pool mit Sonnenliegen, alles sauber und sehr gepflegt. Die Küche ist komplett ausgestattet, genügend Handtücher sind vorhanden, alles sauber. Nicht zu vergessen, die schöne Außenbeleuchtung nachts und der gemauerte Grill. Wir können diese Finca, die unkomplizierte Buchung bei Fincaservice Meier, und den freundlichen Besitzer Toni vor Ort zu 100% weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

10.04.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Blaypetit”
Frisch gepresste Orangen satt

von Juergen

Die Eigentümer der gepflegten in die Natur eingebetteten Finca sind ausgesprochen freundlich und bei Anliegen auch sofort vor Ort. Es gibt eine kostenlose Versorgung von Eiern der eigenen Hühner und Orangen und Zitronen aus den anliegenden Plantagen. Herrlich ! Der Außenbereich samt Küchen - / Grillanbau bietet reichlich Platz und ist mit allem ausgestattet. Bis auf Kleinigkeiten, weil wir wohl die ersten Gäste der Saison waren, kann man das Anwesen und seine netten Besitzer auch als "OftFincaMieter" sehr gerne weiterempfehlen. Wir fühlten uns willkommen und gut versorgt. Muchas gracias.

27.03.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Sehr schöne Finca, wir kommen wieder

von Rita

Super nette Übergabe der finca. Auch die Kommunikation zur Abreise war völlig unproblematisch! Der Aufenthalt war sehr schön und entspannt. Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden fall wieder.

20.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
Ein wahres Paradies am Rande des Tramuntanagebirges

von Thomas

Diese Finca ist ein echter Geheimtipp (und ich mag eigentlich gar keine positive Bewertung schreiben, damit kein anderer kommt und sie mir zukünftig wegschnappt). Sie liegt auf einem riesigen Anwesen (300.000 qm) - umgeben von Zitrusbäumen, Avocados, Mandel- und Olivenbäumen und Schafen - unweit vom niedlichen Ort Puigponyent (12km bis Palma) entfernt. Im Prinzip, der ideally Ort um Mallorca zu erkunden. Das Haus ist nicht sehr luxoriös und eher einfach gehalten aber es hat alles was man braucht und man fühlt sich sehr schnell wohl (wir wahren schon 11x hier). Es gibt auch einen schönen Pool, Liegen, Klimaanlagen zum Heizen und Kühlen, uvm. Die Gastgeber sind nett und sehr bemüht um ihre Gäste. Volle Punktzahl!

20.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Tolle Unterkunft, sympathische Vermieter

von Alexander

Wir waren äußerst zufrieden - die Buchung über Fincaservice-Meier sowie die Übergabe und Einweisung durch das Eigentümer-Ehepaar Maria und Toni waren unproblematisch und sehr hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich die vorhandene „Erstausstattung“ der Villa mit Mineralwasser, Wasser für die Kaffeemaschine, Kaffeepulver und -Filter sowie einer Flasche Cava zur Begrüßung. Da fühlte man sich gleich willkommen. Die Villa war bereits von den Vermietern vorgeheizt und mit ihrer Lage und Ausstattung einfach traumhaft! Kann man nur ohne Einschränkung empfehlen!!!

09.02.2024
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Großzügige Finca - Familienurlaub Pur!

von Franz

Wir waren mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Kinder, Enkelkinder) jeder hat sich sehr wohlgeführt und konnte sich auch mal im großen Haus zurückziehen. Am großen Tisch haben wir alle das gemeinsame Frühstück und Abendessen genossen.
Danke an alle die an diesen Urlaub mitgewirkt haben. Wir werden wieder kommen.

27.11.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
Traumurlaub mit der ganzen Familie

von Sarah

Wir waren mit der Großfamilie (8 Erwachsene, 7 Kinder von 1-13J.) in den Herbstferien für eine Woche in der Finca. Alles war bestens und weit über unseren Erwartungen, auch das Wetter. Überraschenderweise viele Spielsachen und Sportgeräte vor Ort, hervorzuheben insbesondere die super Ausstattung, Sauberkeit und der tolle Außenbereich, sowie die unkomplizierte Betreuung durch die Vermieterin vor Ort. Kaution ohne Abzüge zurück. Wir kommen gerne wieder!

11.11.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Thomas

Wer kein „Ballermann-Urlaub“ machen will ist hier genau richtig. Bei Sonnenaufgang mit dem Cafe auf dem Hof, aus der Ferne der Hahn- was gibt es Schöneres.

27.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bonany”
Toller Urlaub, super Finca

von Alexandra

Wir haben eine tollen, entspannten Urlaub in der Finca verbracht.
Die Finca ist perfekt ausgestattet mit allem was man braucht. Die optimale Lage sorgt für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Der Pool ist super und auch der Reinigungsservice war top.

Ausflugsziele, Strände und Einkaufsmöglichkeiten waren einfach und schnell zu erreichen.

Toller, unkomplizierter Service der Finca Vermietung Meier.

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

26.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Schöne Unterkunft gerne wieder!

von Norbert

Sehr schöne Finca...!
Wir waren mit 12 Personen 7 Tage auf der Finca und hat uns sehr gut gefallen.
Von Anfang an wurden wir super vor Ort betreut und bei jedem Anliegen wurde sich sofort gekümmert!
Eine gigantische Poollandschaft, nach der sich sicherlich manches Hotel sehnt - ganz für uns allein! Traumhaft.
Dazu kam jeden Morgen der "Pool-Boy" und hat sich um die Sauberkeit der beiden Pools gekümmert und den Müll weggebracht. Was für ein Service!
Gut und solide ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Zwei großzügige Küchen, drei Kühlschränke und richtig große Zimmer, vor allem die im Untergeschoß (behindertengerecht)! Viel Platz für alles, was man so dabei hat. Vom Haus aus konnte man gut Joggen gehen. Nur das erste Stück ging an einer Straße vorbei, wo man ein wenig aufpassen musste. Danach konnte man in einen kleinen Wald laufen von dem man bis zum Strand kam. Wir haben in der Zeit einige Wanderungen und Fahrradtouren unternommen. Die Gegend ist dafür sehr einladend.
Einziges Manko waren die Moskitos. Jeden Abend mit der Dämmerung kamen sie und haben uns alle ordentlich gestochen. Das war leider etwas nervig, aber wir haben versucht mit diversen Sprays und Duftkerzen Abhilfe zu schaffen, was teilweise gelungen ist.
Dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt und wir wollten nicht mehr nach Hause!
Auch im Vorfeld hatten wir einen super Service von Herrn Meier bekommen, der stets freundlich und flexibel alles zwischen uns und der Vermieterin geklärt hat. Vielen Dank dafür!
Sehr zu empfehlen - gerne wieder!

25.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Traumhafte Finca

von Claudia

Wir (4 Erwachsene, 4 Kids) hatten eine wunderschöne Zeit im Oktober. Die Finca bietet alles was das Herz begehrt. Die Aussenanlage ist ein Traum. Die grosszügige Umgebung lädt zum Verweilen, zum Spielen, zum Geniessen, ein. Der Salzwasserpool war perfekt. Wir haben eine sehr saubere und gut eingerichtete Finca vorgefunden. Die Schlafzimmer-/Badezimmereinteilung sind ideal für zwei Familien. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage im Zentrum der Insel ist jeder Ort zeitlich gut erreichbar.

Wir können die Finca nur Weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen!

23.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “El Cel”
Dem Himmel so nah - Ruhige Finca

von Ute

Die Finca liegt wunderschön. Traumhafter Blick bis zum Meer. Die Finca ist uneinsehbar, so das man absolute Privatsphäre hat. Sie ist spanisch rustikal eingerichtet und es ist alles vorhanden, von TV über Waschmaschine bis WLAN etc. Der Pool ist perfekt u. wird regelmäßig gereinigt. Ein Auto ist unbedingt nötig. Die Vorort Betreuung war hervorragend, nochmals vielen Dank. Auch die Vermietung über Fincaservice Meier lief einwandfrei und sehr kompetent und freundlich. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.

23.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus “Ca Na Xisca”
Schöne Unterkunft, empfehlenswert!

von Thomas

Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt. Ein wirklich schönes Haus, gute Betten und ein wunderschöner Aussenbereich mit schönem großen Pool. Die Ausstattung der Küche sollte mal wieder vervollständigt und modernisiert werden. Auch das Interieur ist in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Für uns absolut ok und empfehlenswert.

15.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Wunderschöne Finca für Familien

von Lisanne

Wir hatten das Glück diese wunderschöne Finca im September für zwei Wochen zu mieten. Sie bietet alles was man benötigt um einen traumhaften Urlaub zu erleben. Der Spielplatz kam super an, die Tischtennisplatte wurde gut genutzt und der Pool ist ein Traum. Der Grill war goldwert und das gesamte Haus lied zum verweilen ein. Die Betten waren bequem und die Badezimmer sehr sauber.
Wenn irgendetwas nicht funktionierte wie zB der Mixer wurde uns prompt ein neuer gebracht. 1a Service von den Vermietern 😊
Wenn die Sonne scheint, kann man diese und die Ruhe den ganzen Tag genießen.
Wir können die Finca ausnahmslos Weiterempfehlen.

10.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Klasse Unterkunft, kommen auf jeden Fall wieder

von Bernd

Wir waren für 10 Tage auf dieser wundervollen Finca mit 5 Personen!
Die Buchung über Fincaservice Meier war sehr einfach, so wie wir es gewohnt sind 👏👍!
Auf der Finca ist wirklich alles da, was man im Haushalt benötigt (wir haben auch mehrere Male gekocht), sehr großer Kühlschrank, einfach eine tolle Ausstattung und sehr gepflegt! Wenn mal etwas nicht paßte, war Jose (der Hausverwalter) sofort zur Stelle, und hat geholfen!
Ist zwar etwas abgelegen, aber für einen ruhigen Urlaub genau das Richtige, und mit dem Mietwagen erreicht man ja alles sehr schnell!
Der Pool war auch sehr schön!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können diese Finca uneingeschränkt weiterempfehlen mit 5 Sternen!
Und am Abreisetag durften wir (nach Rücksprache) auch ein bißchen länger im Haus bleiben, da unser Flug erst um 18 Uhr ging, sehr nett vom Verwalter und der Vermieterin🥰👏🥰👍!

08.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Wundervolle Finca. Wir kommen gern wieder!!!

von Melanie

Sehr schöne Finca mit tollem Außenbereich. Zimmer waren alle sauber und ordentlich. Vor allem der tolle Außenbereich mit einem großem Holztisch, der Pool und die Außengrillstelle waren bei unserer Gruppe ein beliebter Treffpunkt.
Bei Fragen und Anliegen wurde immer schnell geholfen und auch die vorherige Buchung verlief sehr unkompliziert.

Es ist eine sehr ruhig gelegene Finca in der man wirklich unter sich ist und von niemanden gestört wird.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gern wieder.

08.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Mit großer Familie jederzeit wieder!

von Patrizia

Sehr schöne Finca für einen Familienurlaub. Wir waren 13, von Baby bis Oma, für jeden war alles vorhanden. Auch ausreichend Strandtücher und - Schirme. Ein wunderschönes Grundstück mit toller, gepflegter Bepflanzung, geniale Poollandschaft, ausreichend Platz um mal für sich zu sein, aber auch um gemeinsam zu verweilen. Einige gute Sandstrände in der Nähe, darunter auch sehr ruhige.

Verbessern könnte man folgendes:
- Salz statt Chlor für den Pool
- die "ausgedienten" Gegenstände auf dem Grundstück entfernen
- Kleinigkeiten im Haus ersetzen, da in die Jahre gekommen oder defekt (z. B. Einige gebrochene Gardinenhaken im Wintergarten, Tischdecke in der oberen Küche...) Was den Urlaub jedoch nicht beeinträchtigt hat.

Die Unterstützung von Hr. Meier war ausgezeichnet. Auch die Vermieterin hat immer sofort reagiert und war immer zur Stelle (z. B. Als eine Kaffeemaschine kaputt ging war nach kurzer Zeit eine neue gebracht worden).
Die Straße ist früh morgens etwas laut, wenn man auf der Vorderseite des Hauses sitzt und noch alles andere still ist.

Insgesamt ein tolles Anwesen, welches ich für einen Familienurlaub wieder buchen würde.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Alba”
Familientreffen auf Mallorca mit Hunden

von Wolfgang

Die Finca ist gross, geräumig und die Lage ist ruhig. Die Schlafzimmer sind gut aufgeteilt, die offene Küche mit Wohnzimmer sehr angenehm. Die Finca ist recht gut ausgestattet. Das Grundstück gross, aber nur im Poolbereich nutzbar, sonst naturbelassen, teils leicht verschmutzt, unsere Hunde überraschten immer wieder mit Fundsachen ;o) Der Pool ist prima. Leider war zu unserer Zeit die Toilette unten verstopft und nicht nutzbar. Eine Komforteinschränkung, die gerade bei Pooltagen auffiel. Zudem liess sich der Lüfter im Wohnzimmer nicht ausstellen, defekt. Die Vormieter ließen leider Müll, auf viele Schubladen verteilt, zurück. Die Miete war nicht ganz preiswert, daher habe ich eine andere Erwartungshaltung. Dennoch war der Urlaub ein schöner.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Ravell”
Sehr schöne Finca Can Revell.

von Dieter Bernhard

Den gesamten Aufenthalt sehen wir (= max. 7 Personen) positiv. Einige Kleinigkeiten könnte man mit ein paar Euros abstellen. a) zum Putzzeug gehören auch einige Lappen und Küchenhandtücher mehr, b) die Kaffeemaschine ist für 1 Person okay aber nicht für 7 Personen, im Bad des Erdgeschosses währen 2-3 Haken zum Aufhängen der Handtücher sinnvoll, c) die Sonnenliegen am Pool sind ziemlich durchgelegen und für ältere Menschen nicht mehr geeignet.
Trotzdem wir werden die Finca weiter empfehlen.

02.10.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Einfach nur klasse!!!!!

von Günter

War inzwischen mehrfach in diesem Paradies. und garantiert nicht zum letzten Mal! Fühlte mich wieder direkt sehr entschleunigt und wohl. Perfektes Urlaubsziel. Sehr liebevoll gestaltet und ausgestattet. Habe gelesen, dass ein Besucher die Messer moniert hatte. Keine Ahnung weshalb. Wir sind damit gut klar gekommen, und ich habe mein Übergewicht gehalten. 🙂 Fazit: Top Location!

26.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Cabanya”
Schöne kleine Finca

von Sabine

Uns hat es in der Finca Sa Cabanya wirklich gut gefallen. Der Außenbereich ist wirklich schön mit den Sitzplätzen, Pflanzen und dem tollen Pool. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Die Ausstattung im Innenbereich ist ausreichend und zweckmäßig. Uns hat nichts gefehlt. Die Vermieterin war auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem - empfehlenswert für Leute, die dem Trubel entfliehen wollen.
Erholung pur......

24.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Thomas

Wir würden immer wieder die finca buchen

23.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Entspannte und erholsame Urlaubstage in der Finca Son Cosina

von Beate

Wir haben uns wie beim letzten Mal sehr wohl in der Finca Son Cosina gefühlt und uns sehr gut erholt. Die Finca ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Außenbereich bietet vielfältige Sitzmöglichkeiten für jede Tageszeit. Der Poolbereich ist wunderschön, geräumig und biete auch natürlichen Schatten. Besonders schön sind die zwischen Haus und Pool liegenden Rasenflächen, die für ein angenehmes Klima sorgen. Der Küchenbereich ist großzügig und gut ausgestattet.
Die Buchung, Zahlungsabwicklung und Betreuung vor Ort verläuft reibungslos und unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Einzige Einschränkungen im Haus: die Matratzen in zwei Zimmern sind sehr weich und das eine Bad ist schlecht beleuchtet.
Fazit: Es war ein wunderbarer Urlaub, der auch durch die kleinen Einschränkungen nicht getrübt wurde. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der Finca Son Cosina!

23.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Toller Urlaub in schöner Finca

von Stephanie

Wir hatten zum zweiten Mal einen tollen Urlaub in der Finca und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist toll, ruhig und trotzdem hat man in Arta alles, was man braucht. Auch zu verschiedenen Stränden ist man schnell gefahren. Das Wasser im Pool wurde wegen Algen leider im Laufe der Zeit grün, was am feuchten Wetter und dem Unwetter lag. Das störte uns aber nicht und wir hatten trotzdem viel Spaß mit unserem Sohn im Wasser. Wir kommen gerne wieder!

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Tolle Lage, schöner Garten und Poolbereich

von Dominik

Große Finca in top Lage um den Norden Mallorcas zu erkunden. Schnell am schönen Strand von Muro und Einkaufsmöglichkeiten in Can Picafort. Schöner Garten und Poolbereich. 5 Sterne+ für Vermittlung und Buchung durch Stefan und Sabine. Immer erreichbar und ein schneller strukturierter Buchungsablauf. Vielen Dank! Wir buchen sicher wieder!

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Alegre”
schöne und ruhig gelegene Finca in der Natur

von Janine

Wir haben 10 wunderbare ruhige Tage auf dieser Finca verbracht. Wir fanden es einfach nur toll. Die Finca liegt mitten in der Natur man hat einen weiten und fantastischen Blick auf das Tramutana Gebirge und ist umgeben von Oliven und Mandelbäumen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Finca hat alles was man braucht um sich zuhause zu fühlen. Eine super ausgestattete Küche ein gemütliches Wohnzimmer, einen fantastischen Pool mit einem unglaublichen Blick und einen schönen Garten. Die Besitzer der Finca Esteban und Cati sind immer erreichbar und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Auch die Kommunikation und die Vermietung über Herrn Meier hat einwandfrei geklappt. Wir fanden den Ort einfach traumhaft für uns war es der perfekte Urlaub. Wir kommen auf jeden fall wieder und können die Finca nur empfehlen.

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cielo”
Rundum zufrieden!

von Julia

Die Finca hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt! Wir kommen gerne wieder. Die Betreuung vor dem Urlaub , sowie vor Ort war super und unkompliziert!
Ausschließlich die „Straße“ zu Finca könnte etwas besser sein 😉 ansonsten alles top ! Zur Begrüßung gab es einen großen Obstteller vom Besitzer und wir konnten auch schon vor dem offiziellen Check-in in die Finca.

11.09.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Was eine wunderschöne Finca in Santanyi!

von Kerstin

Wenn möglich, würde ich für die Ausstattung, Sauberkeit (!!) und für den Außenbereich 6 Sterne vergeben. Eine absolut top ausgestattete Finca von vorhandenem Waschmittel über 1. Hilfe-Kiste mit Pflaster, Verband uä. bis hin zum Gas und Ersatzgas für den Grill. Der Außenbereich ist mindestens so schön wie auf den Bildern und die Vor-Ort-Betreuung von Berta ist beispiellos (und wir waren schon auf einigen Fincas auf Mallorca). In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Santanyi, dieser Vorteil beinhaltet auch das einzige kleine "aber". Das Haus liegt am Außenring von Santanyis Zentrum, man hört auf jeden Fall Autos, das hat uns aber meistens nicht gestört. Auf jeden Fall absolute Empfehlung von uns für diese wunderschöne Finca!

15.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Cuni”
Ganz tolle Finca

von Rudolf

Sehr tolle Finca, da stimmt einfach alles. Ausstattung, Sauberkeit, Betreuung. Einzig die Lage war für uns etwas sehr abseits, wird aber sicher von vielen Leuten sehr geschätzt.
Die Betreuung war perfekt und auch nach Problemen mit dem Pool war innert weniger Minuten jemand zur Stelle und konnte klären. Wir waren 11 Personen und können diese Finca nach zahlreichen anderen Finca Aufenthalten sehr empfehlen.

15.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Sehr schöne Finca, gerne wieder.

von Julia

Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Finca. Der Kontakt war auch sehr nett und es hat alles super geklappt. Perfekte Anfahrtsbeschreibung durch die Eigentümer, wir haben die Finca sofort gefunden und den Aufenthalt sehr genossen.

14.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Petit”
Schöne Finca!

von A.

Das Haus und der Garten/Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Die Betreuung vor Ort war super.
Kleines Minus gibt es für die Ausstattung der Küche. Es hätte ein bisschen mehr Geschirr, Gläser Besteck vorhanden sein können.
Sonst alles Top! Gerne wieder!

14.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Biniali”
Tolle Unterkunft, alles da was man braucht!

von Iris

Wir waren als Familie eine Woche zu Besuch auf der Finca. Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls. Der Vermieter war sehr freundlich und bei Fragen behilflich. Wir kommen gerne wieder.

13.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca

von Marco

Eine sehr schöne Finca
Es war wirklich eine super tolle Finca und wir kommen gerne wieder.
Gut die Gartengeräte mit Benzin der Nachbarn nerven aber ich denke das wird bald in der EU verboten , dann mit Akku und ruhe ist 😉

13.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Limonera”
Traumhaft schön!

von Manuela

Sehr gepflegte und saubere Finca, der Eigentümer nett und freundlich. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf der Terrasse mit schönen Ausblick genossen, der Pool und der Garten einfach schön und alles sehr gepflegt. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub und kommen mit sicherheit wieder. Die Buchungsabwickling nett und freundlich, für Fragen immer offen. Danke an alle.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Can Fernando”
Vielleicht auch noch ein drittes Mal!

von Silke

Wir waren zum zweiten Mal in der Finca und waren wieder begeistert über die Aussicht und die Top Lage der Finca. Super Aussenbereich, super Strandnähe! Kochen für acht Personen gestaltete sich etwas schwierig aber insgesamt waren wir wieder sehr begeistert. Perfekt wäre noch eine Klimaanlage aber zum Glück hat es während unseres Aufenthalts abends noch gut abgekühlt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir die Finca noch ein drittes Mal buchen.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cas Verros”
Perfekter Urlaub in super schöner Finca

von Paul

Schönes Anwesen in echt guter Lage, als wir angekommen sind waren wir begeistert. Die Finca ist sehr gepflegt und gut Ausgestattet, es fehlt an nichts. Hinter dem Haus gibt es eine große überdachte Terrasse mit Grill, hier haben wir schön Grillabende genossen, der Pool war immer sehr sauber und der weitläufige Garten sehr schön. Die Lage für uns perfekt, man ist in wenigen Minuten mit dem Auto im Ort zum einkaufen und bei guten Restaurants am Hafen. Wir können die Finca Cas Verros nur empfehlen.
Danke an die Betreuung vor Ort und an Finca Meier.

10.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Finca könnte Generalüberholung vertragen!

von Sandra

Finca müsste auf d. neusten Stand gebracht werden !
Bin der gleichen Meinung wie Denis (siehe Bewertung vom 7.8.).

08.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Finca mit Potential, leider abgerockt

von Denis

Angereist mit 4 Familien, alle Personen flexibel und nicht pingelig. Waren schon in dieser Konstellation in Fincas auf Mallorca.

Beratung und Buchung ohne jegliche Probleme, vor Ort Betreuung durch freundliche Dagmar bemüht.
Mit 16 Personen Ende Juli 23 vor Ort, ein Zimmer durch Defekte Klimaanlage und feuchte Wände nicht nutzbar, ein preisliches Entgegenkommen nur auf unser drängen möglich. Ich weiß nicht, ob vorab gereinigt wurde. Im ganzen Haus Spinnenweben, Schmutz und Dreck auf den Böden und die Küche ( Backofen etc. ) Musste stark vor Benutzung gereinigt werden. Das Geschirr auch teilweise sehr schmutzig, Spülmaschine brauchte teilweise 3 Spülgänge bis Sauberkeit in Sicht war. Das alte zusammen gesammelte Inventar leider in vielen Dingen defekt, auch 4-5 Türgriffe hatte man zwischendurch komplett in der Hand. Wir haben dann heute Schrauben gekauft und diese befestigt. Toilettendeckel und Drücker haben sich immer wieder gelöst. Im Außenbereich unten leider keine Sitzmöglichkeit für alle Personen, haben wir uns dann im ganzen Haus zusammen gesucht. Bis auf einen Sonnenschirm und Ständer auch alles so gut wie Defekt. Die Sonnenliegen fast alle durchgelegen, Dagmar hat aber welche vorbeigebracht, andere haben wir mühselig, weil Bänder porös, neu gespannt. Ansonsten war die Poolanlage Top, man darf nur nicht hinter das Poolhäuschen oder zwischen den Pflanzen schauen, dort lagert Müll, alle Defekte Stühle, Glasflaschen etc. Insgesamt waren wir leider etwas enttäuscht. Die Finca hat sehr viel Potential, aber wird leider nicht auf Stand gebracht. Dagmar war wirklich nett und bemüht, aber kann die vielen Defekte nicht alleine bewältigen.

07.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Cabana”
Wunderbare Finca

von Waltraud

Wir waren bereits das 2.Mal da. Zuerst mit Freunden, jetzt mit den Kindern und Enkeln zum Familienurlaub. Alle waren von der Finca und dem tollen Pool begeistert. Schön eingerichtet und gepflegt, da macht es Freude darin zu wohnen. Auch die Betreuung vor Ort war wieder super und entgegenkommend. Vielen Dank.
Wir haben die Zeit sehr genossen und werden bestimmt mal wieder kommen.

01.08.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bonany”
Eine wunderschöne Finca in ruhiger Lage

von Annett

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und in einer Finca. Wir sind total begeistert von der Insel und der Finca! Durch die zentrale Lage der Finca sind alle Strände und Ausflugsziele in 30 - 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Finca ist perfekt ausgestattet mit allem, was man braucht. Der Pool ist super und wurde mehrmals gereinigt. Man verbringt seinen Urlaub in sehr ruhiger Lage und ist komplett für sich. Auch die Buchung über Finca Vermietung Meier war absolut unproblematisch und einfach. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

31.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Melanie

Nachdem wir uns gegen einen Hotelaufenthalt in Mallorca entschieden hatten – um flexibler zu sein, keine Abhängigkeiten von Essenzeiten zu haben und vor allem nicht dem Lärm der vielen anderen Gäste beim Essen und bei den Pools "ausgeliefert" zu sein - suchten wir eine Finca.
Wir wurden schnell bei Finca Vermietung Meier fündig mit der Finca "Es Puchet". Ausreichend groß für 4 Personen – 2 Kinder und 2 Erwachsene - ruhige Lage, großer Pool, nahe Arta und anderen Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Was uns wichtig war, dass wir nicht Montags oder Samstags anreisen mussten. Der Vermieter hatte kein Problem damit, das wir von Dienstag bis Dienstag buchten.
Die Finca ist mit allem Nötigen ausgestattet. Einige Beispiele:
- 2 Schlafzimmer mit eigener Klimaanlage – was bei den Temperaturen von bis zu 40° vor allem Nachts eine Wohltat war
- große Wohnküche
- sehr gut ausgestattete Küche (Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Induktionskochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach
- Waschmaschine in eigenem Raum WLAN
- kostenloses WLAN
- Bad mit Dusch-Wanne
- kleiner Raum mit Waschmaschine
- TV mit jeder Menge deutschen Sendern
- etc., etc

Der gepflegte Garten mit dem großen Pool mit Whirlpool war eine Wohltat – wann immer es ging, waren wir aufgrund der hohen Temperaturen im Pool. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes auch gereinigt. Diesem anlägig ist auch eine Dusche, sodass man nach dem Pool direkt abduschen kann.
Neben dem Haus steht eine Tischtennisplatte, die jederzeit genutzt werden kann.
Die Lage ist sehr ruhig – man hört nichts von der Straße, auch hatten wir mit den umliegenden Fincas keine Probleme bzgl. Lautstärke.
Der Vermieter erkundigte sich bei uns während unserer Fahrt vom Flughafen zur Finca, weil wir Verspätung hatten und war dann vor Ort, um uns alles zu erklären und zu zeigen. Zur Begrüßung gab es einen großen Korb mit Tomaten und Paprika. Er wohnt unweit der Finca und war stets verfügbar – wir mussten aber keinen Kontakt aufnehmen, weil alles perfekt war. Der Müll – vor allem Wasserflaschen - wäre am Ende der Woche von ihm entsorgt worden, wir haben diesen jedoch selber zur Abgebastelle in Arta gebracht, da wir eh regelmäßig dort vorbeifuhren.
Wir hatten einen Wagen gemietet, für den vor der Finca viel Platz zum Parken ist.
Wer Hunde mag, wird hier 4 Freunde finden. Die kleinen Hunde des Besitzers kamen regelmäßig zu Besuch. Über ein Leckerli freuten sie sich, waren aber auch sehr aufmerksam, was rund um die Finca passierte.
Wir haben keinerlei Beschwerden zur Finca. Wenn – und das ist Klagen auf hohem Niveau – könnten die Bad- und Schlafzimmertüren mal etwas gerichtet werden, damit sie leiser zugehen. Und es wäre toll gewesen, wenn in der Finca Tischtennisschläger und -Bälle vorhanden gewesen wären, damit man diese nicht hätte kaufen oder mitbringen müssen. Aber das ist wirklich Klagen auf hohem Niveau.
Unser Fazit: der perfekte Urlaub in einer perfekten Lokation. Wir hoffen, dort wieder hinfahren zu können.
Ein großes Lob und Dankeschön auch an den Vermittler. Hr. Meier stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass die Vorbereitungen problemlos vonstatten gingen. Wir hoffen, mit dieser Rezension etwaigen Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe für diese Finca zu geben.

29.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Tolle Unterkunft, gerne wieder!

von Marie-Christine

Super schöne Finca mit einer sehr gepflegten Außenanlage. Liebe Grüße an Martin, der sich auch bei uns wunderbar um alles gekümmert hat.

26.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Wunderschöne Traumfinca

von Astrid

Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf der Finca Son Mainou verbracht.
Die Inhaber Juana und Antonio waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei kleineren Problemen war sofort Jemand da und hat sich gekümmert.
Die Lage der Finca ist perfekt. Durch die großzügige Ausstattung der gesamten Finca (besonders auch im Küchenbereich) lässt es sich sehr gut wohnen. Auch der Außenbereich ist sehr hochwertig angelegt. Der Pool ist ein Traum!

Wir werden ganz bestimmt wiederkommen 🙂

Ein Dank gilt auch Herrn Meier, mit dem wir einen sehr netten Mailkontakt hatten.

25.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Hatten wieder eine schöne Zeit

von Monika

Von der Buchung bei Hr. Meier und die Betreuung von Juana bis zur Abreise hat wieder alles bestens funktioniert, beide waren bei Fragen schnell erreichbar.
Das Anwesen ist nach wie vor sehr gepflegt und bestens ausgestattet, die Lage ist perfekt für einen ruhigen und ungestörten Urlaub. Leider haben die Schnaken unsere Mückenstecker erfolgreich ignoriert, aber dafür ist man eben auf dem Land.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

10.07.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “San Lorenzo”
Wunderschöne Finca auf dem Land

von Andrea

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dieser Finca - ein Paradies!
Die Finca ist super ausgestattet, in der Küche hat es an nichts gefehlt. Auch für Kinder war alles vorhanden: von Geschirr, über Spielsachen, Hochstühle, etc.
Der Garten ist schön und gepflegt, wir konnten praktisch jeden Tag Orangen, Zitronen oder Feigen von den eigenen Bäumen essen. Praktisch jeden Morgen gab es Frische Eier von den Hühnern, welche wir zusammen mit den Kindern täglich fütterten.
Auch konnten wir Frösche beobachten im kleinen Teich (die sind abends etwas laut, hat uns aber gar nicht gestört). Der Besitzer ist sehr freundlich und nett, kommt mehrmals die Woche mit seinem Hund vorbei um den Garten, Pool, etc. zu pflegen.
Wir haben die Ruhe und die Natur sehr genossen, dafür mussten wir halt etwas weiter fahren wenn wir ein grösseres Dorf/Städtchen besuchen oder ans Meer fahren wollten.

27.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Schöne gepflegte Unterkunft

von Dirk

Wir haben jetzt bereits das mehrfach über Fincaservice Meier gebucht und sind immer bestens betreut worden! Diese Finca liegt in einer wenig befahnrenen Sackgasse und bietet, trotz der direkten Nähe zur Nachbarschaft, ziemlich viel Ruhe! Die Finca ist sehr gut ausgestattet, so dass es an wenig fehlt. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nur vier Liegen am Pool, obwohl die Finca für sechs Personen ausgelegt ist. Als wir dies bei Ankunft monierten, bemühte sich der Josè, der Verwalter, in Verbindung mit der Eigentümerin für Abhilfe zu sorgen. Die Eigentümerin bestellte auch umgehend zwei zusätzliche Liegen, die aber dummerweise bis zu unserer Abreise noch nicht geliefert wurden. Dies sollte aber für die Zukunkft erledigt sein! Leider hat auch die Bewässerungsanlage, in Verbindung mit dem Mähroboter, die eigentlich sehr gepflegte Rasenanlage, in Teilbereichen in eine Matschlandschaft verwandelt. Dieses wollte Josè aber auch abstellen. Ansonsten haben wir zu Sechst eine sehr schöne Woche auf der Finca verlebt und bis auf die von mir angesprochenen Punkte kann ich diese Finca nur weiterempfehlen.

27.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Puput”
Landestypische Finca garantiert schöne Urlaubstage

von Jochen

Kleine, authentische Finca auf dem Land. Innen sehr schön gestaltet mit kleinem Pool und nettem Außenbereich. Angelegt ist nur ein kleiner Teil des Gartens, der uns aber voll und ganz ausgereicht hat. Man ist schnell in Campos, Santanyi, Portopetro sowie einigen Buchten. Das ruhige, große, uneinsehbare Grundstück ist mitten in der Natur gelegen mit viel landestypischem Bewuchs. Nachteil: im Juli sind viele Mücken auf dem Gelände unterwegs.

26.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Super Finca - Empfehlung hoch drei

von Ina

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Wir (4 befreundete Pärchen) entschieden im Februar 2022, eine Finca auf Mallorca zu mieten.
Die Suche begann, schnell sind wir auf Forn Fumet gestoßen - sie hat einfach alles was wir wollten und brauchten.
Als wir ankamen, war die Putzfrau noch nicht ganz fertig, wir durften aber schon mal einräumen.
Innen: viele haben gemeckert, weil die Einrichtung veraltet ist. Gut, die Küche ist älter, aber absolut funktional mit viel Stauraum. Super gute Küchengeräte, großer Kühlschrank.
Da es bei uns sehr warm war, haben wir immer draußen gegessen.
Die Zimmer sind einfach, aber funktional eingerichtet. Wenn ich meckern möchte, dann über die Betten - schlichte Metallrahmen, harte Matratzen.
Ansonsten: alles perfekt und sauber. Die Dusche im Master-Bed-Room könnte evtl. mal getauscht werden, ist schon mehrfach gebrochen und repariert.
Die Waschmaschine tut ihren Dienst, ist einfach zu bedienen.
Außenbereich: so wollten wir es. Ein großer Infiniti-Pool, da konnte man ordentlich Bahnen ziehen, aber auch jede Menge Spaß haben.
Der Garten ist hübsch angelegt, die umlaufende Terrasse ausreichend groß mit viel Platz.
Die ein oder andere Sonnenliege könnte mal ausgetauscht werden, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Die Besitzerin kam am 2. Tag vorbei und hat uns alles geklärt - sehr lieb und freundlich.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und die Finca ist sehr empfehlenswert.
Nun zur Buchung bei Finca Vermietung Meier: so ein toller Kontakt. Hilfsbereit, freundlich - es wurde alles umgehend beantwortet.
Immer gerne wieder!

26.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Perfekt wie immer

von Nicole

Es war wie immer ein Traum. Die Finca ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich wie Zuhause fühlt. Die Betreuung vor Ort ist unkompliziert und herzlich. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Gerne wieder

25.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tortuga”
Schöne Finca, gerne aber wieder!

von Julia

Buchung lief einfach und unkompliziert ab. Die Finca ist super ausgestattet und sieht nochmal besser aus, als auf den Fotos! 🙂 Sehr gepflegter Garten und ein großer Pool. Finca liegt etwas abseits einer kleinen Ortschaft, aber sehr zentral - perfekt, im die Insel zu erkunden

24.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Traumhafte Unterkunft

von Marina

Wir haben die Finca für einen Urlaub unter Freunden gebucht. Maria, die Vermieterin, war sehr unkompliziert und freundlich. Die Finca ist großzügig, sodass man viel Freiraum hat. Außerdem ist vor allem die Außenanlage super gepflegt und es gibt zahlreiche Terrassen, um sich zurück zuziehen. Der Pool ist super groß und gepflegt und auch das angrenzende (Grill-) Häuschen mit Bar, Kühlschrank und Toilette war perfekt. Wir würden jederzeit wieder dorthin kommen.

24.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traumhafte Lage und toller Service!

von Alexandra

Wir waren von Ende Mai bis Mitte Juni auf der wunderschönen Finca Ses Terrasses.
Das Grundstück ist wirklich super schön und mit vielen schönen Pflanzen und Blumen ausgestattet. Für uns Frauen/Mädels waren die Tiere ein mega Highlight welche einen großen Faktor zur Erholung beigetragen haben! Toni und seine Familie haben sich prima um uns und das Haus gekümmert. Ganz besonders schätzen wir, dass sie echtes Interesse an uns hatten und nach Verbesserungsvorschlägen fragten. Wie in den anderen Kommentaren bereits erwähnt, gibt es noch ein paar Dinge die verändert werden könnten, um die Zeit auf der Finca noch besser genießen zu können. Z. B. ein paar neue Haushaltsgeräte, ein Spiegel am Eingangstor sowie besseres WLAN… Diese Ideen konnten wir bereits vor Ort an Toni weiter geben. Wir freuen uns auf das nächste mal- das Haus ist schon gebucht!:)

22.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ferrutx”
Das erste Mal Finca-Urlaub

von Hans-Hermann

Traumhafte Lage und sehr gepflegte Außenanlagen, die ständig gereinigt wurden. Vorort Betreuung leider nur auf Englisch möglich. Leider gab es keine Hinweise auf Müllentsorgung etc.. Kleine Beanstandungen wurden jedoch zügig beseitigt (durch Vorort Betreuung und Vermieter Herrn Meier). Die Innenausstattung entspricht aber nicht mehr ganz heutigen Ansprüchen, vieles ist sehr in die Jahre gekommen. Insbesondere die Bäder sind renovierungsbedürftig. Die unteren Räumlichkeiten mussten ständig durch 2 Geräte entfeuchtet werden, ein leichter Geruch blieb trotzdem bestehen. Abends ab 23 Uhr wurde scheinbar die nahegelegene Kläranlage entlüftet, also Fenster und Türen schließen.
Fazit: Nachdem wir die Zimmer, Schränke, Bäder und Geschirr gründlich gereinigt hatten, haben wir unseren Aufenthalt dort genossen. Die Topp-Lage und die schönen Anlagen tragen zu einem erholsamen Urlaub bei. Und Mückenspray bitte nicht vergessen....

20.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Immer wieder gerne

von Eva

Auch wenn es nur für ein paar Tage war, haben meine Mädels und ich uns sehr wohl in Marias und Mateos Finca "Es Figueral" gefühlt. Die Ausstattung, das Anwesen und die Betreuung sind top. Wenn man einen Wunsch hat sind sie sofort zur Stelle. Einer der vielen Vorteile wenn die Besitzer/in des Anwesens vor Ort sind. Wie kommen garantiert wieder.

19.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Torre Nova”
Es war ein wunderschöner Urlaub

von Frank

Sehr gepflegte und idyllisch gelegene Finca. Tolle Aussicht zu allen Seiten. Das Haus ist komplett ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Rustikal eingerichtet und sauber.
Der sehr sympathische und gut deutsch sprechende Eigentümer Senor Llorenzo hat sich täglich um den Pool gekümmert und jeden Morgen den Müll abgeholt. Meist haben wir ihn garnicht bemerkt, weil er sehr früh am Morgen da war.
Trotz der ruhigen Lage sind reichlich Ausflugsziele mit kurzen Anfahrtswegen erreichbar. Wir haben uns mit unserer Familie pudelwohl gefühlt und können die Finca vorbehaltlos weiter empfehlen.
Tipp zum Einkaufen: Die großen Supermärkte in Cala Millor sind günstiger, als der Carrefour in Sa Coma.

18.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Sehr gepflegte Finca

von Anja

Wir haben in dieser Finca einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Die Besitzer sind sehr freundliche und hilfsbereite Leute und selbst wenn man einen Wunsch hat ,wird dieser sofort erfüllt. Die Finca selber ist sehr großzügig und läßt keine Wünsche offen. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und reinigt sich selber. Es macht großen Spaß darin zu schwimmen. Wir können diese Finca nur weiterempfehlen.

16.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca mit ein paar Abstrichen

von Cornelia

Sehr schöne Finca in wunderschöner Lage und tollem Außenbereich.
Man findet alles vor, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Allerdings haben uns auch ein paar Dinge gestört.
Ordnung und Sauberkeit in der Finca entsprachen nicht unseren Vorstellungen bei diesem Preis. Auch der muffige Geruch war an manchen Tagen extrem. Die Einweisung durch den Verwalter vor Ort ( war neu) war eher überschaubar. Bis auf die Bedienung der Außenbeleuchtung wurde uns nichts erklärt. (Z.B. Müllentsorgung etc.).Dementsprechend wurde uns erst auf Rückfragen bei der Eigentümerin erklärt für was die 5 mobilen und 6 festen Überwachungskameras im Innen und Außenbereich gedacht sind . Dies hat uns schon sehr irritiert.
Wer Ruhe sucht sollte sich im Klaren sein, das sehr viele Fincas mit großen Gartenanlagen in der nahen Umgebung sind . Diese müssen in Ordnung gehalten werden. Der Einsatz von benzinbetriebenen und elektrischen Gartengeräten erzeugen einen gewissen Geräuschpegel. Wir hatten leider richtig Pech damit . Am Wochenende Party in der Nachbar-Finca bis 2 Uhr nachts und tagsüber war von morgens - nachmittags Dauerbeschallung durch elektrische Heckenscheren im Duett. Das hat uns leider das ein oder andere mal aus der Finca flüchten lassen, weil es nicht mehr auszuhalten war.
Dennoch haben wir eine gute Zeit in Mallorca gehabt. Was wirklich super gelaufen ist,war die Betreuung durch die Finca-Vermittlung Meier.

10.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rotana Corazon”
Sehr schöne Finca für gehobene Ansprüche

von Sybille

Die deutschsprachige Einweisung ist ungewöhnlich ausführlich, aber nett. Die Abrechnung der Stromkosten lief reibungslos. Auch die Kommunikation mit dem deutschen Eigentümer war sehr freundlich. Die Küche war außergewöhnlich gut ausgestattet.
Der Gärtner war 2 x da und hat den Pool gesäubert, sowie kleinere Arbeiten im Garten verrichtet. Das störte uns nicht. Auf anderen Fincas wurde schon neben uns der Rasen gemäht... Also, alles bestens auf Corazon Rotana.
Bei der Anreise unbedingt nach der Anleitung des Vermieters fahren!! Google Maps leitet falsch!!!!

07.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Tolle Unterkunft und super Betreuung!

von Tim

Bereits während der Buchung sind wir von Herrn Meier bestens betreut worden. Da unsere Finca am Tag vor unserer Anreise nicht belegt war, konnte wir schon frühzeitig die Finca beziehen. Super Service!
Die Finca liegt etwas abgelegen vom kleinen Städtchen Campos. Man muss alles mit einem Auto erledigen, aber ich denke das ist im Vorfeld klar. Im Umfeld der Finca gibt es keinerlei Nachbarn, nur einen Steinbruch. Das hat den Vorteil, dass man so laut sein kann, wie man möchte und niemanden stört. Morgens wird man ab und zu jedoch von den Geräuschen der Baumaschinen geweckt. Ein minimaler Nachteil.
Die Ausstattung ist sicher nicht modern, aber zweckgemäß. Wir haben die Finca mit 17 Erwachsenen bezogen und hatten ausreichend Platz. Der Außenbereich mit dem riesigen Pool ist ein absoluter Traum, wenn das Wetter mitspielt.
Die Betreuung vor Ort durch Dagmar war exzellent. Wir wurden bereits mit einem leckeren Orangenkuchen empfangen. Am zweiten Tag ist die Pumpe für die Wasserversorgung kaputt gegangen. Dagmar hat sich drum gekümmert und vier Stunden später lief das Wasser wieder.
Wir können die Finca definitiv weiterempfehlen!

06.06.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort”
Ein traumhafter und perfekter Ort

von Susanne

Wie in einem schönen Traum genossen wir die Finca S'Hort. Perfekter Garten, perfekter Pool, perfektes Haus, Grill und Ausstattung- es hat uns an nichts gefehlt. Die Begrüssung und Betreuung vor Ort von Maria war herzlich und zuvorkommend. Unvergessen bleiben die tägliche Spaziergänge zu den kaum 1,5 km entfernten idyllischen Buchten. Fotos und Beschreibungen der Vermietungsfirma Meier entsprechen der Realität, der Service war einwandfrei.

16.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Wir kommen wieder!

von Björn

Von der Buchung bis zur Abreise war alles perfekt. Eine tolle Finca mit einem herrlichen Grundstück. Die Kinder hatten vom ersten bis zum letzten Tag immer etwas neues zu entdecken und die Eltern einen vollends entspannten Urlaub. Das herrliche Wetter erledigte den Rest. In dieser Finca hat man wirklich alle Möglichkeiten, komplett runter zu fahren und mal wirklich Urlaub zu machen. Ohne Stress und ganz für sich alleine. Ein paar Kleinigkeiten müssten evtl mal erneut werden, so sind die Glas Platten auf den Tischen nicht wirklich befestigt. Das kann im Zweifel auch mal gefährlich sein. Auch das eine oder andere Elektrogerät könnte langsam mal erneuert werden. (Kaffeemaschine, Toaster). Davon abgesehen ist es unser absoluter Traumurlaub gewesen. Vielen Dank an die Vermieter Antonio und Maribelle sowie an die Fincavermietung Meier:-)

15.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Traumhafte Finca in erholsamer Lage

von Melanie

Wir (Familie mit zwei Kindern, 9 und 11) haben den Urlaub auf der Finca Escala sehr genossen, genau das richtige für Erholungssuchende. Wir wurden von Tomeu und seinem Sohn sehr herzlich empfangen, er war sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich. Die Reinigung des Pools hat er immer zuvor mit uns abgeklärt, damit er uns nicht stört. Die Finca liegt etwas außerhalb und erhöht, dadurch hat man einen traumhaften Blick zum Sonnenuntergang, vor allem von der Dachterrasse. Die beiden Nachbar-Fincas sind ein gutes Stück entfernt. Ses Salines und Santani sind in wenigen Autominuten erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Der Pool war für uns ausreichend groß, um einige Züge zu schwimmen; die Tiefe für unsere 9-jährige im ersten Drittel zum Stehen.
Die Finca ist innen wie außen sehr gepflegt und gut ausgestattet, lediglich in der Küche haben wir etwas mehr Ausstattung vermisst (z.B. ein größeres Schneidebrett, Schneidemesser, Schäler).
Die Vermittlung über Finca Vermietung Meier war einwandfrei, wir haben innerhalb kürzester Zeit alle erforderliche Informationen und Unterlagen erhalten und konnten ohne Rückfragen in den Urlaub starten - Vermittlung und Finca nutzen wir gerne wieder!

07.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Binitaref”
Finca zum Wohlfühlen

von Gabriele

Wir haben für unseren Urlaub auf Mallorca eine Finca zum Wohlfühlen und Entspannen gesucht,
und mit der Finca Binitaref gefunden.

Die Lage der Finca, die schöne Einrichtung, die außerordentliche Sauberkeit im ganzen Haus,
und nicht zuletzt die sehr bequemen Betten haben uns fasziniert. Auch der Lavendel stand in voller Blüte,
man konnte sich nicht satt sehen.

05.05.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Ursula

Wir waren als Großfamilie mit 12 Personen (8 Erwachsene, 4 Kinder, 9-15 J.) im April dort. Alle haben sich in dem großzügigen Haus sehr wohl gefühlt. Die Lage ist fantastisch, das Grundstück wunderschön. Zum Einkaufen muss man allerdings auf schmaler Straße ca. 20 Min. fahren. Da es noch ausgesprochen kühl war, konnten wir den ebenfalls großzügig angelegten und gut ausgestatteten Außenbereich für Frühstück und Abendessen leider nicht nutzen. Im Haus war es dank Heizung gemütlich warm. Die Schlafzimmer mit den angeschlossenen Bädern sind sehr geräumig. Die Tischtennisplatte wurde ausgiebig genutzt. Die Ausstattung an Küchengeräten ist gut, einzig ein Tablett haben wir vermisst. Und für die neuen beschichteten Pfannen wären Holzgeräte besser geeignet als solche aus Metall. Bei Fragen/Problemen war die Reaktion hervorragend. Insgesamt können wir dieses Haus für große Gruppen sehr empfehlen.

20.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Tolle Unterkunft - sehr gepflegt

von Eduard

Top Ausstattung, sehr gepflegt mit Liebe zum Detail, vor Ort Betreuung durch "Berta" bestens.
Die direkte Lage an der Umgehungsstrasse ist sehr verkehrsreich und kann mit zusätzlicher Lärmbelästigung einhergehen, wenn man am Pool relaxen will.

15.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Super Finca, nur zu empfehlen

von Philipp

Super Finca. Jederzeit wieder. Sehr gute Betreuung, sowohl von Finca Meier als auch auf Mallorca direkt. Sehr flexibel bzgl. Check-in und Check-out. Finca ist wie beschrieben, sauber, gepflegt (innen wie außen), sehr durchdachte Finca.
Ist nur zu empfehlen.

10.04.2023
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Super Unterkunft gerne wieder

von Detlef

Haben die Finka als Team genutzt. Super schöne Außenanlage, nette Vermieter.

07.12.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Murto”
Super Finca Urlaub

von Thorsten

Hallo,
wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden eine wirklich gepflegte Finca vor, die Lage sehr ruhig, große überdachte Terrasse, Außengrill (für uns immer sehr Wichtig) 🙂 und natürlich der große Pool. Wir können die Finca empfehlen und kommen wieder, auch Kontakt zu Herrn Meier war sehr gut, freundlich und es wurden immer alle Fragen sofort beantwortet.

21.11.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Rotana Corazon”
Luxusvilla mit leichten Abstrichen

von Michael

Um es vorweg zu nehmen. Die Finca ist ein Traum. Die Lage die Aussicht alles top. Mann muss ein Paar Punkte beachten. 1. Die Einweisung in die Finca ist freundlich aber bestimmend und dauerte bei uns über 1 Stunde. 2. Der Garten hat vor allem Vorrang ( steht auch in Hausordnung). Der Gärtner fragt zwar vorher, scheut sich jedoch nicht an 6 Tagen die wir vor Ort waren den Garten zupflegen( Sträucher an der Terasse etc) während wir daneben verweilten.3. Die Entreinigung ist zwar incl. Entkalken/Reingen von Kaffeevollautomaten/ Kaffeemaschinen sowie Wasserkochern gehört seitens des Vermieters dazu. Ansonsten ein Traum

08.11.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Forn Fumet”
Tolle Lage, sehr gepflegtes Grundstück mit herrlichem Pool-etwas spartanisch und lieblos eingerichtet…Sauberkeit tiptop!

von Alexandra

Die Finca liegt wunderschön, hat einen herrlich gepflegten Aussenbereich und Pool. Die „in die Jahre“ gekommene Ausstattung mit teils hängenden Gardinen, Ikea-Geschirr, ramponierter Schrankwand und sehr einfachen bis kaputten Gartenmöbeln ohne jegliche Auflagen ist schade. Ein wenig lieblos-aber trotzdem super sauber!
Dieses schöne Anwesen verharrt wohl ein wenig im „ Dornröschenschlaf“
Wir hatten dennoch wunderbare Tage-denn das sind reine Luxusprobleme…

22.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Tolle und sehr großzügige Unterkunft

von Klaus

Für große Familien und kleinere Gruppen absolut zu empfehlen!!!
Die Finca bietet unheimlich viel Platz und jede Menge Komfort, eine gut ausgestattete Küche mit modernen Elektrogeräten, großzügigen Kühl- und Gefriermöglichkeiten, einwandfreie Sanitäranlagen u.v.m.
Wir haben uns mit drei Familien / 13 Personen sehr wohl gefühlt und wurden von Guillermo, dem Vermieter, sehr herzlich begrüßt und durch das Anwesen geführt. Alles ist äußerst gepflegt und sauber.
Die völlige Alleinlage mitten in der Natur bietet ganz viel Ruhe, gleichzeitig ist man mit dem Auto aber in 15 Minuten mitten im Trubel der Playa de Palma, wenn man dies möchte.

20.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Alegria”
Der Pool war absolute Klasse!

von Bettina

Wir wurden sehr liebevoll Begrüßt an unseren Ankunftstag, wir hatten hier einen tollen Familienurlaub auf dieser Finca. Ein Traum war der schöne Pool mit dem Blick übers Land, in der Finca alles sauber. Ein Dankeschön an die netten Gastgeber und an Finca Meier, alles hat bestens funktioniert.

17.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Wunderschön gelegene Finca mit Meerblick

von Louise

Wir waren nur zu zweit auf der Finca und haben dort eine wunderbare Woche verbracht. Der Garten ist einfach traumhaft angelegt, es gibt unzählige Plätzchen, wo man sich hinsetzen kann. Die Aussicht aufs Meer von der Terrasse, vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer ist Urlaub pur. Wir hatten weder Probleme mit Ameisen noch mit Gerüchen im Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, fühlten uns auch sehr gut von Lukasz vor Ort betreut und können die Finca uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Roig”
Finça +Anlage sind nach dem Um- Ausbau noch viel schöner . . .

von Eva + Klaus E.

Finça in traumhafter Lage und sehr gut gepflegt, sicheres Einfahrtstor mit FB)
Küche: viel Equipment, aber im schlechten Zustand (Besteck verrostet, Messer stumpf) Bratpfannen alle verkratzt
Leitungswasser: auch wenn es bekannt ist, dass es kein Trinkwasser ist, sollte ein Mieter doch zum Voraus wissen, dass Salzwasser durch die Leitungen fliesst!!!!
Reinigung: bei drei Wochen Aufenthalt ist es angebracht, eine Zwischenreinigung inkl. Wechsel der Bettwäsche im Preis anzubieten.

15.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Motomi”
Tolle Unterkunft! Für unseren Familienurlaub ideal!

von Barbara

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die Finca ist toll. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.
Der Pool war sehr sauber und immer erfrischend.
Zwei tolle Außensitzplätze, einer davon mit Koch- und Grillmöglichkeit - TOP!!!
Die Betreuung durch den Verwalter war ebenso großartig.
Selbst, als wir ein Problem mit dem Wasser hatten, war er sofort zur Stelle.
Das Problem wurde gelöst!

13.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mola”
Traumhafte Finca in toller Lage

von Christian

Wir haben uns in der Finca mit der traumhaften Lage sehr wohlgefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden, daher die höchste Punktzahl in allen Kategorien!

12.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Heike

Tolle Finca, waren mit 9 Personen dort.
Die Finca hat alles was man braucht.
Umgeben von Bergen und trotzdem nicht weit vom Meer.
Wer die Erholung sucht, ist hier genau richtig 👍

09.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Super Unterkunft, kann man weiter empfehlen

von Uwe

Super Finca, besonders auch für Großfamilien.
Wir waren mit Kindern und Enkelkindern sehr zufrieden.
Schöner großer Pool etc.

07.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Wiederholungstäter - einfach toll!

von Thomas

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Finca Es Figueral. Die Vermieter Maria und Mateo sind absolut toll. Die Finca liegt ein wenig außerhalb von Campos. Wer Ruhe mag ist hier genau richtig. Außer den Hähnen, die sich morgen früh melden hört man nichts. Die Finca ist mit einem großen Pool ausgestattet, das Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Günstig einkaufen kann man im Campos, ca. 3 KM entfernt. Man ist auch schnell in Santanyi. Dort ist mittwochs und samstags Markt, absolut empfehlenswert! Wir haben uns gut erholt ☺️

03.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Schöne Finca mit wenigen Abstrichen

von Erich

La Roca ist eine hübsche Finca die uns vor allem im Bereich Ausstattung und Salzwasserpool überzeugt hat. Die Anreise ist gut beschrieben (bis auf den letzten Abzweiger, da wurde das Schild entfernt). Mit den GPS Helfern wie Waze oder HERE we go ist es aber eh kein Problem die Finca zu finden. Die Einweisung war schnell und unkompliziert. Leider konnte man uns aber die technischen Geräte nicht erklären (TV, Stereo Anlage). Diese brachten wir dann auch prompt nicht zum laufen. Der TV im Hauptschlafzimmer funktionierte jedoch auf anhieb. Auch die Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler und der Tragbare Bose Lautsprecher liefen einwandfrei. WLAN hat praktisch überall funktioniert. Das Haus verfügt über eine gut ausgerüstete Küche und Weber Grill im Aussenbreich. Das Hauptschlafzimmer ist sehr gross mit einem tollen Panorama Fenster, es hat jedoch, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ein Geruchsemissionsproblem. Dies, plus die Tatsache dass es viele kleine rote Ameisen in diesem Bereich hatte, bewog uns dazu ins mittlere Schlafzimmer umzuziehen. Da gab es dann überhaupt kein Geruchs- oder Ameisen Problem. Nach 3 Tagen hatten wir durch tägliches Reinigen mit Putzessig weder im Hauptschlafzimmer noch Küche oder sonst wo die Ameisen. Hilfreich dabei ist natürlich auch wenn man nach jedem Kochen sofort alles reinigt und den Abfall im Plastiksack draussen aufbewahrt. Im Aussenbereich gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Da wir nur zu zweit waren, hat es auch mit der Beschattung geklappt. Die zwei Sonnenschirme sind eher klein (beim "grossen" ist dazu auch noch eine Strebe kaputt) und vor allem nicht UV geprüft! Das sollte bei einer Finca dieser Preisklasse schnell behoben werden! Für uns war der Salzwasserpool mit der Aussendusche hinter dem Haus ein Traum. FKK ist möglich, wenn einem nicht stört, dass die 3 gegenüberliegenden Fincas Einsicht zum Pool haben. Lärmemissionen hatten wir praktisch keine, ausser den zwei Gockel, die waren teilweise etwas nervig. Das Mietauto durften wir in die Garage stellen, was wir sehr schätzten. Achtung, die steile und kurvige Auffahrt erfordert volle Konzentration.
Unterm strich empfehlen wir die Finca.

02.10.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Palleta”
Einfach nur ein Traum

von Ursula

Wir haben den 60er von meinem Mann auf der Finca gefeiert, es war einfach nur schön. Wir haben uns von der ersten Sekunde an so wohl gefühlt, als wären wir zuhause.
Die Finca ist top ausgestattet, von der Besitzerin liebevoll eingerichtet, die verschiedenen Terassen waren wunderbar. Wir haben das Poolhaus sehr genutzt, Frühstück, Abendessen………GAnz zu schweigen von dem Traumpool.
Das Highlight war unsere Paella, es gibt eine große Paellapfanne.
Die Umgebung ist total ruhig, der Garten ein Paradies, von ganz oben hat man einen traumhaften Meerblick.
Die Besitzerin hat uns besucht, wir bekamen eine gute Flasche Wein als Willkommensgeschenk, sie war total hilfsbereit.
Und die Vermittlung über Fincaservice Meier hat perfekt funktioniert, danke noch einmal Hr. Meier, war sicher nicht die letzte Buchung.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder diese traumhafte Finca buchen.

29.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mitjana”
Sehr schöne Finca, optisch ein highlight

von Michael

Der erste Eindruck ist überragend, wunderschöne Anlage; sehr gut ausgestattete Finca;
Auf den zweiten Blick merkt man dann schon, dass die Finca in die Jahre gekommen ist, besonders die Fliesen im Außenbereich. Die Liegen sind zahlreich vorhanden, aber auch nicht mehr die neuesten und dadurch durchgelegen. Grundsätzlich könnte die Reinigung des Hauses gründlicher sein. In der Küche z.B. haben die Schränke arg geklebt. Kontakt vor Ort war sehr gut. Einmal in den 14 Tagen kamen die Gärtner und der Pool wurde auch gereinigt. Finca liegt ländlich und das merkt man an den umliegenden Tieren. (Schafe, Esel, Hühner) Ab 6:00 Uhr lieferten sich die Hähne einen Wettstreit. Der eine kann das Ignorieren, ein anderer nicht.
Aber generell betrachtet ist dies hier Meckern auf Hohen Niveau, es sind aus meiner Sicht nur ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

22.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Tanca Nova”
Top Finca!! Immer wieder gerne

von Marco

Super Finca mit traumhafter Gartenanlage!
Die Lage ist wirklich super und perfekt für diejenigen die gern am Meer sind.

Die Beratung, Buchung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier war perfekt.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und aufmerksam.
Alles lief total unkompliziert. Einfach Klasse!!!
Immer wieder gerne!

21.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Pont”
Riesige Finca mit herrlichem Außenbereich

von André

Als erstes möchte ich mich bei Dagmar für die freundliche Vorortbetreuung bedanken. Ihr selbst gebackener Orangenkuchen eine sehr nette Willkommensgeste und lecker obendrein. Sie hat uns alles erklärt und gibt gerne Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Nun zur Finca. Das Haus ist wirklich riesig und Platz für uns 17 Leute war genügend vorhanden. Alles was man im Alltag braucht ist da. Einzig Messer reichen gerade so, aber reichen ;o)! Es gibt 2 große Kühlschränke und einen großen Gefrierschrank.
Der Außenbereich mit dem megagroßen Pool ist natürlich das Highlight - nicht nur für die Kids. Der Pool ist nicht chloriert sondern ein Salzwasserpool und sehr sauber. Es gab zu dem Wasserspielzeug, wie aufblasbare Tier, Wasserbälle ect. Nachts mit Beleuchtung, sehr schick anzusehen. In allen Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage. Im Sommer, wird die in den Schlafzimmern, vor allem unter dem Dach auch gebraucht. Das dadurch höhere Stromkosten bei der Abreise anfallen, steht in der Beschreibung und man darf sich hinterher nicht wundern.
Die Finca haben wir in einem sauberen und ordentlichen Zustand übergeben bekommen. 2x die Woche kommt auch der Gärtner und kontrolliert den Pool bzw. füllt Wasser nach und erledigt auch sonst anfallende Gartenarbeiten oder reinigt den Grill.
Die Lage des Anwesens ist sehr ruhig und etwas außerhalb von Campos gelegen. Ein Auto wird auf jeden Fall empfohlen, schon allein um Einkäufe zu erledigen (ca. 5km). In der Nachbarschaft gibt es eine Firma die Steine verarbeitet, welche man aber nur gelegentlich hört und für uns nicht störend war. Ebenso ist die Gegend landwirtschaftlich geprägt, was ab und an mit landwirtschaftlichen Gerüchen einher geht. Auch diese waren für uns akzeptabel und unproblematisch, da wir auch gerne Urlaub auf einem Bauernhof machen (dort ist es wesentlich deftiger :o) ).
Zum Ende noch eine Danksagung an Herrn Meier von FVM. Die Buchung und der Ablauf waren sehr gut. Der E-Mail Kontakt sehr freundlich, schnell und informativ. Alles was man an Unterlagen braucht, bekommt man zugesendet. Und hat man doch mal Fragen, Herr Meier ist fast immer zu erreichen oder er ruft zurück. Vielen Dank für einen gelungenen, schönen Urlaub, an den wir uns alle (8 Erw./ 9 Kinder) gerne erinnern werden!

16.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Romani”
Super Finca, gerne wieder

von Ulrike

Wir haben hier einen traumhaften Familienurlaub (Großeltern, Kinder und Enkelkinder) verbracht. Die 5 großen Schlafzimmer mit en Suite Bädern waren perfekt und absolut sauber (wie auch die ganze Finca einschließlich Außenbereich). Von unseren Gastgebern wurden wir sehr sehr herzlich begrüßt. Ein dickes Dankeschön für das unerwartet großzügige Gastgeschenk.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: evtl. zusätzlichen Küchenschrank, damit man in den unteren Schränken besser an div. Artikel rankommt.

11.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Michael

Die Finca ist liegt sehr schön, ruhig wenige Autominuten von Cala D´Or entfernt. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt. Die Betreuung vor Ort ist super, fehlt etwas, z.B. ein großer Kochtopf etc., wird sich sofort darum gekümmert. Zwischenreingung und regelmäßiger Handtuchwechsel fanden wir sehr zuvorkommend und haben wir nicht bei jede Finca erlebt. Einzigstes Manko ist die sehr kleine Küche als auch der Essbereich draußen vor der Eingangstür. Dort scheint die Sonne ab ca. 7.30 Uhr erbarmungslos drauf und der Sonnenschirm ist definitv keine Lösung. Wir haben uns mit Strandtüchern und Bettlaken geholfen. Hier würde sich eine Beschattung in Form einer Markise (als Beispiel) anbieten. Denn wer möchte schon beim Frühstücken ins Schwitzen kommen?! Ansonsten ist die Finca für diesen Preis sehr zu empfehlen.
Michael und Familie

11.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Alcadena”
Tolle große Unterkunft

von Diana

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 9Jahre) haben uns für diese Finca aufgrund der Größe und des Pools entschieden und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Ausblick in die Berge mit Sonnenuntergang ist toll, abends begleitet von etwas Hundegebell in der Nachbarschaft.
Bei unserem Treffen wurden wir bereits an der Einfahrt (leider nur spanisch sprechend) nett empfangen. Bereitgestelltes Brot und Wurst fanden wir sehr nett.
In der Küche und im Essbereich findet man ausreichend Geschirr. Auch Spülmaschinentabs, die nicht immer in den Unterkünften vorhanden sind. Aufgrund der ungewohnten Enge der Straßen und der mangelnden Parkplätze sind wir immer zu Fuß in den Supermarkt gegangen.
An die Ameisen im Küchenbereich und an/unter der Außenterrasse haben wir uns gewöhnt, vielleicht kann man doch noch das ein oder andere Loch/Schlitz verschließen um es den Tierchen etwas schwerer zu machen.
Den Außengrill unserer Finca haben wir nicht getestet. Die gewünschte Entsorgung des Mülls auf dem Wertstoffhof lief problemlos.
Der Aussenbereich ist toll. Die Kinder liebten den langsam tiefer werdenden Pool. Ein Sonnenschirm, mehrere Liegen und die vorhandene Luftmatraze rundeten das gemütliche Baden ab.

09.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
absolut empfehlenswert

von Grit

Absolut empfehlenswert! Wunderschöne, gepflegte Finca mit toller Ausstattung, mega Pool mit Meerblick.
Sehr ruhig gelegen.

07.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Sehr schöne Finca mit toller Lage

von Melanie

Die Finca befindet sich fußläufig (ca. 1 km) unweit der Buchten Cala Sanau und Cala Mitjana. Das Grundstück der Finca ist liebevoll gestaltet und es finden sich viele Schattenplätze um den wunderschön nierenförmig angelegten Pool.
Die Finca ist rustikal eingerichtet und gut ausgestattet. Die Bäder im unteren Teil der Finca sind gepflegt, aber schon etwas älter mit einer Badewanne und im Gästebad mit einer engen Dusche.
Im oberen Teil der Finca, der durch eine Außentreppe erreichbar ist, befindet sich quasi eine abgeschlossene weitere Wohnung, was praktisch ist, wenn man - wie wir - mit 2 Familien anreist.
Vom Turm aus hat man einen tollen Blick hin bis zum Meer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

06.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Pusa”
Schöne Finca mit Potenial

von Aileen

Tolle Finca, toller Pool, super Ausstattung und netter, hilfsbereiter Vermieter.
Die Kommunikation mit FVM und dem Vermieter selbst hat wirklich einwandfrei geklappt.
Es waren ausreichend intakte Liegen und Badezubehör vor Ort.
Der alte Steinofen ist ein absoluter Hingucker und lädt zu leckerer Pizza oder frischen Brot ein.

Nicht so toll:
Regelmäßige Reinigung des Pools hat nur auf Anfrage beim Vermieter statt gefunden.
Reinigung während des Aufenthalts hat garnicht statt gefunden.
Defekte Gartenmöbel und sehr abgenutzte Armaturen in den Bädern.

Defekte Fenster, ließen sich teilweise nicht zum lüften öffnen.
Eine Grundreinigung vor unserer Ankunft hat augenscheinlich nicht statt gefunden.
Der Garten braucht eindeutig mehr Zuwendung.
Nach etwas kreativer Bastelarbeit konnte man den Grill auch benutzen.

Alles in allem würden wir die Finca buchen, wenn die Versprechungen zwecks der Sauberkeit eingehalten werden.

04.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sueno”
Super Finca! Nicht zum letzten Mal

von Stephanie

Wir hatten eine traumhafte Woche in der Finca. Schöne, ruhige Lage, perfekt zum Entspannen und trotzdem alles in kurzer Fahrdistanz was man für den täglichen Bedarf brauchte. Wir haben das Haus so behandelt als ob es unser eigenes wäre. Der Pool und die Außendusche waren toll, unser Sohn hatte einen riesen Spaß und wollte gar nicht mehr nachhause. Die Dame bei der Übergabe war sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

04.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

von Hagen

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub in der Finca "Son Cosina".
Die Finca liegt sehr ruhig zwischen Santanyi und Es Llombards. Der Garten und das gesamte Außengelände sind sehr schön angelegt und gepflegt. Eine große Lounge Ecke befindet sich auf der überdachten Terrasse, dafür definitiv 5 Sterne!!! Die Schlafzimmer sind gut ausgestattet, sogar mit unterschiedlichen Matratzen, so das jeder für seinen Schlafkomfort das Richtige findet. Die Bäder sind landestypisch eingerichtet. Die Küchenausstattung ist sehr gut, wobei auch wir eine bessere Kaffeemaschine gut gefunden hätten.
Anfänglich hatten wir einige Probleme mit dem Wasser und der Klimaanlage, aber hier wurde durch die Verwaltung sehr schnell Abhilfe geschaffen.
Einziger Minuspunkt - die Klimaanlage war, trotz doch beachtlichem Mietpreis, nicht enthalten und musste extra gezahlt werden. Wäre in den Sommermonaten sicher geschickter, das gleich im Mietpreis zu integrieren. Fühlt sich für den Mieter bestimmt besser an.
Unser Fazit: Wir kommen sehr gerne in diese ruhige Oase zurück!

02.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Schöne Finca für Familien

von Elena

Uns hat die Unterkunft gut gefallen, alles ist mit einem Mietauto schnell zu erreichen. Die Besitzer wie auch die Fincavermietung Mayer kann ich nur weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt.

Schön wäre es, wenn das Haus eine Klimaanlage hätte da es Nachts doch sehr heiss ist und sich sehr aufheizt. Das ist aber meckern auf hohem Niveau und der einzige Kritikpunkt den ich anzubringen hätte. Es gibt zwar Ventilatoren in den Schlafzimmern und in Wohnzimmer die aber nicht wirklich Abhilfe schaffen. Ansonsten war wirklich alles super. Die Gastgeberin ist sehr herzlich uns hilfsbereit und immer erreichbar. In der Zeit in der wir da waren kam sie extra um auch nochmal den Pool zu reinigen.

Wir würden auch ohne Klimaanlage nochmal kommen 😊.

Vielen Dank für alles und ich hoffe wir sehen uns wieder.

01.09.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cova”
Danke für traumhafte Tage in diesem Paradies

von Stephanie

Traunhafte Finca, großartige Sonnenuntergänge, sehr liebe Vermieter die sich sofort um alle Anliegen kümmern.
Danke für eine wundervolle Woche!

31.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Superschöne Finca

von Mira

Wir waren das dritte Mal in dieser wunderschönen Finca. Es war jedes Mal super und diesmal wurden wir noch positiver überrascht. Die Finca ist komplett wunderschön renoviert und perfekt ausgestattet. Der Außenbereich ist nach wie vor super mit einem riesige Pool und einer Außenküche. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Die vor Ort Betreuung klappt super. Die kurzen Entfernungen zu den schönen Stränden ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, so wie die Nähe zu Santany. Wir haben mit unserer Familie hier wieder eine wunderbare Zeit verbracht werden bestimmt wiederkommen.

25.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Tolle Finca

von Manfred

Die Finca ist sehr schön gelegen und überzeugt mit sehr viel Platz innen und außen. Der Poolbereich ist großzügig angelegt und sehr sauber. Der gesamte Bereich innen und außen ist sehr ordentlich und sauber . Die Zimmer sind geräumig und die jeweils dazugehörigen Bäder machen den Aufenthalt angenehm.Ein besonderes Highlight ist die Bierzapfanlage, wo man sein selbstgezzapftes Bier( Fass unbedingt vorher bestellen) kühl genießen kann.
Als kleine Kritikpunkte sind zu nennen: der fehlende Kühlschrank für Getränke im Außenbereich; der vor 9 und 5 Jahren noch vorhanden war, Küchengeschirr wie Pfannen und Kochtöpfe müssten erneuert werden( bei den Pfannen ist die Beschichtung großflächig beschädigt), viele Sitzmöbel im Haus( Sessel und Sofas) sind durchgesessen und müssen erneuert werden .
Alles in allem hatten wir aber einen wunderschönen Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass unsere kleinen Anmerkungen dazu dienen, die Finca unübertroffen zu gestalten

25.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son March”
toller Aufenthalt; Erholung pur

von Bernd

Auch für einen reinen Männer-Urlaub 'ne runde Sache: 1 Woche ausspannen, Badespass, Hopfen-u.Weinschorle genossen, Grill-Sessions, "Themenabende, laute Musik ohne jemanden zu stoeren, usw.
- problemlose, freundliche und kompetente Buchung bei Argentur Meier
- sehr freundliche, hifsbereite und zeitnahe Betreuung (von Teresa) vor Ort
- das Haus war sauber und es hat alles funktionert
- einzig die Küchenausstattung/ -inventar könnte mal ergänzt/ überholt werden
- rundrum als gelungen zu bewerten

21.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus “Can Bullo y Burro”
Traumhaftes Stadthaus

von Annette

Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem wundervollen Stadthaus in Porreres. Das Haus ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und hat alle Annehmlichkeiten die man benötigt. Es ist in echt genauso wunderschön wie auf den Bildern. Porreres selbst ist ein netter kleiner romantischer Ort, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die zu Fuß zu erreichen sind. Die Vermieterin ist super nett und ist jederzeit für Fragen erreichbar. Wir können das Haus nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

21.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Karsten

Unsere Bewertung sind nur persönliche Eindrücke und weichen evtl. von anderen Wahrnehmungen ab.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn man sucht findet man in einem recht alten, aber modernisierten Haus Dinge die man nicht gut findet. Aber die Finca wird mit einem Hausstand an fremde Personen vermietet, die nur noch einziehen brauchen, ohne sich Gedanken über alltägliche Kleinigkeiten zu machen. Gewürze, Putzmittel, Kerzen etc...alles war da.
Was man aufbraucht füllt man wieder auf, das sollte selbstverständlich sein und dann, Badesachen an und ab in den wunderschönen Pool. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Wer allerdings Angst vor Wespen hat, sich an Ameisen stört und Zikaden als Lärmbelästigung statt Sommerrauschen empfindet, für den ist es dann nicht der ideale Ort zur Entspannung.
Wir hatten eine unvergessliche Zeit!

20.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Viel Platz und ruhig

von Valerie

Wir hatte eine super Zeit und vor allem im Pool.

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
Super Unterkunft, sind Wiederholungstäter.

von Simon

War wieder alles super.

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
Großräumige - schöne Villa

von Diana

Es ist eine sehr schöne Villa, Mitten im Leben der Stadt Cala Millor. Den Strand erreicht man in kurzer Zeit bequem zu Fuß, wie auch Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte und alles was man so braucht.
Wir fanden eine sehr gut ausgestattete und saubere Villa vor, welche aber leider nicht über eine Klimaanlage verfügt. Da es in der Zeit, als wird den Urlaub dort verbrachten auch in der Nacht sehr warm war, empfanden wir es als sehr störend. Zu einer anderen Jahreszeit würden wir diese Villa jederzeit wieder buchen, da ansonsten dort alles stimmte. Ein sehr schöner großer und sauberer Pool mit Toiletten im Außenbereich wurde von uns sehr oft genutzt.
Wer die Stadt- und Strandnähe liebt ist in dieser Villa genau richtig !

19.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Fewo “Roca Murada”
Wunderschöner Urlaub

von Simone

Eine wunderschöne Ferienwohnung in absolut traumhafter Lage. Alles, was man benötigt, ist an Ausstattung da. Man kommt schnell zum Strand und zu den Restaurants. Die Vermieterin ist sehr sehr nett. Herzlichen Dank auch an Fincaservice-meier für die Vermittlung. Wir kommen gerne wieder.

16.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “S’Hort de Campos”
Sehr gepflegte Finca in ruhiger Lage

von Petra

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, in herrlicher, ruhiger Umgebung.
Morgens und abends nur Schafe & Hühner zu hören:)
Ein Auto empfiehlt sich, da es sehr ländlich liegt.
Kurze Fahrt nach Campos zum einkaufen und in die andere Richtung zu tollen Naturstrand es trenc.
Die Kinder waren den ganzen Tag im Pool, das einzige was uns gefehlt hat war ein Sonnenschutz am Pool.
Sehr netter Vermieter und die Fincavermittlung Meier war stets schnell und unkompliziert zu erreichen.
Wir würden die Finca wieder buchen!

02.08.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Porrassar”
Sehr schöner Aufenthalt

von Ute

Wir waren 10 Mädels und hatten eine super Zeit. Die Finca war top ausgestattet, nur ein Zimmer sehr klein und dunkel. Tolle Aussenküche, toller Pool. Prima Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Ort.

27.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Can Fernando”
Schöne Finca in Top Lage

von Claudia

Die Finca in traumhafter Lage bietet genügend Platz. Die Ausstattung in der Küche ist ausbaufähig. 2 weitere Sonnenschirme am Pool wünschenswert. Die Betreuung war sehr gut, wir wurden oft gefragt ob wir zufrieden sind bzw. ob uns irgendwas fehlt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

16.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sanau”
Alles bestens

von Kim

Es war wunderschön...die Finca hat alles was man braucht sehr zu empfehlen.

13.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traumhafte Finca

von Bettina

Eine Traumhafte Finca mit viel Liebe zum Detail!!
Die Besitzer sind einfach unglaublich nette Leute, man fühlt sich gleich bei der Ankunft wie zuhause. Auf dem Grundstück gibt es viele spiel Möglichkeiten für Groß und Klein.
Es war ein toller Urlaub

11.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Fonteta”
Schöne Finca, gerne wieder

von Alessia

Gemütliche und saubere Finca. Ländlich gelegen und abseits vom Partytourismus.
Der Besitzer ist jederzeit erreichbar und binnen weniger Minuten vor Ort.
Für uns, als Familie, ein gelungener Erholungsurlaub.
Wir kommen gerne wieder.

07.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Blaypetit”
Wunderschöne Finca in ruhiger Lage

von Diana

Die Finca ist wunderschön, der Pool ein Traum zum relaxen. Sie ist sehr sauber und gepflegt, der Pool wurde fast täglich gereinigt. Die Ausstattung ist top, auch in der Küche und der Terrasse, von wo man einen atemberaubenden Blick auf die Berge hat. Es gibt mehrere Sitzbereiche auch überdacht,falls es mal regenet. Wir durften uns auf den Orangen- und Zitronenplantagen bedienen und so gab es morgens leckeren, frisch gepressten Organgensaft. Die Finca liegt sehr ruhig, außerhalb des Ortes Muro. In 20 Minuten ist man zu Fuß im Ort, allerdings gibt es dort nur wenige Restaurants, aber einen großen Supermarkt. Man ist auf ein Auto angewiesen, aber das weiß man ja im Vorfeld. Die Strände von Muro und Can Picafort sind ca. 13 km entfernt. Die Städte Sineu und Artá mit ihren schönen Märkten sind ebenfalls innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Die Finca ist perfekt um entspannte Tage mit der Familie oder im Freundeskreis zu verbringen.

05.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Anne-Katrin

Es war alles perfekt- die erholsame Ruhe, die saubere und sehr gut ausgestattete Finca, die perfekte Lage und die sehr netten Vermieter. Die Buchung war super unkompliziert, danke nochmal an der Stelle.

04.07.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Don Alberto”
Super finca wir kommen wieder

von Brigitte

Das 3.Mal 3 Wochen Urlaub mit der Familie… alles alles super … Martin hat sich um alles gekümmert… wir Kommen bald wieder … ein Paradies 👍👍👍👍👍

30.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Mainou”
Äußerst schöne Unterkunft

von Elisabeth

Diese Finca ist traumhaft, und die großzügige Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Sowohl die Räume als auch der Garten mit Pool sind sehr gepflegt. Wir haben hier mit 5 Erwachsenen und zwei Kindern eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Besitzer sind sehr freundlich und engagiert, und die Buchung über Finca Vermietung Meier kann ich nur jedem empfehlen.

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Figueral”
Schöne Unterkunft...

von Carsten

Ich mache es kurz:
+ sehr schön angelegte Finca, viel Platz
+ liebevoll dekoriert
+ die schönsten Gartenpalmen, die wir in 11 Jahren Malle-Urlaub gesehen haben
+ Stadt schnell erreichbar
+ sehr großer Pool
+ Vermieterin sehr hilfsbereit, fehlende Gegenstände wurden schnell beschafft
+ Mückennetze an den Fenstern
- eine Zwischenreinigung bei 14 Tage Buchung wäre schon toll, vermutlich hätte die Vermieterin es sogar gemacht, wenn wir es
angesprochen hätten, aber das sollte zum Standard gehören

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Rump

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Finca Can Fena. Die Aussicht und der Außenbereich waren perfekt für uns. Großer Pool und Schattenmöglichkeiten waren vorhanden. Mit 4 Familien hatten wir genug Platz. Einziges Manko : keine Klimaanlage. Es war nachts ganz schön warm in den Zimmern… ansonsten war aber alles top und der Vermieter vor Ort hat sich sofort gekümmert wenn etwas war. Die Lage bei Arta war super da man viele schöne Orte in 15-20 Minuten Autofahrt erreichen konnte. Rundum ein wundervoller Urlaub.

28.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Bell Jardi”
Beste Unterkunft im Süden Mallorcas. Super Betreuung!!!

von Sylvia

Wir können diese Finca nur empfehlen. Beste Lage, superschöner Poolbereich, tolle Aufteilung. Die Betreuung vor Ort war super und auch die Vermietung durch Herrn Meier war sehr professionell. Würden wir dieses Jahr 2022 wieder nach Mallorca reisen, wäre das unser Place to be...Wir hoffen, nächstes Jahr wieder dorthin zurückzukehren.

27.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Wunderschönes Haus- immer gerne wieder

von Doris

Es hat uns sehr gut gefallen- Lage super- Betreuung der Eigentümer hervorragend 👍🏻 Es hat an nichts gefehlt- wir kommen gerne einmal wieder!

25.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Was für eine Finca...!

von Michael

Was für eine Finca...!
Wir waren mit 12 Personen 11 Tage auf der Finca und waren total begeistert.
Von Anfang an wurden wir super vor Ort betreut und bei jedem Anliegen wurde sich sofort gekümmert!
Eine gigantische Poollandschaft nach der sich sicherlich manches Hotel sehnt - ganz für uns allein! Traumhaft.
Dazu kam jeden Morgen der "Pool-Boy" und hat sich um die Sauberkeit der beiden Pools gekümmert und den Müll weg gebracht. Was für ein Service!

Für unsere 4 mitreisenden Kinder eine ideale Location, sowohl der Kinderpool als auch der Sprung-Fels waren die Highlights!
Gut und solide ausgestattet, mit allem was man so braucht. Zwei großzügige Küchen, drei Kühlschränke und richtig große Zimmer, vor allem die im Untergerschoss (behindertengerecht)! Viel Platz für alles, was man so dabei hat.

Auf was man aber achten sollte ist, dass Stromverbrauch extra bezahlt werden muss. Wir haben daher nur zwei von drei Kühlschränken laufen lassen und auch nicht auf kältester Stufe. Und auch die Klimaanlagen, die in jedem Zimmer sind, waren, wenn überhaupt, nur abends kurz vor dem Schlafengehen im Einsatz. Dennoch kommen nach 11 Tagen schon mal knapp 1.000kWh zusammen. Das solle man bei der Kalkulation mit berücksichtigen.

Einziges Manko waren die Moskitos. Jeden Abend mit der Dämmerung kamen sie und haben uns alle ordentlich gestochen. Das war leider etwas nervig, aber wir haben versucht mit diversen Sprays und Duftkerzen Abhilfe zu schaffen, was teilweise gelungen ist.

Der Weg zum Strand ist in gut 20 Minuten zu schaffen, geht jedoch ein kurzes Stück an einer gut befahrenen Landstraße entlang, ohne Gehweg! Also für Kinder vor allem gefährlich und auch bei Nacht nicht zu empfehlen!
Danach geht es durch ein kleines Wäldchen, wo aber in den Abendstunden auch wieder die zahlreichen Moskitos warten!
Wir empfehlen hier ein Auto, Roller oder Fahrrad.

Dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt und wir wollten nicht mehr nach Hause! Wir hatten aber auch für Anfang Juni eine sehr heiße Phase mit knapp 40 Grad erwischt und konnten so ausgiebig die Pools und das Meer nutzen.
Auch im Vorfeld hatten wir einen super Service von Herrn Meier bekommen, der stets freundlich und flexibel alles zwischen uns und der Vermieterin geklärt hat. Vielen Dank dafür!

Sehr zu empfehlen - gerne wieder!

23.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Mansion Ses Oliveres”
Sehr sehr tolle Unterkunft - gerne wieder!

von Helga

So schön

21.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Cosina”
Schöne Finca!

von Christopher

Sehr schöne Finca in der Nähe von Santanyi.
Sehr gepflegter Außenbereich mit mehreren Terrassen und guter, großer Pool sowie schön angelegter Garten mit Rasen und Palmen.

Küchenausstattung gut – eine ordentliche Kaffeemaschine (es würde eine Nespresso ausreichen) wäre optimal, um den ansonsten sehr guten Gesamteindruck abzurunden.

Die Abflüsse in der Dusche könnten auch gereinigt werden, um zukünftig 'Überschwemmungen' zu vermeiden.

Betreuung vor Ort sehr freundlich, schnell und deutschsprachig. Noch angenehmer hätten wir es empfunden, wenn der sehr freundliche junge Mann, der sich alle 3 Tage um den Pool kümmert vorher zumindest per WhatsApp ankündigen würde, an welchen Tagen er kommt.

Insgesamt sehr schöne, gut gelegene Finca. Wir würden jederzeit gerne wieder hierher kommen.

18.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Schöne Finca, wir kommen wieder

von Petra

Wir hatten zu viert einen wunderschönen Urlaub auf dieser tollen Finca.Der Aussenbereich ist mit viel Liebe gestaltet.Der Poolbereich ist ein Traum,besonders Abends wenn er beleuchtet ist.Unser Gastgeber Maribel und Antonio sind sehr nette Menschen.Sie haben uns zu einer Paella eingeladen und wir hatten einen netten Abend zusammen.Antonio war bei Problemen sofort zu Stelle,und hat sich sofort gekümmert.Einen kleinen Verbesserungensvorschlag hätten wir.Es gibt zwar viele Sitzmöglichkeiten, aber es fehlen ein paar bequeme Gartenstühle.Wir kommen im September gerne wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit auf der Finca Sa Terrasses.

17.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Ulrike

Insgesamt eine sehr schöne Finca. Ruhig, schöner Aussenbereich. Bezug war erst ab 16 Uhr möglich. Nicht mal anfahren oder sitzen am Pool wurde erlaubt. Für den groß ne Anspruch, dass die späte Abreise nötig sei für die Sauberkeit der Finca, war das Ergebnis reichlich enttäuschend Das Geschirr war leider dreckig. Die Beleuchtung im Bad mangelhaft. Handtücher gab es leider auch zu wenige. Schade, sonst insgesamt eine schöne Finca.

15.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Sa Mina”
Schöne moderne Finca

von Oliver

Super Finca.
Das Einzige zu bemängelnde ist das die Abflüsse im Bad stinken.
Sonst alles Top wenn man Einsamkeit und Ruhe liebt.

14.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Terrasses”
Traum-Urlaub, der keine Wünsche offen lässt

von Tim

Es war ein traumhaft schöner Urlaub.
Die Finca ist der perfekte Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge.
Schönes Haus und super Pool.
Besonders die vielen Tiere haben es uns angetan 🙂
Auch die Finca Besitzer waren immer zur Stelle und sehr sehr lieb und freundlich!
Immer immer immer gerne wieder!
Die nächste Reise ist schon in Planung.

14.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht

von Johanna

Wir hatten einen sehr schönen , erholsamen Urlaub in der Finca La Roca. Die Ruhe und die tolle Aussicht sind einfach top !!
Bis auf einige Kleinigkeiten , die noch verbesserungswürdig sind. ( z.B.: wäre ein Besen und eine Kehrschaufel von Vorteil) Die Fliegengitter hatten sich bei einigen Fenstern gelöst..... müßten mal erneuert werden. Die großen Fenster sind leider nicht zum öffnen.... man wäre öfter über frische Luft erfreut gewesen.
Der muffige Geruch in der Finca ist leider nicht so schön..... er sitzt in allen Kleidungsstücken fest. Leider !!
Zum Außenbereich .... der Pool ist toll , wir haben ihn sehr genossen. Die Sonnenschirme müßten allerdings auch mal erneuert werden.Sie waren ziemlich veraltet und verdreckt. Leider muß ich das erwähnen. Es ist ja ein gehobener Preis , dafür muß der Besitzer auch mal etwas erneuern.
Fazit : Trotz der genannten Mängel war es ein toller Urlaub , an den wir gerne zurück denken.

Vielen Dank an Herrn Meier , der alles perfekt abgewickelt hat. Auch Lukasz , der Verwalter der Finca, hat sich prima gekümmert !

10.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Tomeu”
Tolle Finca

von Jürgen

Können die Finca nur empfehlen. Viel Platz für jeden und ein schöner Aussenbereich. Wer gerne Wert auf ein kaltes Bier legt, sollte sich auf jeden fall vorher schon ein Fass Bier bestellen.
Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Kontakt mit H. Meier war auch sehr gut. So konnten wir den Terminwegen Corona problemlos zweimal verschieben.

09.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Azul Real”
schöne Finca mit diversen Mängeln

von Hans Dieter und Silvia

Leider war das komplette Geschirr schmutzig. Auch in der Küche haben wir mit 4 Frauen erst einmal 2 Stunden geputzt. Den Aussenbereich des Pools haben wir auch zunächst reinigen müssen. Das Volleyballnetz musste durch uns selber neu gespannt werden und der Sand gereinigt. Wenn ich nicht selber Sanitärfachmann gewesen wäre, dann wäre durch ein defektes Eckventil ein erheblicher Wasserschaden , der sich durch mehrere Räume gezogen hätte, entstanden. Der Wasserdruck in den Duschen war viel zu gering. Auch wurde das Wasser nur lauwarm.

06.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Los Palmitos I”
Super Unterkunft!

von Tobias

Vorbildlich!

04.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa “Ca Nostra”
Super Unterkunft, gerne wieder!

von Mario

Wir waren mit 10 Freunden im Mai 2022 in der Villa. Die Villa ist wirklich sehr schön. Der großteil der Doppelzimmer haben jeweils ein eigenes Badezimmer. Es fehlt nur eine Klimaanlage, was ggf. im Hochsommer etwas warm werden könnte. Die Ausstattung der Küche war Top. Die Lage ist sehr zentral. Der Pool ist groß und schön. Es gibt auch ein Toilette im Außenbereich, sodass man nicht nass in dir Villa muss. Es gibt einen großen Grill draussen. Es gab eine Tischtennisplatte und Schläger.
Die Betreuung von der Vermietung als auch von der Besitzerin vor Ort war top und problemlos.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Grüße aus Köln 🙂

02.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Can Jordi”
Super Unterkunft, jederzeit wieder!

von Frank

Sehr schöne, leicht in die Jahre gekommene, Finca. Vor allem der Außenbereich mit Grill und Theke sowie ein großer Holztisch im Schatten, mit Platz für alle, lädt zum Verweilen ein und bildet einen idealen Treffpunkt, insbesondere für Gruppen. Der große Pool bietet Abkühlung und Spaß. Auf den großzügig vorhandenen Sitz- u. Liegemöglichkeiten kann man sich danach wieder erholen und entspannen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, ebenso die in gleicher Anzahl vorhandenen Badezimmer. Sowohl der Außen- wie Innenbereich ist verspielt und man entdeckt immer wieder Neues.

Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier, vor allem im Vorfeld der Reise, ist besonders zu erwähnen.
Ebenso die Betreuung vor Ort.
Alles Bestens, jederzeit wieder!

02.06.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Escala”
Sehr schöne Finca mit traumhaftem Ausblick

von Andrea

Sehr schönes gepflegtes Haus in offener heller Bestlage mit traumhaftem Ausblick. Die Finca bietet alles, was einen Urlaub im Süden perfekt macht. Pool und Aussenbereich sind wunderschön angelegt. Der Eigentümer Tomeu ist außerordentlich gastfreundlich und aufmerksam. Kommen sicher wieder!

17.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jan

Eine super tolle Finca für bis zu 10 Personen. Tolles Haus! Toll eingerichtet! Tolle Zimmer! Ausreichend Bäder! Super Aussenbereich mit Pool, Tischtennis, Fussballtor, Volleyballfeld! Der Aussengrill ( auch noch mit dem tollen, gut abgelagertem Olivenbaumholz zu befeuern, für die perfekte Glut) Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden und können diese Finca nur empfehlen! Fünf Sterne! Die Betreuung von Olga und ihrem Mann vor Ort war auch perfekt!

10.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Puchet”
Jeder Zeit wieder

von Matthias

Jeder Zeit wieder

05.05.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Na Boneta”
Super Unterkunft - Super Zeit

von Arne

Herzlichen Dank wir hatten eine super Zeit, eine wunderschöne Finca und eine sehr gute Betreuung.

Unser Eindruck vor Ort, war sogar dass die Finca noch besser als die schon guten Bilder war.

19.04.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Es Turo”
Tolle Unterkunft, die uns begeistert hat !!!

von Stefan

Wir haben die Finca mit 8 Leute genutzt und waren total begeistert. Die Anlage ist traumhaft und super gut gepflegt. Zu Beginn gab es bei teilweise sehr niedrigen Temperaturen (4 Grad) Probleme mit der Heizung, die aber von der Eigentümerin der Finca vor Ort super bemüht behoben worden sind. Wir haben das gemeinsame Kochen in der Küche sehr genossen und haben dort die Abende auch ausklingen lassen. Als Radfahrgruppe war der Ausgangspunkt klasse und die zwei komplett ausgestatteten Küchen (inklusive zweier Waschmaschinen) haben uns echt super geholfen. Die Ausstattung in der Küche wirkt teilweise ein wenig zusammengewürfelt, aber zweckmäßig und vollständig. Insgesamt wirklich zu empfehlen und wir werden sicherlich irgendwann mal wiederkommen.

10.04.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca Apartment “Redonda I”
Nette Unterkunft in schöner Anlage

von Jana

Die Wohnung entspricht den Bildern, doch leider gibt es keinen Backofen, wie in der Beschreibung genannt.
Ansonsten war alles Zweckmäßige vorhanden.

Die Anlage an sich ist recht ansprechend angelegt. Tolle große Palmen und schöne Pflanzen.
Da wir im im Februar noch einige kalte Abende hatten, bekamen wir nach Bedarf täglich Brennholz für den kleinen Kamin im Wohnbereich, den ich positiv hervorheben kann.

Der einzige Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Wohnung. Man konnte wirklich ALLES hören, was in den Nebenwohnungen vor sich ging. Sei es das Schnarchen des Nebenmieters, oder Telefongespräche, Fernseher, etc.
Wenn man also seine absolute Ruhe haben möchte, empfehle ich eher die freistehenden Häuschen/Ferienwohnungen auf dem Gelände und keine der Wohnungen.

Zudem waren wir froh, nicht im Sommer dort gewesen zu sein, denn ohne Klima und Insektengitter, wird man dort sicherlich keinen Spaß haben.

Die Lage ist eher einsam und fernab vom Massentourismus, weshalb wir uns unter anderem auch für dieses Domizil entschieden hatten. Allerdings sind die Straßen dorthin sehr schmal und bei Gegenverkehr sehr abenteuerlich 😉

Was man außerdem beachten sollte, dass man seinen Müll getrennt und selbst entsorgen muss.

Alles in allem war es für uns eine zweckmäßige Unterkunft im mittleren Preissegment, die wir aber nicht nochmals buchen würden.

06.03.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Fewo “Roca Murada”
Cala Murada, ein Traum!

von Peter

Selten solch ein tolles Appartement gehabt. Tolle Vermieter. Immer wieder gerne!

24.02.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Ses Eres”
Wunderschöne Finca!

von Linn

Der Urlaub hat unseren Erwartungen voll erfühlt, von der Planung bis zum Urlaub ist alles bestens gelaufen. Bei der Ankunft mit unserem Mietwagen hat uns die Besitzerin herzlich empfangen. Der Pool war für unsere Kinder und natürlich für uns einfach traumhaft, wir haben hier genau die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. Der Ort Arta ist schnell zu erreichen und ist ein wunderschöner Ort, hier kann man Einkaufen und gut Essen gehen. Wir sagen Danke und werden bestimmt wieder kommen, die Finca können wir weiter empfehlen.

13.02.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “La Roca”
Romantisch gelegene Finca

von Walter

Wir verbrachten die Weihnachtstage und den Jahreswechsel 2017/18 schon einmal in der
Finca La Roca…
Sie war uns in guter Erinnerung und somit haben wir uns noch einmal für einen Aufenthalt - mit kleinen Abstrichen - entschieden.
Bei unserer Ankunft am Abend empfing uns die beleuchtete Auffahrt durch den Botanischen Garten
sodass die Vorfreude sich bestätigt hat. Denn dieser war uns in sehr guter Erinnerung.
Allein schon die Anordnung der exotischen Pflanzen, einzelne Verweilorte mit Sitzgelegenheiten – ein wunderbarer Ort zum Genießen.
Das Haus hat eine moderne geschmackvolle Ausstattung – nicht überladen – und war auch sauber.
Große Fensterfronten – allerdings sind diese nicht zum Öffnen vorgesehen – bieten einen wunderschönen Blick bis hinunter zum Meer
Eine Möglichkeit zum Durchlüften bieten nur die Haustür und die Terrassentür. Diese Möglichkeit sollte von der Hausverwaltung (in der nicht bewohnten Zeit) öfters genutzt werden.
Es hat sich im Haus ein unangenehmer Modergeruch entwickelt, der sich – sehr zum Nachteil – in privaten Kleidungsstücken sowie Taschen mit Kunststoff etc. einnistet und aufwändig wieder zu entfernen ist.
Auch die beiden Teppiche im Wohnbereich haben sich mit diesem Geruch angefreundet. Sie sollten gelegentlich einmal ausgetauscht werden.

Hier ist mit Sicherheit nicht die hohe Luftfeuchtigkeit auf Mallorca verantwortlich, sondern ganz einfach die mangelnde Durchlüftung des Hauses. Denn die Außenwände sind sicher nicht hierfür verantwortlich, denn sie sind ungewöhnlich dick.

20.01.2022
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Son Granada”
Meer geht nicht !

von Manu

Von der Buchung über den freundlichen und herzlichen Empfang vor Ort vergeben wir hier fünf Sterne. Die Betreuung vor Ort erhält glatte zehn auch wenn wir diese nicht vergeben können ! Gerne kommen wir wieder ! Vielen lieben Dank nochmal und jetzt auch schriftlich für den tollen Service! Bleiben sie alle gesund ; schöne Weihnachtstage ; einen guten Rutsch ins Jahr 2022 bis auf bald !! Manu Vitocco Salut⭐️🌟⭐️

20.12.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca “Cova”
Super Unterkunft, toller Eigentümer, immer wieder gerne!

von Jens

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren mehrmals auf Mallorca und buchen regelmäßig eine Finca - wir lieben das Zwanglose, die Ruhe und dadurch die Erholung vom Business!
Die Finca Cova besticht durch seine Alleinlage, den fantastischen View bis zum Meer und ihre Sauberkeit!
Ganz besonders zu erwähnen ist die Gastfreundlichkeit des Eigentümers - muchas gracias para todos, Tomeu!
Von der Anfrage über die "Fincavermietung Meier" über die Buchung bis zur Betreuung empfehlen wir die Finca zu 100% - kommen sehr gerne wieder! LG Renate & Jens

17.11.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung