Reisezeitraum



Früheste Anreise Späteste Abreise
Region
PALMA NORDEN OSTEN SÜDEN WESTEN MITTE
>> Alle (183)

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen

  • >> Alle Orte ansehen
Größe
Preis pro Nacht
Typ
Lage
Ausstattung
Innenbereich
Außenbereich
Poolbereich
Weitere Filter
Filter zurücksetzen Finca Hotels >

Alle Bewertungen

Finca „Vall Dor“
Super Unterkunft, es hat allen sehr gefallen

von Detlef

Die Finca ist eine Lageperle. Die Aussicht in die umliegenden Berge und zum Meer ist grandios. Die Zufahrt war nach Starkregenfällen erschwert. Aber auch hier wurde durch die Verwaltung zügig Abhilfe geschaffen und der Fahrweg konnte instandgesetzt werden. Pool und Außenanlagen waren sehr gepflegt und wir haben nichts vermisst. Die Finca ist auch bei Schlechtwetter ein angenehmer Rückzugsort und lädt zum genießen ein.
Wir kommen sicherlich wieder.

17.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Barrigo“
Schöne Unterkunft mit kleinen Beanstandungen

von Michael

Beratung und Buchung perfekt.
Ausstattung leichte Mängel : neues Besteck wäre angebracht , da das was vorrätig ist ,entweder Flugrost hat oder verbogen und am Griff verschmort .
Kaffeemaschine und Wasserkocher sollten dringend entkalkt werden .
Sofa ist stark durch gesessen.
Alles vorhanden nur halt alles ein wenig zusammengewürfelt .
Wir hätten uns auch eine Überdachung zum Pool raus gewünscht .(schönerer Blick und so hätte man die offene Terrassentür im Blick )
Der Pool ist sehr tief (ca. 180 cm - 250 cm ) und wir hätten uns auch gewünscht wenn er mal gesaugt / gewischt worden wäre . So wurde nur 2 x Tabletten in den Überlauf geworfen .
Verwalter war sehr nett aber dadurch das wir kein Spanisch und er kein Deutsch und wir beide nur leidlich Englisch konnten , war es sehr schwer ihm etwas zu sagen ( Übersetzer Google machte es möglich )
Wäsche wurde nicht gewechselt sondern und nur hingelegt und dadurch wuchs der Handtuchberg enorm .

Was uns sehr gut gefallen hat war die Aufteilung des Hauses.

Die Ruhe und Abgeschiedenheit zum erholen .

Fliegengitter vor allen Fenstern .

Auto ist zwingend notwendig .

Wie gesagt : kleine Mängel und jammern auf hohen Niveau ;o)

17.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Manolo“
Schöne Finca in ruhiger Umgebung

von Michael

Die Buchung der Finca verlief problemlos. Und der Kontakt zu dem netten und hilfsbereiten Besitzer, der uns am ersten Tag die Finca und den Weg dorthin zeigte, war sehr angenehm.
Alles in allem hat die Finca Manolo zum großen Teil zu einem sehr schönen und erholsamen Mallorcaurlaub beigetragen.
Wir würden diese Finca auf jeden Fall gerne wieder buchen.

Hervorzuheben an der schönen, eher traditionellen und großzügig ausgestatteten Finca sind der große Salzwasserpool und ihre ruhige Lage. Gelegentlich wurde die Stille lediglich kurz von dem iahen des Esels auf dem Nachbargrundstück unterbrochen.

Das vorhandene Internet war mit selbstgemessenen ca. 7 Mbit/s nicht das schnellste, reichte aber gerade noch dazu, den einen oder anderen Film über Netflix zu sehen - immerhin! Das entsprechende, über den Router hinausgehende Equipment haben wir allerdings selbst mitgebracht.

Leider wurden wir diesmal während des Aufenthaltes in der Finca ungewöhnlich häufig von Mücken gestochen. Es gab zwar in den Steckdosen aller Räume elektrische Mückenfallen, aber offenbar waren sie nicht besonders wirksam. Vielleicht wären Mückengitter vor den Fenstern hilfreicher gewesen.

Außerdem hätten wir an ein oder zwei feuchtkühlen Abenden gerne mal die Heizung bzw. Klimaanlage eingeschaltet, was uns allerdings nicht gelungen war.

Unbedingt noch erwähnenswert ist das in 20 Minuten fußläufig erreichbare, pittoreske Städtchen Artà.

16.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Figueral“
Marvelous Finca

von Max

Super Finca! We had a lot of fun there. Definitely worth a 2nd holiday.
If you like a quite place to relax, go for it.

16.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Tortuga“
Schönes, gepflegtes Haus - alles Super

von Astrid

Vorweg: Die Korrespondenz mit Finca Vermietung Meier war immer Bestens und prompt - daher würde ich jederzeit wieder dort buchen (haben auch schon andere Erfahrungen gemacht).
Zum Haus: Ich hatte auf Grund der Fotos vom Schlafzimmer etwas gezögert da sie sehr klein wirkten und das war gar nicht der Fall. Die Matratzen vom Bett waren auch super. Haben oft Probleme mit der Wirbelsäule im Urlaub und hier gar nichts!
Den Außenbereich mit Pool haben wir sehr genossen - es hat öfter mal geregnet während unseres Aufenthaltes, doch war es warm und so konnten wir Dank der Überdachung immer draußen sitzen. Den Blick auf die Berge (wenn sie sich zeigten) habe ich sehr genossen. An den Mähroboter und die Bewässerungsanlage hatten wir uns dann auch bald gewöhnt. Im Obstgarten gab es im September leider nichts - der sah etwas verwahrlost aus. Dafür gab es vor dem Haus einen Jasmin Strauch und dieser Duft war einfach nur toll 😊
Die Lage des Hauses war für uns sehr gut da man sowohl in der Hauptstadt als auch in Soller oder Inca schnell war. Eine günstigere Alternative zu Soller wo wir als Wanderer am liebsten sind. Hunde muss man mögen da sie fast jede Nacht bellten - uns störte das jedoch nicht.
Prinzipiell war alles sauber - die Laden in der Küche natürlich nicht. Es war dafür vieles vorhanden wie zb.: Servietten, Salz, Pfeffer, Essig. Also die Ausstattung war Top!
Die Betreuung vor Ort habe ich mit 4 bewertet da es mir bei der Übergabe etwas zu schnell ging. Diese wurde allerdings von einer Freundin von José durchgeführt da er selbst keine Zeit hatte und sie hatte es sehr eilig und kannte sich glaube ich auch nicht so gut aus. Jedoch kam sie sofort, als wir einen Wäscheständer benötigten und nicht finden konnten. José haben wir dann am letzten Tag kennengelernt (er wohnt gegenüber) und er war sehr nett und freundlich.
Wenn es einen Nachteil gibt dann würde ich sagen die "Helligkeit". Die Beleuchtung im Wohnzimmer und in der Küche ist sehr düster - auch, wenn es viele Lampen gibt. Wir benötigten in der Küche fast immer Licht (denke das ist durch die rundum Überdachung) und das vorhanden Licht war mir persönlich zu schwach! Dazu muss man sagen, dass wir täglich kochten und die Küche wirklich nutzten.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Müllsystem da man zu Fixzeiten zum Müllplatz fahren muss (konnten es meist mit Ausflug verbinden) und als wir am letzten Tag kamen wollte er dann Geld für den Restmüll - habe nicht verstanden warum und den Sack wieder mitgenommen. Als wir das José sagten meinte er kein Problem wir sollen den Sack einfach stehen lassen - dadurch war auch das Problem dann wieder gelöst.
Also die Finca ist auf alle Fälle zu empfehlen - auch für 2Personen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke!!

13.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Tomeu“
Sehr schöne alte Finca

von Jürgen

Es ist eine sehr schöne Finca, auf der wir uns mit 16 Erwachsenen und zwei Babys sehr wohl gefühlt haben. Verschiedene ruhige Plätze laden zum chillen ein. Die Zapfanlage, mit eiskaltem Bier, wurde ausgiebig genutzt und ist ein sehr schönes Zubehör. In näherer Umgebung wohnt kein Mensch und man muss 1,5km gehen oder fahren um, jeden Abend das Außentor der Finca, zu schließen. Ohne Auto ist man hier verloren. Der Pool war sauber und groß. Die Betreuung vor Ort bestand aus jeweils einem sehr netten Kontakt bei An- bzw. Abreise. Beratung, Buchung und Unterstützung durch Herrn Meier war tip top.

08.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Donardes“
sehr erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung

von Bernd

Nach einer sehr unkomplizierten und fundierten Beratung durch die Agentur wurde es ein traumhafter Urlaub auf dieser gemütlichen Finca. Das war sicher nicht der letzte Urlaub dort.

06.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Manolo“
Super Finca

von Brigitte

Wir waren mit zwei Päärchen in der Finca. Außreichend viel Platz für uns 4 aber auch auch für 6 Personen. Eine super schöne und saubere Finca. Es war alles da was man benötigt sogar Luftmatratze, Bälle, Spiele alles Mögliche rund ums Pool. Die Küche war auch super ausgestattet es fehlte an nichts außer Eierbecher. Eigentlich nicht erwähnends Wert.Das Pool war der Knüller. Leicht gesalzen und ohne Chlor und sehr groß. Der Vermieter erklärte uns es handele sich um eine ganz moderne Anlage deshalb könnte man auf Chlor verzichten.Sehr schön war es das man in ca 15 Minuten zu Fuß in der City von Arta war. Können die Finca nur empfehlen. Rundum ein sehr schöner Urlaub.

04.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Lladoner“
Siehe Anmerkungen

von Dirk

Vielen Dank für Ihre Mail und die uns gegebene Möglichkeit, die Finca zu beurteilen. Nachdem wir einige Jahre nicht vor Ort waren, sind die Küchenutensilien - Brotkorb, Joghurtschälchen, Besteck - zwischenzeitlich doch sehr ausgedünnt. Wirklich ärgerlich war aber die Tatsache, dass die Türen zum Schlafzimmer im OG rechts und zum Schlafzimmer im EG stark über den Boden schliffen; sie waren nur mit Mühe zu öffnen. Diesen Sachverhalt haben wir bei der Abgabe der Schlüssel auch schon im Hotel angesprochen. Ansonsten sind wir wie immer sehr zufrieden.

04.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Amorena“
Entspannung pur

von Thorsten

Tolle Finca mit tollem Blick, geschmackvoll gestaltetes Grundstück und dem Pool Highlight. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Buchung, Umbuchung wg. Corona, Zahlung und Rückzahlung lief perfekt.

01.10.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sueno“
Sehr schöne Finca

von Iris

Sehr schöne Finca, ein wenig mehr Licht in den Bädern wäre sehr schön.
Der Aussenbereich könnte mal einen professionellen Gärtner gebrauchen, dann würden auch die Kräuter und Obstbäume wieder wachsen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen.
Die Lage ist traumhaft um mal richtig zu entspannen.

28.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Figuera“
Super Unterkunft

von Jürgen

Meine Frau und ich waren mit unseren Kindern und deren Partner für eine Woche in dieser Finca. Wir wären am liebsten noch eine Woche länger geblieben.
Es hat alles getimmt - wir sind liebevoll von Maria empfangen worden und haben von ihr einige wertvolle Tipps bekommen. Das Haus ist genauso wie im Internet beschrieben. Es gab keinen Grund zu einer Beanstandung.
Das Haus kann man nur empfehlen.
Auch eine danke an Finca Vermietung Meier.

27.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Roca“
La Roca hat nochmal alles getoppt!

von Tamara

Wir waren mit unseren Kindern schon mehrmals auf Mallorca in unterschiedlichen Fincas, aber diese Finca hat wirklich nochmal alles getoppt! Von der Vermittlung bis zum netten Empfang alles unkompliziert und sehr freundlich! Die Finca ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool und diese grandiose Aussicht....atemberaubend. Hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen, weil sich sofort wohl fühlt! Die Finca ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

27.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Pujol del Mar“
Traumhafte Finca ! Super Service ! Absolut Empfehlenswert!

von Andreas

Wir haben zum zweiten Mal über den Fincaservice -Meier gebucht und sind wieder völlig begeistert. Die Finca lässt keinen Wünsche offen .Sie ist super ausgestattet.Kochen für 12 Personen ohne weiteres möglich alle Utensilien sind dafür ausreichend vorhanden .Der Pool ist ein Traum .....der Blick bis zum Meer atemberaubend . Die Betreuung vor Ort ist hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden.Die Außenanlage darf noch etwas wachsen da es sich ja um einen Neubau handelt. Auch beim nächsten Finca Urlaub auf Mallorca ist Finca Vermietung Meier wieder unsere erste Wahl. Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub

25.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Sinia“
Wunderschöne Finca

von Gerhard

Wunderschöne Finca in der Nähe von dem kleinen, netten Ort Petra. Wir haben jeden Morgen unser Frühstück mit der ganzen Familie auf der herrlichen Terrasse genossen und hatten täglich Besuch von „Hugo“, den freilaufenden und zutraulichen Pfau. Ebenfalls auf dem Gelände lebt eine Eselherde und viele Hühner, was für Familien mit Kindern natürlich ein Highlight ist. Die Finca ist sehr groß und geräumig und der Pool ist ein Traum. Es war alles sehr sauber. Ein besonderen Dank geht an die liebe Teresa, die uns in dieser Woche bei Fragen immer sofort zur Verfügung stand. Sie ist die Ansprechpartnerin vor Ort und kümmert sich mit Herz und Seele um die Gäste. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wären gerne länger geblieben.

25.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa „Sa Coma“
Großzügiges Haus für ein Großfamilienurlaub in Superlage!

von Phuong

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen mit 9 Erwachsenen und einem Kleinkind hier verbracht. Die Lage des Hauses ist sehr günstig, sehr nah am Strand und an der Promenade und trotzdem ruhig.
Die Schlafzimmer sind zweckmäßig, der Wohn- und Essbereich sind dafür großzügig - ein bisschen hellhörig sind die Wände schon, aber wir haben kein Problem damit.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet, es gibt mehr als genug Geschirr und Besteck, nicht abgezählt wie in manchen anderen Häusern.
Der Pool ist immer tiptop gepflegt und war zu Ende August schön warm und bietet eine willkommene Abwechslung zum Meer.
Die Betreuung vor Ort ist spitze - als ein Ventilator kaputt ging, bekamen wir am nächsten Tag gleich einen neuen vor die Haustür gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an Hrn. Tomeu.

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen 🙂

23.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Granada“
Sehr schöne Finca

von Katja

Wir waren das erste Mal auf der Finca und alle sehr begeistert! Sehr schöne Finca, gute Ausstattung, alles vorhanden, was man braucht! Der Aussenbereicht ist sehr schön angelegt. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man überhaupt einen Nachteil finden möchte, dann dass die Finca schon ziemlich einsam liegt und der Weg dahin, von der Hauptstraße (Ma.19) gut 3 Kilometer Schotterweg ist.
Aber alles in allem ein wunderschönes Anwesen, wir haben den Kurzurlaub dort sehr genossen!

17.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Pergola“
Schöne Finca

von Brigitte

Sehr schöne Finca, super betreut bei allen Anfragen von Herr Duran. Die Ausstattung in der Küche könnte etwas ergänzt werden, war aber ok. Toll war die Zwischenreinigung, zumal wir wirklich extreme Probleme mit Ameisen hatten. Und zwar im kompletten Haus. Hätte ansonsten 5 Sterne vergeben. Außenanlagen mit Pool war schön, ein zusätzlicher Schirm am Essplatz wäre perfekt.
Würden wieder buchen, allerdings nur ohne Ameisen

16.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Calma“
Wunderschöne, ruhig gelegene Finca im Landesinneren

von Stephan

Die Finca Calma ist der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Es gibt Sitzmöglichkeiten für jede Gelegenheit. Die Gartenanlage und der Pool tragen zum Erholen bei. Auch der Eigentümer stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

08.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa „Catalina“
Tolles Haus, sehr gepflegt und zuvorkommende Vermierter

von Karsten

Wir haben nun zum zweiten Mal über Finca Vermietung Meier gebucht und sind erneut nicht enttäuscht worden. Wir sind mit einer 5köpfigen Familie (Kinder zwischen 11 und 15) hier angereist. Die Finca liegt in Mitten einer sehr luxuriösen Wohngegend und steht dem in nichts nach. Hervorheben muss man die Sauberkeit und Freundlichkeit der Vermieter das war schon top. Sogar der Kühlschrank war voll und der Grill mit Kohle und Anzündern bestückt. Entgegen anderer Erfahrungen ist ausreichend Geschirr vorhanden. Besonders gefallen hat insbesondere die Ruhige zentrale Klimaanlage die den Raum unaufgeregt und ohne Gebläse kühlt. Auch die Ebenerdikgeit ist super, keine Treppen viel Platz - rundum eine Tolle Finca, wenn wir wieder nach Mallorca kommen, dann auf jeden Fall hierher. Insbesondere da uns der abendliche Weg häufig ins Pinaret zu Fabian geführt hat, was den eh schon schönen Urlaub toll abgerundet hat.

08.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Wir kommen auch ein drittes Mal kommendes Jahr in diese Finca!

von Thomas

Wir kannten die Finca aus 2020 und waren froh auch dieses Jahr noch eine Woche hierher kommen zu können, da diese Finca Entspannung pur für uns bedeutet! Die ruhige Lage und die super Ausstattung der Finca sprechen einfach für sich und wir haben bereits für 2021 gebucht!
Wir können diese Finca - wir reisen bereits über 20 Jahren nach Mallorca für Finca-Urlaub - allen wärmstens empfehlen!

05.09.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Fuente de la Vida“
Noch schöner als auf den Bildern und super nette Eigentümer

von Stefan

Eigentlich müsste ich hier den Text von Roul vom 29.08.2019 einkopieren. Er beschreibt genau das, was ich hier eintragen wollte. Ich schließe mich dem vollständig an und könnte es nicht besser beschreiben.
Ergänzen möchte ich die super netten und zuvorkommenden Eigentümer, die sich hervorragend um das Anwesen kümmern. Zudem wurden wir sehr liebenswürdig begrüßt und mehrfach mit Bio-Eiern, Tomaten und Gemüse von ihrer Finca versorgt.

31.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Bell Jardi“
Sehr ruhige und wunderschöne Lage

von Oliver

Sehr schöner großer Pool und tolle Außenanlage.
Das Preisleistungsverhältnis ist etwas zu hoch.

30.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sueno“
Wir kommen gerne wieder!

von Anna Mirena

Sehr schöne Finca! Es ist alles da, was man braucht. Sehr sauber und gut gepflegt. Ein kleines Minus für die Reinigung des Pools. 1x in 2 Wochen. Das war uns deutlich zu wenig. Aber auf Nachfrage wurde sofort jemand geschickt.
Betreuung vor Ort ist super. Sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

28.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Tanca Nova“
Tolle und gepflegte Finca - sehr zu empfehlen!

von Miriam

Wir waren zum ersten Mal in der Finca Sa Tanca Nova und waren wirklich sehr begeistert!
Das Grundstück ist riesig und super gepflegt, genauso wie der Pool und der Whirlpool! Es gibt zwei Terrassenbereiche auf denen man als Gruppe bequem essen oder gemütlich sitzen kann. Die Finca selbst ist sehr einfach eingerichtet aber für uns hat das vollkommen ausgereicht, da wir uns eigentlich immer draußen aufgehalten haben.
Im Vorfeld hat bei der Buchung auch alles reibungslos funktioniert. Ich hatte mit Herrn Stefan Meier Kontakt, der ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner bei jeglichen Belangen war.
Ich kann die Buchung der Finca über die Finca Vermietung Meier wirklich sehr empfehlen.

25.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Katrin

Einfach ein Traum.... kaum gelandet, nahm schon der Verwalter mit uns telefonisch Kontakt auf und gab uns erste Hinweise zur Anfahrt. Als wir ankamen stand das Tor schon offen und wir wurden herzlich von ihm empfangen. Er erklärte uns einige Besonderheiten bzw. worauf wir achten sollten. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schon die Auffahrt zur Finca ist ein kleines Abenteuer und führt durch einen tollen Garten, der mit viel Liebe und Hingabe angelegt wurde. Die vielen kleinen Details haben wir bei unseren Rundgängen immer wieder aufs Neue entdeckt. Auch die Inneneinrichtung und -austattung (z.B. in der Küche) sind umfangreich und geschmackvoll. Aber das absolute Highlight ist der Poolbereich mit dem hinter der Finca liegenden Garten. Wir haben den Pool ausgiebig genutzt. Hier findet man absolute Ruhe und Erholung. Das Grundstück ist beinahe nicht einzusehen und die Nachbarn sind so weit weg, dass man nur ab und zu etwas hört und sieht. Wir hätten ewig auf unseren Luftmatratzen so weiter dümpeln können, um den Tal- und Meerblick zu genießen. An so manchem Abend zogen auch Heißluftballons gemächlich vorüber. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Adios, La Roca! Wir hoffen, wiederzukehren....

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Jordi“
Sehr schöne Finca

von Horst

Sehr schöne, leicht in die Jahre gekommene, Finca. Vor allem der Außenbereich lädt mit seinen vielen verwinkelten Ecken und mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Der große Pool mit seinen bequemen Sitzmöglichkeiten und den Schatten spendenden Schirmen bildet einen heylight der Anlage.
Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Finca Vermietung Meier, vor allem im Vorfeld der Reise, ist besonders zu erwähnen.

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Paz“
Ein Traum für die ganze Familie! Sehr empfehlenswert.

von Almut

Die Finca La Paz ist wirklich ein Traum. Wir waren mit 7 Personen (jung und alt) und Hund dort. Es gibt ausreichend Platz und Ausweichmöglichkeiten (3 Zimmer haben eine eigene Terrasse/Balkon) für jeden, so dass man unproblematisch mit 8 Personen dort Urlaub machen kann. Das Haus ist liebevoll eigerichtet. Man merkt, dass die Eigentümer es auch selbst nutzen. Das Grundstück ist riesig, komplett eingezäunt und überall sind verwinkelten kleine Wege, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ganz besonders haben wir den sehr großen Pool und den wunderschön gestalteten Außenbereich genossen. Toll war auch, dass die Eigentümer tierlieb sind und wir unseren Vierbeiner mitnehmen durften. Vor Ort hatten wir immer Ansprechpartner (Verwalter und Eigentümer), die sich um alles gekümmert haben. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und für den Außenbereich kommt ein Gärtner vorbei. Die Finca ist eine ideale Ruheoase, aber auch etwas für all diejenigen, die mehr Aktivitäten wünschen, denn einige der schönsten Strände Mallorcas sind in der Nähe (ca. 10 Min Fahrzeit). Supermarkt, Bäcker und Restaurants findet man in Ses Salines (5 Min Fahrzeit) und noch mehr bietet der wunderschöne Ort Santanyi mit einem tollen Markt (Mittwochs und Samstags). Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.

24.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jens

Die Finca hat eine tolle Lage mit einem super Ausblick. Von Vorteil ist im Hochsommer, dass immer mal ein erfrischendes Lüftchen weht. Der Pool ist super und sehr groß.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über viel Stauraum.

Leider ist die Küche (Geschirr, Gläser) sehr spärlich ausgestattet. Es war alles höchstens zwölfteilig vorhanden, was bei einer Belegung mit 12 Personen schon stört.

Eine Musikanlage und ein Gasgrill auf der oberen Terrasse wären schön.

21.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Agroturismo Mansion Sa Capella“
Wunderschönes Anwesen mit grandioser Ausstattung

von Ilona

Das Anwesen ist noch schöner als auf den Bildern schon zu vermutet. Wir haben mit Tränen in den Augen die Tür geöffnet. Es ist ein historisches Haus mit Liebe zum Detail und einer perfekten Ausstattung. Wir kommen gerne wieder....

19.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Flor de Almendro“
Wunderschöne Unterkunft, gerne wieder!

von Tamara

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt! Es war einer der tollsten Finkas die wir je besucht haben. Super idyllisch mit all den Pflanzen drum herum und es gibt überall ein Plätzchen zum entspannen, natürlich auch am Pool :). Die Zimmer sind auch sehr schön und es hat Platz für alle. An der Ausstattung gibt es auch nichts zu bemängeln, es hat alles gepasst.
Immer wieder gerne!

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Manolo“
Sehr schöne Location!

von Gabriele

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in der Finca Manolo sind!!!

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Flor de Almendro“
Tolle Finca sofort wieder

von Elke

Wir waren leider nur 1 Woche auf dieser wunderschönen Finca. Wir hatten nichts auszusetzen. Der Pool war toll und alles andere drum herum auch. Die Betreuung vor Ort hat super gut funktioniert.
Jederzeit wieder, ist nur zu empfehlen.

16.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Entspannung pur!

von Angela

Wir haben jetzt schon zum 2.Mal eine herrliche Woche auf der Finca verbracht. Entspannung pur! Die Finca ist sehr schön, jeder kann sich auch Mal in Ruhe zurückziehen. Der Garten isr herelich. Die Lage der Finca läd zu grossen und kleinen Touren nach Santanyi oder zu den vielen schönen Stränden in der Nähe ein. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

14.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Xigala“
Außergewöhnlich schöne Finca mit fantastischem Blick

von Andreas

Die Finca Can Xigala ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen: Die Lage ist hervorragend, der Blick ins Tal ist außergewöhnlich, die Architektur ist absolut mallorquin. Das Innere der Finca Can Xigala ist großzügig, qualitativ hochwertig, gemütlich sowie absolut sauber und gepflegt. Hervorzuheben ist auch der großzügige überdachte und mit einem großen Tisch bestückte Außenbereich sowie die breite Terrasse um den großen Pool. Wir haben uns als Familie mehr als wohl gefühlt und haben schon wieder einen weitern Urlaub gebucht.

13.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Roig“
Finca Can Roig

von Christina

Super Finca in wunderschöner Lage,top ausgestattet und nach dem Umbau noch schöner!!!
Hier passt wirklich alles!

13.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Blai“
Wunderschöner Urlaub

von Kurt

Wir können nur sagen das wir einen wunderschönen Urlaub auf der Finca Can Blai hatten. Das Haus, alles sehr Sauber, die Lage nah zum Strand und sehr nette Besitzer. Wir kommen bestimmt wieder. Danke auch an Finca Meier, immer schnelle Antworten auf unsere vielen Fragen, Top.

10.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Cabana“
Super Finca. Machen wir bei Gelegenheit wieder

von Jörg

Hallo,
wir waren 3 wunderbare Wochen diesen Sommer auf der Finca. Die ruhige Lage in der Nähe zu Portocolom, Felanitx usw. ist immer unserZiel. Die Hähne und Schafe gehören dazu. Der Außenbereich mit einem sehr gepflegten Pool, Tischtennisplatte (eine richtige!) und kleinem Spielgerüst hat auch den Kindern sehr gefallen. Die haben aber auch das gesamte Gelände genutzt.
Sehr praktisch wenn Schnarcher dabei sind: Die kann man im Nebengebäude sägen lassen und im Haupthaus ist es ruhig 🙂 .
Betreuung vor Ort ist auf deutsch, sehr nett und jederzeit hilfsbereit.

07.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Granada“
Es hat mal wieder alles gepasst

von Carsten

WIr waren nun das dritte Mal auf der Finca. Und für nächstes Jahr wurde wieder gebucht. Es hat mal wieder alles gepasst. Kleine Defekte wurden wahnsinnig schnell repariert. Wir haben nur ein scharfes Messer vermisst 😉
Klare Empfehlung!!!

06.08.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Mainou“
Sehr schönes Anwesen

von Monika

Sehr schön allein gelegenes und großzügiges Anwesen. Alles sehr gepflegt. Der Pool und die verschiedenen möblierten Balkone/Terrassen waren das Highlight. Die Küche ist hervorragend ausgestattet.
Sehr nette Eigentümer, die ein paar Mal vor Ort waren und sich nach dem rechten erkundigten.
Ein besonderer Dank an das Team vom Fincaservice Meier, die toll beraten und alles reibungslos organisiert hat.

27.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Pujol del Mar“
sehr schöne Finca, absolut empfehlenswert

von Michael

Wir haben die Finca in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Toilette, dadurch war die Privatsphäre garantiert. Der Pool ist einfach Klasse und die Küche und Grillplatz bieten viel Platz. Für Abwechslung hat auch der Tischtennis gesorgt, das war eine nette Überraschung. Da man die Finca nur mit dem Auto erreichen kann, ist ein Mietauto Pflicht. Dadurch ist Einkaufen und Strandbesuch etwas abseits der überfüllten Strände absolut kein Problem. Einziges Manko ist das schwache WLAN, aber wir sind damit zurecht gekommen. Die Vermietung Meier war stets erreichbar und hat uns gut informiert, wir hatten keinerlei Probleme mit der Reisevorbereitung. Auch die Vermieterin war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Finca absolut empfehlen!

25.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sueno“
Finca in toller Lage

von Michael

Tolle Finca, die aber auch dringend wieder hergerichtet werden muss

21.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Jörn

Die Finca Can Roig war schon zum vierten Mal unser Ziel bei unserem Urlaub .
An dieser Finca überzeugt wirklich alles .
Sie wurde jetzt noch einmal modernisiert und renoviert und ist so noch besser geworden .

20.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Donardes“
Gelungene finca ferien auf einem herrlichen Anwesen!

von Familie

Wir haben uns mit unserer Familie sehr wohl gefühlt und die Ferien dort sehr genossen. insbesondere der kinder pool war eine Attraktion…

19.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Petit“
Schöne Finca

von Jan

Sehr schön gelegene Finca. Einfache An und Abreise ein ganz netter fleißiger Hausmeister.
Der Pool traumhaft.
Die Ausstattung in der Küche etwas wenig z. B nur 4 Tassen und die Kaffeemaschine sehr klein, Backofen wäre schön gewesen oder ein Toaster mit Brötchenaufsatz.
Die Schlafzimmerschränke konnte man nicht nutzen wegen sehr starken muffigen Geruch.

15.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Christopher

Wir haben eine einsame Finca gesucht und eine wunderschöne Location dort gefunden. Alles war perfekt. Gerne wieder!!

09.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Axel

Hervorragende Lage, toller Ausblick.
Küchenausstattung etwas dürftig und 2 der 4 Zimmer sehr klein.
Die Terrasse ist riesig und es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

08.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Biel“
wunderschöne Finca, traumhaft gelegen, jederzeit wieder

von Andrea

Wir waren 10 Personen und haben überhaupt nichts zu bemängeln oder beanstanden. Vllt. eine kleine Anregung, es wäre noch schön eine kleine Sitzgelegenheit am Pool zu haben

07.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Cas Cuni“
5 Wochen Entspannung und Erholung

von Hans-Peter

Die Finca und auch die Betreuung war rundum hervorragend! Große Zimmer, bequeme Betten, ein schöner und funktioneller Außenbereich machen die Finca zu einer meiner Lieblingfincas!

07.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Amorena“
Super Unterkunft und tolle Organisation durch FVM! !

von Marco

Tolle Lage der Finca mit super Aussicht.
Gerne wieder!!!!

Danke FVM

06.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Biel“
Wunderschöne Finca

von Annette

Freundlicher Empfang, Tomeo ist sehr hilfsbereit. Die Übergabe der Schlüssel gestaltete sich einfach und unkompliziert.
Tolle Lage, wundervolle Aussicht auf Arta, vor allem nachts, sehr schön beleuchtet.
Haus sehr schön und sauber, gute Ausstattung, toller Pool, sehr schön angelegter Garten, ausreichend Liegen vorhanden.
Die Finca liegt außerhalb von Arta, ruhige Lage, perfekt zum Erholen, trotzdem ist man in 5 Minuten in Arta.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Gruppe mit 9 Personen.
Unser Dank gilt auch Hr. Meier für die komplikatioslose Abwicklung und Vermittlung der Finca.

06.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Rolf

Wir haben es sehr genossen. Lage einfach umwerfend, Nähe zu den schönsten Stränden, toll. Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr positiv.
Sauberkeit und Service einfach super.
Wenn wieder, dann diese Finca

05.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Stefan

Die Beratung und Service von "Fincaservice Meier" ist Top. Die Finca ist sehr gut ausgestattet, moderne Küche, tolle ruhige Lage. Vor Ort wurde man auch bestens betreut, als das warme Wasser ausgefallen ist. Es wurde aber schnell behoben. Das Erdgeschoß ist bloß nur teilweise rollstuhlgerecht. Es sind Schwellen bei der Eingangstür und zur Terrasse vorhanden, die man alleine mit Rollstuhl kaum überwindet. Ich würde das Erdgeschoß nur als barrierefrei bezeichnen und nicht rollstuhlgerecht. Ansonsten kann man die Finca sehr gut weiterempfehlen.

05.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Roig“
Super Unterkunft, nah an Santanyi

von Remy

Tolle Unterkunft, 5 Minuten Fahrt nach Santanyi, 10 Minuten zum Strand. Unterkunft ist in Realität noch besser als auf dem Video bzw. den Bildern. Super ruhig gelegen.Gerne wieder!

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Cabana“
Einfach nur schön...

von Ulrike

Eine tolle Finca mit einer super Ausstattung!
Schöne Terrasse, schöner und gepflegter Poolbereich. Es hat einfach an nichts gefehlt!!
Herzlichen Dank an Petra für den tollen und unkomplizierten Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder 🙂
Danke auch an Herrn Meier für die reibungslose Abwicklung, besonders in Corona-Zeiten.

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Marina

Am liebsten würde ich eine ganz schlechte Bewertung abgeben, damit uns niemand diese Finca bei der nächsten Planung vor der Nase wegschnappt 🙂 Ich kann allerdings dieses Objekt nicht genug loben! Es war perfekt für unsere Bedürfnisse (Rollstuhlfahrer) und vor allen Dingen die Sauberkeit und die Betreuung vor Ort waren ein Traum! Nach dem Saharasturm wurde sofort alles mit Hochdruck gereinigt. Der Pool wurde bestens von Christian betreut und bei Fragen oder Wünschen konnte man sich jederzeit an Joana wenden.
Wir waren nur zu fünft und so hatte jeder ein Einzelzimmer. Die Klimaanlagen in jedem Schlafzimmer waren mehr als wichtig. Aus den Regen-Duschen kam das Wasser mit viel Druck, was wir so nicht gewohnt waren. Es gab einen extra Getränkekühlschrank und so hatten wir beim Kühlen keine Platzprobleme (in anderen Objekten mussten wir oft stapeln). Die Küche ist komplett ausgestattet mit genügend Geschirr, Gläsern und allem was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Danke auch an Fincaservice Meier (Herrn Stefan Meier) für die Vermittlung und die gute Betreuung vor unserem Urlaub.

01.07.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Granada“
Alle Jahre wieder…:)

von Hille

Wir waren jetzt das dritte Mal in der Finca Son Granada und fühlen uns nach wie vor sehr wohl. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Terrassen Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Die Ausstattung in der Küche ist super und man bekommt immer ein Willkommensgeschenk mit Früchten, Kaffee, Keksen, Müsli usw. Die Betreuung vor Ort ist hervorragend, Hr. Bonet ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend bei Problemen oder Fragen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder…:)

30.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Roig“
sehr schöne Finca

von Birgit

Aufgrund der Lage im Naturschutzgebiet wäre ein Mückenschutz an den Fenstern und eine Klimaanlage in den Schlafräumen wünschenswert. Ansonsten eine sehr schöne Finca.

25.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Cazador“
Große Finca mit Traumblick

von Martina

Wir haben als Familie wunderschöne Tage in der Finca Cazador verbracht. Sie ist sehr geräumig. Die Bäder sind sauber, die Duschaufhängung hat bei einer Dusche gefehlt. Die Einrichtung ist zwar kein Designhighlight, aber die Betten und Matratzen waren gut. Die Lage ist sehr günstig, da man schnell in Arta und am Meer ist. Wenn der Wind ungünstig steht, hört man allerdings den Straßenverkehr, der 500m entfernten recht gut befahrenen Straße. Der unverbaute Blick der Finca ist das absolute Highlight. Auch die Auffahrt und die Gartenanlage sind wunderschön. Die Aussenküche ist praktisch, war allerdings nicht so gepflegt. Der Pool ist schön, könnte größer sein und die Poolbeleuchtung sollte funktionieren. Die 24 h Tefefonbetreuung war prima und hat sich sofort um unsere Anliegen gekümmert. Auch der Hausbesitzer Juan war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

13.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Mola“
toll war es. gute Betreuung im Vorfeld

von bert

wir waren mit 9 Personen in der finca und hatten eine tolle zeit. die Betreuung im Vorfeld war aufgrund von der umständlichen corona regularien, sehr gut.
es gibt zwei kleine punkte, die wir nicht gut fanden. am Einzugstag, hat es beim Treppenaufgang am Grillplatz sehr nach erbrochenem gerochen. das ist aber sofort vom Putzteam beseitigt worden. die Einrichtung ist ein bisschen in die jahre gekommen. im Wohnzimmer sind die teils aufgerissenen Sitzkissen mit decken überworfen. wir hatten eine tolle zeit und der aussenbereich mit pool und rasen ist ein traum. auch die lage ist super, weil man ungestört ist, und die Natur geniessen kann. vielen dank für die schöne zeit in der sa mola

12.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Mitjana“
Schöne Finca - wunderschöne Gartenanlage

von Beatrice

Aussenbereich würde 5 Sterne erhalten, wenn Fliesen im Poolbereich nicht derart kaputt wären.
Umgebung und Lage ist gut, die Nachbar-Finca liegt jedoch sehr nahe und wir hatten dadurch
einen grossen Lärmpegel zu ertragen, keine Ruhe.

07.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „El Palmeral“
Tolle Finca im Herzen von Mallorca

von Franziska

Wunderbare Finca für die Personenzahl mit tollem Pool. Tennisplatz ist in 2-3min zu Fuß zu erreichen. Wir können den Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

Hervorzuheben ist auch die Familie Meier, die die Buchung so einfach & unkompliziert ermöglicht hat.

05.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Figueral“
. . . und bei zweiten Mal war es noch viel schöner . . .

von Eva O. + Klaus E.

wir sind hier zum zweiten aber nicht zum letzten Mal gewesen.
Maria, die Besitzerin und Ihr Mann, Mateo, haben sich um uns gekümmert, als würden wir zur Familie gehören.
Ein besonderes Highlight sind die vielen Beleuchtungskörper, die sogar in den Bäumen hängen. Wer nicht nur schwimmen sondern trainieren möchte, hat hier den richtigen Pool gefunden - und nachts mit Beleuchtung!! Und die Kommunikation mit Hilfe von https://translate.google.com/ hat hervorragend funktioniert.

05.06.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Bell Jardi“
Wunderschöne Unterkunft, tolle Lage, immer wieder gerne!

von Tanja

Wir waren schon sehr oft in dieser wunderbaren Finca und kommen immer wieder gerne wieder!

27.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Manolo“
Wir fühlen uns immer wohl

von Ansgar

Wir sind schon Dauergäste und fühlen uns wohl in der ruhigen Umgebung der Finca

26.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Rosmarina“
Tolle rustikale Finca

von Kristin

Schöner Garten! Lediglich die Frösche im eigenen (gesicherten) Teich waren nachts sehr laut, dass man die Fenster schließen musste. 😆

26.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Matthias

Die Finca Son Azul Real macht dem Namen alle Ehre - eine wirklich tolle Finca!
Das Haus befindet sich auf einem riesigen Anwesen und besticht durch den wirklich großen Pool mit herrlicher Bepflanzung. Die große überdachte Hauptterrasse bietet viele Sitz- und Liegegelegenheiten, umrahmt von schönen Palmen wurde sie mit dem Pool zu unserem Mittelpunkt des Tagesablaufes... Die Nebenterrasse mit großem Grill und Esstisch war für das Abendessen ein schöner Platz. Ebenso konnte man sich in den Patio hinter dem Haus zurückziehen. Die Lage war für uns perfekt, da Cala Llombards schnell zu Fuß erreichbar war. Ebenso ist die Nähe zu den Städten Santanyi, Campos, Es Llombars und Ses Salines ideal. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, mit einer prima Küche und großem Kühlschrank. Die Schlafzimmer und Bäder sind schön und man kann von den oberen Schlafzimmern den großen Balkon erreichen. Von hier aus sieht man auch das Meer.
Am Abend und in der Nacht ist das Ambiente auf der Hauptterrasse und rund um den Pool, dank der tollen Beleuchtung und Palmen, ein Traum. Für die Beleuchtungsanlage wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich, da bei einer Fehlbedienung der Garten für den Abend dunkel bleibt...
In Summe ist die Finca Son Azul Real sehr zu empfehlen!

17.05.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Gall“
Sehr empfehlenswert!

von Dietrich

Wunderschöne Finca, sehr gute Betreuung vor Ort durch die Vermieter, alles bestens!

19.04.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Donardes“
Auch im März schon schön

von Benjamin

Wir waren die ersten Gäste der Saison im März, insofern war das Haus ausgekühlt und ohne die sonst üblicherweise vorhandenen Basics wie Gewürze, Öl etc.
Die Finca liegt gut mit Fernblick aufs Meer, ohne (nervige) Nachbarn und der Aussenbereich ist gut angelegt.
In der Vorsaison passte auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

19.04.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Mola“
Traumhafte Finca in Top Lage 😎

von Sandra

Die Finca mit dem Poolbereich war ein Traum!! Man hat absolute Ruhe und Privatsphäre, alles war sauber und die Übergabe vor Ort hat super geklappt. Wir kommen wieder 😎

19.04.2021
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus „Playa Dor“
Traumurlaub in Coronazeiten

von Veronica

Wir haben unseren Urlaub trotz Reisewarnung angetreten und können nur sagen, dass war die richtige Entscheidung. Das Ferienhaus liegt direkt an der wunderschönen Bucht Cala Gran, hat eine moderne gute Ausstattung (nur Eierbecher fehlten) und fußläufig ist auch die schöne Cala Esmeralda und weitere Strände entfernt, einfach traumhaft für einen Strandurlaub.Der kleine Supermarkt und viele Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar, das fanden wir sehr praktisch, wir haben unseren Mietwagen so gut wie garnicht bewegt, weil wir einfach alles in der Nähe hatten war wir in unseren Urlaub brauchten. Dank Corona war der Strand und die Resautrans auch nicht zu voll und man konnte Mallorca mal so richtig genießen, sehr angenehm. Die Agentur Finca Meier war sehr freundlich immer erreichbar und man bekommt sofort Antwort bei Fragen (da hatten wir ja einige mit dem ganzen Corona wirrwar). Der Empfang durch die Besitzerin war sehr nett und unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

16.11.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Xigala“
Schöne und großzügige Finca

von Ursula

Wir haben dort im September 2020 (zu Corona Zeiten) eine sehr schöne und entspannte Urlaubszeit verbracht.
Auch unsere beiden Hund hatten dort genug Auslauf und haben sich sehr wohl gefühlt.
Außenbereich, Pool und die tolle Aussicht haben den Urlaub perfekt gemacht.

21.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Cabanya“
Wunderschöne Finca - sehr zu empfehlen wer Ruhe sucht . . .

von Jörg

Schöne Finca in absolut ruhiger Lage . Ist absolut zu empfehlen für Reisende , die einfach nur Ruhe & Entspannung suchen .

09.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Manfred

Waren zum 4.ten mal in der wunderschönen Finca und kommen wieder

08.10.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Claudia

Wir haben den Urlaub sehr genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Finca ist sehr gut angelegt, der Zugang von der gut ausgestatteten Küche (den großen Kühlschrank bitte in die Küche stellen :-))geht direkt auf die Terrasse. Diese ist mit einem großen Tisch und einer Chill-Ecke sehr schön eingerichtet. Der Poolbereich ist sehr liebevoll gepflegt mit einer grünen Oase. Es fehlt keine einzige Fliese im Pool, sowas habe ich noch nie erlebt. Top. Es sind reichlich Liegen vorhanden und Poolhandtücher waren Vorort. Eine Dusche rundet den Poolbereich ab, die Tischtennisplatte wurde leider von uns doch zu wenig genutzt, aber ein perfektes Sportangebot.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, alle mit Klimaanlage. In den Badezimmern fehlen Haken für die Handtücher und die Schränke könnten in zwei Zimmern auch etwas größer sein, oder mehr Haken für die Garderobe. Das sind aber Kleinigkeiten...
Ein Urlaub der eine Wiederholung verlangt. Diese Finca wird auf jeden Fall erneut gebucht. Tippitoppi.

29.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Reflektion unseres Sommerurlaubes in der FInca "Son Cosina"

von Thomas

Im gesamten Bereich der Finca - innen und außen - war es sehr deutlich, dass keine Reinigung vor unserer Anreise stattgefunden hat, da wir auch noch "alte Staubreste" und sehr viele Spinnennetze vorgefunden haben.
Dennoch hat uns die Finca sehr gut gefallen und würden dies auch wieder buchen!

29.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Vall Dor“
Sehr schöne Finca, jedoch mit schwieriger Anreise

von Max

Die Betreung vor Ort war teilweise wirklich grenzwertig, da wir Nachts angekommen sind und die Wegbeschreibung teilweise einfach komplett falsch war. Da sollte man sich vielleicht eine bessere Alternative überlegen. Jedoch war die Freude groß, als wir endlich angekommen sind. Ansonsten alles wunderbar keine Probleme!

23.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Hort“
Tolle Finca, alles perfekt

von Melanie

Hallo, wir hatten einen ganz tollen erholsamen und ruhigen Urlaub auf der Finca. Von der Lage, dem Pool und Gartenbereich waren wir begeistert! Es gibt einige schöne Buchten in der Umgebung. Zu unserer Zeit waren kaum Touristen auf der Insel, 70% der Gastro und Geschäfte waren geschlossen, man konnte aber trotzdem lecker essen gehen oder gemütlich auf der Finca grillen!! Es fehlte an nichts.Wir kommen sehr gerne mal wieder👍😃

16.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Doris

Ein wunderschönes Haus - wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen- gerne wieder einmal

15.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Villa „Ca Nostra“
tolle Unterkunft von Großfamilie

von Susanne

Eine wunderschöne Innenstadtvilla. Dank Corona war der Lärm erträglich, eben Innenstadt mit dem entsprechenden Verkehrslärm. Aber die zentrale Lage und die fantastische Villa ließen alles erträglich erscheinen, wir wussten worauf wir uns eingelassen haben. Der Pool ist super, unsere Enkel mussten sich nur zwischen Pool und Mahlzeiten entscheiden. Trotz Reisewarnung war es ein erholsamer Urlaub, die Welt draußen blieb auch draußen.

13.09.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Granada“
Tolle Finca mit coolem Pool

von Carsten

Tolle Finca mit vielen Zimmern, großer Küche und großem Essraum. Das Areal ist mitten im Nirgendwo, keiner stört die Party. Die Dame, die auf dem Gelände abseits wohnt, ist sehr unauffällig. Toller Kurzurlaub, wir (10 Personen) kommen gerne wieder...

24.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Tortuga“
Sehr schöne Finca mit toller Aussicht.

von Matti

Nachdem uns Jose in Empfang genommen hat und das elektrische Tor aufging,wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.Wir hatten zwei sehr erholsame Wochen auf der Finca.Die Einrichtung,die große überdachte Terrasse und der tolle Pool machten den Urlaub perfekt.Die Aussicht vom Grundstück auf die Tramuntana ist einfach nur schön!!!!!!
Danke das wir Gäste auf der Finca "Sa Tortuga"sein durften.

23.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Perxa“
Tolle Finca, super Pool, toller Service!

von Esma

Eine wirklich tolle Finca mit schönem Außenbereich. Der Pool ist unschlagbar! Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall Teresa - sie hat sich um alles gekümmert und war sehr aufmerksam. Hierfür 5 Sterne. Auch auf die Sauberkeit wurde geachtet - daher auch ein Lob an die Gärtner, Putzfrauen....
Fazit: Gerne wieder!

22.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Tomeu“
Super! 100 Punkte!

von Sabine

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Finca Tomeu! Die Zimmer, der Pool, die Ausstattung, die Inhaber, die Vermittlungsfirma fincaservice-meier, die Küche, die lange Tafel an der gegessen wurde, Supermarkt in der Nähe, die Außenanlage, die Ruhe.....wir haben uns restlos wohl gefühlt und können die Finca zu 100% weiter empfehlen.
Einen kleinen Tipp hätten wir: es gibt ein einziges nicht so schönes Zimmer , unter anderem, weil es an die Essenstafel reicht und an den Platz, an dem alle abends Zeit verbringen (und es gibt nicht zwei Betten, sondern ein Doppelbett ca 1,40m). Wem das nichts ausmacht, dass er nicht früher als alle anderen schlafen gehen kann, kann das Zimmer belegen. Ansonsten wäre die Idee, nur mit 16 Personen anzureisen und das Zimmer nicht zu nutzen.
Wir hatten eine perfekte Woche auf der Finca Tomeu!!!

20.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Cazador“
Sehr schöne und großzügige Finca. Gerne wieder!

von Alexander

Sehr schöne geräumige Finca in ruhiger Lage in der Nähe von Arta. perfekt für 6 Personen mit Kindern.

18.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Hort de Campos“
Erholsamer Urlaub mitten in der Natur

von Anna

Unsere fünfköpfige Familie hat sich in dieser gemütlichen, authentisch eingerichteten Finca super wohl gefühlt. Die Vermieter haben uns nett empfangen, im Kühlschrank lagen gekühlte Getränke und frisches Obst. Im Haus gibt es viele Handtücher, an allen Fenstern sind Mückennetze montiert. Das Grundstück ist idyllisch gelegen, man kann sich wirklich erholen. Vom Pool aus kann man schöne Sonnenuntergänge genießen. Zum Meer nach Sa Rapita oder Ses Covetes sind es nur wenige Kilometer, kein Problem, wenn man ein Mietauto hat.
Alles lief problemlos ab. Vielen Dank an Andres, seine Ehefrau und die Finca Meier für zwei wunderschöne Wochen, wir werden gern wieder eure Gäste sein:)

16.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Majoral“
Ein traumhafter Urlaub - Entspannung pur

von Juliane

Diese Finca ist ein absoluter Traum. Wir wurden bereits vor Antritt der Reise sehr gut von Fincaservice Meier betreut und beraten. Aufgrund von Flugänderungen blieb uns nichts anderes übrig, als einen Tag eher als geplant anzureisen.
Herr Meier kontaktierte die Vermieter vor Ort und innerhalb weniger Stunden war alles geklärt und unser Anreisetag wurde geändert.
Vor Ort kümmert sich eine deutsche Vermietungsfirma um einen. Diese ist 24 Stunden an jedem Tag erreichbar. Auch die Vermieter der Finca nahmen uns sehr nett in Empfang. Im Kühlschrank stellten sie uns einige Sachen bereit.
Leider können die Vermieter weder deutsch, noch englisch. Mit dem Google Übersetzer, sowie Händen und Füßen ist jedoch alles machbar.
Das Grundstück ist riesig und man braucht eine Weile um alles zu erkunden. Weit und breit ist niemand. Man hat totale Ruhe und kann sich entspannen. Am tollsten sind die Schildkröten die einem echt Tag für Tag über den Weg laufen, da sie auf dem Grundstück leben.
Der Pool ist groß und gepflegt. Jeden Morgen um 6 Uhr kam Pedro (der Vermieter) und hat alle Pflanzen gegossen und den Pool gesäubert. Davon hat man jedoch nichts mitbekommen. Nach einer Woche kam eine Putzfrau und wechselte Handtücher und Bettwäsche. Sie putzte außerdem die ganze Finca.
In jedem der Schlafzimmer befindet sich eine Klimaanlage. Das Internet leistet gute Dienste, vorausgesetzt es sind nicht alle zur selben Zeit mit dem WLAN verbunden. Aber man ist ja auch nicht dort, um die ganze Zeit im Internet zu verbringen.
Die Finca befindet sich in der Inselmitte und alles ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Nach Palma sind es ca. 30 Minuten. Nach Inca sind es 15 Minuten. Sencelles befindet sich nur 5 Minuten entfernt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut traumhafter Urlaub.

15.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Buger“
Super Urlaub auf der Insel

von Doreen

Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub. Sehr gern kommen wir wieder. Die Finca war wie im Internet beschrieben, toll auf Bildern genau wie fotografiert. Keine Mängel , wir haben uns rundum wohl gefühlt. Mit der Betreuung vor Ort war zufrieden , mehr braucht es nicht. Eine tolle zentrale Lage und doch sehr privat und ruhig, Natur pur mit allen Annehmlichkeiten die eine finca zu bieten hat. Man kann von Būrger alles in kurzer Zeit befahren, egal in welche Richtung man möchte. Wir haben viel gesehen und uns in die Insel verliebt. Wir kommen ganz sicher wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kunze und Freunde

15.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Pleta“
Sehr schöne Finca

von Silke

Die Finca war ideal für uns mit 12 Personen. Jedes Paar hatte sein eigenes Schlafzimmer mit Bad en Suite. Die Zimmer und auch die Bäder waren geräumig und sauber. Auch die Gemeinschaftsbereiche (Terrasse und Pool) waren ausreichend. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, der Pool wurde regelmäßig gereinigt.
Ich war allerdings überrascht, dass pro Paar nur ein Duschlaken sowie zwei Handtücher für die gesamte Woche vorgesehen waren. Teresa hat uns aber freundlicherweise zur Halbzeit einmal die Handtücher gewechselt. In der Küche hätte ich mir etwas mehr Ausstattung gewünscht. Wenn man öfter grillt bzw. kocht fehlt dann doch das eine oder andere Utensil.
Von daher ein klitzekleiner Punktabzug bei der Ausstattung.
Die Betreuung vor Ort durch Teresa war super. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Finca-Vermietung Meier. Herr Meier hat uns super betreut! Sollten wir mal wieder ein größeres Haus benötigen werden wir uns auf jeden Fall an Herrn Meier wenden. Herzlichen Dank nochmals!

13.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Erwartungen ganz sicher erfüllt

von Michael

Die Finca lässt keine Wünsche offen-soviel steht mal fest. Tolle Ausstattung, gerade auch was die Küche anbelangt. Die Schlafzimmer großzügig und genügend Staufläche. Verbessern könnte man Kleinigkeiten : Die Musikanlage ist für dieses Objekt weder zeitgemäß noch funktionstüchtig. Das bereitgestellte I-Pad ging nicht, der Tresor war nicht funktionierend. Eine Grillbürste zum reinigen des Grillrosts fehlt. Der Spülkasten des Gäste WC füllt das Wasser nicht nach.Im Bad „en suite“ ist die Glaswand durchlässig und der Boden wird recht nass - Duschhaltung unabhängig. Der Chill Out Bereich hat „Plastikauflagen“ welche der Finca nicht gerecht werden. Die Sonnenliegen sind aus Aluminium , was natürlich zur folge hat,daß die Armlehnen extrem heiß werden. Hört sich (zugegeben) an als wäre es nicht schön gewesen - ganz im Gegenteil , daß sind Verbesserungsvorschläge in Richtung Perfektion.
Liebe Grüße

10.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Markus

Wir kommen schon viele Jahre und werden auch in Zukunft unsere Ferien im La Rocca machen.

05.08.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Pouet“
Finca Es Pouet Santa Maria

von Angela

Die Lage der Finca war sehr gut. Zwischen Palma und Sóller. Sehr nette, unkomplizierte und freundliche Vermieter, die uns auch mit ihrem eigenem Wein versorgt haben. Der Pool war sehr schön. Der Blick über die Bucht von Palma ist auch sehr schön. Wir haben die Woche dirt sehr genossen!!!

30.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Biel“
Tolle Unterkunft in ruhiger Lage

von Simona

Großzügige Finca mit toller Ausstattung.
Innen- und Außenbereich waren sauber und in tollem Zustand.
Die Ausstattung der Küche hat für 8 Erwachsene + zwei Kinder mehr als ausgereicht!

Großer Dank auch an Herrn Meier für die tolle Arbeit im Vorfeld.

20.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Na Pont“
Herrliche Finca mit freundlicher Betreuung

von Wolfgang

Wir haben eine sehr angenehme und entspannende Woche in diesem Objekt in bei Campos verbracht. Der riesige und sehr saubere Pool war dabei das Beste. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat unterstützt.
Die großzügige Raumaufteilung lässt auch bei vielen Gästen jedem seine bevorzugte 'Ecke'.
Als besonderes Highlight bewirteten uns die Gastgeber auf unseren Wunsch hin mit einem opulenten Dinner anlässlich einer privaten Feierlichkeit.
Lediglich der gelegentliche landwirtschaftliche Geruch eines benachbarten Betriebes war teils störend.
Wir würden jederzeit wieder mal eine Woche dort verbringen.

17.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Fonteta“
Gute Unterkunft gerne wieder

von Ulrich

Gute sauber Unterkunft mit allem was man braucht ausgestattet. Betreuung durch den Besitzer sehr gut und freundlich. Lage der Finca ein wenig abseits aber sehr ruhig. Alles in allem würde ich sofort wieder Ferien machen.

06.07.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Romani“
Ganz tolle Finca - sehr nette Vermieter - wir kommen wieder!

von Sigrid

Eine wunderschöne und blitzsaubere Finca - sowohl innen als auch außen.
Alle Zimmer haben ein "En-suite-Bad" mit ebenerdigen, geräumigen Duschen. Die Einrichtung ist bequem und geschmackvoll mit Liebe zum Detai. Die Küche ist funktionell und ein idealer Ort für gemeinschaftliche "Koch/Essen- und Spieleabende". Der Pool wurde trotz der frühen Jahreszeit jeden Morgen gereinigt und die Vermieter Tomeu und Micaela sind sehr sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Und das große Grundstück und die absolut ruhige Umgebung helfen ganz schnell bei der Entschleunigung vom hektischen Alltag. Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder. Vielen Dank für wirklich sehr sehr schöne und erholsame Urlaubstage!

17.03.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosme Pons“
Ein sehr schöner Familienurlaub in toller Umgebung und Unterkunft

von Dieter

Wie immer eine perfekte Organisation durch Finca Meier. Wir kommen gerne wieder mit unserer ganzen Familien, insgesamt waren Opa, Oma, Kinder mit Ihren Partner und die 3 1/2 Enkelkinder sehr zufrieden. Wir haben die Sauberkeit und gute Ausstattung sehr genossen, vor allem die Fußbodenheizung war bei der kühlen Witterung äußerst angenehm. Stadt- und Strandnähe sind ideal...
als kleine Anmerkung könnte das hochwertige Sofa eine neue Polsterung vertragen und neue Küchenstühle wurden den sehr guten Eindruck komplettieren.

Wir kommen gerne wieder...

LG Dieter
PS: der Willkommenssekt war ein toller Auftrakt - DANKE

24.02.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Terrasses“
Sehr schöne Finca mit großem Garten

von Edith

Sehr schöne Finca mit großem Garten. Wir waren zu viert (zwei Paare) und haben uns sehr wohl gefühlt. Toni und seine Frau haben sich sehr gut um uns gekümmert und standen bei Problemen immer sehr schnell zur Verfügung. Die Finca ist sehr gut aufgeteilt und für zwei Paare bestens geeignet. Die Nähe zu Porreres ist super. In Porreres findet man Restaurants, einen Supermarkt und Bäcker. Wir können die Finca gut weiterempfehlen.

26.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Hort“
Schöner Urlaub, sofort wieder!

von Bianca

Wir haben unseren Urlaub mit 4 Erwachsene + 2 Kinder in der Finca genossen. Wir wurden liebevoll empfangen und fanden eine saubere gepflegte Finca vor. Der Garten sehr schön angelegt, super schöner Pool und ein super Außengrill, den wir sehr oft genutzt haben. Man konnte sogar zu Fuß zum Strand, die Cala Sanau und die Cala Mitjana, echt der perfekt. Wir haben schön das fünfte mal bei Finca Meier gebucht und konnten wieder einen super Mallorca Urlaub genießen.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Ferienhaus „Playa Dor“
Traumurlaub direkt am Strand

von Lina

Wir waren 2019 in diesem schönen Ferienhaus, das Ferienhaus liegt in einer abgeschlossenen Anlage das haben wir sehr gut gefunden, den Geschmeinschaftspool in der Anlage haben wir täglich nach unserem Meergang genutzt es war sehr angenehem und fast immer hatten wir den Pool für uns alleine. Die Lage verdient eigentlich noch mehr Sterne, der Traumhafte Blick vom Balkon aus auf den Strand und das Meer, man kann kaum genug davon bekommen, fußläufig ist alles erreichbar. Die Cala Gran ein absoluter Traum, fußläufig sind auch noch weitere schöne Buchten erreichbar. Der Ort Cala Dor ist sehr zu empfehlen, soo viele gute und verschiedene Restaurants auf einen Fleck ein kulinarisches Paradies, hier ist für jeden etwa dabei, wir haben fast nie gekocht. Wir hatten zwar einen Mietwagen, den haben wir aber so gut wie garnicht genutzt, es gibt sogar eine Busverbindung in der Nähe die zum Flughafen geht bzw. nach Palma. Wir kommen auf alle fälle wieder, vielen Dank an alle.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Corto“
Schöner Familienurlaub

von Ludwig

Wir hatten einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie. Wir wurden sehr nett Empfangen und der Buchungsablauf war problemlos. Danke

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Pleta“
Wunderschöner Urlaub!

von Martina

Die Ideale Finca für eine Reisegruppe, wir waren mit 6 Paaren auf der Finca Sa Pleta, jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer mit Bad dies war einfach perfekt für unsere Gruppe. In den Gemeinschaftsbereichen ist ausreigend Platz für 12 Personen, die Aussattung ist hochwertig und schön. Die Betreuerung vor Ort war sehr freundlich. Danke auch an Finca Vermietung Meier, die unsere vielen Fragen immer sofort beantwortet hat, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir buchen bestimmt wieder.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Manuela“
Schöne Finca in guter Lage zum Strand

von Helmut

Schöne großzügige Finca mit wirklich schönen Pool und Garten, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist auch sehr gut, schöne Buchten sind sehr Nah und ein Restaurant ist sogar Fußläufig erreichbar, hier haben wir des öfteren sehr gut Landestypisch gegessen. Das einzige was man noch verbessern könnte wäre die Küchenausstattung. Wir können die Finca empfehlen.

11.01.2020
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Coranta Rotja“
Super Unterkunft gerne immer wieder

von Günther

Die Finca ist sowohl innen als auch außen ein Traum

06.11.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Flor de Almendro“
Eine super schöne Finca!

von Birgit

Wir waren im Oktober 2019 mit 10 Erwachsenen in dieser wirklich schönen, gut und wertig ausgestatteten Finca mit herrlichem Ambiente und haben uns sehr wohl gefühlt! Alles war perfekt, einzig die Anfahrt ist bei diesen Fincas auf dem Lande immer etwas abenteuerlich ...
Betreffs der ansonsten guten Ausstattung ist im Falle voller Belegung erwähnenswert, dass eines der Schlafzimmer im 1. Stock nur ein Doppelbett mit franz. Maßen hat und ein Kinderbett bereithält, sodass hier nur 1 Erwachsener mit Kind schlafen kann. Anzuraten wäre, ein 2. (großes) Bett hineinzustellen, denn das Zimmer ist sehr schön und bietet genug Platz. Ansonsten war die Vermittlung und Betreuung perfekt und problemlos und wir bedanken uns für erholsame Tage auf Mallorca!

28.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ses Donardes“
Sehr schöne, kuschelige Finca! Haben uns pudelwohl gefühlt!

von Nadine

Lage top, schön angelegt, tolle Pools, viele Sitzmöglichkeiten. Einfach ein rundum gelungener Urlaub! Der Kontakt zur Besitzerin verlief wunderbar, die Beratung und Buchung über Fincaservice-Meier wiederholt einfach nur TOP!!!!! Alles weiterzuempfehlen. Dankeschön, gerne wieder!

23.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Figueral“
Die Finca ist ein Traum!!!

von Andreas

Wir durften 11 Nächte in dieser wundervollen Finca verbringen. Und wir können nur ein großes Lob aussprechen. Es fehlt an nichts! Die Ausstattung ist perfekt. Die Küche ist komplett ausgestattet. Hier können locker 10-12 Personen bekocht werden. Das Wohn-/Esszimmer ist sehr groß und gemütlich. Die Finca ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Schon der Eingangsbereich löst sofort einen WOW-Effekt aus. Die Schlafräume sind ebenfalls sehr geräumig. 2 Bäder im Haus und ein komplettes Außen-Bad-/WC. Der Poolbereich mit überdachter Außenterrasse und Tischtennisplatte ist schlichtweg der Hammer. Der Pool ist riesig und abends wunderbar beleuchtet.

Alles ist exakt so wie auf dieser Website beschrieben, vielleicht sogar noch schöner.

Die Vermieterin Maria und ihr Ehemann Mateo sind sehr herzlich und auch zwischendurch stets um das Wohl der Mieter bemüht. Vom ersten Moment an waren wir uns sympathisch.

Die Lage ist top. Kurz hinter dem Ortsausgang von Campos. Ca. 15 Minuten bis zum Es Trenc und 5-10 Minuten bis zu den großen Supermärkten (Aldi, Lidl, Mercadona, Müller).

Alles in allem ein traumhafter Urlaub in der Finca Es Figueral. Immer, immer, immer wieder!!!!

Danke an Maria und ihren Ehemann und an Fincaservice Meier für die vollkommen unkomplizierte Abwicklung.

21.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Almendras“
Super Unterkunft mit viel Privatsphäre

von Bernd

Eine traumhafte kleine Finca mit viel Privatsphäre auf großem Grundstück im Mandelhain. Niemand kann einsehen, ob Sie nackt oder mit Badehose in den Pool gehen. In ein paar Kilometern Entfernung sehen Sie die Lichter von Cala Millor und das Meer. Lediglich das Ehebett ist (ortstypisch) ziemlich schmal und knarkst - wir sind auf die Einzelbetten ausgewichen und haben unserer Tochter das Ehebett überlassen. Wir kommen gern wieder.

16.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Julian“
Schöne Finca in ruhiger Lage

von Sirka

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Finca liegt außerhalb eines sehr kleinen Ortes. Hier findet man eine Bäckerei, kleinen Supermarkt und zwei Bars. Den Ort erreicht man in ca 5Min zu Fuß.
Zum Meer sind es ca 10Min Fahrt mit dem Auto. Uns hat es nicht gestört, da uns der wunderschöne Pool gereicht hat.
Die Finca hat einen tollen Außenbereich mit Grillplatz, Tennisplatz und eine weitere Sitzecke.
Die Räumlichkeiten sind absolut ausreichend.
Was uns ein wenig gestört hat war, dass es keinen Staubsauger gab, da auch kein Reinigungspersonal in dieser Woche vorbei kam, konnte man nur kehren und die Kaffeemaschine könnte man erneuern.
Da es in der Beschreibung hieß, dass Handtücher vorhanden sind, haben wir keine von zu Hause mitgenommen. Allerdings waren es zu wenige um auch noch welche für den Pool zu haben.
Da wir mit Baby gereist sind, war es super, dass eine Waschmaschine vor Ort war.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir jederzeit wieder diese Finca buchen würden.

15.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ferrutx“
Wohlfühlen pur

von Sylvia

Wir haben die Zeit so sehr genossen! Der Ausblick (bei Tag, wie bei Nacht - einfach traumhaft), die superschöne sehr gepflegte Anlage, die Ruhe, die Sauberkeit, es war alles top. Viele Strände sind mit dem Auto leicht zu erreichen - genauso wie Supermärkte. Ich denke, wir werden wiederkommen 🙂 Der supertolle Pool wurde täglich gereinigt und bis auf eine Dusche (die nicht warm wurde) (Bad oben, nähe Eingang) funktionierte alles sehr gut.

14.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Amorena“
Empfehlenswert

von Angelika

Wir haben die Finca nun zum 3. Mal gemietet und alle Mitreisenden waren, wie in den Vorjahren auch, rundum zufrieden. Sowohl die Übergabe des Hauses als auch die Abnahme der urch die Hausverwaltung verlief freundlich und reibungslos. Die am Anreisetag in bar entrichtete Kaution in Höhe von 500 € wurde anstandslos innerhalb weniger Tage durch Überweisung auf mein Konto erstattet (gilt im Übrigen auch für die beiden vorherigen Urlaube). Ein Aufenthalt dort ist absolut empfehlenswert.

14.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Los Geranios“
Sehr schöne Finca auf dem Lande

von Yvonne

Eine ruhig gelegene Finca in der Nähe eines Bauernhofes.Wenn man Abgeschiedenheit und Ruhe mag,sehr geeignet. Grosszügiges Gelände und saubere Ausstattung. In der Küche war alles,was man zum Kochen braucht ausreichend vorhanden. Gemütlicher Außenbereich.
Nur ein paar Anmerkungen an dieser Stelle zur Verbesserung:
Bei den Betten in den kleinen Zimmern könnten die Matratzen mal erneuert werden,wenn Erwachsene diese nutzen. Betten quietschen schon leicht.
Sehr gute Empfehlungen von der Vermieterin erhalten.Essen und Einkaufen!
Backofen sehr veraltet, müsste mal geprüft werden.Eine Platte ist aus,wenn der Schalter auf 4 gestellt ist.
Nächste Müllstation ohne Mülltrennung- man muss den Müll mit auf den Ausflug nehmen und Ausschau halten.
Das große Bad roch,trotz lüften und spülen, nach drei Tagen stark nach müffeligem Wasser. Im kleinen Bad ist der Wasserhahn locker. Handtücher und Seife waren vorhanden,das ist super. Auch ausreichend Toilettenpapier war da.
Beleuchtung auf der Terasse könnte abends etwas gedimmter sein.
Wieder erwartend kam der Putztrupp am Abreisetag schon 9:45 Uhr statt 10 Uhr.
Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Eine tolle offene und herzliche Vermieterin. WIR HATTEN RINE TOLLE ERHOLSAME ZEIT UND TOLLE AUSFLÜGE UND BESTES WETTER.
DANKE

14.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Stadthaus „Antonio“
Unser Top Urlaub zu meinem 70 Geburtstag

von Dorothea

Meine Kinder haben mir diesen wunderschönen Urlaub zum 70 Geburtstag geschenkt.Es war für mich eine Überraschung.Ich habe erst am Flughafen erfahren wohin es ging und hatte mich sehr gefreut.War einfach überwältigt. Dann kamen wir in dieses zauberhafte Häuschen mit Pool und ich konnte mich nicht satt sehen an dem schnuckeligen Haus .der tollen Terrasse und oben noch einen Balkon.Wir waren zu 4 Personen da und ich persönlich fand es einfach nur tollllllllll.
Was es gekostet hat weiß ich nicht war ja ein Geschenk an mich. Der Vermieter war ein Mann zum gerne haben .Und draußen in der Garage bekamen wirr täglich ein freundliches Olla von Opa .Es war einfach nur schön.Flasche Wein und riesen Obstschale zur Begrüßung gab es auch

vielen lieben Dank für alle ANTONIO

D. Habeth

13.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Cabana“
Eine tolle Finca!

von Waltraud

Die Finca ist super. Es ist alles da und die Ausstattung sehr gut. Sehr sauber. Auch der Service vor Ort sehr gut. Vielen Dank. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben vor, wieder zu kommen.
Genau so haben wir uns den Finca Urlaub vorgestellt.

12.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Ferrutx“
Atemberaubender Ausblick

von Susanne

Wir haben uns mit 4 Frauen sehr, sehr wohl gefühlt. Die Finca ist schon etwas älter, hat aber einen tollen spanischen Flair. Der Außenbereich ist wunderschön und bestens gepflegt. Der Pool ist wirklich super groß und man hat einen wirklichen tollen Ausblick auf Arta. Zu Fuß sind es nur 10 Minuten in die Stadt und man ist trotzdem in der totalen Ruhe. Nur Hunde, Ziegen und Schafe hat man gehört. Die Betreuung durch Fincaservice Meier war super und auch vor Ort wurde immer nach dem rechten gesehen. Wir hatten einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub. Gerne wieder 🙂

10.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Mola“
Super Finca mit wundervoller Aussicht

von Cindy

Eine traumhafte Finca mit einer wundervollen Aussicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden direkt wieder buchen.

07.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Granada“
Traumhafte Finca

von Anja

Eine wunderschöne Finca mitten in der Natur und trotzdem zentral gelegen!Die Einrichtung und der Außenbereich sind ein Traum!Alles ist sauber und gut gepflegt. Der Vermieter und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend!Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

06.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Tortuga“
Traumhafte Finca ! Am liebsten sofort wieder !

von Alexandra

Die Finca ist einfach wunderbar. Sie ist sehr groß - aber sie eignet sich dennoch auch für NUR 2 Personen. Es fehlt einem an nichts. Sie ist sehr modern, geschmackvoll und zudem perfekt ausgestattet (ausreichend Teller, Schüsseln, Tassen, Töpfe, Gläser etc.) so dass man nicht täglich gezwungen war, die Spülmaschine zu bemühen oder in Bedrängnis gerät, wenn man Besuch erhält. Sogar Frischhaltedosen waren vorhanden 😊. Es ist alles extrem sauber und top gepflegt. Der Essbereich auf der Aussenterrasse ist wunderschön mit Blick über Oliven-und Orangenbäume auf das Tramuntana Gebirge. Der Gasgrill war super sauber und das gemütliche Sitzen in der Lounge im Anschluss unter der Veranda rundete den perfekten Tag ab. Es sind Sonnenliegen für 4 Pers. vorhanden inkl. Schirm. Der Pool ist sehr groß und äußerst sauber. Die Wasserqualität ist hervorragend.

Die Betreuung vor Ort ist der Hammer. José spricht perfekt Deutsch und es ist ihm (wie auch der Besitzerin) eine Herzensangelegenheit, dass sich die Gäste wohlfühlen. Er ist stets zur Stelle. Nachrichten werden umgehend beantwortet und Kleinigkeiten sofort behoben. José ist extrem sympathisch und erfüllt Gästen jeden Wunsch.

Die Einkaufsmöglichkeiten sind relativ gut erreichbar, da man ja über ein Auto verfügt. Wir sind gern nach Inca gefahren, da Mercadona dort doch eine größere Auswahl ermöglicht als der örtliche „City Eroski“ in Binissalem.

Der gesamte Aufenthalt war Erholung pur und wir haben jede Minute genossen und geliebt. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.
Wir kommen wieder !!! Das steht fest!
Danke für alles.

04.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Hort de Campos“
Alles super! Empfehlenswert!

von Beata

Super Urlaub! Das Haus ist sauber, und gut ausgestattet. Die Besitzer waren super nett, und hilfsbereit. Ich kann die Finca nur weiterempfehlen👍

02.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son March“
Tolle Finca, ideal für Familien!

von Julia

Wir hatten eine tolle Zeit auf der Finca Son March mit unseren Kinder. Die Finca ist ideal für mehrere Familien, man hat ausreichend Platz für 12 Personen. Die großen Terrassen, der super Pool mit Kinderbereich war einfach Klasse. Die Hausbetreuung vor Ort sehr nett und der Buchungablauf über Fincaservice Meier perfekt, immer freundlich und die Antworten auf unsere vielen Fragen wurden sogar Sonntags beantwortet. Wir können die Finca empfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

02.10.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „El Cel“
Tolle Finca mit Pool und atemberaubendem Blick

von Lisa

Die Finca ist sehr ruhig auf einem Berg mitten in der Natur gelegen. Zu den Nachbarn ist viel Platz und rechts beginnt ein Naturschutzgebiet.

Der Ausblick ist einmalig schön. Man könnte stundenlang einfach in die Ferne Blicken, den Himmel, Natur und Schiffe auf dem Meer beobachten.

Der Pool ist abends beleuchtet. Die Finca ist mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Küche hat alle Utensilien die man braucht. Vor Ort waren 2 Babybetten und Kinderstühle. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Auto sollte man in jedem Fall zusätzlich mieten. Schöne Strände sind nach 10-20 Minuten gut zu erreichen. Innerhalb von 15min ist man in Arta, einer kleinen Stadt mit netter Einkaufsstraße oder in der zweitgrößten Stadt nach Palma, Manacor.

Wir würden diese Finca jederzeit wieder mieten.

24.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Casa Pina“
Sehr guter Service der Agentur, des Vermieters vor Ort und eine herrliche Anlage

von Veronika

Wir waren sehr zufrieden!

23.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Estepar“
Finca mit toller Lage und Ausstattung!

von Hubertus

Kleines Manko: Pool zu klein!

23.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Los Geranios“
Mehr Erholung geht nicht

von Sascha

Zu Beginn:
Sucht man Erholung, Ruhe und Entspannung und mag die Einsamkeit, so ist diese Finca genau die richtige Wahl.
Bei der Wahl der Finca haben wir genau diese Kriterien in den Vordergrund gestellt und wurden bei Besichtigung des Objektes in keinster Weise enttäuscht.

Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da die Finca etwas Abseits der Hautverkehrswege liegt. Hat man sich erstmal einen markanten Punkt an der Einfahrt gemerkt (riesengroße Kiefer am Weg), so war der Weg anschließend sehr einfach zu finden.
Das Grundstück groß und um den Eingangsbereich und dem Pool wunderschön bepflanzt. Drei große Feigenbäume luden täglich zum Naschen ein und der Zitronenbaum war mit Früchten voll.

Schon beim Betreten der Finca konnte man feststellen, wie sauber es hier war. Der Gang in die Bäder, die Küche und die drei Schlafräume bestätigten diesen Eindruck.

Die Einweisung in das Objekt durch die Eigentümerin umfassend, in deutscher Sprache und sehr freundlich. Auch auf unsere vielen Fragen gab es immer hilfreiche Antworten, die wir sehr gerne annahmen.

Der Außenbereich - Terrasse und Pool - so wie das Haus sehr sauber. Die Terrasse bietet reichlich Platz für 6 Personen und wir nutzten sie jeden Morgen für unser Frühstück und auch Abends zum Grillen am festeingebauten Grill. Kein Weber Grill:-), aber praktisch und sauber. Der Pool mit 6x3 Meter etwas klein, aber zur Abkühlung völlig ausreichend. Man sollte erwähnen, dass der Pool jeden zweiten Tag durch die Eigentümer gereinigt und mit Wasser aufgefüllt wurde.
Wunderschön, wenn man am Abend die Außenbeleuchtung am Pool, im Garten und an der Terrasse anschaltete.

Die Möglichkeiten zum Einkaufen sehr umfangreich. Der Weg nach Manacor schnell über die Autobahn zu erreichen, ebenso im gleichen Ort Lidl, Aldi und Müller. Kürzer die Fahrt nach Felanitx, wo man ebenfalls einen Lidl-Markt zum Einkaufen nutzen konnte. Auf dem Weg dorthin auch der Müllplatz, wo man den angesammelten Hausmüll selber entsorgen musste. Da ist man doch von Deutschland etwas verwöhnt.

Somit zu allen Punkten bei der Bewertung fast volle Punktzahl.
Einen kleinen Abzug bei der Ausstattung der Finca.
Wir vermissten am Pool den zweiten Sonnenschirm, der bei gut 30 Grad und Sonnenschein auch den anderen Mitbewohnern hätte Schatten spenden können. In der Küche fehlten ein paar kleine Helferlein wie z.B. eine Schere, ein Schälmesser oder ein einfaches Verlängerungskabel, damit man den Toaster auch auf der Terrasse hätte nutzen können. Der Herd hatte teilweise sein Eigenleben und wollte ab und zu mal nicht ausgehen. Aber mit etwas Geduld klappte auch dieses. Vielleicht sollte man über einen Austausch des Gerätes einmal nachdenken.
Aus diesem Grunde haben wir uns für 4 Sterne entschieden.

Zusammengefaßt:
Die Finca bietet alles, was man für einen schönen ruhigen und erholsamen Urlaub benötigt. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und würden die Finca »Los Geranios« jederzeit wieder buchen.

23.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Los Geranios“
Finca "Los Geranios"

von Kai

Zuerst einmal möchte ich hier sagen dass die Betreuung durch Finca Meier absolute spitze ist.

Die Finca Los Geranios ist schön und die Ausstattung im Innenbereich ist gut.
🙂 Der Anfahrtsweg zur Finca ist abenteuerlich aber O.K.
Die Finca ist ca. 6km von der Hauptstrasse entfernt.

Dennoch gibt es auch Sachen die nicht in Ordnung waren!
Wir haben beim Bezug der Finca, die Vermieterin Antonia gefragt warum das eine Zimmer abgeschlossen ist.
Sie sagte uns, dass die ein weiteres Zimmer sei das wir aber nicht nutzen dürfen, da wir die Finca nur für 4 Personen gemietet haben. (seltsam)
Wir haben Antonia mitgeteilt, das unsere Tochter eine Woche später für 2 Tage zu uns kommen möchte und wir die Flüge schon gebucht hätten.
Ich war der Meinung das dies kein Problem sein dürfte, da wir so etwas im letzten Jahr in einer andren Finca praktiziert haben und dies kein Problem war. Wir haben dort die Ecotasa für die Person bezahlt und sonst nichts.
Genau so ,wollten wir es jetzt auch wieder tun, so dachten wir uns das.
Da fing das Problem schon an!
Antonia sagte uns das sie dies zuerst mit ihrer Mutter absprechen müsste da wir die Finca nur für 4 Personen gemietet haben.
Ich rief Hr. Meier an und bat ihn mit den Vermieter zu sprechen. Hr. Meier war selbst verblüfft und sagte mir das wenn überhaupt Kosten von 40€ + Ecotasa auf mich zu kämen.
Ich habe ihm mitgeteilt das ich das auch bezahlen würde.
Hr. Meier hat sich auch darum gekümmert und mir nächsten Tag mitgeteilt das er mit den Vermietern gesprochen hat und die Vermieter wegen eines erheblichen Mehraufwands wegen (extra Vorbei kommen und Zimmer aufsperren und Bett beziehen und Handtücher bringen und 2 Tage später wieder vorbeikommen und Bett abziehen und Zimmer absperren, Zimmer reinigen, Bettwäsche waschen) nicht 40€ sonder 60€ berechnen und das nur ausnahmsweise, weil das normal erst ab einer Mietdauer von 7 Tagen möglich ist.
Ich war damit einverstanden da die Flüge schon gebucht waren und zahlte bar ohne Rechnung direkt vor Ort und freundlicherweise hat die Vermieterin mir die 4,40€ Ecotasa erlassen. Die Vermieterin, kam Mittwochs vorbei nachdem wir sie gebeten haben den Pool zu reinigen da es einen Tag vorher ein heftiges Unwetter gegeben hat(da hatte die Liegeauflagen auch niemanden Interressiert) und sperrte dann ,das verschlossene Zimmer auf und bezog das Bett mit einem Betttuch und legte ein weiteres Tuch zum Zudecken dazu und 2 Handtücher.Bis zu unserem Abreisetag,wurde das Zimmer weder abgesperrt noch gereinigt. Soviel zur extra Anfahrt und erheblichen Mehraufwand.
Am Abreisetag meiner Tochter standen die Vermieter morgens um 9.50 Uhr wieder auf der Matte ohne sich vorher anzumelden. Meine Frau begrüßte sie aus den Badezimmer heraus und ich aus dem Schlafzimmer und die beiden Bekannten auf der Terrasse.Bei leichtem Nieselregen,der nach 10min.wieder vorbei war,hatte sie nichts besseres zu tun,als uns die 4 WETTERFESTEN Liegeauflagen von den Liegen zu nehmen,und uns an den Frühstückstisch zu stellen,und sich aus dem Staub zu machen!!! Die Vermieter kamen insgesamt in dem 2 Wochen 4 mal vorbei und immer ohne Ankündigung.
Sie standen auf einmal da.
Wie man merkt bin ich sehr verärgert und musste mir Luft machen.
Ich fand das mit den 2 Tagen für meine Tochter eine klare Abzogge und das Verhalten der Vermieter absolut nicht in Ordnung.
Hr. Meier wurde von mir darüber schon in Kenntnis gesetzt damit dies den nächsten Mieter erspart bleibt.

Kurz zur Ausstattung
Die Ausstattung im Außenbereich ist verbesserungswürdig, die alten selbst zusammen geschweißte Liegen und Auflagen sollten unbedingt erneuert werden.
Der Pool und die halb defekte Poolbeleuchtung müssten überholt werden.
Der gesamte Außenbereich sollte bei Mieterwechsel aufgeräumt und gereinigt werden.
Die gebrauchten Handtücher im Bad sollten getauscht werden.
Es wäre super wenn zu mindesten 1 Tag vor Abreise jemand persönlich vorbei käme und nachfragt ob alles O.K. war.
Wie gesagt die Finca ist schön aber die Vermieter müssen dringend an ihrem Verhalten der Mieter gegenüber arbeiten.
Mehr möchte ich jetzt nicht mehr schreiben und hoffe ihnen bleibt so eine schlechte Bekanntschaft erspart.

VG Kai

10.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Pergola“
Schöne Unterkunft in guter Lage

von Simone

Der Urlaub in der Finca Pergola war super. Die Lage in der Nähe von Porto Cristo (einem "gewachsenem" Fischerdörfchen) ist sehr gut, denn man kann den Ort mit seinem Sandstrand auch zu Fuß gut erreichen. Die Finca selber ist zweckmäßig ausgestattet. Es gibt alles, was man benötigt, allerdings keinerlei Grundlebensmittel (Salz, Gewürze, Zucker, Öl,...). Alles war sehr sauber und in einem guten Zustand. Der Pool wurde regelmäßig kontrolliert. Die Betreuung durch den Verwalter war sehr nett und unkompliziert. Er hat uns sogar den vergessenen Teddy-Bären per Post nach Hause geschickt! Jede Familie mit Kindern kann sich vorstellen, wie dankbar wir dafür sind.
Alles in allem war es eine schöne Unterkunft, die wir gerne weiterempfehlen können.

09.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Azul Real“
Wunderbare Finca

von Gudrun

Eine rundum tolle Finca! Vor allem der große Pool und die Abendbeleuchtung sind gigantisch!
Im unteren Zimmer und Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit für Kleidung, die nicht gleich wieder in den Schrank soll, z.B. am Abend oder beim Umziehen am Tag.
Schön wäre es, wenn bekannt gegeben würde, dass Badetücher ausreichend vorhanden sind. Da könnte man sich eine Menge Gepäck sparen.
Die Lage der Finca ist super. Man kann die cala Llombards schnell zu Fuß erreichen und in dem wunderschönen Santany ist man auch schnell.
Es war einfach nur ein fantastischer Urlaub!

08.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Judith“
Wir hatten einen tollen Urlaub!

von Herbert

Wir haben uns in der Finca wohlgefühlt und hatten eine tollen Urlaub. Wir waren schon öfter im Urlaub auf einer Finca und die Preis/Leistung passt. Buchungsablauf bestens, gerne wieder. Viele Grüße

07.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Riera“
Tolle Finca mit super Lage, leider lieblos gepflegt

von Diane

Es war eine tolle Zeit hier. Die Betreuung durch Fincaservice Meier war spitze. Von der Buchung bis zum eigentlichen Urlaub haben wir uns immer bestens beraten gefühlt.
Wir sind als 3 Familien (6 Erwachsene mit insgesamt 7 Kindern) angereist.
Die Finca hätte wahnsinniges Potential, leider hat man aber das Gefühl, dass der Vermieter nicht sehr viel Wert auf die Pflege und Reinigung seines Anwesens legt, und dieses dadurch auf kurz oder lang seinen Charme verlieren wird. Ich hoffe der Vermieter ändert seine Vorgehensweise, wäre schade um die Finca.
Die Lage ist bestens, rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und viele Strände.
Auch der Pool hat vor allem den Kindern sehr gut gefallen, so dass wir auch den Aussenbereich inklusive Grill, Tischtennisplatte, Kicker und Lounge oft und gerne genutzt haben.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Vielen Dank an Fincaservice Meier

02.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Es Turo“
Mega Poolbereich!

von Katja

Wunderschöne große Finca, die bestens für mehrere Familien oder Reisegruppen geeignet ist, der Pool ist der Hammer, vom Strandeingang mit seichten Nichtschwimmerbereich und ein tiefes Schwimmerbecken irgendwie hat man das Gefühl einen kompletten Hotelpool für Sich alleine zu haben, alles war in einem sehr gut gepflegten Zustand. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sogar Poolhandtücher waren da. Der komplette Poolbereich war auch eingezäunt und somit kindersicher, es gab auch für die Kleinen einen Spielplatz und sogar 2 Tischtennisplatten mit ausreichend Schläger und Bällen. Die Finca bietet so viel Platz, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann und auch nach dem Urlaub noch großartige Freunde hat. Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit wir können die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder. Danke

02.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Bassa Seca“
Zum dritten Mal! Top Lage, schönes Ambiente!

von Marita

Netter Kontakt zu Vermieterin. Tolle Lage. Sauberer und gut geprüfter Pool! Ausreichende Küchenausstattung. Handtuchservice/Reinigung top. WLAN und Klima 1A! Ein Haus zum Wohlfühlen...

01.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Einfach nur wunderschön...!!!!

von Nina

Die Finca ist ein Traum...
Wir waren bereits vier Mal auf der Finca Son Cosina und kommen immer wieder gerne und das wunderschöne Haus zurück... Die liebevolle und tolle Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Für uns ist die Lage perfekt, da unsere Lieblingsstrände in der Nähe sind und Santanyi einfach ein charmantes Örtchen ist, das wir sehr mögen...
Die Buchung über die Fincavermietung Meier ist immer wieder unkompliziert und man weiß sich hier einfach in guten Händen. Auch vor Ort ist die Betreuung bestens...! Die nette Verwalterfamilie ist sehr bemüht und meldet sich bei Fragen/Problemen unmittelbar und kommt bei Bedarf sofort vorbei!
Für uns immer wieder ein tolles Ferienerlebnis...!

01.09.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „El Palmeral“
Toller Urlaub mit mehreren Familien!

von Susanne

Wir hatten einen großartigen Urlaub auf der Finca. Mit 4 Familien haben wir die Finca komplett ausgelastet, die Räumlichkeiten waren für uns super, jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer und Badezimmer und in den Gemeinschaftsbereichen Küche, Esszimmer, Terrassen und Pool war genügend Platz. Am Poolbereich hatten wir alle jeden Tag sehr viel Spaß und jeder hatte seine eigene Liege. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Küchen Ausstattung, da die Kaffeemaschine sehr lange mit dem Durchlaufen gebraucht hat und die Spülmaschine auch nicht 100-prozentig sauber gespült hat, aber es waren genügend Gläser, Teller, Besteck da. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und auch die Buchungsabwicklung war problemlos. Gerne kommen wir wieder!

29.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Fuente de la Vida“
Eine wunderschöne Finca mit herrlichen Aussenbereich

von Roul

Wir waren rundum begeistert von der Finca "Fuente de la Vida". In Wirklichkeit ist die Finca noch schöner als auf den Bildern zu erkennen. Das ganze Areal ist sehr sauber und gepflegt. Die Inneneinrichtung und Aufteilung der Finca sind einfach genial. Es sind eine Vielzahl von Sitzgelegenheiten und Essgruppen vorhanden. (auf mehreren Terrassen und im Innenbereich) In der gut ausgestatteten Küche ist alles vorhanden was nötig ist. Die Klimaanlagen in den Schlaf- und Wohnbereichen funktionieren tadellos. Der Pool- und Aussenbereich ist wunderschön gestaltet. Das Haus ist ruhig gelegen und die angrenzende Straße nach Cala Millor wurde von uns nicht wahrgenommen. Die Lage ist super, man ist in 5 Minuten mit dem Auto am Meer und in 10 Minuten in Cala Millor. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und bereits unseren nächsten Urlaub geplant.

29.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosme Pons“
Super Finca, Top Lage, perfekte Organisation

von Carli

Es war ein ein toller Urlaub. Die Finca bietet mehr als man braucht. Platz für 6 Erwachsene und 2 Kinder war mehr als genug! Schöne Anlage und herzlichem Pool. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten in Santanyi und hat trotzdem absolute Ruhe. Die Betreuung vor Ort und auch durch Fincaservice Meier war perfekt.
Für uns steht fest wir kommen wieder!
Vielen Dank!

27.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Perxa“
Super Finca, toller Service!

von David

Super Finca! Absolut Top was auch der Service von Theresa, die zu jeder Zeit für uns erreichbar war und stets für jedes aufkommende Problem die passende Lösung parat hatte! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

23.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „S’Ermita“
Eine Traum-Finca

von Kristina

Die Finca ist ein Traum! Wunderschöner Pool inkl. Luftmatratzen von vorherigen Gästen, großer Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten im Schatten sowie in der Sonne, Küche mit allem drin für Selbstversorger und je ein Bad pro Doppelzimmer.
Einen Punkt Abzug gibts für die Lage, da uns der Hahn vom Nebengrundstücke die Nächte wachgehalten hat - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir können die Finca absolut empfehlen!

20.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Tanca Nova“
Ein einmaliges Erlebnis

von Petra

Der Pool, die Terrasse, das Grundstück ein TRAUM. Die Betreuung der Fincabesitzerin vor Ort und von Herrn Meier von der Fincavermeitung waren ausgezeichnet, rund um die Uhr per Telefon und WhatsApp erreichbar. Die Lage der Finca ist hervorragend, ganz ruhig und einsam, die Finca ist umgeben von wunderschönen, mallorcienischen kleinen Wegen, die dann auch an den Strand führen. Die beiden Buchten sind in Fußnähe (15-20min), man sagt eine der schönsten Buchten Mallorcas. Das kann ich auch bestätigen. Die Kinder (12-15) haben die Buchten genossen, konnten sogar alleine dort hin laufen. Großer Supermarkt in Cala D´dor ist in 10 Autominuten erreichbar. Klimaanlage funktionierte drinnen gut, war kalt, konnten aber erst ab 20.00 eingeschaltete werden. Schlafzimmer sehr gut, wir haben top geschlafen. Nicht luxuriös, aber für unsere gehobenen Ansprüche absolut ausreichend. Die Küche allerdings müsste mal erneuert werden. Leider ein Gasherd (kann ich nicht mit umgehen, selbst die Eier sind mir angebrannt), Ofen und Spülmaschine hatten manchmal Aussetzer und waren schon sehr veraltet. Aber eine Nespresso Kaffeemaschine war dar, das war top. Techniker war in 1 Std. vor Ort, wenn etwas kaputt war (Ventilator an der Decke). Geschirrtücher bitte mitbringen, waren zu wenig. Summa Summarum: ich würde jederzeit nochmal in dieser Finca Urlaub machen.

12.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Riera“
Charmante Finca

von Steffen

Charmante und große Finca in wunderbarer Lage mit großem und schönen Pool. Klare Abzüge hinsichtlich der Sauberkeit bei Übergabe. Der Inhaber sollte aufpassen, dass die Einrichtung nicht zu weit "abrockt". Sauberkeit und Abnutzungsgrad wären für uns ein Überlegungskriterium für eine erneute Buchung

06.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Sinia Vella“
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub auf "Sa Sinia Vella"

von H-G

Nach 2017 waren wir (12Pers) zum zweiten Mal auf der gemütlichen Finca und hatte einen sehr sehr entspannten schönen Urlaub. Buchung und Abwicklung war wieder 1A. Das Preis-Leistungs-Gefüge ist gut. Die Außenanlage mit der schattigen Terrasse und dem schönen Pool sind Top, es gibt jetzt noch einen zusätzlichen Kühlschrank im Innenbereich für Getränke (eine sehr gute Anschaffung ) sowie einen neu gemauerten Grill. Die fehlenden Kleiderschränke sind ja schon beschrieben… man lebt halt ein wenig aus dem Koffer. Der neue Router mit WLAN reicht bis zum Pool. Die unkomplizierte Übergabe war ab ca. 15:30 Uhr.
Was Francisco (Vermieter vor Ort) aber machen sollte … die Info über die Abfallentsorgung erneuern. An der ausgewiesen Entsorgungsstelle muss der Müll getrennt entsorgt werden (Glas und Papier ist klar), und nicht wie auf den Infoblatt beschrieben dass alles andere in die „Grünen Container“ kommt. Wir hatten am letzten Tag ein sehr unangenehmes Gespräch mit einem Herren der Policia Local an den Containern, wo dieser uns mit einem sehr bösem Blick erklärte, dass wenn beim nächsten Mal der Müll nicht getrennt entsorgt wird … 500€ Strafe zu zahlen sind. Die im Infoblatt beschrieben Container sind nur für Essensreste.
Also die Info überarbeiten, und gegebenenfalls mehr Behältnisse für die Mülltrennung (Plastik, Essensreste und Metall) vorhalten.
Alles in allem ist diese Finca sehr zu empfehlen.

05.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Cosina“
Pure Entspannung!

von Angela

Wir hatten eine herrliche entspannende Woche in der wunderschöne Finca. So hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank für Alles, wir kommen sehr gerne wieder!

04.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Sinia Vella“
Wunderschöne Anlage !

von Marie-Christine

Eine tolle Finca mit einem wunderschönen Garten und dem tollsten Pool. Die Terrasse ist ein Traum, immer schattig und angenehm zum Sitzen, auch bei 40 Grad.
Auch innen sehr geschmackvoll eingerichtet, Ausstattung der Küche fast perfekt (auch für 12 Personen ist kochen möglich).
Kommunikation mit dem Eigentümer unkompliziert.
Einziges Manko sind die fehlenden Kleiderschränke. Nur in einem von 6 Schlafzimmern gibt es einen ernstzunehmenden Schrank, sonst nur Behelfsregale. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!

03.08.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Michael Sandra Tom Lea

Wir waren jetzt das 2. mal in der Finca und es hat und wieder super gefallen...Danke an den Service vor Ort von Petra und Markus...Die Finca hat alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt, Ausstattung ist Top (alles da), Sauber und gut durchdacht. Man ist schnell am Meer und in den schönen Orten PortoColom und Cala Dor...Wir kommen wieder keine Frage

30.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Ravell“
Wunderschöne Finca, toll gelegen

von Claudia

Wir waren rundum begeistert von dieser Finca! Die Bilder halten, was sie versprechen. Alles war sehr sauber und intakt. Die Zimmer und Badezimmer sind schön eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche ist alles vorhanden was nötig ist. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Der Aussenbereich ist wunderschön gestaltet, auch die Lichter am Abend sind sehr stimmungsvoll. Das Haus ist ruhig gelegen, man hört nur die Geräusche der Tiere des benachbarten Bauernhofs. Die Lage ist super, man ist in 10 Minuten mit dem Auto am Meer und in den grösseren Ortschaften. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

29.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Marines“
Toller Blick und sehr freundliche Betreuung

von Andreas

Der Ausblick ist hervorragend und die Lage zu den schönsten Calas Mallorcas und leckeren Restaurants ist klasse!
Vielen Dank für die sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung vor Ort!

23.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung

von Susanne

Der Duschkopf wurde ausgetauscht, Pool war schmutzig, da Klappen defekt waren. Die Werte wurden kein einziges mal kontrolliert! Alle Möbel alt und renovierungs bedürftig! Fliegengitter nur teilweise vorhanden oder kaputt! Insgesamt bei Ankunft nicht sauber, denke nur Betten frisch bezogen das wars!
Ferienvermietung war alles in Ordnung, Finca ist nicht weiter zu empfehlen für das Geld!!

15.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Can Roig“
Zum dritten Mal top !

von Jörn

Wenn mal 3 mal in die gleiche Finca geht, muss sie gut sein .
Lage und Umgebung sind einfach top .
Traumhafter Urlaub .
Wir kommen wieder .

06.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Son Azul Real“
Finca Son Azul Real

von Sibylle

Dieses Anwesen lässt fast keine Wünsche offen. Es fehlte wirklich nur eine Klimaanlage. In den Schlafräumen im Obergeschoss war es schon ziemlich heiß.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu hause.
In dem sehr großen Pool kann man wunderbar seine Bahnen schwimmen. Für kleine Kinder ist er daher nicht so geeignet, da er sehr tief ist. Unsere Gruppe bestand aus 7 Personen zwischen 28 und 86 Jahren und alle können schwimmen. Das Wasser war schön warm.
Das Meer ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Allerdings führt eine Treppe mit über 100 Stufen zum Strand, mit dem Auto sind es ebenfalls 15 Minuten zum kostenlosen Parkplatz vom Strand.
Die Küche war super ausgestattet, alle Geräte funktionierten einwandfrei. Auch die Außenküche mit dem perfekten Grill ist toll.
Wir können diese Finca sehr weiterempfehlen.

05.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Roca“
Schöne Finca mit einem traumhaften Garten

von Wolf

Der Garten ist gepflegt und ein absolutes Highlight, genau wie die Lage des Grundstückes am Hang ohne direkten Kontakt zu anderen Fincas am Berg mit einer schönen Aussicht.
Gebe es nicht nur ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, sondern alle drei Schlafzimmer, wäre das super.
Gerade die Badezimmer und die Küche könnten ein bisschen besser geputzt sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

01.07.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „La Roca“
Top Finca, nur zu empfehlen!

von Axel

Top Finca in bester Lage. Wunderschöne Gartenanlage.
Die Finca ist mit allem ausgestattet was man braucht. Der Hausverwalter Lukasz ist superfreundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen gerne wieder.

29.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Sinia Vella“
Fincaservice Meier top, Finca nicht zufriedenstellend

von Kristina

Die Buchung und Abwicklung durch Fincaservice Meier war ausgezeichnet und absolut empfehlenswert!
Bei Unstimmigkeiten mit dem Eigentümer (Erwachsenenpreise für Kleinkinder unter 3 Jahre) hat Herr Meier prompt reagiert und zufriedenstellend vermittelt.
Den Fincaservice Meier können wir nur empfehlen!m, die Finca allerdings nicht.

28.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung
Finca „Sa Sinia Vella“
Schöne Finca in ruhiger Umgebung

von Marcus

Die Finca liegt ruhig zwischen Campos, Colonia Sant Jordi und Ses Salinas. Gepflegte Außenanlagen und ein schöner Pool laden ein. Sauber und modern stellen sich die 6 Schlafzimmer mit ihren 6 Badezimmern dar.
In den Schlafzimmern fehlen meist ausreichende Ablagen oder Kleiderschränke.
Die große und helle Küche mit Wohnzimmern bietet Platz und Ausstattung, um 12 Gäste zu bewirten. Sehr schön ist die große überdachte Terrasse, die mit großen Schiebetüren zu Küche und Wohnzimmer verbunden ist.
Tischtennisplatte auf gesonderter Terrasse und SAT-TV mit deutschen Programmen runden die Ausstattung ab.

28.06.2019
Ausführliche Bewertung
Ausstattung
Sauberkeit
Außenbereich
Lage/Umgebung
Betreuung vor Ort
Beratung & Buchung