Calo des Moro

Lage: Mallorca Süden - Santanyi

Einmalig schöne Bucht

Die sehr kleine Badebucht mit kristallklarem Wasser und sandigem Grund ist sehr gut zum schnorcheln geeignet.
Links und rechts ragen hohe Felsen aus dem Wasser die Umliegende Natur machen diese Bucht zu einen wirklich besonderen Ort. In der Hauptsaison und auch am Wochenende kann es hier schon eng werden. Da dieser Strand oft in Zeitschriften oder Reiseführern als wirklicher Geheimtipp angepriesen wird, ist dieser kleine Strand leider sehr stark besucht und schon lange kein Geheimtipp mehr.
Da die Bucht Caló des Moro nur zu Fuß oder mit einem kleinen Boot zu erreichen ist wurde es den Touristen etwas schwerer gemacht die Bucht zu erreichen, die letzten Meter zur Bucht sollte man gut zu Fuß sein und auch etwas klettern können. In den Wintermonaten kann es sein, dass die kleine Sand-Bucht komplett mit Meerwasser bedeckt ist.

Umgebung Ortsnah
Erreichbarkeit Zu Fuß, Mit dem Boot
Größe 30 x 15 Meter
Type Sandstrand
Auslastung Hoch
Gäste Gemischt
Neigung des Strandes Normal abfallend
Familienfreundlich Nein
Restaurant/Bar Nein
Liegenverleih Nein
Toiletten Nein
Duschen Nein
Badeaufsicht Nein
Parkplatz ca. 2 Km Entfernt
Hunde erlaubt Nein
FKK Nein
Aktivitäten Schwimmen, Schnorcheln

Galerie

Video

Weitere Strände in der Nähe